LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Diskussionsthread - Death from AboveLOST-fans.de Forum - MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above

 
In diesem Thread befinden sich 267 Posts. Er wurde 42619 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 11.06.2010, 18:24:55nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Das weiss ich auch das sie nur träumt deswegn ja auch ------------------>

Das klang so schön betrunken wie sie fliegt und fliegt und fliegt....





Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 11.06.2010, 19:11:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Elly

Ich nehm halt das Inventar ernst




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Elly Elly
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 11.06.2010, 19:24:58nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Ich merks Wer weiss, was du mit dem Deckel noch vor hast

Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 11.06.2010, 21:52:19nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Träumst du nicht manchmal dass du fliegen kannst?! Ich scheine ja wirklich komsich zu träumen...

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 11.06.2010, 21:56:51nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich?nö ich träume ganz andere DInge





Profil von Elly Elly
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 11.06.2010, 22:07:59nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


ROFL und ich weiss auch was

Kann mal wer posten, der mit mir in einem Raum is? Mir is grad langweilig


Profil von Killua Killua
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 11.06.2010, 22:28:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Lila Monster
Träumst du nicht manchmal dass du fliegen kannst?! Ich scheine ja wirklich komsich zu träumen...


Träum ich oft


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 11.06.2010, 22:41:32nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Sach ma etz blöde frage wir hatten doch son spielführer dings gewählt wer is des? wofür is des? kommt da noch was? und was heißt abend bei bane?

Profil von Komohdo Komohdo
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 11.06.2010, 22:43:53nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Elly
Kann mal wer posten, der mit mir in einem Raum is? Mir is grad langweilig

Schon passiert


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Elly Elly
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 11.06.2010, 22:46:09nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Elly
Kann mal wer posten, der mit mir in einem Raum is? Mir is grad langweilig

Schon passiert


Cool Hab dich schon lang nich mehr gelesen im MS...


Profil von Bane Bane  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 11.06.2010, 22:46:18nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@LilaM.: Den GF erfahrt ihr nicht, nur eben der GF selbst.
Dieser darf bei Stimmengleichheit bei den Lynchs entscheiden wer von den gewählten dann stirbt.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Jate815 Jate815
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 12.06.2010, 10:53:42nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ich bin bis morgen Abend nicht zu Hause, werde also hier nichts neues mehr schreiben können. Tut mir Leid


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Elly Elly
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 12.06.2010, 12:01:31nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Jate:
Zitat:
"Ähm, da gibt es im Untergeschoß einen Schlafraum ..."


Da will die Allie aber jetzt hoffentlich nich hin?!


Profil von Dan Dan
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 12.06.2010, 12:19:41nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich sags jetzt auch schonmal. Ich werde heute Nachmittag und morgen den ganzen Sonntag, nix posten können. Wenn irgendwas sein sollte, könnt ihr mich ruhig mitbewegen.






Profil von Killua Killua
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 12.06.2010, 18:02:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Kann mich jemand auf den neusten Stand bringen? Also zumindest alles was jetzt so den Schwefel und so angeht? Wo genau ist der, was passiert, wenn wir nicht weiter dagegen vorgehen? Welche RÄume sind sicher? Sowas eben, da bin ich momentan nicht so wirklich unterrichtet von. Wär lieb.

Profil von Elly Elly
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 12.06.2010, 18:09:23nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Killua: Also das Schwefelgas strömt durch die nicht verschlossenen Ritzen der Kellerausgangstür rein. Der Keller ist so gut wie verloren, da sollte man ohne Schutz nicht mehr hingehen (sind ja auch schon mehrere umgekippt) und das Gas strömt langsam die Treppe hinauf.

Profil von Killua Killua
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 12.06.2010, 18:19:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Aber hieß es nicht, dass das Gas auf keinen Fall bis ins Haus kommen kann? Also maximal im Keller, aber definitiv nicht im Erdgeschoss zB?

Profil von Elly Elly
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 12.06.2010, 18:27:12nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Keine Ahnung, es strömt halt rein, das ist mein Stand

Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 12.06.2010, 20:21:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich dachte es wäre in der Kanalisation und nicht draußen, sonst wäre es ja auch drinnen oder also auch im EG, aber es ist nur auf kellerniveau.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Elly Elly
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 12.06.2010, 20:52:53nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Und warum haben wir dann die Ritzen der Eingangstür im EG mit nassen Tüchern verstopft? Hmm ok, dann hab ichs wohl falsch verstanden. Ich editier einfach meinen letzten Post mal...

EDIT: Das schreibt Bane in seinem Post:

Zitat:
Original von Bane
Jedoch waren die Folgen die dieses oft Wochenlange Motorrasseln mit sich brachten allen wohl bekannt.
Beissender Schwefeldampf der die ganze Stadt in ein dumpf gelbes Licht tauchte zog durch die Straßen und machte das Überleben jeder größeren Pflanze im Umkreis unmöglich, lediglich kleinere Farne und Moose widerstanden diesem Umweltterror.
i]


EDIT2: Ausserdem versteh ich nich, warum dann viele schreiben, wir müssten die Kellertreppe abriegeln, wenn das Gas nich ins EG kann?? Ich lass den Post jetzt erstmal so und kann ihn ja, wenn das Gas wirklich nur in der Kanalisation/Keller is, nochmal editieren.



- Editiert von Elly am 12.06.2010, 21:01 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer