LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3x02 The Glass BallerinaLOST-fans.de Forum - 3x02 The Glass Ballerina

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 8084 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
halux
3x02 The Glass Ballerina - 11.10.2006, 09:58:46nach oben

Gast

Es gibt seit gestern 2 Promos (den 2. kenne wir schon) hier: http://www.thetailsection.com/

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x02 The Glass Ballerina - 11.10.2006, 10:37:30nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Halux
Danke für den Link

Sayid goes nasty
Was glaubt ihr, wird Sun Jin weiterhin das Feuer beteffend belügen?!?
Ich hab eine ganz böse Befürchtung, dass sie das tun wird und dass es sich als folgenschwerer Fehler herausstellen wird... einer wird mit dem Leben dafür bezahlen und sie wird sich ewig Vorwürfe machen ... und es wird nicht Sayid sein der stirbt




"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


halux
3x02 The Glass Ballerina - 11.10.2006, 11:15:27nach oben

Gast

Sayid will anscheinden Krieg. Wird er wieder zum Irakkrieger und verliert seine Menschlichkeit, wie er sie schon einmal gegen Sawyer verloren hat?

Übrigens: In einem Amiforum habe ich gelesen, dass Sayid ganz an oberster Stelle steht, wer in Staffel 3 sterben wird. (Das hat übrigens nicht mit dem Irak zu tun) Es ist viel mehr die Tatsache, wie sich die nächsten Folgen gemäss Spoilern entwickelt. Aber allem voran, weil Naveen Andrews diverse Aufträge (auch Hauptrollen) in der Tasche hat. Das Gleiche gilt übrigens auch für Matthew Fox. Auch er steht ganz oben auf der "Todes"-Liste.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
3x02 The Glass Ballerina - 11.10.2006, 11:46:40nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Dann würde die Kette Boone-Shannon-Sayid ja komplettiert, da kann man nur von Glück sagen, dass sich keiner in Sayid verliebt hat, sonst wäre er/sie der/die nächste



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x02 The Glass Ballerina - 11.10.2006, 12:27:34nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich habe Sayid in der zweiten Staffel schon für einen aussichtsreichen Todeskandidaten gehalten, weil sein Charakter einerseits in Staffel 1 sehr nach oben gepusht wurde (Tod=Schock für Zuschauer), er aber andererseits in Staffel 2 im Grunde verzichtbar gewesen wäre für sämtliche Handlungen.

Sayid und Jack sterben, Kate erschießt Sawyer - Mann, das gibt ja ein ziemliches Massaker. In Staffel 3 soll es ja deutlich weniger Flashbacks unserer alten Charaktere geben infogle unvermeidbarer Veränderungen - ich denke, der Tod dreier Hauptcharaktere wäre solch eine Veränderung...

Aber im Ernst: Dass mindestens einer der bisher wichtigen Charaktere (Jack, Kate, Sawyer, Sayid) die siebte Folge nicht mehr erlebt, wird wohl immer wahrscheinlicher. Ich möchte eigentlich keinen von ihnen für immer missen, aber "Lost" ist ja leider kein Wunschkonzert.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


halux
3x02 The Glass Ballerina - 11.10.2006, 13:34:49nach oben

Gast

Das wäre doch ein Schluss für eine der nächsten Folgen:

....geht Kate auf Sawyer zu. Mit Tränen in den Augen und einem starren Blick umarmt sie ihn mit barmherziger Liebe und küsst ihn intensiv. Plötzlich fällt ein Schuss. Sawyer zuckt zusammen und sinkt langsam zu Boden. Wärend Kate immer noch regungslos mit einer Pistole in der Hand dasteht. Eine kleine Rauchwolke schwebt aus dem Lauf der Feuerwaffe. Kate bricht in Tränen aus und...ENDE


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
3x02 The Glass Ballerina - 11.10.2006, 13:42:19nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


@ halux

Die beiden Beiträge hier bieten auch noch je eine Vorstellung von solch einem Ende an.

Deine gefällt mir auch, wäre natürlich ein Klassiker. Aber der arme Sawyer - wie oft wir ihn jetzt schon gedanklich umgebracht haben.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x02 The Glass Ballerina - 11.10.2006, 17:54:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ey morgen isses ja schon soweit

mchristi
3x02 The Glass Ballerina - 12.10.2006, 07:11:43nach oben

Gast

Hab grad wieder die Folge über TVU Player geschaut. Diesmal gings sogar mit der Qualität. Fands eigentlich ganz gelungen, obwohl mir "A Tale of two Cities" besser gefallen hat.

Hab leider nicht ganz verstanden, was Sawyer mit dem Kuss bezwecken wollte? Da hatte der Player leider nen Aussetzer...


halux
3x02 The Glass Ballerina - 12.10.2006, 08:24:31nach oben

Gast

Zitat des Tages: Beim Kuss mit Sawyer hatte der Player einen Aussetzer


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer