LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Support & Feedback > Usertitel - VergabeLOST-fans.de Forum - Usertitel - Vergabe

 
In diesem Thread befinden sich 1023 Posts. Er wurde 206502 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mel Mel
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 20:59:22nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Zitat:
Original von Flagg
Mel´s Pornflake



!!!

Dass Du keinen Avatar mehr hast, irritiert mich voll
Ob ich auch mal einen neuen machen soll ? Chaaaaarley oder Salad Fingers ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Flagg Flagg
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 21:15:40nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Genau! Mach doch mal dein Ava weg... hier schaut doch eh kein Mensch mehr Lost

Profil von Mel Mel
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 21:26:01nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Aber ... aber ... Die Nostalgie !


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Flagg Flagg
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 21:31:00nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Und is wech

Profil von Mel Mel
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 21:33:47nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Jajaja ... ich muss mich noch entscheiden ... und das Bild dann noch kleiner machen


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Hans Hans
Usertitel - Vergabe - 12.01.2011, 22:30:49nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Creeeepy! Für einen Moment dachte ich, das Ding verfolgt mit den Augen meinen Mauszeiger

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Usertitel - Vergabe - 05.07.2014, 23:15:16nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Liebes Forum ich weiß, ich weiß ich habe noch keine 2000 Posts aber ich spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken euch, und hier ganz förmlich zu fragen ob es in meinem (und unserem Fall da sich hier leider ja eh nicht mehr so viele tummeln) in Ordnung wäre, dass ich auch einen Usertitel bekomme. Irgendwie hätte ich echt gerne einen (so klingt das irgendwie albern

...wie gesagt das soll eine Frage sein und ich glaub ich bin nicht arg beleidigt wenn die Antwort nein lautet (so sind schließlich eigentlich die Regeln) aber ich dachte mir, fragen kann nicht schaden.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Usertitel - Vergabe - 08.07.2014, 06:44:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich werd mal die anderen fragen

Profil von Hans Hans
Usertitel - Vergabe - 08.07.2014, 14:18:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bei 1250 darfst du dir einen aussuchen Obwohl 1234 auch schon schön war.

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Usertitel - Vergabe - 08.07.2014, 18:13:34nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Yeah, sehr cool. Ich freu mich und den Rest schaff ich auch noch...

Profil von Hans Hans
Usertitel - Vergabe - 08.07.2014, 18:26:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Natürlich musst du vorher aber, wie alle anderen vor dir, die sieben Prüfungen im Dschungel der ewigen Verdammnis bestehen. Aber das wird ein Klacks für dich

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Usertitel - Vergabe - 17.07.2014, 15:05:33nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Also wenn ihr ein paar treffende Ideen für mein Titel habt, nur her damit. Ich hätte ne Idee die ich eigentlich auch ganz nett fände, vielleich sowas in der Art wie "Off-Topic Monster" oder sowas (House hat sowas ähnliches mal über mich gesagt, wo war denn das?)

Profil von House House
Usertitel - Vergabe - 17.07.2014, 22:20:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Das kann ich mir gut vorstellen. Irgendwas, was auf deine Liebe zu den Forenspielen anspielt, wäre auch passend. "Spielkind" oder so. (Klingt oft so abwertend, muss es aber ja gar nicht gemeint sein bei Leuten, die Spiele mögen).

Ansonsten vielleicht ein Name, der dich als eine der letzten Überlebenden hier ausweist - ggf. mit dem Zusatz, dass du ja konträr dazu noch gar nicht sooo ewig dabei bist.


Profil von Boxman Boxman
Usertitel - Vergabe - 17.07.2014, 22:38:57nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Ansonsten vielleicht ein Name, der dich als eine der letzten Überlebenden hier ausweist

The Leftover?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Lila Monster Lila Monster  
Usertitel - Vergabe - 17.07.2014, 23:33:31nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


@House: Ich habs tatsächlich noch gefunden, 2011 zu meinem 18. Geburtstag hattest du geschrieben, dass ich das OT am Leben halte irgendwie lustig wenn man bedenkt wie das ganze dreieinhalb Jahre später aussieht

Also leftover klingt auch ziemlich cool, wie wärs so in der Art "toddler leftover"? Toddler weil die ja auch spielen und weil ich ja so spät nachkam. Oder "the OT Leftover"?


Profil von Hans Hans
Usertitel - Vergabe - 18.07.2014, 17:42:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mir gefallen alle Vorschläge Und eigentlich ist deine Leistung viel mehr zu bewundern, als die 2000 Posts von früher. Damals gab es ja noch viel mehr aktive Threads

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Usertitel - Vergabe - 23.07.2014, 11:17:05nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Also die Entscheidung fällt mir echt schwer zwischen "The Leftover" und "OT Spielkind"...



Profil von House House
Usertitel - Vergabe - 23.07.2014, 12:41:22nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, da muss ich mich für Foxis statt meinem Vorschlag aussprechen.

Finde ich dann doch cooler, und du machst ja auch durchaus ein bisschen mehr, als nur Worte assoziieren hier.


Profil von Hans Hans
Usertitel - Vergabe - 23.07.2014, 12:43:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich find ersteres schöner (auch wegen der neuen Serie)

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Usertitel - Vergabe - 24.07.2014, 12:58:52nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Gut, dann sei es so "The Leftover"


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer