LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Arrow (The CW)LOST-fans.de Forum - Arrow (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 111 Posts. Er wurde 17506 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Arrow (The CW) - 22.10.2013, 21:29:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Da bin ich mir auch nicht sicher. Es wäre irgendwie verwirrend, wenn die neu wäre. Aber es macht auch keinen Sinn, wenn China White Roy hilft. Naja gut, wenn sie keine Asiatin ist, kann man die beiden vllt noch gut unterscheiden, aber die wirkten irgendwie wirklich fast gleich: Schwarzes Kostüm, lange, blonde Haare, ähnliche oder gleiche Frisur? Hm...

Ja, schau die Folge nochmal. So schlecht war die nicht. In der zweiten Folge der zweiten Staffel lässt sich auch einfach noch nicht so viel machen, wenn man vorher nichts groß aufgebaut hat. Und der Cliffhanger war doch schon ziemlich gut. Auch wenn ich befürchte, dass er grottig aufgelöst wird.


Profil von Ric Ric  
Arrow (The CW) - 22.10.2013, 22:48:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich find's noch immer relativ gut! Und ja die Blonde aus Folge 1 war nur kurz zu sehen. In Folge 2 war es dann wieder China White, die bereits in Season 1 von Kelly Hu gespielt wurde




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Harry Harry
Arrow (The CW) - 22.10.2013, 22:51:34nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ok, ich werd nochmal in die zweite Folge reinschauen Mir war Oliver einfach zu emo/weird, ich hab dann nicht mehr aufgepasst

Die Blonde aus Folge 1 war dann wohl diese andere Comicfigur von der ich früher irgendwas gelesen habe. Aber ihr Auftritt war WIRKLICH jämmerlich. Ich glaube da hat mich die Motivation für Arrow verlassen. Steht auf der Kante, dreht sich um, schaut ihn an, springt runter und verschwindet. Och bitte. Wer hat das im Drehbuch und mit der Kamera verbrochen? Da muss man doch bemerken dass das lächerlich ist.


Profil von Ric Ric  
Arrow (The CW) - 22.10.2013, 22:54:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ihre Pose war doch typisch Comicbook-like Bei besagter Blondie handelt es sich übrigens um
Black Canary





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Harry Harry
Arrow (The CW) - 22.10.2013, 23:13:50nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja genau, die wars

Aber so grässlich klischeehaft Comicbook-like fand ich Arrow trotz Oliver dem Poser nie. Das da hat mich mehr an "The Cape" erinnert, wo alles so cheesy war.


Profil von Vroni Vroni
Arrow (The CW) - 22.10.2013, 23:14:16nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Der Auftritt der Blondine war wirklich erbärmlich, das hat mich ein bisschen an die übelsten Zeiten von Smallville erinnert

Die erste Folge war bissl lahm, aber da mussten se halt erst Oli wieder zurück bringen und die Staffel in ne gewisse Richtung schieben.

Den CLiffhanger am Ende von Folge 2 fand ich saugeil, nur wie oben schon erwähnt, wird er fürchte ich furchtbarst aufgelöst Die Situation ist zu verzwickt als dass es ne gescheite Lösung da raus gibt.... maja, wart ma ab




Profil von Harry Harry
Arrow (The CW) - 22.10.2013, 23:15:02nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Aaaaaaahhh, jetzt ist mir endlich eingefallen was der Cliffhanger war. Ok, ja, das Ende der Folge war GEIL

Profil von Harry Harry
Arrow (The CW) - 14.12.2013, 17:22:58nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


So, Mid-Season-Finale gesehen

Obwohl mir die Staffel an vielen Stellen schon zu abgedreht war und in die Richtung der "unseriösen"/cheesy Comicheftchen von früher abgedriftet ist (während S1 von Arrow ja eher an einen guten Graphic Novel herankam), hat sich das für dieses fette Finale ja doch alles gelohnt. Extrem viele Veränderungen, Enthüllungen, Upgrades, neue Helden, Gegner, Todesfälle usw Sie haben echt alles rausgeschleudert. Hoffentlich kann der Rest der Staffel dann auch noch begeistern.

Ob ich mit Ra's al Ghul zufrieden bin, kann ich noch nicht sagen. Die erste Szene war ein bisschen möchtegern-cool. Naja. Jedenfalls eine interessante Dynamik, dass sie Freunde waren.
Shadow Damn, warum das denn? Aber bei Arrow heißt das ja nichts. Wirklich erwischt hats ja noch kaum jemanden
Roy jetzt mit Superkräften. Endlich gehts über seine total undefinierte/halb-unwichtige Story hinaus.

Und die Entstehungsgeschichte und die Besetzung von The Flash sind einfach super gelungen. Sehr nette Sidestory für den "Zweiteiler" (hab beides am Stück gesehen).
Wann geht denn The Flash los? Und für den Pilot drehen sie das dann nochmal neu? Sie werden dann aber doch in der selben "Realität" spielen und somit wirds hoffentlich Crossovers geben? Etwas merkwürdig finde ich, dass Felicity und er jetzt so rumturtelten? Barry bekommt doch sein Mädchen in seiner eigenen Serie. Was wird dann Felicity dazu sagen?

Die Maske am Ende


OT/abseits der Story: Arrow ist wirklich stark zur Zeit. Die ewigen Vergleiche und das Pöbeln der Fans geht mir aber auf den Sack. Anscheinend wird nicht nur Agents of SHIELD gebasht (das ja überhaupt nicht mit Arrow vergleichbar ist - weil es Fringe 2.0 ist), sondern auch in anderen Serienforen wird rumgestochert. Was ist denn da los? Was bewegt die Arrow-Fans dazu, allen anderen den Spaß zu verderben? Hat ja jemand nen besseren Einblick als ich?


Profil von Ric Ric  
Arrow (The CW) - 14.12.2013, 18:22:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich finde die 2. Staffel sogar besser als die 1. Richtig spannend bis jetzt und die ganzen neuen Figuren sind auch verdammt cool Vor allem Barry war awesome! Hoffe die Flash-Serie wird auch so gut Dass Slade jetzt quasi der neue Bösewicht ist find ich eine gute Lösung, zumal er und Oliver früher Freuden waren und es dadurch ordentlich Konflikte geben wird. Also ich bin sehr positiv überrascht von der Serie

Zwecks Kritiken: Habe mitbekommen dass Arrow doch einige Fans mehr hat und diese dann Agents of SHIELD bashen Aber ich finde beide Serien gut, wobei Arrow mittlerweile einen recht guten Style hat. Agents of SHIELD muss sich da noch etwas finden. Überhaupt werden beide Serie von den Mega-Comicfans regelrecht auseinandergenommen

- Editiert von Ric am 14.12.2013, 19:39 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Vroni Vroni
Arrow (The CW) - 21.12.2013, 23:00:56nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich mag diese Staffel auch total gern. Zur zeit sogar die Serie, auf die ich mich in der Woche am meisten freue. Olicity

Der Flash hat gerockt, da freu ich mich schon auf die neue Serie!




Profil von Harry Harry
Arrow (The CW) - 20.01.2014, 13:27:58nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hm, die neue Folge hat mir nicht so gefallen.

- Die Action eskaliert langsam schon zu purer Dummheit. Oliver steht einfach nur da, während jemand 10mal auf ihn schießt. Dann erst schießt er einen Pfeil aufs fahrende Auto. Aha. Woher wusste er, dass der Typ so ein schlechter Schütze ist? Hätte der ihn einmal getroffen wäre er tot gewesen. Sowas möchtegern Cooles und total Unnötiges nervt einfach.

- Sean Maher; so ein genialer Schauspieler; war der dümmste Schurke der Serie. Ich hoffe da kommt noch die Erklärung, dass er unbedingt erwischt werden wollte. Andernfalls ist er wirklich einfach phänomenal blöd gewesen. Allein die Szene am Ende. Rennt 2 Schritte, schießt daneben. Rennt 2 Schritte, schießt daneben. Und dann sein Knöpfchen. What the hell? Wie schlecht kann man einen Gegner bitte machen?

- Mit Sean Maher auch ein generelles Problem: The City Needs Saving Yadah yadah yadah. Wovor eigentlich? Wer sind diese bösen Politiker und die Regierung? Warum wird überhaupt von der Regierung geredet, die ja wohl Einfluss aufs ganze Land hat, und nicht nur Starling City bescheißen würde. Kennt man überhaupt irgendwen von den "Bösen", der aktiv Politik macht? Irgendwie leben alle in Angst, aber man sieht niemanden/nichts, wovor man Angst haben müsste. Außer natürlich Drahtzieher in den Schatten, wie Sebastian und Ra's al Ghul, die das jammernde Volk aber ja nicht/ganz anders kennt.


Gut hingegen:

+ Die Szenen mit Felicity und die Erwähnungen von Barry.

+ Troy als neuer Superheld ist interessant, auch wenn ich hoffe, dass Thea diese total offensichtlichen Dinge bis nächste Woche nicht einfach vergisst.


Profil von Harry Harry
Arrow (The CW) - 06.02.2014, 17:47:03nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hm, irgendwie werde ich nicht mehr so recht warm mit Arrow.

Es ist nach wie vor so sensationsgeil und an einigen Stellen so unlogisch, dass es weh tut. Oliver fällt ständig vom Himmel, wenn er gebraucht wird; wie auch jeder andere Charakter. Sarahs Vater rennt zB auch plötzlich wieder rein, schon mit dem Handy in der Hand und dem Notarzt am anderen Ende - wtf? Man pfeift einfach auf jede Logik/Kontinuität, damit man hübsche Superhelden-Storys zeigen kann. So war das früher nicht, und mich nervt es Das lesbische Rumgeschmuse hat sicher eine Zielgruppe angesprochen, wirkte für mich aber auch zu quotenfängerisch.

Mal abwarten, wie die Staffel noch weitergeht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie schon zu viel rausgeworfen haben diese Staffel und jetzt nicht wissen, wie sie ihre "Geilheit" halten können. Obwohl so viele Helden und Schurken auftauchen, reißt mich nichts wirklich mit. Die Folgen mit Barry fühlen sich für mich wie ein Lichtblick in einem bedrückenden Einheitsbrei an.


Profil von Ric Ric  
Arrow (The CW) - 06.02.2014, 19:07:51nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Schaue die Serie mittlerweile auch nur mehr halbherzig kA schön langsam beginnt es mich zu langweilen Laurel find ich in dieser Staffel unerträglich. Am besten waren noch immer die ersten Folgen mit Sarah in Starling City Nach wie vor gut ist die Insel-Handlung Aber allein das macht die Serie nicht zum Überflieger Für zwischendurch reicht die Serie noch immer

Edit: Also die aktuelle Folge (2x13) fand ich wieder ganz gut Richtig tolle Action Aber Sarah & Ras Al Ghul's Tochter waren zusammen? WTF!

- Editiert von Ric am 06.02.2014, 22:32 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Harry Harry
Arrow (The CW) - 27.03.2014, 11:46:07nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Entschuldigung, aber die Szene mit Laurel und ihrer Schwester mit Maske, in der Laurel einer "Fremden" auch noch ihr Herz ausgerechnet über ihre Schwester ausschüttet, ist ja wohl das Dümmste, was ich in dieser Staffel gesehen habe. Dass man Oliver nicht erkennt, habe ich inzwischen akzeptiert. Das kann man noch irgendwie glauben. Aber Sarah mit ihren blonden Haaren und dem Mini-Mäskchen. Von der eigenen Schwester? lol.

Profil von Ric Ric  
Arrow (The CW) - 27.03.2014, 22:25:53nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Das passiert auch nur in Serien. In Wirklichkeit würde einem sowas ja sofort auffallen Btw ich muss nochmal anmerken wie geil ich die Stunts in der Serie finde Die Action-Szenen und vor allem die ganzen Insel-Flashbacks machen noch immer richtig Spaß




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 18.04.2014, 23:17:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich schreib mal hier weiter, gucke ja jetzt auf RTL Crime Stand weiter Ja, und die Auftaktfolge 2.01 (Feindliche Übernahme) hat mir durchaus sehr gut gefallen Sie war auf alle Fälle auch richtig voll gepackt mit neuen Infos Der Anfang war schon richtig stark als Diggle und Felicity Oliver auf der Insel treffen Fand ich wirklich gut und auch die Rückblicke auf die Insel waren durchaus sehr interessant, nach 5 Monaten ohne irgendwelchen Kontakt zu irgendwem landet plötzlich ein Schiff! Mal schauen was da dann noch folgt? In Starling City ist auch einiges passiert Diese Hoods machen die Stadt unsicher, werden aber am Ende durch Oliver dingfest gemacht! Dann will diese Isabel Queen Consolidated übernehmen, daher der Folgentitel! Aber ins letzter Sekunde tritt Walter auf den Plan und nun hat jeder 50%, also Isabel und Oliver! So wie ich das sehe werden wir Isabel wohl nun öfters sehen Dazu ist Lance in den Streifendienst degradiert worden und dieser Roy nimmt nun so den Oliver Ersatz Aber am Ende hilft ihm eine Blonde Dame und ich wette mal die haben wir nicht zum letzten mal gesehen....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Arrow (The CW) - 02.05.2014, 08:08:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand jetzt auch 2.02 (In der Falle) nicht schlecht, vor allem gegen Ende war es sowohl in Starling City, als auch auf der Insel doch recht interessant Im Bezug auf die Insel wird es wohl nun eine neue Handlung geben denke ich! Diese toten Weltkriegssoldaten sind doch ein eindeutiges Zeichen, ich meine die Knochen waren doch total deformiert, nicht nur die Schädelknochen, sondern auch der Rest sah nicht ganz normal aus Und auch die sich anbahnende Liebesgeschichte zwischen Oliver und Shado ist durchaus schwierig, man muss sich nur noch mal den Blick von Slade ins Gedächtnis rufen In Starling City will Oliver Pluspunkte sammeln, aber wie es so ist kommt ihm was dazwischen Und das war dann die coole Chinesin mit den flinken Messern Und so wie es ausschaut ist sie dann am Ende verhaftet worden Aber der Wolverine für Arme ist noch unterwegs und ich denke den sehen wir bald wieder, immerhin will er ja Oliver töten Tja, dann ziehen Oliver, Diggle und Felicity um und mit Roy hat Oliver wohl noch einen weiteren Mitarbeiter dazu gewonnen Und der größte Paukenschlag war dann die Falle von Laurel am Ende Bin mal gespannt die Oliver da wieder raus kommt, wobei ich doch meine das die Mini-Armee nicht die Polizei war, sondern etwas Privates, oder irre ich da?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Harry Harry
Arrow (The CW) - 02.05.2014, 21:18:39nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


2.21 war wirklich großartig! Ich wünschte sie hätten das Finale im Doppelpack gezeigt, denn das wäre ein genialer Spielfilm gewesen. Hatte auch schon etwas Dark Knight Feeling. Bin sehr gespannt auf nächste Woche!

Profil von Ric Ric  
Arrow (The CW) - 02.05.2014, 23:37:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Jopp die letzten paar Folgen waren eigentlich alle ziemlich gut Vor allem Laurel nervt jetzt nicht mehr so wie vorher und die Off-Island Story ist auch wieder deutlich besser! Dürfte ein spannendes Finale werden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Vroni Vroni
Arrow (The CW) - 03.05.2014, 12:20:01nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

2.20 hat mich umgehauen, das war einfach zu gut. Und dann 2.21 noch hinten dran, super!!
Allerdings hab ich Angst, dass sie die guten Folgen jetzt mit ner schlechten zerstören.... ich hoffe einfach, sie halten das Niveau!





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer