LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wird Jack sterben?LOST-fans.de Forum - Wird Jack sterben?

 
In diesem Thread befinden sich 54 Posts. Er wurde 10851 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Christian
Jack wird sterben ! - 20.11.2006, 18:04:42nach oben

Gast

Quelle: http://www.nypost.com/seven/11202006/tv/all_may_be_lost_for_dr__jack_tv_.htm

Kommentare ?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Jack wird sterben ! - 20.11.2006, 18:15:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kommentar 1: Ich liebe Thread-Titel mit "Bild"-Zeitungs-Niveau. Wie wäre es denn etwas sachlicher mit "Wird Jack sterben?"?

Kommentar 2: Laut imdb hat Foxy momentan keine Projekte am Laufen, dieser Grund würde also wegfallen. Wäre aber natürlich eine starke Charakter-Bombe... Aber nach Mr. Eko gleich der nächste Große?

Oh...moment mal...

1. Episode 9 wird wohl Jack-centric sein.
2. In den Folgen 7 bis 9 wird eine Charakter-Bombe gezündet.
3. Charaktere neigen dazu, in ihren centric-Folgen zu sterben...

Sieht vielleicht doch nicht so gut aus...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Christian
Jack wird sterben ! - 20.11.2006, 18:45:38nach oben

Gast

Ein bißchen provozieren darf man doch wohl noch, oder ?

Dr. Seltsam
Jack wird sterben ! - 20.11.2006, 18:47:28nach oben

Gast

In das Zitat von Lindelof kann man eigentlich alles reininterpretieren.
Das einzig merkwürdige ist tatsächlich das 3x09 wohl schon wieder Jack-centric sein soll. Obwohl in Season 1 auch innerhalb von 8 Episoden 2 Jack Flashbacks vorkamen.
Wenn sie es wirklich tun würden: RESPEKT.
Ich würde mich das als Produzent nicht trauen. Wenn das so ein merkwürdiger Abgang wie bei Eko wird, würde das denk ich mal für Entäuschung bei vielen Fans sorgen.

Lassen wir uns überraschen!


Profil von lostguy lostguy
Jack wird sterben ! - 20.11.2006, 18:48:36nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Kommentar 3: Foxy wird 2007 im Thriller Vantage Point zu sehen sein.
Hier der IMDb Link: http://www.imdb.com/title/tt0443274/

Ich könnte mir vorstellen, dass er rausgeschrieben wird/wurde um seine Filmkarriere voranzutreiben. Und Damon hat ja mal wieder Äußerungen vom Stapel gelassen, die einen alles glauben lassen. Also Jack's Tod halte ich für wahrscheinlich.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wird Jack sterben? - 20.11.2006, 18:58:49nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von lostguy
Kommentar 3: Foxy wird 2007 im Thriller Vantage Point zu sehen sein.

...der sich aber bereits in der Nachbearbeitung befindet. Mit Dreharbeiten dürfte da also schon fertig sein.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Tiziana
Wird Jack sterben? - 21.11.2006, 09:42:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dr. Seltsam

Wenn sie es wirklich tun würden: RESPEKT.


Das denke ich auch. Sollte er wirklich sterben, hat Lost eine völlig neue, aber nicht uninteressante Wendung genommen.


Liliana
Wird Jack sterben? - 21.11.2006, 21:29:04nach oben

Gast

Obwohl Jack nicht unbedingt eine meiner Lieblingsfiguren ist fände ich es auch einen sehr extremen Twist ihn rauszuschreiben, nach dem er über 2 Staffeln als der große Anführer der Losties aufgebaut wurde... noch dazu kurz nach Ekos Tod. Nee, also ehrlich gesagt glaube ich nicht dran. Naja, aber darauf haben wir ja ohnehin keinen Einfluss, wir müssen's nehmen wie es kommt.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Wird Jack sterben? - 21.11.2006, 21:46:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wenn Jack stirbt, wird auf jeden Fall eine Veränderung im Beachlager kommen. Ich denke mal, die werden dann mehr oder weniger auseinander gehen. Jack stellt ja schon den zentralen Anlaufpunkt für alles da und die Tatsache das er ein Arzt ist, verstärkt das noch. Er weiss alles und hilft jedem und sorgte immer für nen Zusammenhalt. Locke, Sayid oder Sawyer sind alles Persönlichkeiten, die wissen was zu tun ist, aber alle irgendwie Einzelgänger. Ich könnte mir keinen vorstellen, der die Gruppe so leiten könnte wie Jack ...
Aber interessant würde ich es schon finden.


Profil von Bane Bane  
Wird Jack sterben? - 21.11.2006, 23:27:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Interessant wäre es bestimmt, doch befürchte ich das durch den nächsten Toten, und besonders durch das Ableben des sehr beliebten Jack Shepard, die Quoten noch mehr einbrechen würden, was natürlich auch nicht im Sinne der Macher wäre.

Daher denke ich das der Tod einer der 3 Hauptlosties, Jack, Kate oder Sawyer ein zu grosser Einschnitt wäre, als das die Macher vor der letzten Staffel solch ein Risiko des Quotenzusammnbruchs eingehen würden.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


-ka-
Wird Jack sterben? - 22.11.2006, 10:10:16nach oben

Gast

Zitat:
Question: Oh, all seeing, all knowing, all scoopage-having Ausiello, lavish us with some loot on Lost. All asinine alliteration aside, I want some dangerously spoilerific scoopage.— Ben Fancher
Ausiello: I dunno how dangerous this is, but I just found out that Cheech Marin has been cast as Hurley's dad. He'll appear in the big guy's next flashback episode, slated to air Feb. 28.

Question: Could you shed any light on the rumor that Jack is going to die on Lost?— Loren
Ausiello: Listen to me closely, Loren, 'cause I'm only going to say this once: Jack is not going to die on Lost.
Source: Ask Ausiello


Profil von Carlyle Carlyle  
Wird Jack sterben? - 22.11.2006, 12:12:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Vielleicht wird er nicht sterben... Aber how about 'he's getting off the island?' Ich könnts mir gut vorstellen ehrlich gesagt. Ich denke, er wird warten bis Kate und Sawyer auf und davon sind, dann wird er Bens Operation zu Ende bringen und sie werden ihn gehen lassen... Aber warten wir einfach mal ab...





Profil von Strandkorb Strandkorb
Wird Jack sterben? - 22.11.2006, 12:31:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Dann kann er ja Michael verprügeln gehen!

Profil von Snuffkin Snuffkin
Wird Jack sterben? - 22.11.2006, 12:58:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub nicht, dass sie bei dem ... "quotentief" jack, sawyer oder kate töten werden. Die drei sind halt absolute Publikumslieblinge. Obwohl ich's an sich nicht schlecht finden würde, wenn sie soetwas wagen würden (aber warum JACK und nicht Sawayer *schmoll* )

Geysir
Wird Jack sterben? - 22.11.2006, 13:53:36nach oben

Gast

Und wieder muss ich mal wieder auf die Quotenreiterei motzen. Da lob ich mir Filmemacher wie David Lynch, die Filme als Kunstform interpretieren und denen es mehr oder weniger egal ist, ob es den Kritikern gefällt.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Wird Jack sterben? - 22.11.2006, 13:56:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Uhm ... vielleicht muss so ne Serie auch produziert werden? Und das geht halt nur, wenn man Geld vom Sender hat, und der Sender kriegt nur geld von werbung, wenns auch gute Werbeplätze gibt, sprich gute Quoten Und außerdem Quoten /= Kritikermeinung.


In einer perfekten welt würden die Quoten keine rolle spielen, sondern Storyline und künstlerische umsetzung. Tja, leider leben wir nicht in einer Perfekten welt, und leute möchten für ihre Arbeit bezahlt werden und so weiter.


Geysir
Wird Jack sterben? - 22.11.2006, 14:17:50nach oben

Gast

Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, Baby ! ICh finde nur, dass es Quaoten auif einer FANSEITE (= Leute, die die Serie mögen) nichts zu suchen haben. Es sei denn, Ihr habt Angst, Euch würde ein elemtaren Teil Eures Lebens weggenommen. Dann sollte man aber auch mal darüber nachdenken, dass es "nur eine Serie im TV" ist und kein Lebensinhalt ... !

Profil von Strandkorb Strandkorb
Wird Jack sterben? - 22.11.2006, 14:24:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Troll?!

Profil von Salocin Salocin
Wird Jack sterben? - 22.11.2006, 14:36:51nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Geysir
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, Baby ! ICh finde nur, dass es Quaoten auif einer FANSEITE (= Leute, die die Serie mögen) nichts zu suchen haben. Es sei denn, Ihr habt Angst, Euch würde ein elemtaren Teil Eures Lebens weggenommen. Dann sollte man aber auch mal darüber nachdenken, dass es "nur eine Serie im TV" ist und kein Lebensinhalt ... !
Glaub mir, niemand hier hält Lost für seinen "Lebensinhalt". Die meisten hier sind Schüler, Studenten oder Angestellte, einige haben bereits eine eigene Familie gegründet, die wissen alle ganz gut, dass es sehr viel wichtigere Dinge im Leben gibt. Aber man kann sich trotzdem den Spaß gönnen, eine TV-Serie zu verfolgen und sich Gedanken darüber zu machen, wie es weiter gehen könnte - und dazu gehört auch eine mögliche Absetzung wegen schlechter Quoten bzw. eine Verlängerung (und irgendwann "Überdehnung" ) wegen guter Quoten. Oder eben, wie hier diskutiert, das nicht-aus-der-Serie-schreiben eines Zuschauerlieblings. Vielleicht möchtest du ja jetzt auch mal was zum Thema (Wird Jack sterben?, nicht Habt ihr alle nichts besseres zu tun?) beitragen...

- Editiert von Salocin am 22.11.2006, 14:37 -


Geysir
Wird Jack sterben? - 22.11.2006, 15:42:45nach oben

Gast

Ich denke, wir haben darauf keinen Einfluss, ob er nun stirbt oder nicht, deswegen ist es müssig darüber zu diskutieren ! Ich halte eben viele Diskussionen hier für überflüssig. Was passiert, wird passieren ...


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer