LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wird Jack sterben?LOST-fans.de Forum - Wird Jack sterben?

 
In diesem Thread befinden sich 54 Posts. Er wurde 10850 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Salocin Salocin
Wird Jack sterben? - 22.11.2006, 15:50:02nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Dann bist du in einem Forum falsch, denn hier geht es ums diskutieren. Wenn du nicht mitdiskutieren willst, zwingt dich keiner dazu, dass zu tun. Mit Kommentaren der Sorte "Seht doch endlich ein, dass es mehr gibt als Lost" machst du dich nur unbeliebt, denn das wissen eh alle und es wirkt sehr so, als ob du dich für etwas besseres hälst.
So, und jetzt bitte endlich zurück zum Thema.


Geysir
Wird Jack sterben? - 22.11.2006, 16:22:58nach oben

Gast

Das hat niemand gesagt und das wollte ich auch nie ausdrücken. Naja, geh ich wieder zurück in den nur Lesestatus ...

Dr. Seltsam
Wird Jack sterben? - 22.11.2006, 16:52:57nach oben

Gast

zurück zum Thema...
also falls Jack a la Michael und Walt abtritt fände ich das schwer entäuschend.
Das fänd ich sogar richtig schlecht. WENN (persönlich fänd ichs sehr schade um den genialen Schauspieler) M. Fox schon ausscheiden will bzw. soll, dann lasst Jack BITTE vernüftig das zeitliche segnen, aber bitte zimmert euch da keine merkwürdige Konstruktion zusammen!!!! Ich sehs schon kommen, Ende der dritten Stafel brechen die Quoten ein und plötzlich steht da Jack wieder auf der Insel um die Serie zu retten. Ganz mies! Heber Qualitätsverlust wäre das!


Profil von lostguy lostguy
Wird Jack sterben? - 23.11.2006, 22:51:37nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Es hieß doch vor dem Start von Season 3, dass wir in dieser Staffel mehr von ausserhalb der Insel sehen werden. Ich denke mal Jack von der Insel gehen zu lassen wäre ein interessanter Weg, diese "Reise" storytechnisch zu begründen.

Meinetwegen, kann Jack aber auch von der Insel schwimmen und von einem Dharma-Hai oder whatever gefressen werden. Der Fangemeinde würde zwar was fehlen, aber wenn ein Charakter schon solche Threads (http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=844) hervorruft, dann kann sein Tod nicht wirklich den Serienuntergang bedeuten. Die wahren Publikumslieblinge sind doch eh Kate und Sawyer.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wird Jack sterben? - 24.11.2006, 10:12:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Der Jack der 3. Season ist aber weitaus besser als der von Season1 oder Season2, wo die Flashjacks wirklich öde sind

BlankeeJones
Wird Jack sterben? - 24.11.2006, 12:38:12nach oben

Gast

verdammt...hat jemand den fail-safe key schon den sich doch jemand bei ebay holen wollte?

topic: ich hab mir jetzt alles durchgelesen aber ich glaube nicht, dass er sterben wird. ich habe eher das gefühl er darf gehen ( obwohl das nicht seinem charackter entspricht einfach abzuhauen und damit andere hinter sich zu lassen, normalerweise stellt er sein licht auch manchmal hinter andere) , und kann sich somit anderen projekten widmen und irgendwann nächste staffel kommt er vllt wieder in gastrollen..vllt sogar mit michael um die losties zu retten obwohl das ja bisa jetz auch nicht möglich erscheint..who knows aber ich glaube nicht er wird sterben..so bewahrt man wenigstens noch so ne art hoffnung dass er mit hilfe zurück auf die insel kommt und weiß dass es ihm gut geht


Lyanna
Wird Jack sterben? - 01.12.2006, 10:27:09nach oben

Gast

Mir gefällt diese Theorie von lostguy (siehe Spoiler zu 3.7) ganz gut...
Zitat:
Vielleicht verlassen wir mit Skate Alcatraz und Jack kommt erst im Staffelfinale zurück, um einen weiteren perfiden Plan der Others in die Tat umzusetzen. Das wäre sicher ein Kracher. Ob das allerdings so originell ist, wie alle hoffen, ist die andere Frage. Naja, ist bis jetzt ja nur Spekulation meinerseits.
... Jack sterben zu lassen würde ich persönlich sehr schade finden und irgendwie glaube ich es nicht - oder will es nicht glauben Dass er so einfach die Insel verlässt wäre aber zu billig


Profil von Loni Loni
Wird Jack sterben? - 10.12.2006, 16:01:03nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Bitte alles nur nicht Jack umbringen!
Fände das ganz Schade den er gehört nunmal dazu. Aber bei Lost weis man ja nie ...
Obwohl man ja sagen muss, das es bei Lost ähnlich ist wie bei Akte-X es stirbt nie jemand wirklich! *hehe*




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Mr.Scary
Wird Jack sterben? - 10.12.2006, 16:43:05nach oben

Gast

Auf jeden Fall, denk ich, dass Sawyer irgendwann mal den Heldentod ereilt. So abwägig ist das inzwischen ja nicht mehr...

Profil von HappyChild HappyChild
Wird Jack sterben? - 10.12.2006, 17:35:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich hoffe dass mal jemand stirbt... wo bleibt denn da der ganze spaß ich finde jack eh unsyphatisch - der will immer alles für sich

ich finde es sollte mal jemand sterben *gg* auch wenn er der einzigste arzt ist, ja dann werden ja immer mehr leute sterben


Lyanna
Wird Jack sterben? - 10.12.2006, 21:48:45nach oben

Gast

...ist schon göttlich wie sich die Leutchen immer wieder auf Jack´s oder Sawyer´s Seite schlagen - lassen wir doch beide sterben

...wenn wer sterben soll, dann wäre ich für die "neuesten Charaktere" - ich will ja keine Namen nennen, aber die beiden NERVEN


Mr.Scary
Wird Jack sterben? - 10.12.2006, 22:18:37nach oben

Gast

jo, würd ich auch sagen.... die beiden nerven wirklich!!

Profil von Loni Loni
Wird Jack sterben? - 12.12.2006, 16:39:52nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Da fällt mir ein, Jack darf nicht sterben, weil wir dann nie erfahren was es mit dem Tattoo auf sich hat. Und das ist etwas, was ich unbedingt noch wissen will.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Black_Jessica
Wird Jack sterben? - 12.12.2006, 16:56:58nach oben

Gast

also das mit dem tattoo is mir niicht so wichitg den wie ihr vl. nicht wisst Sawyer und desmond haben auch keins und keiner fragt danach, was ich wissen will was es mit seinen vater aufsich hat der sarg war ja leer ist er wiedererwacht *gg*

..ob jack stirbt wär mir jetzt wenn ich errlich bin egal denn der typ ist mit seit er sich als anführer in der 2 staffel aufführt so unsympathisch geworden ...der beahandelt ja look wie das er dreck ist *frechheit*


JackJack
Wird Jack sterben? - 19.12.2006, 21:15:25nach oben

Gast

also ich kann mir nicht vorstellen das jack stirbt weil jack gehört wie sawyer zu denn publikumslieblinge .. aber was machen wa uns so verrückt werden es wenn eh sehn dauert zwar aber werden es sehn xD

- Editiert von JackJack am 19.12.2006, 21:20 -


BeatMaster
Wird Jack sterben? - 20.12.2006, 07:41:51nach oben

Gast

Ich hab gestern Zusatzmaterial von Staffel 1 gesehen,
da sollte Jack schon im Pilotfilm sterben.
Gott sei Dank nur in der 1. Fassung.


Lyanna
Wird Jack sterben? - 20.12.2006, 09:42:18nach oben

Gast

Da fällt mir ein Interview ein: es ging um das Ende von Harry Potter und ob wie die Leute reagieren wenn man Hauptcharaktere sterben lässt und ich glaube, dass die Leutchen von Lost meinten "man würde merken wenn wir uns dem Lostfinale nähern, weil dann auch Hauptcharaktere sterben würden"...

...vielleicht stirbt er nicht in dieser Season, aber ich glaube, dass nicht allzu viele Charas die Insel überleben wären - wäre ja auch langweilig wenn jeder gerettet würde


BeatMaster
Wird Jack sterben? - 20.12.2006, 09:49:19nach oben

Gast

Das wird wie bei Cube, ein geistig verwirrter wird überleben und er kann nix erzählen, oder keiner glaubt ihm.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Wird Jack sterben? - 20.12.2006, 15:18:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Den hätten wir schon: Lenny! ... wobei er mit seinem Erzählen schon genug angerichtet hat

lost-fan
Wird Jack sterben? - 21.12.2006, 13:46:43nach oben

Gast

Grundsätzlich glaub ich mal nicht, dass Jack, Kate oder Sawyer vor der letzten Staffel sterben werden, weil sie, wie hier schon öfters erwähnt, die 3 absoluten Puplikumslieblinge sind. Aber wir reden hier ja über lost, da kann ma ja nie wissen. Ich würde es zwar ziemlich schade finden, da mir Jack vor allem in der 3. Staffel richtig gut gefällt aber ich könnte auch mit einem klasse Abgang leben.

z.B.:

- ein Schuss fällt und trifft Jack, der dreht sich nochmal um und "Dad? Why?"
"See you in another life, my son"
---- LOST -----

oder

- Jack darf wie Mike von der Insel verschwinden, alle meinen er sei tod, aber im Gegensatz zu Michael kommt er ne staffel später zurück mit hilfe von Desmonds freundin (wie hieß sie doch gleich) "Hey guys i know a way out, but first we have to win a war"

---- LOST ----

Naja so wirds e nicht kommen....



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer