LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Frage zu den StationenLOST-fans.de Forum - Frage zu den Stationen

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 7875 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Bert
Frage zu den Stationen - 25.11.2006, 20:23:55nach oben

Gast

wenn man nach den orientierungs-filmen geht, müsste es ja 6 stationen geben. sind jetzt eigentlich schon alle "bekannt"? ich denke ja:
-schwan
-perle
-hydra
-station der tailies
-station in der clair gefangen war
-station von patchy


Profil von Salocin Salocin
Frage zu den Stationen - 25.11.2006, 20:27:25nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
-station in der clair gefangen war
The Staff...
Zitat:
-station von patchy
Naja, der könnte im Prinzip auch in der Hydra gewesen sein... Und selbst wenn nicht, haben wir immer noch keine Ahnung, wo er eigtl. ist.


Bert
Frage zu den Stationen - 25.11.2006, 20:29:46nach oben

Gast

ok, habe gerade nochmal die unsichtbare karte angeguckt. da waren 6 stationen + das fragezeichen. und das fragezeichen war ja die perle. also muss es noch eine unbekannte station geben. außerdem gibt es für eine station keinen orientierungsfilm, da es ja insgesamt 7 sind.

Schwarze Wolke
Frage zu den Stationen - 25.11.2006, 20:55:33nach oben

Gast

Nach meiner Erachtung gibt es ja noch die Station "The Flame"
Ich hoffe diese Station kommt noch in Staffel 3 zum einsatz den der Name klingt ja schonmal Mysteriös


lintschi
Frage zu den Stationen - 25.11.2006, 22:20:22nach oben

Gast

schaut einfach mal auf wikipedia, dort gibt es 8 stationen

Profil von Salocin Salocin
Frage zu den Stationen - 25.11.2006, 22:40:14nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Nein, dort gibt es dieselben Stationen wie hier, man war nur etwas vorsichtiger und hat die "gefälschte" Station in der die Others angeblich Walt gefangen hielten und "Patchy's" Station nicht gleich als eine der sechs Stationen gewertet.

- Editiert von Salocin am 25.11.2006, 22:41 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Frage zu den Stationen - 25.11.2006, 22:44:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


lostpedia

und da ist nicht die Rede von 8 ... sondern 6 ... die "possible Stations" C3 und C4 können genausogut Hydra und Arrow sein ´-> Müssen sie auch, weil sie zwangsläufig fehlen und uns bekannt sind. Die Pearl ist ja ne Sache für sich, ne Bedeutung scheint die ja nicht zu haben, wenn man sieht, wie schlampig mit den berichten umgegangen wird ...


Profil von Salocin Salocin
Frage zu den Stationen - 25.11.2006, 22:45:47nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Strandkorb
lostpedia
Wikipedia war schon richtig... http://en.wikipedia.org/wiki/DHARMA_Initiative_stations


Bert
Frage zu den Stationen - 25.11.2006, 22:48:36nach oben

Gast

arrow kann nicht c3 oder c4 sein, da sie auf der unsichtbaren karte unterschiedlich aufgezeichnet sind. hydra ist hingegen dort nicht benannt.

Schwarze Wolke
Frage zu den Stationen - 25.11.2006, 22:54:04nach oben

Gast

Ist ja eigentlich auch klar das die Hydra nicht auf der Karte sein kann sie ist ja schließlich auf der anderen Insel.

Bert
Frage zu den Stationen - 25.11.2006, 22:58:46nach oben

Gast

eigentlich dachte ich ja, dass das fragezeichen die perle ist, aber auf der karte steht am rand: "CV IV? THE PEARL?"

versteh ich nicht ganz.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Frage zu den Stationen - 25.11.2006, 22:59:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ja stimmt dann vielleicht "The Door"

Bert
Frage zu den Stationen - 25.11.2006, 23:01:58nach oben

Gast

was sollen eigentlich die verbindungslinien zwischen den stationen bedeuten? das diese stationen untereinander kontakt aufnehmen können oder das diese stationen sich gegenseitig überwachen können?

Profil von Strandkorb Strandkorb
Frage zu den Stationen - 26.11.2006, 01:56:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wurde aber bereits erwähnt, dass die Stationen untereinander kommunizieren konnten ...

Bert
Frage zu den Stationen - 26.11.2006, 02:16:36nach oben

Gast

ich weiss das die stationen untereinander kommunizieren können. ich habe gefragt, ob die verbindungslinien das darstellen.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Frage zu den Stationen - 26.11.2006, 10:33:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Achnein, ich erinnere mich, dass gesagt wurde: "Sie können "IRGENDWIE" Kontakt miteinander aufnehmen" ... wie wurde aber nicht gesagt

Profil von lostguy lostguy
Frage zu den Stationen - 27.11.2006, 15:37:18nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Verbindungslinien sowas wie Trampelpfade sind, auf denen man am schnellsten zu den anderen Stationen kommt, ohne Smokey über den Weg zu laufen.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Badeindi
Frage zu den Stationen - 27.11.2006, 16:51:24nach oben

Gast

Idealer währe ein Tunnel zwischen den Stationen.

Mfg


Bert
Frage zu den Stationen - 27.11.2006, 18:04:03nach oben

Gast

die tunnel der u-bahn, die zu dharma-zeiten noch fuhr?

Badeindi
Frage zu den Stationen - 28.11.2006, 09:48:17nach oben

Gast

Ja eine Mini-U-bahn !
oder Luftpoströhren die einen Menschen transportieren können

Ok jetzt übertreiben wir.

Mfg



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer