LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Arrow (The CW)LOST-fans.de Forum - Arrow (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 111 Posts. Er wurde 18830 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 03.06.2016, 15:12:05nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nach wie vor ist bei mir der Funke für Arrow etwas erloschen, das geht es mir bei Folge 4.13 (Die Sünden der Väter) nicht viel anders Um was ging es diesmal? Nyssa will das Lotuselixir zur Heilung von Thea nur gegen Merlyn Tod eintauschen, bzw. sie will mittels des Rings der neue Ra´s al Guhl werden Das geplante Austausch klappt natürlich nicht, weil Merlyn Nyssa eine Falle zu stellen versucht Tja, so isses halt, das ganze hat mich wie gesagt nicht sonderlich gepackt... Ebenso das zusammentreffen von Felicity und ihrem Dad, dieser scheint wohl wirklich nur an eigenen Pläne zu denken Es hätte dann ja spannend werden können, aber bevor es dazu kommt wird Noah verhaftet und ist wieder weg Äh, ja, schön.... In der Geschichte rund um das Elixir kannt es dann soweit das Oliver Malcolm die Hand abschlägt und dadurch Nyssa den Rind bekomme Ich weiß nicht ob es noch dümmer geht, aber das war wirklich ein wenig zu dümmlich Dann löst Nyssa die Liga aus und schmelzt den Ring ein, was natürlch Malcolm rasent macht Oh weh, oh weh, mehr fällt mir gerade nicht dazu ein Am Ende geht dann Malcolm zu Darhk und erzählt ihm was neues über William und das er das wichtigste für Oliver sei, nicht Felicity, blablabla Auf der Insel ist wieder nix passiert, außer das Reiter der dummen Taiana den Stein abgenommen hat und das jetzt Oliver graben muss


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 25.06.2016, 15:21:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Es geht irgendwie immer relativ gleichbleibend weiter im takt, da machte nun Folge 4.14 (Mauer des Schweigens) keine Ausnahme Darhk zieht nun aber etwas das Tempo an, zuerst versucht er Oliver auf der Fernsehdebatte zu treffen, was aber nicht gelang, am Ende hat er trotzdem sein Druckmittel, nämlich William Wobei mir das komisch vorkam, denn so ganz "entführt" hat mir William nicht gewirkt Obwohl ich mir andererseits nicht vorstellen kann das seine Mutter ihn nun einfach "verkauft" hat, zumal sie ja seinerzeit 1 Million Dollar schon ausgeschlagen hatte Wie auch immer, zunächst einmal hat Oliver Fräulein Adams bei der Debatte geschlagen und ist wohl haushoher Favorit Was Darhk mit der Stadt letztlich vorhat bleibt immer noch im Dunkeln, man hat echt keinen Schimmer Auch seine "Mittäter" sind nicht durchschaubar, alles sehr mysteriös Was war noch? Quentin war, bzw. ist noch auf der Abschussliste von Darhk, aber da ist erst mal entkommen und auch seine Beziehung mit Donna hat sich danach wieder etwas stabilisiert! Ja und Felicity ist wieder neuer Hoffnung weil Curtis was schönes entwickelt hat, toll, wie praktisch Bin mal gespannt ob sie noch in der aktuellen Staffel wieder laufen kann? Im großen und ganzen war das die Zusammenfassung in Star City, auf der Insel ist dann auch mal wieder etwas mehr passiert! Oliver hat nun endlich Conklin getötet, zwar eher nicht freiwillig, aber egal, weg ist weg In der Quintessenz weiß man nun auch das Reiter alle töten wird, wie auch immer er das gemeint hat, sprich absichtlich oder halt weil er einen wahnsinnigen Plan hat Er hat nun auch bekommen was er wollte, also die Macht für was auch immer


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 26.06.2016, 11:07:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, an sich ist meine Lust auf Arrow nicht mehr wirklich groß und deshalb fällt mein Fazit zu Folge 4.15 (Wahre Lügen) auch nicht ganz so gut aus! Tja, was soll ich sagen Mir war das Ende von Darhk, also seine Verhaftung etwas zu mau und unspektakulär Totem kaputt, 2 bis 3 Schläge auf die Zwölf und dann kam die Polizei Nun ja, nun ja.... Und dann das Ende mit dem Video für William Auch hier fand ich das ganz sehr doof, weil es relativ langsam aufgebaut wurde und nun so abrupt endet Und das vorläufige oder endgültige aus zwischen Felicity und Oliver, gespikt mit dem plötzlichen problemlosen Laufen von ihr, fand ich auch recht dümmlich und konstruiert Von der plötzlichen Hilfe von Vixen ganz zu schweigen Das wird immer mehr zu einen kitschigen Ramsch, gepaart mit blöden Fantasy Ne, das mag ich nicht, nein, nein, nein Apropos nein, auf der Insel ist ja mal mehr als sonst passiert Der liebe Reiter hat einen Tunnel geöffnet und aus dem ist dann der tote Conklin gesprungen und hat Oliver den Durchweg gewährt, und das nur wegen seinem Tattoo, oh ja Oh weh, oh weh, was soll der ganze Mist, das ist doch Bullshit in reinform Liegt es wirklich nur an mir oder vielleicht doch an der Serie Aber wie gesagt, mir gefällt es wirklich nicht mehr so, es driftet einfach zu sehr ins Übernatürlich ab....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 27.06.2016, 08:03:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh weh, das Fazit aus Folge 4.16 (Gebrochene Herzen) ist: "Cupid ist schon wieder da" Irgendwann ist halt auch mal genug und Cupid wieder mal zu reaktivieren ist wirklich nicht das was ich sehen möchte Das Schema ist das Selbe wie vorher sie entführt und tötet diesmal prominente Pärchen. Am Ende wird ihr mit der fingierten Hochzeit von Oliver und Felicity eine Falle gestellt, die letztlich auch zuschnappt, also wieder zurück ins Verlies Oliver hat ja bei dieser fingierten Hochzeit noch mal alles aus sich herausgeholt um Felicity nicht zu verlieren, doch ohne Erfolg, zudem will sie auch nicht mehr im Team arbeiten weil das in der Situation ziemlich schwierig ist Naja, ich weiß nicht ob sie so reagieren sollte, klar war es von Oliver nicht wirklich gut es zu verheimlichen, aber man muss eben auch mal die Umstände sehen Auch die Gerichtsverhandlung von Darhk war nicht wirklich ein Highlight, erst scheint es so als ob er frei kommt, was ich wirklich komisch fand, aber gut, letztlich hat sich Quentin geopfert um Darhk weiter im Gefängnis zu halten, wobei ich nicht denke das Darhk drin bleiben wird, es gibt ja auch noch ein Staffelfinale Auf der Insel ist Reiter nun irgendwie am Ziel, aber so rund läuft es trotzdem nicht und am Ende ist alles etwas verworren, Reiter ist erstmal ohne seine Statue, die hat Oliver und Taiana... Ist aber jetzt klar was Reiter will, die Macht der toten Seelen Weiß nicht was ich davon halten soll, ist irgendwie so ziemlich stark gequirlte Scheiße


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 02.07.2016, 18:04:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh weh, in Folge 4.17 (Hoffnungsschimmer) schon wieder eine alte Bekannte ausgegraben Die Bienentussi Brie Larvan die bei Flash da auch ihr Unheil trieb ist also auf der Suche nach der Heilung ihres Tumor wieder in Erscheinung getreten Es war zwar ganz nett mit den Bienen, aber ich mag diese Reaktivierung der alten Gegenspieler gar nicht, das wirkt so gezwungen und aus der Not heraus noch die Staffel irgendwie zu füllen War aber trotzdem ganz OK, vor allem Curtis konnte die Folge wirklich retten, der ist nun durch Zufall zum Team dazu gestoßen und er hat sich auch schon ganz toll eingefügt und er ist ziemlich witzig Die Warnung von Oliver am Anfang das H.I.V.E. noch nicht ausgeschaltet ist stimmt, gerade am Ende weiß man nicht was man sagen soll als Andy am Ende mit Merlyn zusammentrifft und Merlyn meint das er Darhk´s letzter treuer Trumpf ist Irgendwie hatte ich Andy nicht mehr auf der Seite des Bösen gesehen, aber wieder mal geirrt will ich mal sagen Ansonsten hat ja Darhk niemanden mehr, OK den Gefängnis Typen hat er mittels Erpressung zahm gemacht, aber raus holen tut ihn ja sowas nicht! Mal sehen was Andy jetzt tun soll Auf der Insel hat sich Oliver Reiter gestellt und man sieht das seine Kräfte schon ernorm sind und die Kugeln ihm nichts ausmachen, wobei am Ende die Kräfte geschwunden sind und er den Totem braucht! Wobei, ist der nicht zerstört worden von Oliver und Taiana Hab ich das falsch verstanden, bzw. falsch gesehen? Wie auch immer Reiter ist nun wieder geschwächt und auf der Suche nach dem Totem und Oliver und Taiana wollen erst mal die Gefangenen befreien


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 06.07.2016, 15:37:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Okaaaay, nun ist geklärt an wesen Grab am Anfang der Staffel Oliver stand Aber der letztliche Tod von Laurel im Krankenhaus war doch etwas zu mysteriös Das zumindest war mein erster Gedanke nach dem anschauen von Folge 4.18 (11:59) Ich meine Laurel war übern Berg und flüstert Oliver was von einem Gefallen zu und dann plötzlich stirbt sie Ey, da ist sicher was faul, gerade auch dem den Kameraschnitten von der flüsternden Laurel zu dem Personal was hektisch zu Laurel ins Zimmer rennt Vielleicht hat sie Oliver gebeten ihr was zu geben damit sie in eine Art Scheintod fällt? Warum, wieso ist erstmal Nebensache, aber das wäre plausibel erst mal, das sie so endgültig gestorben ist macht eher keinen Sinn Mit dem verräterischen Andy war es auch blöd, erst war er so, dann so, dann wieder so, am Ende dann doch böse, aber das wussten ja wohl alle außer sein Bruder John Nun ist also der gute Götze wieder bei Darhk und es kann weiter gehen mit seinen bösen Taten Der Götze war auch in der Hauptrolle bei den Rückblicken und auch hier hat Reiter ihn wieder fest im Griff! Und sein Gefängnis in dem Stollen wird ihn sicherlich nicht aufhalten können Bin mal gespannt wie dann der Götze von Reiter zu Darhk kommt Ansonsten sind Taiana und Oliver mit den restlichen Gefangenen auf der Flucht vor Reiter! " Erkenntnisse noch aus Star-City: Thea konnte Daddy nicht töten und Ruve Adams ist jetzt zur Bürgermeisterin gewählt worden. Dann mal auf zur nächsten Folge, der ersten ohne Laurel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 09.07.2016, 09:43:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also die Folge 4.19 (Abgesang) ist dann der Abgesang von Laurel Lance Und entgegen meiner Vermutung scheint Laurel wirklich Mausetod zu sein, glaube kaum das sie Scheintod oder so im Kühlfach liegen würde ( Hätte ich irgendwie gar nicht mit gerechnet - Auch Quentin kann es nicht so ganz glauben und will u.a. das Nyssa sie in die Lazarus-Grube bringt, nur die hat Nyssa zerstören lassen.... Der Fake-Black-Canary war jetzt nicht so der Burner, hat mir jedenfalls nicht wirklich gefallen.... John gibt sich natürlich Schuld an allem weil er nicht auf Oliver gehört und statt dessen seinem Bruder vertraut hatte, war ja klar... ( Dazu noch der Angriff auf Ruve Adams, was ihr natürlich in die Karten spielt rolleyes Aber das dass Hauptansinnen von Team Arrow ist den guten Ruf von Black Canary nicht zu beschädigen empfand ich als ziemlich doof... Hätte man auch irgendwie erklären können das Evelyn nicht die echte Black Canary war rolleyes sei es drum, am Ende schließt sich auch der Kreis und Felicity meinte mit ihren Worten das Oliver Darhk töten muss.... Die Rückblenden waren diesmal nicht die Insel sondern der Tod von Tommy im Jahr 2013 DEa ging es auch hauptsächlich um Laurel und ihren Abschied aus der Serie quasi Und auch um das Bild das Oliver auf der Insel hatte und daraus Kraft geschöpft hat, so hat sich dann auch dieser Kreis geschlossen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 13.07.2016, 18:06:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Man ist nach dem schauen von Folge 4.20 (Projekt Genesis) geneigt zu sagen: Endlich! Mit dieser Folge wurde schon ein bisschen das Finale eingeläutet, zum einen ist nun klar was Darhk vor hat und wie er es umsetzen will, zum anderen hat es nun John endlich geschafft sich von seinem Bruder zu "lösen" Ist zwar hart was er getan hat, aber irgendwann geht es eben nicht mehr anders, das wäre eh sein Schrecken bis zum Lebensende geworden....! So kann man sich auch nun voll und ganz Darhk und seinen Plänen widmen Da hat er ja erstmal bei HIVE aufgeräumt und die "bestraft" die ihn hängen haben lssen Dann erfahren wir das er Projekt Genesis umsetzen will und wie er die atomare Vernichtung der Welt dann überleben will Die Stadt unter der Kuppel hat mich aber gleich mal an die Serie "Under the Dome" erinnert Aber das macht dann jetzt Sinn! Und der gute Alex hat schon mal Thea dorthin verfrachtet Mittels des Chips aus Lyla´s Arm kann Darhk nun auch die nukleare Zerstörung einleuten! Wobei ich das mit dem Chip im Arm nicht verstanden habe, bzw. ich finde das doof, weil eben unglaubwürdig ein solches Geheimnis da aufzubewahren Aber gut, so schließt sich der Kreis mit Andy und gut war´s Auch etwas dümmlich fand ich die Handlung mit der Schamanin Aber ohne das ganze übernatürliche Gedöns geht´s ja schon lange nicht mehr bei Arrow Von daher muss man damit Leben Und ob man es glaubt oder nicht, so ein bisschen freue ich mich nun auf die nächste Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 14.07.2016, 06:34:19nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hatte mir einen Tick mehr von Folge 4.21 (Rubikon) erwartet Aber enttäuscht bin ich jetzt auch nicht, zumindest ist die Aussicht auf ein recht gutes Finale nach wie vor gut Der Cliffhanger war zwar wieder so eine 0815, weil in der logischen Konsequenz Oliver sicher nichts gegen Darhk im Nexus ausrichten kann, zumal er ja nun noch die Energie der Töten von dem Atomschlag aufsaugt Das mit dem Atomschlag war gar nicht mal so schlecht, also das mal eine Bombe nicht gestoppt werden konnte Tja, schon tragisch, zwar Millionen Menschen gerettet, dafür aber ein paar Zehntausend getötet Das Felicitys Vater Kuttler wieder aufgetaucht ist war OK, aber das Machin plötzlich in der unterirdischen Stadt ist fand ich blöd Immer wenn nix mehr geht kommt so ein alter Bekannter und spielt seine Spielchen! Ob er nun endlich ganz Tod ist Zumindest scheint dies Alex zu sein, so hab ich jedenfalls die Reaktion von Felicity gedeutet. Ansonsten gab es noch ein bisschen rund ums Gewissen von Quentin Am Ende überwiegt die Wahrheit die ihm Donna quasi vermittelt hat So gesehen ist wirklich gar nicht so viel passiert, außer eben das eine Atombombe eingeschlagen ist und sich Oliver zum gefühlt 50. mal Darhk gegenüber steht Auf der Insel isses so das Reiter Oliver irgendwie nicht Tod bekommt Und der es sogar schafft mit dem Götzen und Taiana wieder mal zu entkommen Nur dummerweise ist die Macht des Götzen plötzlich in ihr..... Da lassen wir uns doch mal überraschen wie das weiter geht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 15.07.2016, 06:34:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, naja, es ging auch hier so, für die vorletzte Folge, sprich die Finaleinleitende war mit Episode 4.22 (Schöne neue Welt) doch ein bisschen zu dünn Auch das Machin immer noch nicht Tod war fand ich blöd, war doch eigentlich so suggeriert worden Aber Alex war zumindest Tod, aber der hatte ja eh nichts mehr zu tun Machin hingegen hat noch etwas erledigt, nämlich Ruve Wobei das auch nicht so nötig war, aber OK, sie hatte ihre Rolle ja auch erfüllt Was aber witzig war ist das Oliver und John einfach so in die unterirdische Stadt gekommen sind, oh man Einfach mal einen Luftschacht rein und peng sind sie da, willkommen im Überlebensraum nach einem Atomschlag Fand ich lächerlich, ziemlich sogar... Auch das wieder einer aus dem Hut gezaubert wurde, dieser Cooper Sheldon war ja mal der Ex von Felicity und eben ein toller Hacker! Aber gegen 3 hatte er dann keine Chance Dazu bisschen Familienstreit zwischen Donna und Kuttler Wer da letztlich wen verlassen hat juckte mich nicht die Bohne Wie auch immer nun ist Darhk ziemlich sauer das sein Zufluchtsort weg ist und seine Frau Tod ist Mal schauen was er dann noch auf der Pfanne hat Auf der Insel ist Taiana voll vom Götzen begeistert und am Ende gibt es quasi einen Cliffhanger mit Oliver, Taiana und Reiter! Man wird sehen wer mehr aus dem Götzen holen kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 16.07.2016, 07:52:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, das Staffelfinale 3.23 (Eine neue Hoffnung) war nun auch nicht besser als der Rest der Staffel Am Ende war Darhk besiegt weil er ohne Kräfte keine Chance gegen Oliver hatte! Da hat Oliver zwar gegen seine neuen Prinzipien verstoßen, aber besser war es trotzdem Zuvor hat Darhk alle Atomwaffen abschießen können, aber wie es so ist, die konnten natürlich aufgehalten werden Was ist etwas zu doof empfand war die "Ansprache" von Oliver an die Bürger vin Star City und das die dann auch gegen Darhk gekämpft haben und dadurch auch seine Kräfte geschwunden sind Egal, so gesehen alles gerettet und Darhk getötet John geht dann wieder zu Militär und auch Thea und Quentin wollen mal die Stadt verlassen! So kann es sein das jemand oder gar alle aus der Serie ausscheiden, wobei ja zum Laurel ausgeschieden ist Man wird sehen Apropos sehen, auf der Insel haben sich nun Taiana und Reiter gegenseitig neutralisiert, bzw. Taiana und Reiter kämpfen und Oliver kann dann erst mal Reiter töten. Da Taiana weiß das sie ohne die Male am Arm (die Reiter hatte) die Macht nicht kontrollieren kann und verrückt wird möchte sie getötet werden Was dann Oliver auch tut! Dann kommt Waller und gratuliert und der Götze wird eingetütet Wie er dann letztlich zu Darhk kommt bleibt ein Geheimnis und ich weiß nicht mal ob das dann letzt gelüftet wird, jetzt wo er Tod ist

Alles in allem eine eher gebrauchte Staffel die mir eigentlich wenig Freude bereitet hat, ich hoffe das sich die 5. Staffel wieder neu erfindet, zumindest ein bisschen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer