LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Terra Nova (Fox + Pro7)LOST-fans.de Forum - Terra Nova (Fox + Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 14420 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 08.03.2012, 13:07:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Netflix bekundet Interesse an Terra Nova

Klick!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
Terra Nova (Fox + Pro7) - 08.03.2012, 14:46:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Um geld zu sparen lässt man dann vielleicht die Dinosaurier aussterben!? Müssen eben Knochenfunde reichen...

Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 09.03.2012, 06:47:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich glaub ja nicht das Netflix das stemmen kann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 23.03.2012, 08:14:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, ich hab nun wieder auf Pro7 Stand aufgeholt

Ich hatte bei 1.04 (Orientierungslos) so eine ähnliches Gefühl wie bei 1.03 Es ging mehr oder weniger nur um einen Fall der Woche (bzw. um ein Monster der Woche) Das ist mir persönlich irgendwie zu wenig bei so einer Serie Aber nichts desto trotz ein paar Worte zu der Folge

So ein Thema gab es doch schon mindestens in 2 oder 3 anderen Serien, da bin ich mir sehr sicher (auch wenn mir jetzt keine entsprechende Serie einfällt ) Ein Virus der die Erinnerungen auslöscht ist jetzt auch nicht so richtig innovativ Von daher war der Fall der Woche ziemlich mau, ebenso die plumpe Lösung mit der Erkältung Die wenigen Minuten die dann Abseits von Fall waren sind jetzt auch nicht wirklich informativ gewesen, das Wichtigste war dann der "Besorger-Typ" Er tauscht Waren mit den Sixers und so wie es ausschaut ist er auch der Informant, bzw. Spion der Sixers, zumindest einer davon Mira scheint doch großes Interesse an Jim zu haben, zumindest findet sie es gut das Josh was von dem "Bersorger" will, so kann sie Jim gut im Auge behalten Mehr gab es im Bezug auf die Gesamtgeschichte dann auch nicht, erwähnen will ich nur noch das mich diese ganzen Liebeleien der Shannon-Kinder nervt


Die Folge 1.05 (Leah) war jetzt nur etwas besser als 1.04, weil die Handlung an sich kein Fall der Woche war! Die Story rund um Leah war schon gut verknüpft mit dem roten Faden, aber so richtig ist bei mir trotzdem der Finke nicht übergesprungen Mir wirkt da alles zu blauäugig, zudem ist kaum eine Handlung nachvollziehbar und/oder logisch

Im Fazit würde ich mal sagen das Mira mit der ganzen Geschichte 2 Dinge verfolgt hat! Zum einen sollten die Siedler von Terra Nova, sprich Taylor, diesen Behälter wohl selbst bekommen! Ich glaube kaum das Mira ihn wirklich für sich haben wollte, das hätte man sicherlich einfacher hinbekommen können! Daher soll wohl dieses Teil bei Taylor oder eben Dr. Wallace liegen, dafür spricht auch die letzte Kameraeinstellung bevor Wallace den Schrank verschlossen hat Und zum anderen wollte Mira mit Jim reden und ihn für ihre Sache gewinnen Auch das sie ihm Hintergrundinfos über Taylor gegeben hat war ein deutlicher Hinweis das sie seine Unterstützung will oder sogar braucht! Wichtige Punkte sind also: Taylor hat Dreck am Stecken aus der Zeit 2149 und daher wurde ein nach Terra Nova verfrachtet, bzw. ist deshalb dorthin gegangen Dann ist Terra Nova nicht das was es zu sein scheint, was auch die Zeichnungen von Taylor´s Sohn an den Wasserfällen bestätigen! Nur was genau ist Terra Nova dann? Vielleicht ist es dann eine Art Experiment die Zukunft doch gezielt zu ändern um die kaputte Erde evtl. noch zu retten? Keine Ahnung, mehr fällt mir im Moment nicht ein Ja und zu guter letzt zu Mira! Sie scheint auch regen Kontakt in die "alte Welt" zu pflegen und was noch viel wichtiger ist, sie muss einen Auftrag erfüllen, damit sind die Sixers dann auch nicht nur Rebellen, sie sind vorab schon ganz gezielt in diese Rolle gebracht worden Diese 3 Tatsachen haben die Folge noch halbwegs retten können Sonst kann ich wieder wenig gutes sagen, die ganzen Shannon-Kinder nerven mich eigentlich nur und auch so ein "Ausflug" mit dem Motorrad von Jim ist doch ziemlich unlogisch! Ich meine wie soll der aus dem Camp herauskommen, dafür muss doch ein Tor aufgehen und das müsste doch Commander Taylor bestimmt freigeben, bzw. autorisieren, zumal es ja auch Nacht war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Terra Nova (Fox + Pro7) - 23.03.2012, 16:20:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nach dem dürftigen Pilotfilm fand ich die letzten 2 Folgen gar nicht mal so schlecht. Ich befürworte sogar, dass es keine durchgängige Handlung gibt, sondern eher MOTW. Das vermisse ich ja heutzutage bei fast allen Serien. Irgendwie habe ich demnach auch ein bißchen Star Trek-Feeling beim Schauen der Serie. Die Kinder nerven mich auch gar nicht mehr so und ich finde vor allem bei der vorletzten Folge das Zusammenspiel zwischen dem Polizisten und dem Arzt eigentlich ganz witzig. Was mich nur stört, ist, dass diese neue Umgebung momentan fast gar nicht zur Geltung kommt. Ich meine, die sind jetzt 65 Millionen Jahre in der Vergangenheit, aber man hat den Eindruck, es spielt weiterhin in der Zukunft. Man könnte es auch in die heutige Gegenwart verlegen und man würde es nicht merken. Nur die eingestreuten, seltenen Dinos erinnern daran, dass wir in uns in der Vergangenheit befinden. Meiner Meinung nach wird da bisher noch sehr viel Potential mit dieser fremden Umgebung verschenkt.

Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 27.03.2012, 19:22:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmm, ich weiß nicht so recht wie ich nun 1.06 (Die Härte des Gesetzes) beurteilen soll Einerseits relativ spannend und nicht uninteressant vom Thema her, aber andererseits doch ziemlich kitschig mit dem blöden Dino-Ei Und auch so waren die Dino-Animationen eher grausig, als gerade noch akzeptabel

Ich würde mir echt mehr vom roten Faden wünschen, zumindest mehr als die 2-3 Minuten an Ende in jeder Folge Dieses mal sind wir an sich keinen deut schlauer geworden, Mira erzählt nur einen auf Gefallen einfordern wenn es soweit ist und das war es dann für Josh Was auch ziemlich haarig war ist der Soldat der dann ausgesetzt wurde! An sich kann der doch ganz gut bei Mira unterkommen, oder? Da hätte Taylor ja gleich doppelt ins Klo gegriffen, aber OK mit der Logik ist es bei Terra Nova nicht wirklich gut Ansonsten war es das auch schon viel neues gab es nicht und das der gute Dr. Wallace immer noch scharf auf Elisabeth ist war ja erwarten Was mich auch ein wenig stört ist das die Teilgeschichte um Taylors Sohn irgendwie nicht weiter geht, erst wird da an der Oberfläche gekratzt um es dann nicht mehr zu erwähnen Naja, kommt vielleicht noch, aber so gesehen ist ja dann bei der nächsten Folge auch schon die Halbzeit erreicht Ich bleib einfach mal dran, die paar Folgen tun ja nicht wirklich weh und so richtig schlecht ist es ja auch nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Terra Nova (Fox + Pro7) - 27.03.2012, 19:28:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Trailer zur nächsten Folge sah doch ganz gut aus.

Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 27.03.2012, 19:30:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab ich nicht geschaut, ich will mich doch nicht spoilern


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 03.04.2012, 19:46:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, Folge 1.07 (Finsternis) konnte dann zumindest am Ende noch einigermaßen punkten Das Auftauchen von Taylor´s Sohn Lucas hat es dann noch etwas retten können Wenn gleich wir in der Gesamtstory nicht wirklich viel weiter gekommen sind

Dieses Teil das dann am Ende Lucas bekommen hat ist dann so eine Art Computer, zumindest hat es so eine Art Hologramm aufgerufen was dann etwas über Terra Nova aussagen müßte Und Lucas hat es ja dann auch gesagt das sein Vater sich bald zwischen ihn oder Terra Nova entscheiden müßte! Und so wie ich es sehe ist Lucas wohl der Kopf der Sixers, sprich den Rebellen! Aber überrascht hat es mich eher weniger Die andere Geschichte mit dem EMP war so lala, also nicht wirklich was dolles Die weiteren Szenen mit dem Liebeleien waren auch nichts für mich, aber so was gehört anscheinend immer in die Ami-Serien Wo die weitere Reise nun hingehen wird kann man nicht sagen, ich hoffe aber nun mal ein wenig mehr über Lucas und seine Ziele zu erfahren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Terra Nova (Fox + Pro7) - 04.04.2012, 13:12:26nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Luke ich bin so gespannt, was du über das Serienfinale schreiben wirst!

Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 04.04.2012, 13:48:51nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bestimmt nichts Gutes


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Strandkorb Strandkorb
Terra Nova (Fox + Pro7) - 04.04.2012, 19:51:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Bestimmt nichts Gutes


Etswas absolut unerwartetes!


Profil von mercy mercy
Terra Nova (Fox + Pro7) - 04.04.2012, 21:46:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also ich finde die Serie nicht schlecht und schade, dass sie eingestellt wurde.

Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 18.04.2012, 08:00:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, es geht so möchte ich mal über Folge 1.08 (Vampir) sagen Die ganze Story ist irgendwie festgefahren und etwas zäh Auch das man Lucas kein einziges Mal gesehen hat fand ich auch ziemlich Schade, da hatte ich mir echt etwas erhofft

Grausam war vor allem der Anfang Ich hab mir gleich gedacht das es nicht wirklich sicher ist einfach so da im Stuhl zu sitzen und mit Fleischködern zu angeln Und die Animation des Marlins war einfach nur unterirdisch, was denken die sich dabei so etwas mieses zu entwerfen und auch noch zu zeigen Naja, wie auch immer Die Handlung um den "falschen" Dr. Horton war zwar ganz nett, aber auch nicht mehr, für mich eher eine Art Nebenhandlung die leider Gottes als Haupthandlung präsentiert wurde Der Diebstahl der Medizin war einfach nur dumm und dann noch dümmer inszeniert Im Zeichen von DNA-Schnelltests (siehe Maddy im Bezug. auf Dr. Horton) war der Einbruch im Krankenhaus doch ein Witz Die hätten Josh innerhalb von 10 Minuten überführen müssen weil er doch genug DNA von sich dort gelassen haben müsste Und auch Boylan´s Versuch den Verdacht auf den armen Teufel zu lenken war auch lächerlich, das war doch klar das dies alles auffliegt Ganz nett war dann der kurze Ausflug zu Mira Ob das wirklich ein richtiger Kontakt zu Kara war? Irgendwie hab ich da Zweifel, aber andererseits ist ja Terra Nova nicht das was es zu sein scheint Am Ende ist das ganze Terra Nova vielleicht nur ein Experiment und alle sind noch in der hier und jetzt Zeit, vielleicht sogar noch auf der "toten" Erde oder eben auf einen anderen Planeten... Das Taylor den ausgesetzten Soldaten nun als Spitzel einsetzen will ist eigentlich logisch, frage mich lediglich warum er das nicht gleich gemacht hat, so quasi als Chance auf Begnadigung Wobei die Gefahr auch besteht das er komplett zu den Sixers überläuft, kommt eben darauf an was sie ihm dann über Terra Nova erzählen OK, das war es dazu, nächste Woche geht's weiter


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 25.04.2012, 16:08:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand jetzt Folge 1.09 (Die Libelle) gar nicht mal schlecht, auf alle Fälle besser als die Letzten davor Die Frage ist jetzt nur in wie weit Taylor die Wahrheit gesprochen hat Das mit der Libelle war auch ganz nett, aber wer nun der Spion ist bleibt immer noch offen Wobei ich mal stark auf Taylor selbst getippt hatte, was aber nach dem Ende der Folge immer noch nicht ganz aus meinem Kopf ist

Lange Rede, kurzer Sinn, ich glaube Taylor auf jeden Fall die Geschichte rund um seinen alten einarmigen Mentor Macht doch alles in allem großen Sinn, nur wenn schon zwischen der 2 und 3 Umsiedlungswelle Taylor seinen Posten räumen sollte, dann frage ich mich warum ist er nun immer noch am Ruder Da stimmt doch was nicht, zumindest ist da was absolut oberfaul Und ob Lucas nun wirklich der große Planetenaussauger ist wage ich stark zu bezweifeln, das würde nicht zu ihm passen! Der Rest der Geschichte ist äußerst plausibel und glaubhaft, eine "Tür" zwischen den Welten sollte immer das Zeil sein, egal was man mit dem Planten vor hat Ob das Verhältnis zwischen Taylor und Boylan wirklich mal so war und auch so beendet wurde ist auch fraglich, zumindest mal, weil für mich ergibt das nicht so viel Sinn Aber egal, im Moment traue ich weder Taylor, noch Boylan Und gerade als am Ende die Libelle zu den Shannons ins Haus geflattert ist hab ich doch stark Taylor in Verdacht gehabt der Spion zu sein, zumal er bei Wallace irgendwie so komisch war als die Libelle geheilt hatte Man kann auch mit so was seine eigenen Leute näher an sich bringen, was Taylor dann wiederum stärkt Die Schlussszene hab ich dann eher weniger verstanden, was sollte uns Lucas am Lagerfeuer am Ende vermitteln


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 01.05.2012, 22:24:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch mit der Folge 1.10 (Der Spion) konnte sich Terra Nova wieder steigern So langsam wird die Serie wirklich immer besser, das hätte ich vor 3 oder 4 Wochen echt nicht gedacht Ich finde es aber auch jetzt wirklich gut das nach und nach Antworten gegeben werden, bzw. auch die Folgen immer spannender werden

Nun ist der Spion also zumindest für den Zuschauer identifiziert und es ist ziemlich überraschend Skye Aber der Grund ist natürlich nachvollziehbar, es geht ja um das Leben ihrer Mutter Wobei ich es irgendwie komisch fand das sie nun seit 3 Jahren tot sein soll und sie jetzt so lange bei Mira gelebt hat, wohlgemerkt als Todkranke Naja, wie auch immer, es wird bestimmt bald soweit sein das Skye auffliegt, da bin ich mir sicher Richtig gut hat mir in der Folge die Zusammenarbeit von Taylor und Mira gefallen und natürlich auch die vielen neuen Erkenntnisse Mira ist also mit den anderen Sixers eingeschleust worden um einen Weg in beide Richtungen mitzugestalten! Um dann Terra Nova zu plündern, was ja auch nicht ganz neu war, aber es sollte dann nicht nur knapp 5 Jahre dauern, sondern lediglich 6 Monate Fand das alles wirklich sehr aufschlußreich und von daher war es auf alle Fälle eine der besten Folgen bisher


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Terra Nova (Fox + Pro7) - 01.05.2012, 22:59:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich finde es auch sehr schade, dass es nicht mehr weitergeht. Habe es ja schonmal erwähnt, aber bei Star Trek ging es ja auch immer erst mau los, bevor es immer sehr gut wurde.

Profil von Strandkorb Strandkorb
Terra Nova (Fox + Pro7) - 02.05.2012, 13:08:59nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Strahlt Pro7 das Finale eigentlich komplett aus? Oder wird das gesplittet?

Profil von Tommy Tommy  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 02.05.2012, 16:58:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Strandkorb Da nach Terra Nova regelmäßig "Touch" läuft, wird das Finale gesplittet.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 04.05.2012, 08:04:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Fand ich auch ganz gut so


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer