Support & Feedback > Usertitel - VergabeLOST-fans.de Forum - Usertitel - Vergabe |
| Beinbrecher ?
| |
| Oder:
boxMAN BEHIND THE CURTAIN
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Zitat: | Original von *Juliet*
Boxmanager
Pandoras Boxman |
Sehr kreativ, Juliet. Boxmanager ist irgendwie cool.
@charlz: Ähm... Ich bin doch nicht qu4d.
@Hugo: Auch nett.
@mercy: Ziemlich kryptisch, aber auch gut.
Interessanterweise ist noch gar nicht so sehr darauf eingegagen worden, wie fanatisch ich doch bei meiner Lieblingsfolge bin. Also ich werde mich vielleicht mal umbennen wenn ich 4000 Posts habe, dann werd ich sicherlich darauf zurückkommen.
@Juliet: Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht. Ist mir nicht leicht gefallen, kenne ja nicht wirklich viele deiner "Eigenheiten". Zu House oder mir selbst, fallen mir dutzende Titel ein... aber ich versuchs mal:
- One of us - Ist schließlich deine Lieblingsfolge
- The other woman - bezieht sich auf die Folge und auf dich selbst.
- Juliette (Bitte nicht ernst nehmen )
Was wären den deine eigenen Vorstellungen, gib uns mal eine grobe Richtung vor.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
Gast | Hm, ich möchte eigentlich nichts, was sich auf Juliet bezieht. Die hab ich ja nun schon im Benutzernamen.
Irgendwas unlostiges vielleicht....
Also, meine Wünsche wären:
Ivy´s scion
oder
...this is Dunham
Was wäre besser?
- Editiert von *Juliet* am 28.03.2009, 17:26 -
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| ich bin für '...this is Dunham'
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
|
Zitat: | Original von Boxman
Interessanterweise ist noch gar nicht so sehr darauf eingegagen worden, wie fanatisch ich doch bei meiner Lieblingsfolge bin. |
Hat mich auch gewundert.
Zitat: | Also ich werde mich vielleicht mal umbennen wenn ich 4000 Posts habe, dann werd ich sicherlich darauf zurückkommen. |
Ist das eine Drohung?
@Juliet: Wer ist denn eigentlich "Ivy"?
| |
Gast |
Zitat: | Original von House
@Juliet: Wer ist denn eigentlich "Ivy"? |
Eine Romanfigur aus meinen Lieblingsbüchern
btw. Boxman wird sich nie umbenennen müssen, weil er gar nicht erst einen Titel bekommt
| |
Gast |
btw. Boxman wird sich nie umbenennen müssen, weil er gar nicht erst einen Titel bekommt |
wieso bekommt Boxman keinen Titel?
| |
Gast |
Zitat: | Original von Hugo.Reyes
btw. Boxman wird sich nie umbenennen müssen, weil er gar nicht erst einen Titel bekommt |
wieso bekommt Boxman keinen Titel? |
Das würd ich auch gern wissen, er hat ja schon vor einiger Zeit gesagt, welchen er sich wünscht...und....nüx
| |
Gast | Er hat seine Aufgabe noch nicht erfüllt, er ist noch nicht bereit dafür
| |
|
Zitat: | Also ich werde mich vielleicht mal umbennen wenn ich 4000 Posts habe, dann werd ich sicherlich darauf zurückkommen. |
Ist das eine Drohung?
|
Wieso eine Drohung?
Zitat: | Orginal von *Juliet*
Kann gut möglich sein, also überlegt euch was Schönes bis ich die 4000 erreicht habe.
btw. Dürfte man auch noch die Bedeutung von "...this is Dunham" erfahren?
@Hugo: Ich weiß nicht.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
Gast |
|
Das ist aus Fringe. Der Hauptcharakter (also Olivia Dunham) sagt es immer, wenn sie ans Telefon geht
| |
|
|
Das ist aus Fringe. Der Hauptcharakter (also Olivia Dunham) sagt es immer, wenn sie ans Telefon geht |
Ah..okay, Hab mir auch schon überlegt irgendwas mit Fringe vorzuschlagen, aber ich kenne die Serie ja noch nicht so gut. Aber ich bin auch für diesen Titel.
btw. Bestimmt bekommt Juliet ihren Titel vor mir.
- Editiert von Boxman am 28.03.2009, 19:15 -
| |
Gast | Wir sollten es gleichzeitig bekommen...wäre nur gerecht....wenn sich mal jemand bequemt.
Für Boxman bitte House
und für mich ...this is Dunham
DANKE
| |
| Und wenn man schonmal dabei ist: Für House bitte Boxman...dann passts.
Thanks.
| |
Gast | Schon mal Glückwunsch für eure Usertitel, wenns denn mal klappt.
| |
10158 Posts: Jacob Loves Me! Boxman
| Ja, ich akzeptiere.
Aber vielleicht solltest du mal eine PM an einen Mod oder Admin schicken, Boxman. Das Witzige ist natürlich, dass es bei *Juliet* schon gleich funktioniert hat, bei dir aber immer noch nicht.
Und bezüglich der Drohung meinte ich, dass du ja damit angekündigt hast, noch mindestens 2000 mal rumzuspammen.
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
|
Zitat: | Aber vielleicht solltest du mal eine PM an einen Mod oder Admin schicken, Boxman. [] Das Witzige ist natürlich, dass es bei *Juliet* schon gleich funktioniert hat, bei dir aber immer noch nicht. [] |
Ach das ganze mit Boxmans-usertitel wird doch gerade so schön zum running gag
| |
Gast | Vielleicht darf man sich ja keinen vergebenen Nicknamen als Usertitel nehmen? Aber aus welchem Grund?
Ach,das klappt bestimmt ganz bald
| |
Gast | Lol, jetzt hab ich meinen doch vor Boxman...wie gemein
| |
Gast | "Ladys First" heißts ja bekanntlich..
Aber solangsam ists ungewöhnlich.
Jetzt gebt ihm seinen Usertitel (Wobei ich meinen bevorzuge ), dann sind wir alle etwas glücklicher.
| |
8596 Posts: On Jacob's List Grrr. Argghh. Administrator
|
Zitat: | Original von Hugo.Reyes
wieso bekommt Boxman keinen Titel? |
Das würd ich auch gern wissen, er hat ja schon vor einiger Zeit gesagt, welchen er sich wünscht...und....nüx | Wann? Ich habe nur Überlegungen gesehen…
zumindest bis hier:
Wir sollten es gleichzeitig bekommen...wäre nur gerecht....wenn sich mal jemand bequemt.
Für Boxman bitte House
und für mich ...this is Dunham
DANKE | aber der Post war nicht von Boxman
Wenn irgendwo in den Texten der Wunsch versteckt ist, bitte deutlicher machen oder einfach mal ne PM schreiben, ich les mir hier nicht jeden "hm, vielleicht möchte ich so heißen. oder auch so. oder doch ganz anders"-Post durch.
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|