LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wird Jack sterben?LOST-fans.de Forum - Wird Jack sterben?

 
In diesem Thread befinden sich 54 Posts. Er wurde 10853 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Wird Jack sterben? - 21.12.2006, 14:58:38nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Vor kurzem solls mal geheissen haben von Mathew Fox, dass er denkt dass er nicht diese Season aber evtl. gegen Ende der Serie sterben würde. (Ich weiss nicht mehr wer das genau gesagt hat, aber von den Machern hiess es 'Man wisse dass Lost langsam zum Ende kommt, wenn sie anfangen würden Hauptcharaktere umzubringen).





Lyanna
Wird Jack sterben? - 21.12.2006, 16:41:52nach oben

Gast

@Carlyle reinzufällig meinen Beitrag gelesen

JackJack
Wird Jack sterben? - 21.12.2006, 16:49:35nach oben

Gast

aber desmonds freundin sucht ihn ja wirklich also wow bin gespannt.. wie lost fan es meinte!!

Profil von Carlyle Carlyle  
Wird Jack sterben? - 21.12.2006, 17:09:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Lyanna
@Carlyle reinzufällig meinen Beitrag gelesen


Entschuldige... Ich wusste doch ich habs hier schon mal irgendwo gelesen.





BoB der EisbäR
Wird Jack sterben? - 26.01.2007, 18:43:23nach oben

Gast

Jack muss mindestens so heldenhaft sterben wie boromir in herr der ringe 1

Jack wird denke ich nicht sterben...wegen quoten etc.

ich hoffe jetzt stirbt mal ein paar Folgen gar keiner - sonst bleibt bald keiner mehr übrig.....

also der ganz sicher nicht so bald stirbt ist Hurley - in den können sich alle Amis hinein versetzen - wegen Gewicht und so - das mein ich ernst

...und wegen "sie sterben lassen um ihnen Zeit zum Karriere voranbringen geben" - es war ja jetzt eh ziemlich lange Sendepause, so ein Film dreht sich recht schnell... Und die Darsteller müssen bei Lost sicher auch nicht immer da sein - "Nebencharactere" wie zB Charlie der Dreht wahrscheinlich gleich 4 oder 5 Folgen auf einmal ab ...nur so ein Beispiel....Und Jack,Sawyer etc. - die brauchen dann halt 2 Tage
das mit dem Text lernen ist für die wie Hausaufgaben - können sie auch nebenbei machen



BoB


Crappz
Wird Jack sterben? - 27.01.2007, 14:51:16nach oben

Gast

wenn jack stirbt, könnte es ja zu einem aufstand der losties kommen, ich meine auch wenn er grad weg is denken die losties er kommt wieder, wenn sie wissen er ist tod, haben die keine hoffnung mehr, liefern sich den others aus und so aber ehrlich gesagt wenn jack stirbt fällt alles aus dem lot, sawyer spielt sich zu sher auf, streite werden nicht mehr geschlichetet, lock baut nur mehr s. und noch mehr leute sterben

ich denke wär jan dramatisches ende, aber ehrlich gesagt nö irgendwie unrealistisch


emyebo
Wird Jack sterben? - 27.01.2007, 16:11:50nach oben

Gast

Wenn Jack nicht wiederkommt oder noch längere Zeit weg bleibt, dann wird es unweigerlich zu einem Machtkampf zwischen den Losties kommen, wer seine Position einnimmt. Die wahrscheinlichsten Kandidaten dafür währen meiner Meinung nach wohl Sawyer, Locke und Sayid.

Locke hat in seiner Rede in "Further Instructions" schon bewiesen, dass er Führungsqualitäten besitzt. Außerdem wirkt er sehr erfahren. Gut möglich, dass sich die Losties automatisch ihm als Anführer zuwenden, so wie es seinerzeit bei Jack getan haben (er wurde ja nicht freiwillig zum Anführer, sondern hat sich einfach als solcher herauskristallisiert). Locke war zudem wohl der einzige (bestenfalls noch Sawyer), der sich Jack nicht unterstellt hat, sondern mit ihm auf gleicher Höhe stand. Wie sehr es ihn wurmte, wenn Jack alleine Entscheidungen getroffen hat, merkt man ja in Lockes Reaktion auf "Henrys" Gerede.

Sayid ist ebenfalls eine Person, die Autorität ausstrahlt. Zudem behält er (fast) immer einen kühlen Kopf und trifft richtige Entscheidungen. Er ist meiner Meinung nach einer der vernünftigsten Losties. Außerdem besitzt er Survival- und Kampferfahrung (als ehemaliger Soldat) und eine sympathische Ausstrahlung. In der Pilotfolge hat er schon Entscheidungsfähigkeit und Führungsbewusstsein bewiesen, die aber leider im weiteren Verlauf der Serie nicht weiter ausgebaut wurden, vor allem nicht in Staffel 2, wo der Charakter nach meinem Geschmack deutlich zu kurz kam. Erst im Staffelfinale wirkte er wieder so stark wie anfangs. Trotzdem kann Sayid in Zukunft diese Qualitäten sicherlich wieder aufgreifen und nutzen.

Sawyer war immer Jacks größter Konkurrent und bildete einen Gegenpol zu ihm. Obwohl er die meiste Zeit seinen eigenen Interessen nachgegangen ist, war er fast immer an den richtungsweisenden Vorgängen und Ereignissen beteiligt. Dass er durchaus an Macht interessiert ist, merkt man an seinem "Waremmonopol" und dem Diebstahl der Waffen. Ich halte es für gut möglich, dass er seine Position nach dem Verschwinden von Jack verbessern will. Ob er aber ein guter Anführer sein kann, ist die Frage. Erstens ist er egoistisch, ihm fehlt Jacks Selbstlosigkeit (obwohl oft genug seine gute Seite durchkommt und er sich - vor allem gegen die Anderen - für andere einsetzt). Zweitens ist er nicht sehr beliebt und würde wohl kaum von den anderen Losties akzeptiert, wobei sich sein Verhältnis mit den anderen aber in letzter Zeit verbessert (siehe den neuesten Lost Moment). Gut möglich, dass er sich in den Vordergrund rücken wird, und dort auf Locke und Sayid trifft, was sicher interessante Charakterentwicklungen verspricht.

Einen Führungsanspruch von Kate halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sie hat noch nie Führungsqualitäten gezeigt (sprich Entscheidungen getroffen oder Expeditionen angeführt), sondern lebte immer von ihrer Beziehung zu Jack und Sawyer. Von Hurley, Charlie und Claire brauche ich wohl gar nicht zu reden, auch wenn Hurley manchmal einen Tick kriegt und seinen Kopf durchsetzt. Das Gleiche bei Jin und Sun. Sun ist keine autoritäre Persönlichkeit, und bei Jin besteht immer noch die Spachbarriere. Ich bin sehr auf seine Entwicklung gespannt, wenn er besser Englisch sprechen lernt. Genauso gespannt bin ich auf Desmond, wenn er sich erstmal in der Gruppe integriert und etabliert hat. Über Paulo und Nikki muss ich wohl nichts sagen .

- Editiert von emyebo am 27.01.2007, 16:24 -


Dr. Seltsam
Wird Jack sterben? - 27.01.2007, 16:41:47nach oben

Gast

@ emyebo: Diese Überlegungen finde ich sehr interessant. Aber ich glaube die Entscheidung, dass Locke jetzt die Losties führen muss ist schon gefallen. Ob ihm das gefällt oder nicht, solange Jack abwesend ist (ich glaube nicht wirklich das er diese Staffel die Bühne verlassen muss) muss Locke die Verantwortung für die Überlebenden übernehmen.
Ich glaube Sayids Funktion wird sein, Locke daran zu erinnern, dass die Losties nun auf seine Führungsqualtäten vertrauen (so leicht hat sich das schon in 3x06 abgezeichnet). Außerdem wird er Locke wohl öfters in die Schranken weisen müsssen, wenn dieser mal wieder in seinen "um-jeden-Preis-das-Geheimnis-der Insel-erkunden-müssen-Schicksal" Wahn verfällt.
Sawyers Führungsambitionen sind sehr begrenzt. Ich glaube nicht das er einen Führungsanspruch erheben wird, zumal ihn sowieso niemand akzeptieren würde.
Beim dem Rest geb ich dir vollkommen Recht.
Aber zurück zum Thema: Ich glaube nicht das Jack diese Season stirbt...auch wenn ich glaube das er genau wie Locke und Sawyer die Serie nicht überleben wird (nur meine persönliche Meinung).
Viel interessanter wird es wenn Jack wieder zurückkehrt, besonders wenn der Rest im Glauben ist er sei tot. Da bin ich mal auf einige Gesichter gespannt...


emyebo
Wird Jack sterben? - 27.01.2007, 18:37:47nach oben

Gast

@ Dr. Seltsam: Deine Sicht der Dinge sehen für mich wirklich sehr realistisch aus. Ich bin mal gespannt, ob es so oder so ähnlich kommt. Laut irgendeinem Spoiler soll Sayid ja auch Zweifel an Lockes Führung hegen, da dieser sich zu sehr seinem Glauben an die Insel unterwirft. Möglich, dass er sich wie vorher Jack zu seinem moralischen Gegenstück entwickelt.
Ich finde die Szene in "The Cost of Living" besonders interessant, wo Locke, Sayid und Desmond am Strand sitzen und den Plan, zu Pearl zur gehen, entwerfen. Dass Locke sein Vorhaben mit Sayid diskutiert, zeigt deutlich, dass eben diese beiden nun die Entscheidungen treffen. Sayid sieht es offenbar ähnlich, denn er fragt Locke, warum Desmond an der Konversation teilnimmt. Ähnlich stark wirkt Sayids Charakter, als er sich am Anfang der Folge über Ekos Befinden erkundigt.

Ich bin auch überzeugt, dass Sawyer und Locke, möglicherweise auch Jack, am Ende der Serie ins Gras beißen müssen.

Du hast darüber hinaus einen sehr interessanten Punkt angesprochen, an den ich noch gar nicht gedacht habe: Was ist, wenn Jack zurückkehrt (falls er jemals zurückkehrt)? Bis dahin wird sich sicher eine neue Führung etabliert haben. Wie wird Jack da wieder hineinfinden? Wie werden der/die neue(n) Führer damit klarkommen? Wie werden die Losties damit klarkommen? Wird es einen erneuten Machtkampf geben?


Crappz
Wird Jack sterben? - 27.01.2007, 19:44:08nach oben

Gast

@emyebo:

ich bin überzeugt das sicherliche fast alle ins grasbeisen werden, ich denke sowieso nich mehr daran das die am ende von der insel runter kommen


emyebo
Wird Jack sterben? - 28.01.2007, 04:10:36nach oben

Gast

Ich glaube schon, dass einige gerettet werden. Wahrscheinlich kommt am Ende Penny und/oder Michael und holt sie da runter. Ich bezweifle stark, dass Hurley das Zeitliche segnet.

Crappz
Wird Jack sterben? - 28.01.2007, 11:04:48nach oben

Gast

Micheal holt sie runter der heilige sobald sie ihn sehen schlagen sie auf ihn ein
hurley glaub ich segenet sicher noch früher das zeitliche, ich meine für mich hat der nicht viel zur ganzen geschichte beigetragen is aber ein liebling und wenn sie denn sterben lassen verleiht das dem ganzen wieder was böses und so oder er wird vom dschin geschnappt und aufgefuttert '' ich mag hurley nich


Profil von lostguy lostguy
Wird Jack sterben? - 28.01.2007, 12:49:45nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich glaube nicht dass Hurley stirbt. Was ich aber eher für wahrscheinlich halte ist, dass eine aus dem Trio Kate, Sawyer, Jack das Zeitliche segnet. Wahrscheinlich wird das eine unendlich pathetische Szene in der Hans Zimmer als Gastkomponist die Musik schreiben darf.
(Der letzte Satz ist nicht ernst gemeint)


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Crappz
Wird Jack sterben? - 28.01.2007, 15:52:11nach oben

Gast

ich denk das kate das zeitliche segenet, die bereitet den beiden jungs doch nur kummer


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer