LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Kino, Film, TV > The Voice of GermanyLOST-fans.de Forum - The Voice of Germany

 
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. Er wurde 14668 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
The Voice of Germany - 15.12.2011, 21:28:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nu Pagadi Ich stelle ihn mir gerade mal in der Band vor, das hätte passen sollen?!

Aber warum es mich gerade eigentlich hier her treibt:
OMG ist das gerade einfach nur geil. Die Duette sind echt der Hammer. Das stellt schon jetzt mal wieder alle anderen Castingsshows in Deutschland sowas von in den Schatten.

Und jetzt ist auch klar, wie das mit den ungeraden Teilnehmern gelöst wird. Mir tuts nur um die 3er-Gruppe bei Xavier leid, dass da dann nur einer von 3 die Chance auf das Weiterkommen hat. Ist so eine böse Verschiebung der Wahrscheinlichkeit für die Teilnehmer dieser Gruppe.

Achja: Nena
Die ist aktuell echt der einzige Kritikpunkt dieser Show.
Aber Xavier und Rea sind hingegen in meiner Gunst echt gestiegen, doch viel sympathischer als ich gedacht hätte. Gefallen mir beide sehr gut, deren Musik muss ich in der Show ja nicht hören.
Und Boss Hoss rocken sowieso!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Lila Monster Lila Monster  
The Voice of Germany - 16.12.2011, 15:35:49nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Die Duette fand ich ebenfalls den Hammer. Besonders hats mich gefreut dass Kim Sanders weiter gekommen ist. Ich hör Schiller und da singt sie oftmals auch Lieder => der Hammer

Profil von Ric Ric  
The Voice of Germany - 16.12.2011, 22:17:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


sch... Nena zuerst sagt sie der Blonden sie soll auf dem Klavier spielen, es wird ihr helfen bla bla ... dann tut sie es auch und sogar viel besser als die andere (was auch die Jury erkannt hat) und dann nimmt Nena doch die andere




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dolmar Dolmar
The Voice of Germany - 16.12.2011, 22:30:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Und ihr Esoterikgelaber nervt echt derbe.....




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Ric Ric  
The Voice of Germany - 16.12.2011, 22:39:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Und ihr Esoterikgelaber nervt echt derbe.....


boa




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
The Voice of Germany - 17.12.2011, 14:32:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Und ihr Esoterikgelaber nervt echt derbe.....


boa



Am Klavier fand ich die Dunkelhaarige (gefärbte) tatsächlich besser, weil einfach sicherer. Aber sobald sie aufgestanden sind BUUUM, die Blonde ist durchgedreht, während der Dunklen dann irgendwie das Klavier fehlte. Trotzdem hat die Blondes es am Klavier dann gut gemacht. Aber es war dann ja doch viel mehr Diktatur als Coaching, fand ich...

Ansonsten ist das Niveau innerhalb der Battles so hoch, dass größtenteils wirklich dann einfach nur die persönliche Vorliebe entscheidet. Und das ist dann auch in Ordnung so.

Und ich kriege ein ganz klares Zeichen: Schmeißt Nena bei der nächsten Staffel raus! Da hätte ich ja wirklich lieber Tokio Hotel gehabt (wie es teilweise ja durch die Medien geisterte für den 4. Stuhl, den dann ja zum Glück doch Boss Hoss bekommen haben).



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
The Voice of Germany - 17.12.2011, 15:59:37nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ansonsten ist das Niveau innerhalb der Battles so hoch, dass größtenteils wirklich dann einfach nur die persönliche Vorliebe entscheidet. Und das ist dann auch in Ordnung so.


jepp das Niveau ist echt hoch, das sind wirklich alles verdammt gute Sänger gerade durch die Battles bekommt man das jetzt auch zu spüren/hören




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Blöckchen Blöckchen
The Voice of Germany - 22.12.2011, 21:22:03nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich weiß, ich wiederhole nur... aber... BOAH, Nena!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mogry Mogry
The Voice of Germany - 22.12.2011, 21:27:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich spüre ein Signal, ganz deutlich!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
The Voice of Germany - 22.12.2011, 22:59:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Die Alte und ihre Signale

Das letzte Battle war heut echt der Hammer Alle 3 waren top Wie Xavier sagte: Mit solchen Leuten hätten sie eine ganze Staffel machen können und 2 von ihnen mussten gehen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
The Voice of Germany - 22.12.2011, 23:29:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich laufe Amok, wenn die Frau auch nur noch ein einziges Mal ein klares Signal erhält!

Mich hat die gesamte Folge irgendwie nicht so geflasht. Zwar musikalisch immernoch richtig gut, aber irgendwie hat kein Battle für mich so richtig gerockt. Ich dachte schon, dass ich mich einfach an die herausragende Musik gewöhnt hätte, doch dann kam das letzte Battle! Einfach geil! Hätte die Patricia auch noch gerne weiter gesehen. Aber da kann man wohl nichts machen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
The Voice of Germany - 05.01.2012, 23:36:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


1. Liveshow

Die Show beginnt mit Nena, meine Gedanken waren nur Ich mag die Frau einfach nicht.

Team Xavier: Außer Gino hatte ich eigentlichen keinen den ich besonders gemocht habe. Haben alle solide performt, wirklich herausgestochen hat aber auch keiner. Was ich nur erstaunlich fand war, dass Xavier am Ende freiwillig auf Rüdiger verzichtet hat, wovon ich eigentlich dachte das er ihn als erstes mitnimmt.

Team Boss Hoss: Benny fand ich ganz grausam, mit die schlechteste Performance bei allen Shows, inklusive Casting. Darum verstehe ich auch nicht, warum er weitergekommen ist. Sahar hätte es mehr verdient gehabt. Am besten fand ich Ramona, sie hat mich echt überrascht. Steigt langsam zu einer Geheimfavoritin auf.

Ansonsten muss ich leider sagen das mir die Show im Aufbau nicht gefallen hat. 3 Stunden Show und wenn man alles zusammennimmt vielleich 20 Minuten Musik, schwach. Das meiste war einfach nur


Profil von Mogry Mogry
The Voice of Germany - 05.01.2012, 23:59:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir stellt sich bei Nena nur noch die Frage: "Welche Pilze raucht sie das nächste Mal?"

Team Xavier:
Mich persönlich haben Rino und Dominic angesprochen, die hätte ich mitgenommen. Auch Katja hat gepasst. Überrascht hat mich auch, dass Xavier Rüdiger nicht mitgenommen hat. Aber die beste Stimme reicht halt nicht bei der Stimme Deutschlands.
Da die Qualität in der Xavier-Gruppe aber generell sehr hoch war, konnte ich da jede Entscheidung verstehen. Lediglich Max ist etwas abgefallen und war in dem Team mein Abschusskandidat Nummer 1. Aber ein bisschen gutes Aussehen und Charme und schon klappts mit den Anrufern (dazu gleich mehr).

Team Boss Hoss:
Ivy mag ich und Ramona hat mich hier auch sehr positiv überrascht. Hätte ebenfalls die beiden gewählt. Auch die Wahl von Ole kann ich voll nachvollziehen, aber Benny?!?! WTF Der hat dieses Lied komplett verschandelt. Das war von Anfang bis Ende einfach nur schlecht (hat er in der falschen Tonlage gesungen?). Ich hatte da definitiv mit Kritik gerechnet aber die kam nicht. Sahar fand ich von Anfang der Show an extremst nervig. Ein Küblböck mit ähnlicher krächziger Stimme (nur das er die Töne trifft). Ich bin so froh, dass er raus ist. Aus diesem Grund hätte für mich also C Jay noch weiter gemusst (weil ich Benny und Sahar raushaben wollte).

Zur Show:
Langgezogen wie Kaugummi gepaart mit Selbstbeweihräucherung, leider.
Es hatte einfach viel zu viel von DSDS, nur das die musikalischen Acts einfach gut waren (fast alle).
Es war mir ja durchaus bewusst, dass es ähnlich wird, ich hatte aber gehofft, dass alles etwas flotter läuft. Als ich dann gesehen habe, dass es 3 h dauert, war es mir eigentlich schon klar.
Ich muss aber sagen, dass Stefan Gödde widererwarten eigentlich einen ganz guten Job macht. Im Gegensatz zu dieser aufgedrehten Comoderatorin oben in der Lounge (oder wie das Ding heißt). Die hats ja nichtmal geschafft den Interviewpartner ausreden zu lassen. Nicht weil die Zeit fehlte, sondern weil sie einfach mal ins Mikrofon jauchen wollte (siehe SnowPatrol-Gespräch).
Die Gespräche mit Familienmitgliedern bitte einfach killen! Lasst den Scheiß, es interessiert niemanden wer welche Fanshirts trägt...
Kurze Anmoderation, kurzer Einspieler, Musik, Jurybewertung, kann das so schwer sein. Ab und zu gelang das, und ich hoffe, dass man das häufiger sieht.
Dann noch eine Kritik an die Jury: Kritisiert auch mal. Es ist nicht einfach alles mindblowing geil. Und wenn die Qualität einfach so hervorragend ist, dann muss man halt auch seine Kriterien heraufsetzen und meinetwegen auf Kleinigkeiten hinweisen. Aber so macht es kein Spaß der Jury zuzuhören (das war in den Castings fiel besser!), es war so einfach überflüssig. Und wir wissen inzwischen auch, dass sie die Show lieben, das müssen sie nicht alle 5 Minuten neu sagen.
Die Kandidatenvorstellung zu Beginn der Show kann auch schneller gehen. Hat ja fast ne halbe Stunde gedauert, bis der erste Kandidat auf der Bühne stand.
Auch das Weiterkommen kann schneller über die Bühne gehen. Warum nochmal zu allen was unbedeutendes sagen, was man am Abend eh schon mehrfach gehört hat? Ab auf die Bühne und Namen nennen, kann das so schwer sein? Immerhin längst nicht so exzessiv wie bei DSDS. Und die Namenennnung kam dann auch angenehm schnell.
Dann der Weg zur Lounge... einfach viel zu lang. Zieht die Show auch nochmal in die Länge...

Insgesamt semi-optimal, weil ich einfach viel zu viel von DSDS gesehen habe, viel zu viel in die Länge gezogen wurde.

Was ich jetzt trotzdem noch hoffe, dass aufgrund einer sehr erfolgreich laufenden Castingshow der andere Casting-Dino vielleicht etwas zurückfällt, aufgrund von Übersättigung.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
The Voice of Germany - 06.01.2012, 12:41:30nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Also ich war von den Live-Shows jetzt auch ziemlich enttäuscht Finde auch dass diese Begleitband extrem schlecht war und der Ton allgemein Die ganzen Teilnehmer waren alle irgendwie schlechter als bei den Fights und die Jury sagt zu allem super Hab mir viel mehr von den Liveshows erhofft


- Editiert von Ric am 06.01.2012, 12:45 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Lila Monster Lila Monster  
The Voice of Germany - 06.01.2012, 12:44:16nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Was mich gestört hat, dass bei einigen Sängern noch eine zweitstimme dabei war. Also irgendeine Background Stimme die glaube ich vom Band kam. Sowas hat in einer Show in der der Gesang eines Sängers im Mittelpunkt steht nichts zu suchen!

Profil von Ric Ric  
The Voice of Germany - 06.01.2012, 12:46:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


eben! diese Backgroundstimmen haben einfach nur gestört und die Songauswahl fand ich auch nicht so besonders




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
The Voice of Germany - 07.01.2012, 00:28:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich schreibe morgen was, aber schonmal soviel:

Sie haben deutlich gelernt aus der ersten Show.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
The Voice of Germany - 10.02.2012, 23:13:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ivy WTF?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
The Voice of Germany - 11.02.2012, 00:49:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin sehr glücklich mit der Wahl.
Sie war ab den Liveshows meine Favoritin. Und nachdem Percival und Rino raus waren, war das doch auch klar, oder?

Mein Traumfinale war eigentlich:
Ivy, Rino, Percival und Kim

Ansonsten bin ich dann doch eher enttäuscht von der Sendeform. Habe nach der ersten Liveshow keine Folge mehr wirklich normal geschaut. Immer im nachhinein rumgespult (nur zu den Auftritten) oder nebenher (wenn ich Freitags mal zuhause war, wie heute).
Keine Ahnung was fehlte, aber vermutlich war es einfach nicht "flott" genug. Zu lahm an DSDS orientiert, auch wenn die Entscheidungen halbwegs schnell über die Bühne gingen.

Ich bin zufrieden mit der Wahl, hatte mir nach den großartigen Blind Auditions und Battles aber dann doch irgendwie mehr erwartet.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von K.C. K.C.
The Voice of Germany - 11.02.2012, 12:04:08nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Für mich war es auch klar das Ivy im Finale die Oberhand behält.
Nachdem alle meine Favoriten in den letzten beiden Wochen rausgeflogen sind, hätte ich zwar eher auf Michael gehofft, aber letztendlich ist es sowieso fast egal wer gewinnt. Es wird bestimmt nicht nur Ivy einen Plattenvertrag bekommen.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer