LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Frage zu den StationenLOST-fans.de Forum - Frage zu den Stationen

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 7876 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Found
Frage zu den Stationen - 30.12.2006, 11:24:50nach oben

Gast

@bert

CV xx soll angeblich für Cerberus-Vent stehen.

also vielleicht weitere löcher in dem das monster verschwinden bzw auftachen kann wie in Exodus.

das monster ist auch bis jetzt nur in den teilen der insel aufgetaucht in dem es auch CV s gibt.

als die tail gruppe auf dem rückweg war bzw in den rückblicken auf die tail gruppe ist nie das monster zu sehen. vielleicht mit ein grund dafür das die others sich in dem teil der insel aufhalten also nord westlich.

was mir jetzt spontan einfällt ist das die others bestimmt von dem monster kenntnis haben wenn sie oder teile von ihnen schon immer auf der bzw den inseln waren. zecke hat doch zu jack gesagt das es eine linie gibt die sie nicht überschreiten sollen.

könnte doch sein das diese grenze auch den einzugsbereich von dem monster ist und somit die others testen wollen was mit unseren darstellern geschieht ...



- Editiert von Found am 30.12.2006, 11:27 -

- Editiert von Found am 30.12.2006, 11:28 -

- Editiert von Found am 30.12.2006, 11:32 -


Fantomas
Frage zu den Stationen - 04.01.2007, 22:12:45nach oben

Gast

Was ist eigentlich mit dem Funkturm/ der Funkstation die das Signal sendet ?
Ist das auch eine Station ? Und wieso ist keiner auf die Idee gekommen sie aufzusuchen ,
da ja bekannt ist das ihr Signal auch außerhalb der Insel empfangen werden kann?


lintschi
Frage zu den Stationen - 05.01.2007, 15:08:57nach oben

Gast

vll is das kabel was zu Danielles "haus" führt, am anderen ende auf der insel der anderen und dort steht ein großer signalturm, sie sagte ja etwas von die anderen steuern ihre stromzufuhr oder so falls ich mich irre, bitte ausbessern

Geysir
Frage zu den Stationen - 05.01.2007, 20:54:31nach oben

Gast

Was soll man denn verbessern, Deine vollkommen falschen Aussagen oder Deine falsche Signatur ?

Wenn ich mich recht erinnere, sagte Danielle, dass der Funkturm in der Nähe der Blackrock sein soll. Das Kabel kann natürlich den Funkturm füttern, von der Alkatraz-Insel aus (oder umgekehrt), kann aber auch etwas ganz anderes mit Strom versorgen (und natürlich ist es nciht mal sicher, ob das Kabel zur Alkatraz-Insel führt), z.B. die Luken, das Monster, etc.

Und wenn ich mich noch mal recht errinnere, sagt Sawyer zu Sun "Not nearly enough sex". Aber das nur nebenbei !


lintschi
Frage zu den Stationen - 07.01.2007, 00:36:43nach oben

Gast

such es dir aus

Geysir
Frage zu den Stationen - 07.01.2007, 15:26:25nach oben

Gast

ich hab mich für beides entschieden :p !


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer