LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > The Voice of GermanyLOST-fans.de Forum - The Voice of Germany

 
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. Er wurde 14666 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
The Voice of Germany - 25.11.2011, 18:04:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nicht noch eine Casting-Show, war mein erster Gedanke, als ich von The Voice gehört habe.

Dann habe ich Ausschnitte aus der amerikanischen Version gesehen und war doch recht angetan. Wobei die Amerikaner da ja sowieso anders und besser sind indem sie sich um die Musik kümmern und nicht die Schicksale verzweifelter Menschen.
Deshalb blieb ich trotzdem weiterhin sehr skeptisch, die deutschen Sender haben Casting-Shows bisher IMMER verhunzt!

Macht "The Voice" jetzt endlich mal alles anders und besser?
Ein vorsichtiges JA!

positiv:
- Es geht definitiv endlich wieder um die Musik!
- Sie haben schon jetzt richtig gute Sänger (teilweise schon echt mit Gänsehaut-Feeling). Wenn man sich auch anschaut, was da für Leute auftreten (Background-Sänger, Vocalcoaches... die jetzt alle ihre Chance wittern)! Definitiv eine Qualität die schon jetzt jeden DSDS-Gewinner um Längen übertrifft!
- Kein Ausschlachten der Schlechten, die wurden schon vor der Show ausgesiebt! ENDLICH!
- Ich bin sogar von der Jury positiv überrascht, obwohl ich musikalisch mit 3/4 davon nie was anfangen konnte. Nena ist mir zwar noch immer ein wenig zu esoterisch. Ansonsten kommt der Battle zwischen ihnen schon ganz gut rüber, dabei jedoch immer mit absoluten Respekt den anderen Gegenüber. Sie verneigen sich vor den Künstlern/Kandidaten, wenn sie eine gute Leistung zeigen, so muss es sein.

negativ:
- Die Einspielfilmchen... Sie sollen die Kandidaten vorstellen, ist mir schon klar, aber da bewegen sie sich halt doch auf einem sehr schmalen Grad, der die Gefahr der DSDS-ierung bietet. Aber bisher passts noch, auch wenns mich nicht interessiert.
- Familie und Freunde hinter der Bühne. Sollen sie ruhig da stehen, aber müssen sie während der Auftritte eingeblendet werden und dann teilweise noch in die Auftritte reinreden?!
- Dieses Ösi-Pärchen an sich... Zum Glück ist nur eine weiter...
- Das The Boss Hoss so ein wenig untergebuttert werden, durch die großen Namen der anderen, so dass sie niemand für sie entscheidet, irgendwie.

Aber dieses Hintergrundgeblubbse fällt ganz eindeutig weit in den Hintergrund und wird nicht zu einem künstlichen Drama aufgebauscht! Ich hoffe, dass das so bleibt!

Das ist auf jeden Fall die ganz große Chance, wirklich eine Castingshow nach Deutschland zu bringen und diese zu etablieren.
Musikalisch großartiges Niveau (auch wenn es natürlich hier ebenfalls mal nen schiefen Ton gab, aber die waren in der Regel zu verzeihen).

Meine Skepsis weicht doch eindeutig der Hoffnung auf eine großartige Show.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
The Voice of Germany - 25.11.2011, 19:26:55nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Habe mir die nächtliche Wiederholung angesehen und war doch ein wenig positiv überrascht. Die Gesangsqualität ist wirklich ziemlich gut, übertrifft somit alle anderen Castingsshows zuvor. Bleint halt nur zu hoffen, dass man nicht tiefer in das Privatleben der Teilnehmer eingeht, das gehört einfach nicht in die Show. Wenn dies nicht der Fall könnte ich mir sogar vorstellen, die Show längerfristig zu verfolgen

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
The Voice of Germany - 25.11.2011, 20:53:51nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich seh jetzt grad im Moment doe zweite Folge. Und bin sehr skeptisch. da ich doch heiß und innig TheVoice aus USA stark verfolgt hab. Gelle Vroni

Dort wurden die Kandidaten auch vorgestellt, es gab ebenso Kandidaten die abgelehnt wurden da sie eben doch nit so gut waren. Auch Freunde und Familie im HG wurden eingeblendet auch mit Ton Die Coaches waren auch tollig! Wobei ich nicht weiß, ob X-Tina oder Nena gleich gut oder gleich schlecht sind.lol Und Boss Hoss sind einfach nur heiß

Was mich richtig nervt ist das Publikum.Das wirkt alles so gestellt. Aber so kenn ich das irgendwie nur aus dem deutschen Fernsehen... mal schauen wie sie es weiter machen.

Naja, die Kandidaten haben riesen Potential und deswegen wird es ja geschaut.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Voice of Germany - 28.11.2011, 11:35:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also ich bin auch durchaus noch skeptisch. Einerseits find ich das konzept recht gut, andererseits geht mir das überDrama auf die Nerven. Also dieses fake gefighte zwischen der Jury und eben auch das drama mit den Einspielern. Schon bei der einen, uhh ich bin ja so krank und blah blah wenigstens erfährt dass die Jury erst später wenn überhaupt. Aber klar werden damit sympathien gemacht :/

Nene ist ne dumme schlampe, btw. Die soll weg. Wie blöd die immer rum tanzt *headdesk* und Rea geht mir auch auf die nerven lol der hat so ne dumme art. bäh


Profil von Vroni Vroni
The Voice of Germany - 29.11.2011, 20:37:55nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich hab mir die Folgen am Wochenende dann online angeschaut und war echt begeistert. Hatte wirklich Angst, dass es schief geht, weil ich doch das tolle Original aus den USA gewohnt bin. Aber die Coaches sind toll, die Stimmung unter den vieren ist super und es macht einfach Spaß, zuzuschauen.

Freu mich schon auf die nächsten Folgen

Das mit Boss Hoss könnte sein, aber wart ma mal ab, irgendwann haben die anderen ihre 16 (16 pro Team ist echt eh krass viel) voll und dann kommt Boss Hoss schon mal zum Zug.




Profil von Mogry Mogry
The Voice of Germany - 02.12.2011, 00:22:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Der Qualitätsunterschied zu allem, was es sonst an Castingshows in Deutschland gibt ist einfach so krass.
Und wieder mal möchte ich den Respekt der Jury den auftretenden Menschen gegenüber besonders lobend hervorheben. Sie übertreiben es vielleicht ein wenig mit: "Du bist sooo gut, aber ich habe nicht gedrückt." aber ansonsten...
Ich bin so froh, dass die Vorcastings (mit schlechten Sängern) einfach komplett wegfallen.
Es ist zwar nicht so, dass mir jeder Auftretende gefällt, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Nena sehe ich aber immer kritischer. Anfangs war es echt okay, inzwischen nervt sie aber doch langsam. "Ich hab zwar keine Ahnung, aber du bist so geil, ich schwebe voll auf einer Ebende mit dir, lass uns Spaß haben, komme in mein Team." Sie war zwar eine sehr erfolgreiche deutsche Künstlerin, aber in ihren Aussagen ist sie mir deutlich zu spirituell und zu wenig musikalisch. Und sie gesteht das ja auch immer wieder ein. Passt nicht unbedingt zu dem Konzept. Mal schauen wie das in der Coaching-Arbeit dann so durchkommt. Wird man davon überhaupt was sehen? Mal abwarten...

Die Einspielfilme finde ich weiterhin größtenteils okay, auch wenn ich sie nicht bräuchte. Aber ich kann verstehen, dass man eigentlich nur so schnell eine emotionale Bindung zu den Kandidaten aufbauen kann. Somit haben sie es hier wohl so gut wie möglich gelöst.

Und mir gefällt auch, dass man echt unterschiedliche Charaktere in den Kandidaten erkennen kann, kein Einheitsbrei wie in anderen Shows.
Es ist einfach so erfrischend und ich wünsche der Show noch mehr Erfolg! Die soll alle anderen Castingshows mal so richtig in den Arsch treten. Ich bin für eine Kampfprogrammierung gegen das Supertalent, so wie RTL es letzte Woche ja versucht hat.

Und der deutliche Fokus auf die Musik lässt dann auch für weitere Staffeln hoffen. Es gibt bestimmt noch viele wirkliche Musiker, die einer weiteren Casting-Show kritisch gegenüberstanden. Wenn sie jetzt sehen, dass hier wirklich Musiker am Werk sind und die Qualität stimmt bewerben sich dann vielleicht noch viel mehr geile Stimmen.
Meinetwegen kann Popstars auf ewig im Pro7-Klo heruntergespült werden. Einen viel besseren (nahezu perfekten) Ersatz haben sie ja jetzt (auch wenn die Liveshows dann später auf Sat 1 laufen werden).

Hat euch schon irgendjemand so ganz besonders herausstechend geflasht?
Aufgrund der hohen Gesamtqualität tue ich mich da nämlich echt schwer.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
The Voice of Germany - 02.12.2011, 11:05:21nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Mogry: Mir hat das eine Mädel gestern gefallen was Use Somebody als Ballade gesungen hat (vielleicht aber auch nur weil ich ziemlich heiß finde ). Ansonsten ist mir der schwule Typ und der ältere fetzige Typ, der ursprünglich aus Amerika kommt, aus der letzten Woche noch Erinnerung geblieben

Die Quoten scheinen nicht nur stabil zu bleiben, sondern auch noch nach oben hin zulegen zu können: Bericht von Quotenmeter


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
The Voice of Germany - 02.12.2011, 22:19:45nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


"Wenn Du zerbrechlich bist, bist Du extremst zerbrechlich." Alter, Nena geht mir vielleicht extremst auf den Sack!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
The Voice of Germany - 02.12.2011, 22:23:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie man sich für sie entscheiden kann, wenn man die Wahl hat. Musikalische Fachkompetenz strahlt sie so gar nicht aus. Ich höre nur

Die Straßenmusikerin von gerade (Elen) fand ich krass. So einfach, so ehrlich und so gut.
Und die Charlie fand ich auch irgendwie cool, aber hat dann leider abgebaut, als sie das Klavier verlassen hat.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Blöckchen Blöckchen
The Voice of Germany - 08.12.2011, 15:16:20nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Mogry
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie man sich für sie entscheiden kann, wenn man die Wahl hat. Musikalische Fachkompetenz strahlt sie so gar nicht aus. Ich höre nur


Stimmt, bei ihr denk ich immer, die hat aus den 80ern ein paar Drogen-Folgeschäden mitgenommen.

Ansonsten gefällt mir das Konzept auch gut, insbesondere, dass die schlechten Kandidaten vorher schon ausgesiebt wurden - so fällt das ganze Fremdschämgedöns weg, das mich bei den anderen Castingshows so stört.
Hab es letzte Woche das erste Mal gesehen, Charlie war die mit dem Hut, oder? Die fand ich an sich echt gut, hatte aber irgendwie ne sehr selbstgefällige Ausstrahlung, d.h. Sympathiepunkte gab es für sie nicht.
Dagegen fand ich diese Straßenmusikerin richtig toll.
Der Rüdiger hatte mir noch gut gefallen, ansonsten hab ich leider die ganzen Namen vergessen.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Vroni Vroni
The Voice of Germany - 09.12.2011, 17:50:51nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ach, die Namen werden doch eh erst wichtig, wenn es in die späteren Runden geht, am Anfang ist das ja nur ne Flut an Namen. Da passen beschreibungen doch viel besser




Profil von Mogry Mogry
The Voice of Germany - 10.12.2011, 12:15:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kann mir jetzt bitte noch jemand erklären, warum Xavier nun 17 Leute haben darf und Boss Hoss deshalb nur 15 haben?

Und dazu die generelle Frage, wer entscheidet, wann welche Person auftreten darf? Was ist wenn ein Megatalent so spät angesetzt ist, dass alle Gruppen eigentlich voll sind? Ich bin verwirrt.
Oder haben die anfangs keine feste Zahl genannt und dann das alles auf 16 festgelegt, als festgestellt wurde, dass alle so um die 16 Teilnehmer haben und keine weiteren mehr nachkamen? Ich blicks nicht.

Und jetzt gibts auch den ersten "Skandal". Der letzte Typ (den Xavier noch bekommen hat) hat die Jury dreist angelogen, dass er keinerlei Bühnenerfahrung habe. Dabei war er im Popstars-Finale von 2004. Hat er nur gelogen oder hat der Sender bewusst gelogen? Skandal...
Aber ich frage mich ernsthaft warum der Sender es absichtlich verschweigen sollte, wenn bei allen anderen die musikalische Vergangenheit doch auch vollkommen klar ist. Dann hat der Typ halt gelogen...

Und Nena... Ah, die geht so auf die Nerven. Ich wundere mich immer wieder, wie man sich freiwillig für sie entscheiden kann, wenn man die Wahl hat.

- Editiert von Mogry am 10.12.2011, 12:16 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Voice of Germany - 10.12.2011, 13:01:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nena ... ich hass die so. Die macht mich wahnsinnig. Bei Rea ist das eigentlich umgekehrt. Ich mag den jetzt eigentlich nicht so, aber er kommt ganz sympathisch rüber. Nena? Ich werd so aggro, die hat einfach so ne verdammt dumme art an sich. Und wenn dann von internationalem superstar die rede ist. GENAU

Vielleicht kriegen Boss hoss weniger weil sie zwei Coaches sind und Xavier einen mehr weil er awesome ist ? keine ahnung.

Von den Sängern hab ich noch keinen Favoriten, ist ja auch noch schwer. Bin gespannt. Noch ist es mir auch egal, hauptsache Nena failt


Profil von Ric Ric  
The Voice of Germany - 10.12.2011, 13:26:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Kann mir jetzt bitte noch jemand erklären, warum Xavier nun 17 Leute haben darf und Boss Hoss deshalb nur 15 haben?

Und dazu die generelle Frage, wer entscheidet, wann welche Person auftreten darf? Was ist wenn ein Megatalent so spät angesetzt ist, dass alle Gruppen eigentlich voll sind? Ich bin verwirrt.
Oder haben die anfangs keine feste Zahl genannt und dann das alles auf 16 festgelegt, als festgestellt wurde, dass alle so um die 16 Teilnehmer haben und keine weiteren mehr nachkamen? Ich blicks nicht.


ich glaub das mit den 16 Mitgliedern ist nur ein Richtwert, da ja später in den Battles eh die "schlechteren" ausgemustert werden


Zitat:
Und jetzt gibts auch den ersten "Skandal". Der letzte Typ (den Xavier noch bekommen hat) hat die Jury dreist angelogen, dass er keinerlei Bühnenerfahrung habe. Dabei war er im Popstars-Finale von 2004.


Das fand ich auch extrem krass Der Typ hat die komplette Jury einfach eiskalt belogen Versteh ich nicht. Von den anderen Kandidaten wusste man ja auch, ob sie früher schon mal was mit Musik gemacht haben




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Voice of Germany - 10.12.2011, 13:33:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


rofl vielleicht wusste er von dem Fluch. Die meisten abgesoffenen ex-casting stars haben es ja nicht weiter gebracht :ugly :

Profil von Mogry Mogry
The Voice of Germany - 10.12.2011, 14:08:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Kann mir jetzt bitte noch jemand erklären, warum Xavier nun 17 Leute haben darf und Boss Hoss deshalb nur 15 haben?

Und dazu die generelle Frage, wer entscheidet, wann welche Person auftreten darf? Was ist wenn ein Megatalent so spät angesetzt ist, dass alle Gruppen eigentlich voll sind? Ich bin verwirrt.
Oder haben die anfangs keine feste Zahl genannt und dann das alles auf 16 festgelegt, als festgestellt wurde, dass alle so um die 16 Teilnehmer haben und keine weiteren mehr nachkamen? Ich blicks nicht.


ich glaub das mit den 16 Mitgliedern ist nur ein Richtwert, da ja später in den Battles eh die "schlechteren" ausgemustert werden


Aber während der Show habt die Überblenderrstimme ja noch Nena gebasht, dass sie sich gedreht hat obwohl sie schon voll sei. Der Sänger hat sich dann ja nicht für Nena entschieden...
Und treten im Battle nicht auch erstmal Leute aus den gleichen Teams gegeneinander an? Wird das zufällig gelost, können die Coaches das beeinflussen? Ich hoffe, dass da noch mehr aufgeklärt wird.
Aber dann ist es sowieso voll unpraktisch, dass jetzt eine ungerade Anzahl an Personen in den Teams steckt.
Die hätten mal mehr erklären sollen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
The Voice of Germany - 10.12.2011, 14:37:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Also ich weiß nur dass mal Personen aus dem gleichen Team gegeneinander singen müssen und der Coach sich dann eben für einen entscheiden muss. Das geht dann wahrscheinlich so weiter bis jeder Coach nur mehr einen Sänger hat. So ganz hab ich das System auch noch nicht kapiert.

Zitat:
rofl vielleicht wusste er von dem Fluch. Die meisten abgesoffenen ex-casting stars haben es ja nicht weiter gebracht :ugly :


kann gut sein! aber eine Frechheit ist das schon wenn er alle belügt

- Editiert von Ric am 10.12.2011, 14:39 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von K.C. K.C.
The Voice of Germany - 10.12.2011, 20:49:37nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Woher wisst ihr das denn das der letzt Typ bei einem Popstars Finale dabei war? Mir kam der gar nicht so bekannt vor (wie hieß der denn nochmal!?). Der einzige der bei Popstars dabei war und den ich erkannt habe war Ken. Das mit den 15:17 Verhätnis hat mich auch sehr gewundert, hätten sie vorher wirklich mal erklären sollen.

Profil von Mogry Mogry
The Voice of Germany - 10.12.2011, 21:25:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Der Typ ist ja nur ins Finale gekommen, dann aber nicht in die Band. Den Namen habe ich jetzt auch nicht mehr parat. Übrigens war sein Kumpel (der ebenfalls Lehrer ist) ebenfalls bei dem Finale dabei.

@Vroni oder Mausi: HILFE, wie funktioniert das System im Ami-Voice?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Blöckchen Blöckchen
The Voice of Germany - 13.12.2011, 10:13:21nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich hab mittlerweile gelesen, dass er der Jury wohl erzählt hat, dass er schon mal bei einer Casting-Show war. Nur wurde das nicht gezeigt, deswegen das ganze Skandälchen.
Mir persönlich ist es ziemlich wurscht, fand ihn gesanglich ganz gut, von daher egal. Und da in dem Geschäft glaub ich recht viele unehrlich sind, würd es ja gut passen.
Aber hauptsache, die Bild hatte was für die Titelseite

Was die Begrenzung der Gruppenmitglieder angeht, glaub ich nicht, dass die so festgelegt waren, wie man uns glaubend machen wollte. Nur dass jetzt in einem Team 15, in anderen 16 und in einem 17 sind, kommt mir auch äußerst unpraktisch vor.

@Mogry: Nu Pagadi. Ich dacht nur: Stimmt, daher kamen die mir so bekannt vor. Hab ich das doch glatt mal verfolgt...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer