LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Support & Feedback > Usertitel - VergabeLOST-fans.de Forum - Usertitel - Vergabe

 
In diesem Thread befinden sich 1023 Posts. Er wurde 206500 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Usertitel - Vergabe - 01.03.2009, 22:27:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Folgen-Mehrfachgucker? Ist das nicht jeder Lostfan, der hier angemeldet ist?

Und wow, so schnell hatte ja noch nichtmal Luke seinen Titel, oder?


Nils
Usertitel - Vergabe - 01.03.2009, 22:34:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Folgen-Mehrfachgucker? Ist das nicht jeder Lostfan, der hier angemeldet ist?


Ich hbae bis auf die 1. Staffel alles nur einmal gesehen.


Profil von House House
Usertitel - Vergabe - 01.03.2009, 22:43:43nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Killua
Und wow, so schnell hatte ja noch nichtmal Luke seinen Titel, oder?

So schnell wie wer?

@Nils: Ist das dein Ernst?


*Juliet*
Usertitel - Vergabe - 01.03.2009, 22:47:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Killua
Und wow, so schnell hatte ja noch nichtmal Luke seinen Titel, oder?

So schnell wie wer?



Ich glaube es ging um die Zeit in der du es geschafft hast auf 2000 Posts zu kommen...

Himmelsstürmer wäre dann ja auch noch ein schöner Titel...

Naja, aber mir fallen bestimmt noch bessere ein, wenn ich erstmal im Müdigkeitsdelir bin


Profil von House House
Usertitel - Vergabe - 01.03.2009, 23:22:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von *Juliet*
Ich glaube es ging um die Zeit in der du es geschafft hast auf 2000 Posts zu kommen...

Keine Unterstellungen hier. Vermutlich war das sogar so gemeint von Killua (ob positiv oder negativ, ist in diesem Fall Interpretationssache) - aber du, *Juliet*, wirst meinen Rekord alsbald sogar selbst noch brechen. Und außerdem waren mindestens zwei Drittel meiner Posts bislang lost- und jeweiligs topicbezogene, mehrere Sätze umfassende Beiträge. Oder zumindest die ersten 1000.

Zitat:
Naja, aber mir fallen bestimmt noch bessere ein, wenn ich erstmal im Müdigkeitsdelir bin

Die solltest du dann jedoch vermutlich nicht laut sagen, fürchte ich.


*Juliet*
Usertitel - Vergabe - 01.03.2009, 23:30:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von *Juliet*
Ich glaube es ging um die Zeit in der du es geschafft hast auf 2000 Posts zu kommen...

Keine Unterstellungen hier. Vermutlich war das sogar so gemeint von Killua (ob positiv oder negativ, ist in diesem Fall Interpretationssache) - aber du, *Juliet*, wirst meinen Rekord alsbald sogar selbst noch brechen. Und außerdem waren mindestens zwei Drittel meiner Posts bislang lost- und jeweiligs topicbezogene, mehrere Sätze umfassende Beiträge. Oder zumindest die ersten 1000.


Warten wir mal ab, wie das mit meinen 2000 Posts so wird....ich glaube ja, mein Internet wird die nächste Zeit erstmal nicht mehr gehen.
Kann hier nur so schlaue Sachen posten weil ich auf der Arbeit ins Internet kann...zu Hause läuft Web-Technisch grad gar nichts.

Hast du denn keine Wünsche für nen Titel?


Profil von House House
Usertitel - Vergabe - 01.03.2009, 23:30:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von *Juliet*
Hast du denn keine Wünsche für nen Titel?

Noch nicht. Ich wollte mich eigentlich erst mal von euch fertig machen lassen.


*Juliet*
Usertitel - Vergabe - 01.03.2009, 23:37:51nach oben

Gast

Nehm doch Walkabout...dann kriegt Boxman die Kriese

Nils
Usertitel - Vergabe - 01.03.2009, 23:41:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
@Nils: Ist das dein Ernst?


Ja. Ich habe weder Lust noch Zeit Folgen, die ich ein paar Tage zuvor erst gesehen habe, gleich nochmal zu sehen und für einen Rerun hat bisher einfach die Zeit gefällt, nach Season 5 bzw. vor Season 6 ist aber einer geplant.


Profil von McLovin McLovin
Usertitel - Vergabe - 01.03.2009, 23:41:46nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von *Juliet*
Nehm doch Walkabout...dann kriegt Boxman die Kriese

Oder Juliette, dann kriegt *Juliet* die Krise


*Juliet*
Usertitel - Vergabe - 01.03.2009, 23:54:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Nehm doch Walkabout...dann kriegt Boxman die Kriese

Oder Juliette, dann kriegt *Juliet* die Krise


Sowas....ungeheuerlich


Profil von Boxman Boxman
Usertitel - Vergabe - 02.03.2009, 14:42:09nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
@Topic: Soll ich wirklich nachfragen...?

Keine Sorge, du bekommst von mir schon ein paar ordentliche Titel zur Auswahl.

Spontane Einfälle:
- Boxman

Den würde ich erst nehmen, wenn du auch 2000 Posts hast und "House" als Usertitel beantragst. (Und ja, die Ehre gebührt Charlz).

Also ich wäre dabei.

Zitat:
Zitat:
- Dr.
- M.D.


Ich hab's nicht so mit Medizin.

Hätte aber gut zu "House" gepasst...

Zitat:
Orginal von *Juliet*
Nehm doch Walkabout...dann kriegt Boxman die Kriese

Das ist meiner. Meiner!

@McLovin: Gut gekontert! Danke.

@topic: Hab noch ein paar auf Lager:
- Schreiberling
- Nachtschwärmer
- Vampir
- Season 4 Befürworter

...to be continued...




The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Usertitel - Vergabe - 02.03.2009, 14:58:28nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ihr habt so viele gute Vorschläge, da muss ich doch gar nicht selbst irgendwelche Wünsche äußern.

*Juliet*
Usertitel - Vergabe - 02.03.2009, 21:33:47nach oben

Gast

Vampir find ich gut...ich nehm dann Vampiren und dann saugen wir den Leuten hier den letzten Nerv aus

Profil von Boxman Boxman
Usertitel - Vergabe - 03.03.2009, 14:05:25nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Also nach unserem gemeinsamen Sieg bei den Awards und der doch recht lustigen Persönlichkeitsstörungs-Unterhaltung, wäre ich eindeutig für den Titel "Boxman". Ich würde dann auf jeden Fall auch "House" nehmen. Und wir können die Titel ja auch noch ändern lasse, ist ja nicht in Stein gemeiselt.

@Juliet: So kann man es natürlich auch interpretieren, meine Intention war aber eine Anspielung auf den Tag-Nacht Rhythmus von meinem zweiten Ich.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Rowe Rowe  
Usertitel - Vergabe - 03.03.2009, 18:27:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Langsam komme ich ja auch (endlich) den 2000 Posts näher I-welche Ideen??

- Editiert von Rowe am 03.03.2009, 20:03 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von House House
Usertitel - Vergabe - 03.03.2009, 18:44:41nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Rowe
Langsam komme ich ja auch (endlich) den 200 Posts näher I-welche Ideen??

Wurde die Grenze wieder heruntergesetzt?

@Boxman: Wenn du dabei wärst, wäre ich auch dabei. Aber bis du endlich mal nachgezogen bist mit 2000 Posts, werde ich mit einem provisorischen Übergangstitel vorlieb nehmen. Ich hätte da schon meine Überlegungen, würde aber, ehe ich mich entscheide, gerne wissen, wie viele Buchstaben bzw. Zeichen der Titel denn umfassen darf.


Profil von Tommy Tommy  
Usertitel - Vergabe - 03.03.2009, 18:50:38nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von House
Ich hätte da schon meine Überlegungen, würde aber, ehe ich mich entscheide, gerne wissen, wie viele Buchstaben bzw. Zeichen der Titel denn umfassen darf.

Es sind genau 25 Zeichen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von House House
Usertitel - Vergabe - 03.03.2009, 19:05:40nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Gut, danke für die schnelle Antwort. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich für eure zahlreichen guten Vorschläge, aufgrund deren Vielfalt mir die Wahl eines doch sehr eigenkreierten Titels fürs Erste nicht leicht gefallen ist. Da ich weder meine S4-Liebe noch meine Schreiberei treffend in 25 Zeichen unterbringen kann (meine Nachtschwärmerei aber schon), da ich heute mal wieder von 4.05 fasziniert war, da ich doch ziemlich regelmäßig des Nachts online bin, und um zudem mein Zeitreisenphobiker-Image ein wenig zu mildern, stelle ich euch die zwei Versionen meiner Überlegungen zur Auswahl: Entweder die englische: "Constant of the Night" - oder die klassisch deutsche: "Konstante der Nacht".

Welche davon soll's denn eurer Meinung nach sein?


Profil von Rowe Rowe  
Usertitel - Vergabe - 03.03.2009, 20:03:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@2000

Lalalalalal.....




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer