LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Diskussionsthread - Death from AboveLOST-fans.de Forum - MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above

 
In diesem Thread befinden sich 267 Posts. Er wurde 42599 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 19.06.2010, 19:00:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bevor sich die Story nicht einwenig weiter bewegt werde ich den Lynch auch nicht bringen, hab wenig Lust schon wieder alle durch die Gegend zu schieben


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Elly Elly
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 20.06.2010, 00:38:50nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Übrigens ne gute Idee, die Runde dann zeitlich auszudehnen. Ein weiterer Mord oder Lynch hätte echt absolut keinen Zweck jetzt. Wobei man dann kucken muss, wie lange man es machen kann, ohne dass es dann doch zu langatmig wird.

Ich hab auch ein Real Life (manchmal ) aber so alle paar Tage kann man doch bestimmt ma posten, Leute Vor allem wo sich jetzt seit Mittwoch oder Donnerstag eigentlich nichts ereignet hat, was man grossartig nachlesen müsste. Einfach nur so nochmal in den Raum geworfen. Wenn da jetzt 20 Seiten zu lesen wären, ok. Würd ich auch nich wollen. Aber bei den 5 Posts.... Ich persönlich meld mich für ein MS nur an, wenn ich auch die Zeit und Motivation dazu habe. Ich hatte auch eine sehr arbeitsreiche Woche, inklusive grossem Fest heut und ich war 2 Tage am Stück gar nicht daheim. Trotzdem hab ich vor der Abreise und direkt danach gepostet, für mich gehört das zum Spiel dazu, auch andere nich warten zu lassen, wenn es sich umgehen lässt.

Und wenn sich zwei Leute den Ball hin und her zuschieben, machts doch keinem mehr so wirklich Spass? Das mal nur so eingeworfen, es ist spät und irgendwie find ichs blöd, dass es nicht weitergeht. Fing so schön an.


Profil von Dan Dan
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 20.06.2010, 01:36:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich muss Elly da leider zustimmen. Klar, manche Leute haben schon ein intensives RL, sag ich auch nix gegen. Aber wenn man Zeit hat, in irgendwelchen Rätselthreads zu postem oder so, kann man doch auch was Kleines im MS schreiben. Muss ja auch nicht der Megabeitrag sein, nur so, dass man wieder interagieren kann und es bisschen vorangeht.

Echt sehr schade, da die Runde echt spannend begonnen hat und jetzt so in einer Storyschwebe hängt. /:






Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 20.06.2010, 12:57:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich war nicht da, sry werd jetzt aber was schreiben


Was mich btw zur Zeit stört möchte ich einmal kurz hier illustrieren.

SL Post:
Zitat:
Eines lag unter einem der umgestürtzten Regale und sah sein eigenes Blut an seinem Blickfeld vorbei fließen


Spieler Post:
Zitat:
.Irgendwas sah komisch aus....Diese tödlichen Verletzungen sahen nicht danach aus,als ob die von einem Alien stammen würden,dachte sie skeptisch.....


Zitat:
.Sie durchsuchten die selben Regale in denen sie schon die letzten Male nichts mehr gefunden hatten,


Spieler Posts:

Zitat:
lagen die zerstörten Lebensmittel


Zitat:
Einen Schokoriegel. Trotz aller Umstände lief ihr das Wasser im Mund zusammen....


Zitat:
Kara fand ein paar Dosen mit Bohnen,Ravioli etc. Sie packte alles ein.....


etc.

Vielleicht sollte man auch erstmal genau lesen, bevor man schreibt :/

1.) Wissen wir das Walter durch die Regale umgebracht wurde
2.) haben wir die Regale schon durchsucht UND *nichts* gefunden


Profil von Elly Elly
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 20.06.2010, 13:00:07nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Ich hab aufmerksam gelesen und den Riegel hab ich unter irgendwas hervorkucken sehen. Man kann ja auch mal was übersehen - beim Suchen mein ich jetzt.
Ansonsten hab ich nur Gartengeräte gefunden, das fand ich legitim, ist ja nix zum Essen.


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 20.06.2010, 13:09:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich hab jetzt mal nen langen Eintarg geschrieben und bin auch ab jetzt wieder richtig dabei.
Und ne Luke hab ich jetzt auch gefunden, ich hoffe das it ok mit dir Bane?
Lust hab ich noch und will auch noch weiter machen! Hoffe die anderen besinnen sich jetzt auch




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 20.06.2010, 13:19:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Elly
Ich hab aufmerksam gelesen und den Riegel hab ich unter irgendwas hervorkucken sehen. Man kann ja auch mal was übersehen - beim Suchen mein ich jetzt.
Ansonsten hab ich nur Gartengeräte gefunden, das fand ich legitim, ist ja nix zum Essen.

ja einen kleinen riegel find ich ja nicht schlimm, aber andere finden zb ganze Dosen was ich für ziemlich unrealistisch halte wenn wir seit zwei jahren und sovn den Resten ernähren die wir so finden, da möchte man doch fast meinen wir hätten gründlich geschaut (vor allem wenn der SL das noch so explizit in seinem Post schreibt)


Profil von Bane Bane  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 20.06.2010, 13:56:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Rowe: Natürlich ist das ok, ihr dürft alles erfinden was dem Spielfluss dient und logisch ist.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Elly Elly
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 20.06.2010, 14:04:18nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
Original von Elly
Ich hab aufmerksam gelesen und den Riegel hab ich unter irgendwas hervorkucken sehen. Man kann ja auch mal was übersehen - beim Suchen mein ich jetzt.
Ansonsten hab ich nur Gartengeräte gefunden, das fand ich legitim, ist ja nix zum Essen.

ja einen kleinen riegel find ich ja nicht schlimm, aber andere finden zb ganze Dosen was ich für ziemlich unrealistisch halte wenn wir seit zwei jahren und sovn den Resten ernähren die wir so finden, da möchte man doch fast meinen wir hätten gründlich geschaut (vor allem wenn der SL das noch so explizit in seinem Post schreibt)


Ich hab mich nur gerechtfertigt, weil du mich zitiert hast Es passte eben zu Kaylee und ein kleiner Riegel ist ja, wie du sagst, auch kein Problem.


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 20.06.2010, 17:41:31nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Sorry leute dass ich in den letzten drei tagen inaktiv war aber jetzt bin wieder mehr dabei da ich ja wieder in deutschland bin also inner stunde oder so wenn ich ausgepackt hab gibts nen schönen post

Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 21.06.2010, 12:08:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Dan

Ich hab dich mal bewegt. Ich hoffe das ist ok




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 21.06.2010, 14:26:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ja, ist ok gewesen.






Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 21.06.2010, 15:01:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Dan
Was ist denn da unten? Ich weiß nicht was am coolsten wren ein Lebensmittellager, ein Waffenlager?




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 21.06.2010, 16:08:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Rowe: Hast eine PM.






Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 21.06.2010, 16:44:56nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


sorry dass ich erst jetzt gepostet habe aber gestern hat mein Internet gespinnt. Ich bring jetzt mal die Story noch ein bisschen mehr voran deshalb die Wachdrohne wie könnten uns ja dann in dem Lager verstecken also in der Luke unabhängig was drunten is?! Oder kämpfen?! zuvor sollte mich aber mal einer zum Schweigen bringen

Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 21.06.2010, 17:24:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Inventar




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Dan Dan
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 21.06.2010, 17:28:09nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Rowe
Inventar

Was du aber auch alles da drin hast. Am besten ist der Hundknochen.






Profil von Elly Elly
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 21.06.2010, 19:11:05nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Rowe
Inventar

Was du aber auch alles da drin hast. Am besten ist der Hundknochen.


Das Buch ist tolliger


Profil von Dan Dan
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 24.06.2010, 15:25:09nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Rowe: Aber die Leiche ist doch männlich.

Zitat:


Außer diesem Mädchen, habe ich nichts Brauchbaren finden können. Ich stelle mir aber die Frage was mit dem Typen passiert ist. Verhungert ist er sicher nicht und die Aliens hätten ihn bestimmt nicht so leigen lassen. Ihre Pofer werden nicht gefunden...







Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above - 24.06.2010, 16:13:08nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Dan

Ich wollte damit die Waffe andeuten hab ich vergessen zu schrieben




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer