LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Frage zu den StationenLOST-fans.de Forum - Frage zu den Stationen
In diesem Thread befinden sich 26 Posts.
Frage zu den Stationen 25.11.2006, 20:23Bert
wenn man nach den orientierungs-filmen geht, müsste es ja 6 stationen geben. sind jetzt eigentlich schon alle "bekannt"? ich denke ja:
-schwan
-perle
-hydra
-station der tailies
-station in der clair gefangen war
-station von patchy
Frage zu den Stationen 25.11.2006, 20:27Salocin
Zitat:
-station in der clair gefangen war
The Staff...
Zitat:
-station von patchy
Naja, der könnte im Prinzip auch in der Hydra gewesen sein... Und selbst wenn nicht, haben wir immer noch keine Ahnung, wo er eigtl. ist.
Frage zu den Stationen 25.11.2006, 20:29Bert
ok, habe gerade nochmal die unsichtbare karte angeguckt. da waren 6 stationen + das fragezeichen. und das fragezeichen war ja die perle. also muss es noch eine unbekannte station geben. außerdem gibt es für eine station keinen orientierungsfilm, da es ja insgesamt 7 sind.
Frage zu den Stationen 25.11.2006, 20:55Schwarze Wolke
Nach meiner Erachtung gibt es ja noch die Station "The Flame" ;)
Ich hoffe diese Station kommt noch in Staffel 3 zum einsatz den der Name klingt ja schonmal Mysteriös ;)
Frage zu den Stationen 25.11.2006, 22:20lintschi
schaut einfach mal auf wikipedia, dort gibt es 8 stationen (!)
Frage zu den Stationen 25.11.2006, 22:40Salocin
Nein, dort gibt es dieselben Stationen wie hier, man war nur etwas vorsichtiger und hat die "gefälschte" Station in der die Others angeblich Walt gefangen hielten und "Patchy's" Station nicht gleich als eine der sechs Stationen gewertet.

- Editiert von Salocin am 25.11.2006, 22:41 -
Frage zu den Stationen 25.11.2006, 22:44Strandkorb
lostpedia :rolleyes:

und da ist nicht die Rede von 8 ... sondern 6 ... die "possible Stations" C3 und C4 können genausogut Hydra und Arrow sein ´-> Müssen sie auch, weil sie zwangsläufig fehlen und uns bekannt sind. Die Pearl ist ja ne Sache für sich, ne Bedeutung scheint die ja nicht zu haben, wenn man sieht, wie schlampig mit den berichten umgegangen wird ...
Frage zu den Stationen 25.11.2006, 22:45Salocin
Zitat:
Original von Strandkorb
lostpedia :rolleyes:
Wikipedia war schon richtig... http://en.wikipedia.org/wiki/DHARMA_Initiative_stations
Frage zu den Stationen 25.11.2006, 22:48Bert
arrow kann nicht c3 oder c4 sein, da sie auf der unsichtbaren karte unterschiedlich aufgezeichnet sind. hydra ist hingegen dort nicht benannt.
Frage zu den Stationen 25.11.2006, 22:54Schwarze Wolke
Ist ja eigentlich auch klar das die Hydra nicht auf der Karte sein kann sie ist ja schließlich auf der anderen Insel.
Frage zu den Stationen 25.11.2006, 22:58Bert
eigentlich dachte ich ja, dass das fragezeichen die perle ist, aber auf der karte steht am rand: "CV IV? THE PEARL?"

versteh ich nicht ganz.
Frage zu den Stationen 25.11.2006, 22:59Strandkorb
ja stimmt ;) dann vielleicht "The Door"
Frage zu den Stationen 25.11.2006, 23:01Bert
was sollen eigentlich die verbindungslinien zwischen den stationen bedeuten? das diese stationen untereinander kontakt aufnehmen können oder das diese stationen sich gegenseitig überwachen können?
Frage zu den Stationen 26.11.2006, 01:56Strandkorb
Wurde aber bereits erwähnt, dass die Stationen untereinander kommunizieren konnten ...
Frage zu den Stationen 26.11.2006, 02:16Bert
ich weiss das die stationen untereinander kommunizieren können. ich habe gefragt, ob die verbindungslinien das darstellen.
Frage zu den Stationen 26.11.2006, 10:33Strandkorb
Achnein, ich erinnere mich, dass gesagt wurde: "Sie können "IRGENDWIE" Kontakt miteinander aufnehmen" ... wie wurde aber nicht gesagt ;)
Frage zu den Stationen 27.11.2006, 15:37lostguy
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Verbindungslinien sowas wie Trampelpfade sind, auf denen man am schnellsten zu den anderen Stationen kommt, ohne Smokey über den Weg zu laufen.
Frage zu den Stationen 27.11.2006, 16:51Badeindi
Idealer währe ein Tunnel zwischen den Stationen.

Mfg
Frage zu den Stationen 27.11.2006, 18:04Bert
die tunnel der u-bahn, die zu dharma-zeiten noch fuhr? :D
Frage zu den Stationen 28.11.2006, 09:48Badeindi
Ja eine Mini-U-bahn !
oder Luftpoströhren die einen Menschen transportieren können :-)

Ok jetzt übertreiben wir.

Mfg
Frage zu den Stationen 30.12.2006, 11:24Found
@bert

CV xx soll angeblich für Cerberus-Vent stehen.

also vielleicht weitere löcher in dem das monster verschwinden bzw auftachen kann wie in Exodus.

das monster ist auch bis jetzt nur in den teilen der insel aufgetaucht in dem es auch CV s gibt.

als die tail gruppe auf dem rückweg war bzw in den rückblicken auf die tail gruppe ist nie das monster zu sehen. vielleicht mit ein grund dafür das die others sich in dem teil der insel aufhalten also nord westlich.

was mir jetzt spontan einfällt ist das die others bestimmt von dem monster kenntnis haben wenn sie oder teile von ihnen schon immer auf der bzw den inseln waren. zecke hat doch zu jack gesagt das es eine linie gibt die sie nicht überschreiten sollen.

könnte doch sein das diese grenze auch den einzugsbereich von dem monster ist und somit die others testen wollen was mit unseren darstellern geschieht ...



- Editiert von Found am 30.12.2006, 11:27 -

- Editiert von Found am 30.12.2006, 11:28 -

- Editiert von Found am 30.12.2006, 11:32 -
Frage zu den Stationen 04.01.2007, 22:12Fantomas
Was ist eigentlich mit dem Funkturm/ der Funkstation die das Signal sendet ?
Ist das auch eine Station ? Und wieso ist keiner auf die Idee gekommen sie aufzusuchen ,
da ja bekannt ist das ihr Signal auch außerhalb der Insel empfangen werden kann?
Frage zu den Stationen 05.01.2007, 15:08lintschi
vll is das kabel was zu Danielles "haus" führt, am anderen ende auf der insel der anderen und dort steht ein großer signalturm, sie sagte ja etwas von die anderen steuern ihre stromzufuhr oder so falls ich mich irre, bitte ausbessern
Frage zu den Stationen 05.01.2007, 20:54Geysir
Was soll man denn verbessern, Deine vollkommen falschen Aussagen oder Deine falsche Signatur :D ?

Wenn ich mich recht erinnere, sagte Danielle, dass der Funkturm in der Nähe der Blackrock sein soll. Das Kabel kann natürlich den Funkturm füttern, von der Alkatraz-Insel aus (oder umgekehrt), kann aber auch etwas ganz anderes mit Strom versorgen (und natürlich ist es nciht mal sicher, ob das Kabel zur Alkatraz-Insel führt), z.B. die Luken, das Monster, etc.

Und wenn ich mich noch mal recht errinnere, sagt Sawyer zu Sun "Not nearly enough sex". Aber das nur nebenbei :D !
Frage zu den Stationen 07.01.2007, 00:36lintschi
such es dir aus :D
Frage zu den Stationen 07.01.2007, 15:26Geysir
ich hab mich für beides entschieden :p :D !

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum