LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 3x02 The Glass BallerinaLOST-fans.de Forum - 3x02 The Glass Ballerina
In diesem Thread befinden sich 30 Posts.
3x02 The Glass Ballerina 27.09.2006, 16:27Strandkorb
Episode 3.02: The Glass Ballerina (Sun/Jin-centric)
Airdate: October 11, 2006



Offizielle Episodenbeschreibung

Sayid's plan to locate Jack places Sun and Jin's lives in grave danger. Meanwhile, Kate and Sawyer are forced to work in harsh conditions by their captors, and Henry makes a very tempting offer to Jack that may prove difficult to refuse.

M.C. Gainey als Mr. Friendly, Tania Raymonde als Alex, Paula Malcolmson als Colleen, Michael Bowen als Pickett, Byron Chung als Mr. Paik, Tony Lee als Jae Lee, Sophie Kim als junge Sun, Joah Buley als Luke, Tomiko Okhee Lee als Mrs. Lee und Teddy Wells als anderer.

Spoiler

08/30 - Colleen is set to have been a security officer when she was off the island. Source: SpoilerFix.com
08/29 - New character introduced in #303. Will recur. 'Colleen', late 30's, tough, obvious military training. Doesn't flinch when a gun is shoved in her face. Trusts few people on the island and only allows herself to be emotionally vulnerable in front of her significant other. Source: secretagentman @ TWOP
08/18 - Sun has a dream of her future, featuring her 9-year-old daughter. Source: secretagentman @ TWOP

Promopics
http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1184

Promo-Clip
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=622

- Editiert von Strandkorb am 06.10.2006, 14:57 -
3x02 The Glass Ballerina 27.09.2006, 16:53halux
Mensch, das hört sich wieder total spannund auch gleichzeitig auch verwirrend an. Zuerst dachte ich, dass Nikki und Paulo vielleicht die beiden entführten Kinder sind. Als ich aber unter den Schauspielernamen nachschaute, bemerkte ich, dass die beiden Erwachsene sind. Vielleicht sind sie ja schneller gealtert :ugly:
3x02 The Glass Ballerina 27.09.2006, 20:19Hans
WTF? Bahhhnhof.

Episodenquirks, ok, 2 und 3 haben sich verschoben. Aber dann postest du trotzdem die Episodenbeschreibung von "Further Instructions" hier rein... (?) Und in Spoiler-Tags? Spoiler-Thread zu 3.02 ;)

*confused*!
3x02 The Glass Ballerina 28.09.2006, 08:34Hase
Ja, ich kapier hier gerade auch gar nichts mehr. Welche Folge ist 3.03: Further Instructions, oder?

Ich bin ein wenig verwirrt :ugly:
3x02 The Glass Ballerina 28.09.2006, 10:21halux
Für Hase und alle anderen "Verwirrten":

Episode 3.02: The Glass Ballerina (Sun/Jin-centric)
Airdate: October 11, 2006

Episode 3.03: Further Instructions (Locke-centric)
Airdate: October 18, 2006

Jetzt kommt der Fehler:

Strandkorb hat den Text von Spoilerfix Episode 3.03 hier in den Thread 3.02 gesetzt. Deshalb entstand das Chaos.

Und hier gleich noch einige Neuigkeiten von Ausiello:

Question: ABC is running a Lost promo that shows Kate and Sawyer kissing! — Kaitlin

Ausiello:
Come in close, Kaitlin, I wanna tell you a little secret. [Whispering] Appearances can be very deceiving — especially on Lost. Shhhhhh!!!

Question: Need. More. Lost. Scoop.— Kelly Pietruszka

Ausiello:
Charlie and Claire are getting married. Kinda. As revealed in this week's issue of TV Guide (a must-have for Josh Holloway fans), the Oct. 11 episode will feature an airport dream sequence in which Hurley is an Oceanic flight attendant, Desmond's the pilot, and Charlie and Claire are husband and wife. The sequence may also include a special appearance by someone who's no longer a full-time employee of the show.



- Editiert von halux am 28.09.2006, 10:28 -
3x02 The Glass Ballerina 28.09.2006, 10:55Hase
Danke halux, jetzt habe ich´s auch kapiert. Vor allen Dingen, weil es ja auch auf der News-Seite erwähnt ist. Lesen statt quaken, gell? ;)
3x02 The Glass Ballerina 28.09.2006, 11:50Hans
@halux: Dieser Spoiler von Ausiello sagt aber wieder aus, dass Lockes Folge am 11. kommt... (?)

Hab den ersten Post mal editiert und die Spoiler-Tags entfernt. Das wäre sonst zu verwirrend.
3x02 The Glass Ballerina 28.09.2006, 15:02Strandkorb
Naja, wenigstens hatte ich gestern noch gemerkt, dass ich nicht "Glass Ballerina" sondern "A Tale of Two Cities" geschrieben hatte (ernsthaft)
Ich weiss nicht was gestern los war :ugly:
3x02 The Glass Ballerina 06.10.2006, 13:47halux
He Leute, ich glaube, ich habe bereits einen Goof in 3x02 entdeckt. Gemäss Fotos in der Lost-Media werden wir eine Szene von Jin und Sun sehen. Seht euch mal das 19. Foto
HIER an. Jin schaut sich im Spiel des Fahrstuhls an. Logischer Weise ist auch die Speisekarte (?) im Spiegel seitenverkehrt. Doch das Bild zu seiner Rechten ist ebenfalls spiegelverkehrt. Es ist wahrscheinlich ein Lift in Hawaii, denn man kann die Schrift sehr gut lesen -> ...Taste of Honolulu...

Nebenbei: Hier sind wieder die Zahlen 15 und 16 zu entdecken:
http://gallery.lost-media.com/displayimage.php?album=1184&pos=22

- Editiert von halux am 06.10.2006, 13:50 -
3x02 The Glass Ballerina 06.10.2006, 14:54ganymed
das sieht echt etwas verwirrend aus. es sind aber bestimmt 2 spiegel und in der stelle wo man auch den winkel im raum sieht ist auch die fuge zwischen den beiden spiegeln.
3x02 The Glass Ballerina 06.10.2006, 14:58Strandkorb
schaut euch mal das Bild in Halux 1. Bild an, sieht aus wie die Insel :ugly:
3x02 The Glass Ballerina 06.10.2006, 16:25halux
@strandkorb: Meinst du mein Avatar? Mein Avatar ist das rote Amulet, welches Claire mal in einer Folge um ihren Hals getragen hat. Guckst du HIER. Ist wahrscheinlich ein chinesisches Zeichen
3x02 The Glass Ballerina 06.10.2006, 16:46Hase
Ich glaube, Strandkorb meint das Bild, auf dem du auf den Goof hinweist. Im Hintergrund von Jin sieht man ein Bild mit einer Insel.

Aber ich bin mal froh, dass du mir dein Avatar erklärt hast.... Da wäre ich nie drauf gekommen
3x02 The Glass Ballerina 06.10.2006, 16:50the-good-shepherd
@halux
Ich dachte immer, dein Ava wäre irgendein Logo, das mit Halogenleuchten zu tun hat *LOL*
3x02 The Glass Ballerina 06.10.2006, 21:33skatejeannette
Hoffe die wurden nicht schon geposted!!

US Promo

Canadian Promo

Have fun
3x02 The Glass Ballerina 07.10.2006, 08:54the-good-shepherd
@Skatejeanette
Danke für die Links, da erwartet uns imho die nächste Hammer-Episode :O
3x02 The Glass Ballerina 10.10.2006, 11:48skatejeannette
Neue Sneak Peek

Watch it and

...Have fun!!

Ganz frisch von Kristen (eonline.com, ihr letzter chat übrigens :angry: )

Spoiler....



Kristen Veich spoilers!

ginger101 asks: I thought you said Kate was on an exam table? Still think she was raped?
Kristin_Veitch replies: In the initial script, when we first saw Kate, she was on an examining table. And honestly, that second part was just a wild (and wildly inappropriate) guess. I'm sure it's something else.

angelgirlla asks: Are Jate lovers going to be devestated with these upcoming six episodes?
Kristin_Veitch replies: Um, you're not gonna be happy

Kristin_Veitch: juli236, I only know up to episode 4, and up till that episode EVERYTHING is very much SKATE.

Kristin: the crazy kate/sawyer stuff happens in eps 3 and 4


General LOST:

falsechameleon asks: NO !!! Since this is the last Chat, I demand some spoilers on LOST!
Kristin_Veitch replies: In this week’s episode, we get to see the other Losties back in the main camp – whee! Locke falls out of a tree, and is on the hunt for Eko’s stick (aren’t we all? And yes, that is what I mean) and Eko himself. (Don’t forget the hatch went kablooey and SexAAA is missing!) That search will lead him to a smoke filled tent and a friend we knew before. Also, we’ll meet the newbies this week – Niki (Kiele Sanchez) and Paulo (Rodrigo Santoro). And the Jate lovers (I’ll have you know, I’m honestly evenly divided and want Kate to move to Utah) will be a wee bit disappointed when they see the answer to the reveal I gave earlier, that someone will have sex in Jack’s tent.

valincin asks: Any dish on Lost?
Kristin_Veitch replies: You saw my posting in the message boards breaking the news that Nathan Fillion is coming on board Lost, right? Well, I for one am over the moon about that golden little casting nugget – for I loved him so on Firefly and Buffy. Anyway, I’m told Nathan is on his way out to Hawaii very soon, and he’ll be shooting at least two episodes, working solely alongside Evangeline Lilly in a flashback. I don’t want to give away who he’s playing, but many of you did figure it out based on the hint I gave you in the post earlier.

acerp asks: Olá Kristin! Just wanted to tell you that saturday will start the 1st season of Veronica Mars in Portugal and i trust in your taste so i'll watch it. Now Lost Question what's up with Sun's episodes. I hope it will be good cause last season i didn't liked her episodes...
Kristin_Veitch replies: Obrigada. Veronica e bom! As for Lost, Sun has BIG STUFF coming up -- you saw the gunshots and her falling down in the promo, right? Well, that's not exactly what it seems, but it is a pivotal plot point. Plus, we'll get more backstory from Jin and Sunthat is very revealing and shows an interesting connection between Jin and someone else close to Sun.

ktpez asks: The last chat!? Say it isn't so : ( I have come for a couple of years now and it's been great, Kristin! How about I get one last little question answered? I just heard one of my favorite Deadwood actresses is coming to Lost! What can you tell us about the character of Colleen, played by Paula Malcomsin?
Kristin_Veitch replies: I'm told zee plan (though haven't seen it in a script or ep) was for her to be of the Other variety ... We'll see if that's true! But one thing's for sure: Those Lost producers know what they're doing when it comes to casting, no? I want to live inElizabeth Mitchell's eyes. Did I just say that? Yes, I did.




- Editiert von skatejeannette am 10.10.2006, 11:53 -
3x02 The Glass Ballerina 10.10.2006, 14:30halux
Meine Güte, was ist das blos wieder für eine Tonqualität. Langsam habe ich das Gefühl, dass das ABC bewusst macht... :angry:
3x02 The Glass Ballerina 10.10.2006, 15:21Strandkorb
"good guy's ... strong"
goodwin zu Ana Lucia.
... Arbeitssklaven :ugly:
also isses besser nich auf der Liste zu sein ...
3x02 The Glass Ballerina 10.10.2006, 17:16JohnnySinclair
Zitat:

new 10/09 - Sun has BIG STUFF coming up -- you saw the gunshots and her falling down in the promo, right? Well, that's not exactly what it seems, but it is a pivotal plot point. Plus, we'll get more backstory from Jin and Sun that is very revealing and shows an interesting connection between Jin and someone else close to Sun. Source: Kristin on E!Online


Da ich in der Regel keine Promos schaue, wusste ich nichts von Schüssen, aber das klingt ja schon mal sehr interessant. :-)

Ich nehme mal an, dass in den Backstories

in Frage gestellt wird, ob Jin wirklich der Wunder-Daddy ist.


Und die Person "someone else close to Sun" dürfte

der Typ sein, mit dem sie verheiratet werden sollte und der ihr Sprachunterricht gegeben hat - dementsprechende Spoiler kursierten zumindest bereits vor Staffelstart.
3x02 The Glass Ballerina 11.10.2006, 09:58halux
Es gibt seit gestern 2 Promos (den 2. kenne wir schon) hier: http://www.thetailsection.com/
3x02 The Glass Ballerina 11.10.2006, 10:37the-good-shepherd
@Halux
Danke für den Link :y:

Sayid goes nasty :O
Was glaubt ihr, wird Sun Jin weiterhin das Feuer beteffend belügen?!?
Ich hab eine ganz böse Befürchtung, dass sie das tun wird und dass es sich als folgenschwerer Fehler herausstellen wird... einer wird mit dem Leben dafür bezahlen und sie wird sich ewig Vorwürfe machen ... und es wird nicht Sayid sein der stirbt :ugly:
3x02 The Glass Ballerina 11.10.2006, 11:15halux
Sayid will anscheinden Krieg. Wird er wieder zum Irakkrieger und verliert seine Menschlichkeit, wie er sie schon einmal gegen Sawyer verloren hat?

Übrigens: In einem Amiforum habe ich gelesen, dass Sayid ganz an oberster Stelle steht, wer in Staffel 3 sterben wird. (Das hat übrigens nicht mit dem Irak zu tun) Es ist viel mehr die Tatsache, wie sich die nächsten Folgen gemäss Spoilern entwickelt. Aber allem voran, weil Naveen Andrews diverse Aufträge (auch Hauptrollen) in der Tasche hat. Das Gleiche gilt übrigens auch für Matthew Fox. Auch er steht ganz oben auf der "Todes"-Liste.
3x02 The Glass Ballerina 11.10.2006, 11:46the-good-shepherd
Dann würde die Kette Boone-Shannon-Sayid ja komplettiert, da kann man nur von Glück sagen, dass sich keiner in Sayid verliebt hat, sonst wäre er/sie der/die nächste ;)
3x02 The Glass Ballerina 11.10.2006, 12:27JohnnySinclair
Ich habe Sayid in der zweiten Staffel schon für einen aussichtsreichen Todeskandidaten gehalten, weil sein Charakter einerseits in Staffel 1 sehr nach oben gepusht wurde (Tod=Schock für Zuschauer), er aber andererseits in Staffel 2 im Grunde verzichtbar gewesen wäre für sämtliche Handlungen.

Sayid und Jack sterben, Kate erschießt Sawyer - Mann, das gibt ja ein ziemliches Massaker. In Staffel 3 soll es ja deutlich weniger Flashbacks unserer alten Charaktere geben infogle unvermeidbarer Veränderungen - ich denke, der Tod dreier Hauptcharaktere wäre solch eine Veränderung...

Aber im Ernst: Dass mindestens einer der bisher wichtigen Charaktere (Jack, Kate, Sawyer, Sayid) die siebte Folge nicht mehr erlebt, wird wohl immer wahrscheinlicher. Ich möchte eigentlich keinen von ihnen für immer missen, aber "Lost" ist ja leider kein Wunschkonzert.
3x02 The Glass Ballerina 11.10.2006, 13:34halux
Das wäre doch ein Schluss für eine der nächsten Folgen:

....geht Kate auf Sawyer zu. Mit Tränen in den Augen und einem starren Blick umarmt sie ihn mit barmherziger Liebe und küsst ihn intensiv. Plötzlich fällt ein Schuss. Sawyer zuckt zusammen und sinkt langsam zu Boden. Wärend Kate immer noch regungslos mit einer Pistole in der Hand dasteht. Eine kleine Rauchwolke schwebt aus dem Lauf der Feuerwaffe. Kate bricht in Tränen aus und...ENDE
3x02 The Glass Ballerina 11.10.2006, 13:42JohnnySinclair
@ halux

Die beiden Beiträge hier bieten auch noch je eine Vorstellung von solch einem Ende an. :-)

Deine gefällt mir auch, wäre natürlich ein Klassiker. Aber der arme Sawyer - wie oft wir ihn jetzt schon gedanklich umgebracht haben. :D
3x02 The Glass Ballerina 11.10.2006, 17:54Strandkorb
ey morgen isses ja schon soweit :ugly:
3x02 The Glass Ballerina 12.10.2006, 07:11mchristi
Hab grad wieder die Folge über TVU Player geschaut. Diesmal gings sogar mit der Qualität. Fands eigentlich ganz gelungen, obwohl mir "A Tale of two Cities" besser gefallen hat.

Hab leider nicht ganz verstanden, was Sawyer mit dem Kuss bezwecken wollte? Da hatte der Player leider nen Aussetzer... :(
3x02 The Glass Ballerina 12.10.2006, 08:24halux
Zitat des Tages: Beim Kuss mit Sawyer hatte der Player einen Aussetzer :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum