LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Terra Nova (Fox + Pro7)LOST-fans.de Forum - Terra Nova (Fox + Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 19278 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Terra Nova (Fox) - 27.09.2011, 09:12:23nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Terra Nova





The show begins in the year 2149, a time when all life on planet Earth is threatened with extinction due to dwindling worldwide air quality and overpopulation. In an effort to save the human race, scientists develop a time machine allowing people to travel 85 million years back in time to the middle of the Cretaceous period on prehistoric Earth. The Shannon family (father Jim, his wife Elisabeth, and their three children Josh, Maddy and Zoe) join the tenth pilgrimage of settlers to Terra Nova, the first human colony on the other side of the temporal doorway.





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Dolmar Dolmar
Terra Nova (Fox) - 27.09.2011, 09:23:45nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


So erste Folge gesehen und ich bin positiv überrascht nachdem meine Erwartungen durch die Nachrichten der letzten Monate doch recht gedrückt waren. Die Darstellung der zukünftigen Erde war ernüchternd und beklemmend, ein guter Kontrast zu der Erde vor 85 Mio. Jahren.
Ich hatte mich vor allem gefragt wie sie es aufklären wollen dass sie in die Vergangenheit der Erde reisen und somit ja die Zukunft beeinflussen würden. Dass sie mit ihrer Reise eine alternative Zeitlinie schaffen, die mit der Zukunft aus der sie kommen nichts mehr zu tun, hat halte ich für eine passable Lösung.
Ebenfalls habe ich mich gefragt auf welcher Basis sie eine Geschichte aufbauen, für Spannung und Unterhaltung sorgen wollen. Mit der zweiten Siedlung, deren Absichten man nicht kennt, dem Mysterypart mit den Zeichnungen im Fels, jeder Menge hungriger Dinos und den sozialen Problemen denke ich mal ist erstmal genug Stoff vorhanden.
Die Spezialeffekte und Darstellung der Dinos sind okay....hab schon besseres gesehen aber auch schon schlechteres.
Schauspielerische Leistung war naja. Ein paar charismatische Charaktere sind dabei. Am besten hat mir Taylor (Stephen Lang) gefallen, ich fand ihn ja schon als Quaritch in Avatar klasse.
Ich bin gespannt wie es weitergeht auch wenn ich vorher nicht gedacht hätte, dass ich das danach sage.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Terra Nova (Fox) - 27.09.2011, 14:09:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also mir hats gefallen. Obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass sich die Serie auch stark zum Negativen entwickeln könnte. Die Optik hat mir besser gefallen als die Story. Das könnte mit der Zeit ein Problem werden, aber Potential ist gegeben.

Und Skye traue ich nicht über den Weg. Die wirkte mit dem Sixer so vertraut, dass sie womöglich recht dicke mit denen sein könnte. Bleibt die Frage, was die Sixer eigentlich vorhaben und wer im Endeffekt die "Bösen" sind.

Am sympathischsten finde ich noch die älteste Tochter, wobei ich befürchte, dass sie wohl eher nur in Nebenstorys zum Tragen kommen wird.


Profil von Ric Ric  
Terra Nova (Fox) - 27.09.2011, 19:11:22nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


endlich mal ne Abenteuer-Dinosaurier-Serie

war schon als Kind ein echter Dinosaurier-Fan, das könnte echt geil werden

ich schau heut mal in den Piloten

Edit:

so Pilotfolg gesehen und für ganz gut gefunden

Storytechnisch war's recht interessant mit der 2. Chance für die Familie und der Zeitreise 85 Mio. Jahre zurück. Darsteller waren auch ok, wobei jetzt noch keine Glanzleistungen dabei waren. Die Serie lebt mehr von der Optik, die definitv überzeugen konnte
Effekte waren jetzt nicht so der Knaller, aber ok Die Dinos waren recht cool, wobei sie teils sehr komisch animiert waren Ist jetzt keine Serie der Extraklasse, aber sie hat Potenzial und ich bleib erstmal dabei

- Editiert von Ric am 27.09.2011, 21:36 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Strandkorb Strandkorb
Terra Nova (Fox) - 21.12.2011, 22:40:42nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Schaut das noch wer?

Finale gerade angesehen. War recht gut. Die nächste Staffel hat durch die finalen Ereignisse aber sehr viel Potential, wie ich finde. das heisst, insofern Fox ja sagt zu Staffel 2 ...


Profil von Ric Ric  
Terra Nova (Fox) - 22.12.2011, 15:04:51nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Boa ich bin grad mal bei Folge 6 ode so Mich hat das ganze Zeug nach ein paar Folgen echt gelangweilt. Schau dann irgendwann die Staffel 1 fertig und dann reichts




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox) - 24.01.2012, 06:57:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Am 27.02. startet Terra Nova bei Pro7!

Ich glaub ich schaue mal rein, auch wenn ich denke das es nichts für mich sein wird

http://www.wunschliste.de/tvnews/14197


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Terra Nova (Fox) - 28.02.2012, 01:37:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ist auch selten, dass die Mutter genauso jung aussieht wie die Tochter.

Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox) - 28.02.2012, 13:49:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich werd es heute oder morgen mal anschauen

Vielleicht kann man mal hinter das "Fox" auch das "Pro7" einfügen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Terra Nova (Fox) - 28.02.2012, 14:01:41nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Vielleicht kann man mal hinter das "Fox" auch das "Pro7" einfügen

Könnte man schon, der Stand ist aber dennoch unterschiedlich.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox) - 28.02.2012, 14:05:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Aber es gibt ja bisher kaum Posts und die es gibt sind wirklich keine Spoiler

Und ich glaub nicht das es noch eine 2. Staffel geben wird (was man so hört)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Terra Nova (Fox) - 28.02.2012, 14:11:59nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Und ich glaub nicht das es noch eine 2. Staffel geben wird (was man so hört)

Ah, das erklärt auch, warum die Serie auf Pro7 läuft Na dann


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 28.02.2012, 14:13:38nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Kannst du so nicht sagen, Pro7 hat ja auch gute Serien

Danke


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 28.02.2012, 14:30:41nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Kannst du so nicht sagen, Pro7 hat ja auch gute Serien

Schon, aber so wird sie wohl nicht das große Gewissen bei einem etwaigen frühzeitigem Absetzen plagen Gern geschehen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Terra Nova (Fox + Pro7) - 28.02.2012, 17:09:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe auch mal reingeschaut, aber doch sehr früh auch wieder weggeschaltet (wie ich es auch erwartet hatte, sonst hätte ich gar nicht reingeguckt. )
Das war einfach so dermaßen übel. Ich habe irgendwann nur noch auf den ersten Dino gewartet und das war dann auch irgendwie ne total ätzende Szene weniger gut animiert. Nach 5 min haben mich schon sämtliche Familienmitglieder genervt und die Campleute haben es dann nicht besser gemacht.
Keine Serie für mich, auch wenn die Idee einer Dino-Serie eigentlich total toll ist!
Kurz nach den ersten Dinos war ich dann raus. Habe zwischenzeitlich nochmal für 5 min reingeschaltet aber das fand ich auch lahm. Hat mich echt 0 überzeugt.
Es ist lange her, dass ich einen Pilot nicht komplett geschaut habe. Der letzte war Eureka, da bin ich eingeschlafen.

- Editiert von Mogry am 28.02.2012, 17:11 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Terra Nova (Fox + Pro7) - 28.02.2012, 18:20:04nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kann mich Mogry nur anschließen, auch wenn ich alles gesehen habe. Nervige Charaktere, die teilweise unlogisch handeln, erzwungene anbandelte Liebesgeschichten und gewöhnungsbedürftige Animation. Mir kam die neue Erde auch etwas leer vor, gerade bei den Totalen. Da sieht man fast nie Tiere und muss mit deren Lauten vorlieb nehmen. Wirkt sehr steril. Was wollen die eigentlich genau da machen? Ich schaue noch die zweite Folge und entscheide dann, ob ich dran bleibe.

"Beste" Szene:
Am Ende liegt der eine Junge zerfleischt und schwer verletzt am Boden, unf der ankommende General zum daneben knieenden Mädchen: "Alles in Ordnung mit dir?"


Profil von Sir Tom Sir Tom
Terra Nova (Fox + Pro7) - 29.02.2012, 12:13:50nach oben

1101 Posts: Scout

Nach "ewigen" Zeiten ist mir gestern dieses Board wieder eingefallen, da ich mir am Montag einen Pilot-Tag gönnte

Hier Part One:

Die Grundidee finde ich wirklich gut, auch der Beginn hat mir sehr gut gefallen - aber dann in/auf Terra Nova ... hmmm .. ich weiß nicht, alles ein wenig zu vorhersehbar - OK ... das mit den Schriftzeichen in der "Sperrzone" ... die angerissenen Themen um den Sohn des Commanders und die Eltern von Skye (schreibt man die so ?).

Insgesamt sind mir eigentlich alle Personen, welche im Pilot gezeigt wurden nicht ganz "sauber" zu sein - Die Sixxers waren mir fast symphatischer als die "Siedler"

Werde mal am Ball bleiben


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Boxman Boxman
Terra Nova (Fox + Pro7) - 29.02.2012, 19:44:12nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Mir gings ganz ähnlich. Die Grundidee finde ich wirklich sehr gut: Zerstörte Erde in der Zukunft und neue Chance in einem neuen Zeitstrang 80 Millionen Jahre früher. Doch abgesehen davon, blieb nicht viel übrig. Die Familie ist mehr als nervig, Klischees wie der nervende Teenie, der seinen Vater nicht ausstehen kann und dann noch diese doofe sich anbahnende Love-Story.
Auch war eigentlich beim ersten Gespräch schon klar, dass der männliche Hauptcharakter wohl den Part des Polizisten einnehmen wird und so weiter...

Die Animation der Dinos fand ich dann auch eher grottig, besonders die Carnosaurier während der Verfolgungsjagd sahen so aus wie schlechte B-Movie Animationen. Verblüffend, dass Jurassic Park, der ja fast 20 Jahre alt ist, in dem Sinne immer noch State of the Art ist. Gut animiert fand ich hingegen die Landschaft, auch wenn ihre Computerherkunft noch erkennbar war, so sah es dennoch annehmbar aus.

Als diese Schriftzeichen und Bilder in der Sperrzone gezeigt wurden, habe ich mich eigentlich schon auf eine etwas größere Mythologie gefreut, die hier ihren Anfang nimmt und war deswegen gewillt weiter zu sehen. Als dann allerdings 20 Minuten später gleich die Auflösung kam, das habe etwas mit einer Separatisten-Gruppe zu tun, war ich fast enttäuscht. Schon allein aus dem Grund, dass man alles verändern kann, weil man in einer anderen Zeitlinie ist, hätte man nutzen können um "Urmenschen" einzuführen oder eine andere intelligente Spezies oder... da hätte es so viele Möglichkeiten gegeben.

Fazit: Sehr, sehr viel verschenktes Potential - mit einem insgesamt besseren Drehbuch hätte man die geniale Idee um einiges besser ausschmücken können. Dass neben der Story auch die (Dino-)Effekte mies sind, macht es auch nicht besser. So bleiben uns auch Schauwerte verwehrt. In dem Sinne werde ich wohl ab und an mal reinschauen, aber mehr nicht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Terra Nova (Fox + Pro7) - 29.02.2012, 22:04:23nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kann mich Boxi da nur anschließen. Zuerst hat der Junge noch wegen seinem Vater rumgeheult, dass er in der Schlange nicht zu sehen war und er unbedingt mit müsse, und kaum war er da, wechselte plötzlich seine Stimmung so unbegründet. War zumindest sehr merkwürdig. Und das Ende fand ich auch sehr ernüchternd, als quasi das aufbauende Mysterium nahezu wieder aufgeklärt wurde.

Profil von Luke Luke  
Terra Nova (Fox + Pro7) - 02.03.2012, 18:22:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also ich hab's gerade eben geschaut und ich muss sagen das mir 1.01 und 1.02 (Genesis - Teil 1 und Teil 2) ausgesprochen gut gefallen hat, zumindest besser als ich es selbst erwartet hatte Wobei ich euch auch recht geben muss, es gab es paar Dinge die mir auch nicht gefallen haben

Damit fange ich auch gleich mal an! Zum einen fand ich auch so manche Handlung etwas dümmlich, wie z.B. die Szenen in dem Wagen als die "Schlitzer" die Teens umzingelt haben, weil 1) Josh da mit dem Maschinengewehr so herumhantiert als ob er nie was anderes gemacht hat und 2) das sich da einfach Eine alleine durchschlagen will Und auch die sich bereits anbahnenden Liebeleien von Josh und Maddy (nach nur ein paar Stunden auf Terra Nova) sind ziemlich abwegig und nervig Aber wen man das ausblendet dann fand ich es wirklich sehr gelungen! Der Anfang war schon sehr stark und auch nach der Ankunft die Erklärung mit einen anderen Zeitstrang war halbwegs plausibel, auch wenn mir dazu die Vorstellungskraft etwas fehlt! Die Animation der Dino´s fand ich schon ziemlich gut, es ist immerhin auch nur eine Serie Das Geheimnis um Taylor´s Sohn fand ich auch gar nicht schlecht, auch wenn man dann mit den ganzen Zeichnungen nun etwas ernüchtert ist! Aber wenn der Sohn eine Erklärung für Terra Nova hat und diese durch die Zeichnungen seinem Vater begreiflich machen will ist das doch auch ein guter Anfang für eine interessante Story! Zumindest ist das eine der Hauptfragen die mich bewegt Und so wie ich es verstanden habe will er ja auch eine Erklärung um Raum und Zeit gefunden haben Wer oder was die Rebellen (Sixers) sind muss sich auch erstmal zeigen, zumindest habe ich schon eine gewisse Sympathie für diese Leute Warum ist dort Alkohol verboten? Oder gibt's den da und die Kids brennen es eben weil sie noch nicht alt genug sind, was ich aber nicht glaube? Dieses getauschte Erz scheint also ziemlich wichtig zu sein für das Leben auf Terra Nova und da die Rebellen das kontrollieren wird es da wohl auch eine gute Storyline geben Ich könnte mir auf längere Sicht auch vorstellen das Mira Jim auf seine Seite ziehen könnte, er ist ja ein Cop und er scheint auch ein gutes Gespür für Dinge haben die nicht ganz koscher sind Wie gesagt, ich war positiv überrascht und wirklich zufrieden mit dem Piloten

Das ist ja auch lustig, bei Amazon ist der DVD-Erscheinungstermin der 31.12.2013

Zitat:
Dieser Artikel wird am 31. Dezember 2013 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.

Lieferung am Erscheinungstag:
Ob die Lieferung am Erscheinungstag an Ihre Adresse möglich ist, sehen Sie an der Kasse.


Da braucht man aber ziemlich Geduld


http://www.amazon.de/Terra-Nova-Season-1/dp/B007EMV68M%3FSubscriptionId%3D1P9DPME36FSPCQ3EQSG2%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB007EMV68M


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer