LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / MS 29 - Diskussionsthread - Death from AboveLOST-fans.de Forum - MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above
In diesem Thread befinden sich 267 Posts.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 15:59Bane
Geschichte:

Wir schreiben das Jahr 2012 oder auch das zweite Jahr nachdem die Welt so wie wir sie kennen unter ging.
Nachdem viele angebliche Aliensichtungen als reine Ausgeburt Verrückter abgetan wurde, konnte an diesem Sonntag dem 6.Juni 2010 die Existenz dieser Lebewesen aus einer anderen fernen Welt nicht mehr verleugnet werden.
Denn überall weltweit verdunkelte sich zeitlgleich der Himmel und ein Hagel aus Feuer ging auf die Erde nieder. Ehe irgend eine Armee der Welt überhaupt reagieren konnte lagen die Machtzentren in Schutt und Asche, von Washington bis Berlin, von Tokyo bis Rio. die Weltordnung war zerstört und es blieb nur das Chaos.
Allerorts kam es zu Plünderungen, Menschen brachen in Chaos aus ob der Bedrohung die sich vom Himmel auf die Erde senkte.
In jeder größeren Stadt der Welt landete eines dieser riesigen feindlichen Raumschiffe, die Menschen wurden wie Vieh von den Agressoren zusammengetrieben und in die Raumschiffe gedrängt. Seither breitete sich ein übler Schwefelgeruch über das nurnoch wenig bevölkerte Land aus, diese wenigen Überlebenden rotteten sich in Grüppchen zusammen immer darauf bedacht sich wie Kaninchen vor dem eingefallenen Raubtier zu verstecken.

- Genau ihr seit eines dieser Grüppchen an Überlebenden (wann und wie ihr in den letzten 2 Jahren zueinander gefunden habt, überlasse ich euch, aber ihr lebt zumindest schon etwas zusammen und kennt euch alle).
- Euer provisorisches Lager habt ihr im Rathaus aufgeschlagen.
Wie der Rest der Stadt ist auch dieses halb zerfallen und auch die aus den umliegenden Supermärkten geplünderten Vorräte gehen langsam zur Neige.
-Der draussen auf euch lauernden Gefahr seit ihr euch vollkommen bewusst.

Wie bei meinen MS gewohnt lasse ich ecuh ziemliche Freiheiten, von daher macht das Beste aus der Runde und viel Spaß ;)








Karten:

Übersichtskarte



(grüne Linie ist die Sonic Fence der Aliens,
rotes Kreuz ist euer Lager,
blaue Linien vom Raumschiff ins Wasser sind Versorgungsarme,
gelbes Gepixel sind Schwefelfelder
schwarzes Gepixel ist zerstörtes Gelände )

Sollte sonst eigentlich alles selbst erklärend sein, wenns jedoch Fragen gibt, fragt.




Rathaus





Euer provisorisches Lager, einrichten könnt ihr es wie ihr wollt. (die oberen Stockwerke sind zerstört)



***noch geheim***

folgt...



Inventar

(bitte unter euch aufteilen, bzw. wers zuerst in sein Inventar schreibts dem gehörts :ugly: )

- 1 Schrotflinte / 6 Schuss (Komo)
- 2 Pistolen / 10 Schuss (Snuffi)
- 1 Elektroschocker (Komo)
- 2 Jagdmesser (Kazooie/Mrs)
- 2 Äxte (Dan/SawyersGirl )
- 1 Paar Handschellen (Snuffi)



Teilnehmer:

Lila Monster als Hermine Granger
Killua als Joey Tribbiani
Mrs.Linus als Kara Thrace Starbuck
Dan als Jesse Pinkman
Angelus als Fred ermordet
Elly als Kaylee
Rowe als Raylan Givens
!Xabbu als Walter Bishop gelyncht
SawyersGirl als Alice ausgestiegen und dabei ermordet
Kirsche als Monk austgestiegen aber noch ingame
Snuffi als Sherlock
Komo als Sgt. Nicholas Angel ermordet
Mogry als Dale Kattlewell
Charlz als Jane
Kazooie als Col. Saul Tigh
Jate als Allie


Spielplan:

folgt...


Zu beachten: Bitte wie immer Name/Aufenthaltsort(mit wem)/und das Inventar angeben

]

- Editiert von Bane am 15.06.2010, 00:53 -
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 18:27Snuffkin
Die pistolen und die handschellen gehören mri bitches!
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 18:40Komohdo
Schrotfline und Elektroschocker!
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 18:41Bane
Ihr seid solche egoistischen Bitches :lol:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 18:42Snuffkin
von nix kommt nix :dunno: :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 18:44Kazooie
ich nehm das messer
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 18:45Mrs.Linus
ok komo du kannst die schroti haben,ich lasse sie dann weg,aber ich behalte das messer :jacob:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 18:46Bane
Dann gibts jetzt eben 2 Messer :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 18:48Dan
Ich nehm eine der Äxte.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 18:49!Xabbu
na toll wer zu spät kommt bestraft das leben oder wie :lol: naja egal muss sich walter halt so durchschlagen
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 18:50Mrs.Linus
iwo lässt sich doch bestimmt noch ne waffe finden ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 18:52Bane
Wie in der Anmeldung schon erklärt, Waffen gibts nur von mir, bzw. nur mit meiner Erlaubnis, es steht euch ansonsten aber natürlich frei irgendwelche Alltagsgegenstände umzufunktionieren :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 18:59Killua
Ein Tribbiani braucht keine Waffen! 8-)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:00SawyersGirl
Ich nehme auch eine Axt! :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:01Mrs.Linus
Zitat:
Original von Killua
Ein Tribbiani braucht keine Waffen! 8-)


rofl!
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:07!Xabbu
ups Dan ich pass mal meinen Beitrag bissle an^^
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:09Dan
Macht nix. ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:14Mogry
Ich nehme mein Kreuz und meinen starken Glauben! :pah:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:15!Xabbu
so hab dich jetzt mit eingearbeitet :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:33Mrs.Linus
schnuffi,du verwirrst mich grade zutiefst :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:35Bane
@Mrs: Du verwirrst mich die ganze Zeit schon :ugly:

Wie im Ausgangspost zu entnehmen lebt ihr da schon seit mehr oder weniger 2 Jahren zusammen und seid nicht erst vor 5 Minuten angekommen :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:37Elly
Wie, keine Waffen mehr da? :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:37Mrs.Linus
damn it!!! :ugly:

stimmt boing :headwall:

edit: ich habs dann jetzt so gedreht das sie sich wirklich den kopf gestossen hat :ugly:

sie erinnert sich jetzt wieder an sherlock

sorry nochmal

- Editiert von Mrs.Linus am 06.06.2010, 19:42 -
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:42Dan
Zitat:
Original von Elly
Wie, keine Waffen mehr da? :ugly:

Nope. :ugly: Wurden schon alle "aufgeteilt".
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:44Killua
@bane: Ich weiß ja, dass alle schon länger da sein sollen, aber wäre es mir gestattet, Joey erst dort in dieser "Stadt" ankommen zu lassen? Wenn nicht, ist das natürlich auch kein Ding. Ich hätte lediglich so einen leichteren Einstieg, deswegen frag ich mal nach ^^
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:47Elly
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Elly
Wie, keine Waffen mehr da? :ugly:

Nope. :ugly: Wurden schon alle "aufgeteilt".


Dann muss ich mich irgendwem an die Fersen hängen oder mir irgendne "Alltagswaffe" suchen :dunno:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:48Bane
@Killua: Wenn du es mir gut erklärst wie du die letzten 2 Jahre überlebt hast und wie due die Gruppe findest, kannst du das schon machen ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:52Elly
Bane, darf Kaylee ihr Werkzeug bei sich haben? Ein paar Schraubenzieher zb? Sie is ja Mechanikerin..
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 19:55Bane
@Elly: Natürlich, wie gesagt ihr dürft haben was ihr wollt und was im Rahmen der Story erklärbar ist nur "richtige" Waffen will ich nicht unkontrolliert raus lassen. ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 20:01Killua
@bane: Ich schau mal :D Sollte es nicht passen, nehm ichs notfalls wieder raus bzw schreibs um, das ist ja auch nicht das Problem. Die Arbeit mach ich mir :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 20:02Angelus
Zitat:
Original von Killua
Ein Tribbiani braucht keine Waffen! 8-)


Naja, Freds größte Waffe ist ihre Intelligenz, aber Joey scheint mir demnach gänzlich unbewaffnet :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 20:29Mogry
So, ich bin auch endlich geschrieben. Man, freue ich mich. :hibbel:

@Killua: Ich bin auf jeden Fall gespannt. :D *nachles*
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 20:30Killua
Zitat:
Original von Angelus
Zitat:
Original von Killua
Ein Tribbiani braucht keine Waffen! 8-)


Naja, Freds größte Waffe ist ihre Intelligenz, aber Joey scheint mir demnach gänzlich unbewaffnet :P


Charme!!! :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 20:36Angelus
Zitat:
Original von Killua
Charme!!! :ugly:


Du willst also die Alien Queen bezirzen? :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 20:46Charlz
Nur mal so als Anmerkung: Mit dem Basterds in meiner Signatur meine ich die Aliens :ugly: :ugly:

Ansonsten fängt es schonmal schön an :-)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 20:46Killua
@angelus: dann bringt Bane mich sicher um ;D und sicher noch zurecht :D Ich werde mich hüten!


JEAH, Jane hat Joey entdeckt :D Menschen! :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 20:54Rowe
Das ging ja schon fix :D JBin da auch mal dabei. Huhu Elly :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 20:55Elly
Huhu Rowe :D

Btw find ichs gut, dass es so aktiv anfängt ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 21:05Dan
Ja, geht schon echt fix los. :D Huhu Joey. :ugly: Mal sehen, ob wir dich reinlassen.^^
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 21:15Lila Monster
Ich hab mir jetzt auch son Poser Avatar gemacht (dabei fand ich mein lila Monster so schön naja)

Finds recht cool bis jetzt auch wenns mein erster Mörderspiel bis etz is und was passiert etz dann noch so also is scho ein Mörder ausgewählt? wann is der erste Mord und wann wird gelyncht?
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 21:30Elly
@Lila Monster: Bane macht sicher nen noch Spielplan hier in dem Thread im Eingangspost. Da steht dann, wann was passiert, also wann gemordet wird und so weiter...

Und das mit dem Ava find ich gut - das Monster kannst du ja nach dem MS wieder nehmen ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 21:35Rowe
Ich gaub ich brauche zu lange zum schreiben. Jetzt haben scohn so viele geostet, dass ich ei paar ignroiere. Naja ich bin jetzt auch zu fail um das noch zu ändern.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 21:35Angelus
Whoa, ich hoff mein Beitrag passt noch irgendwie ins Geschehen, mit so nem Ansturm auf die Treppe hatt ich nicht gerechnet :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 21:35Lila Monster
ah ok gut dann weiß ich bescheid....ja jeder hat sich son poser avatar gemacht da musste ich ja mitziehen :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 21:38Killua
ich hoffe, irgendjemand reagiert noch auf freds frage :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 21:54Mogry
@Monster: Die Avas gehören einfach dazu. :D

@all: Entzerrt es doch und besucht mich. :pfeif:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 22:02Lila Monster
@mogry: wo bist du denn?
würd dich gern besuchen kommen
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 22:26Angelus
@Lila Monster,
ich glaub du hast da was verwechselt, Mogry spielt nämlich Dale und nicht Fred (Fred bin ich) ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 22:30Lila Monster
oh mist ja shit ja äh dann edit ich ma peinlich, peinlich...

:O
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 22:43Mrs.Linus
@mogry: komm zu mir ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 23:32Rowe
@Elly

Ob das nicht schon die erste MS-Romanze der Runde ist :D ICh mag die Runde grad voll :l:

@Waffen
Raylan ohne seine Revolver geht ja mal gar nicht :pah: :ugly:

- Editiert von Rowe am 06.06.2010, 23:34 -
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.06.2010, 23:56Mogry
Muss ich mich anschließen. Es macht schon wieder richtig Spaß!

Wie machen sich die Aliens überhaupt bemerkbar? Sind sie laut, können sie sprechen, eher Schleicher...? Haben sie besondere Fähigkeiten, die uns bekannt sein müssten? :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 00:29Kirsche
waaas schon 4 seiten? sorry das is mir heut nacht zu anstrengend... da ich morgen den ganzen tag uni hab.. wird man wohl erst abends was von mir hören... ich hoffe ich leb dann noch
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 00:41Bane
@Mogry: Habt ihr sie erforscht ? Neee, ihr seid froh wenn ihr keinen seht und so wisst ihr auch sogut wie nicht süber sie :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 07:23Elly
Zitat:
Original von Rowe
@Elly

Ob das nicht schon die erste MS-Romanze der Runde ist :D ICh mag die Runde grad voll :l:


Ohjaaa, ganz tolle Runde bisher :l: Mal sehen, was da noch so geht mit Raylan und Kaylee :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 11:37Dan
Wirklich super, bisher! :l: Und die ganz tollen Charas, schöön. :-)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 12:23Mrs.Linus
Jaaaaaaaaa es ist tolli :l:

@Dan: Wir müssen da mal was machen ;) wir haben wenigstens Mumm :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 12:43Komohdo
*hust* Könnte man denn bitte drauf achten wer was gesagt hat usw. *hust*

Mal ein Beispiel, was mir eben aufgefallen ist:
Zitat:
Doch eine Antwort gab ihr sherlock:[/b]"[b]Ihr wollt doch wohl nicht schon wieder die Tür öffnen?! Habt ihr vergessen was das letzte Mal passiert ist?!"

Das hat NICHT Holmes gesagt! ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 12:50Mrs.Linus
Ich habs edit. *sorry* Ich wollte sogar angel schreiben,war aber iwie auf sherlock fixiert :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 12:57Snuffkin
Zu recht :giggle:

MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 13:00Mrs.Linus
jaaaaaaa :grrr:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 15:35SawyersGirl
Schon 5 Seiten geschrieben? :O Ihr seit ja schon richtig drin...
Ich komme gerade aus der Schule und muss jetzt erst Latein lernen ( :rolleyes: ) werde mich dann heute Abend dran setzen und mitschreiben. ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 17:14Mrs.Linus
Wer öffnet denn nun die Tür???
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 18:25Snuffkin
bin dabei
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 18:30Mrs.Linus
oki...:)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 18:40Killua
Ui, ich les fix nach :O Sieht ja ganz so aus, als müsst ich gleich reagieren :D

Edit: Rofl "Er steht auf dem Deckel" :ugly: n1 :D

- Editiert von Killua am 07.06.2010, 18:44 -
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 19:02Mrs.Linus
ich hab nochmal edit. Dan ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 19:08Dan
Danke, Mrs.. :) Und LOOOL, "Krokodile!" :lol:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 19:08Bane
@All: Der Mörder wurde benachrichtigt!

Bitte wählt bis Morgen, Dienstag Abend spätestens 22 Uhr einen Gruppenführer. ;)

- Editiert von Bane am 07.06.2010, 19:09 -
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 19:13Mrs.Linus
hahahah Krokodile.....:lol:
Meine Stimme geht raus bane..

@Schnuffi: iwie erinnert mich Sherlock ein wenig an Gaius Baltar :ugly: ich weiss auch nicht....
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 22:15Kirsche
wr vll jmd so lieb und würd mir das geschehen zusammenfassen? ich überseh bestimmt beim querlesen die hälfte sonst.. echt schwer da durchzusteigen... wüsst vor allem gern wer grad wo is :-)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 22:30Lila Monster
hab ich das jetzt soweit richtig verstanden dass wir bane bis morgen per pm bescheid sagen sollen wen wir als Gruppenführer wollen?

@Kirsche: So viel is bisher nicht passiert, das wichtigste ist dass jemand draußen vor der Eingangstür steht (mir ist der name entfallen) und eine gruppe von Leuten steht in der Eingangshalle auf der Treppe ein paar andere ich glaub Holmes, Tara und noch 2 (glaub ich) sin in der Kanalisation unter dem Rathaus und wollen den Neuen von draußen rein lassen. Und wieder wenige andere halten sich ind irgendwelchen Zimmern auf. (Sorry ich weiß nicht sehr detailliert und bei den charas steig ich selbst noch nicht ganz durch. is halt sehr grob. ein anderer kanns dir bestimmt besser erklären. Sry)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 22:33Dan
Zitat:
Original von Lila Monster
hab ich das jetzt soweit richtig verstanden dass wir bane bis morgen per pm bescheid sagen sollen wen wir als Gruppenführer wollen?


Genau. :)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 07.06.2010, 23:20Kirsche
@Lila Monster
danke ich hoffe ich hab mich jetzt irgendwie reingewuselt
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 12:55Mrs.Linus
kIllua: Joey ist sooooooooooo geil :D hahahahha Ich stell mir die szene grade so richtig vor...Wie gehts denn so???? hahahahah
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 19:45Rowe
Sorry, aber von mir kommt heute nichts mehr. Ich geh feiern :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 19:50Elly
@Rowe: Es sei dir gegönnt ;) Feier schön :hug:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 22:01Mrs.Linus
ich will nen sexfreund (!) also Kara nicht ich .... :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 22:02Elly
Zitat:
Original von Mrs.Linus
ich will nen sexfreund (!) also Kara nicht ich .... :ugly:


Meinen - also Kaylees (:ugly: ) kriegste nich! :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 22:04Mrs.Linus
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von Mrs.Linus
ich will nen sexfreund (!) also Kara nicht ich .... :ugly:


Meinen - also Kaylees (:ugly: ) kriegste nich! :P


Den kannst auch behalten :P Was ist denn mal hier mit Sherlock??? Auch wenn ich ihn geistig nicht anreizen kann dann jawohl körperlich :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 22:15Dan
Das MS wird ab 18. :ugly:

Und Jesse hat ja schon Jane. :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 22:19Mrs.Linus
@Dan: Jesse mag ich ja :l: Aber anders halt :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 22:42Snuffkin
Mich reizt der Geist einer Dame, nicht ihr Körper.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 22:43Mrs.Linus
pffff :pah:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 23:02Jate815
Frag doch Joey, der steht doch auf alle :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 23:04Bane
Im Highschool MS hatten Mogry und ich im ersten Post Sex, also ihr seid da eh noch harmlos :D

Achja, den 1. Mord gibts morgen :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 23:08Mrs.Linus
Gute idee Jate !

Killua!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOS! Ich will dich benutzen :ugly: :grrr:

Edit: also kara will joey benutzen nicht ich dich :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 23:11Bane
@Mrs: Du projezierst dein Selbst aber auf deinen Chara :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 23:13Mogry
Zitat:
Original von Bane
Im Highschool MS hatten Mogry und ich im ersten Post Sex, also ihr seid da eh noch harmlos :D


Aber wir habens doch im Soap-Stil wunderbar ausgeblendet. :grrr: Es war soooo gut. :shutup:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 23:23Killua
Man kann einen Joey Tribbiani nicht benutzen :ugly: Der freut sich, wenn die Frau am nächsten Morgen von allein verschwindet :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 08.06.2010, 23:36Mrs.Linus
Zitat:
Original von Bane
@Mrs: Du projezierst dein Selbst aber auf deinen Chara :ugly:


:shutup:

Bin ich so durchschaubar ??? :ugly:

Nein ich projeziere nix nur ich will auch iwen männliches an meiner seite haben :heul:

@Killua: Keine Sorge ,Kara verschwindet direkt danach ;) :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 09.06.2010, 13:20Rowe
Ich hatte auch schon mit mogry Sex! :pah: :ugly: oder war das Bane? Brooke halt
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 09.06.2010, 16:16Elly
Zitat:
Da hatten wir aber nochmal Glück. Aber nun.... hast du Lust in eins der Büros zu gehen und....? Sie zwinkerte ihm zu.


Ui, Charlz und Dan, dann legt mal vor :grrr:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 09.06.2010, 16:20Charlz
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Da hatten wir aber nochmal Glück. Aber nun.... hast du Lust in eins der Büros zu gehen und....? Sie zwinkerte ihm zu.


Ui, Charlz und Dan, dann legt mal vor :grrr:


In den Büros sind doch auch noch Andere :P Aber das weiß Jane ja noch nicht ;) :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 09.06.2010, 16:23Elly
Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Da hatten wir aber nochmal Glück. Aber nun.... hast du Lust in eins der Büros zu gehen und....? Sie zwinkerte ihm zu.


Ui, Charlz und Dan, dann legt mal vor :grrr:


In den Büros sind doch auch noch Andere :P Aber das weiß Jane ja noch nicht ;) :D


Büro 2 wäre jetzt frei *ääääääätsch* :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 09.06.2010, 16:45Lila Monster
es wird immer besser und so spannend, es gibt doch nix besseres wenn alle in Panik sind siehe Dale :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 09.06.2010, 18:22Dan
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Da hatten wir aber nochmal Glück. Aber nun.... hast du Lust in eins der Büros zu gehen und....? Sie zwinkerte ihm zu.


Ui, Charlz und Dan, dann legt mal vor :grrr:

Here we go! :D

Ach, das MS fetzt voll! :-)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 09.06.2010, 18:51Kirsche
sorry leute ich muss mich wieder abmelden. hab einfach zu viel zu tun zur zeit. ich komm zu nichts, geschweige denn zum schreiben. tut mir leid.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 09.06.2010, 18:54Lila Monster
oh wie schade :-( wir hätten dich so gern dabei gehabt naja aber wenns wirklich nicht geht dann muss es wohl sein :wave:


heut wird gemordet :yay: hoffentlich bins nicht ich aaah ich hab angst

- Editiert von Lila Monster am 09.06.2010, 20:30 -
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 09.06.2010, 22:30Dan
Schade, Kirsche. :( Dann das nächste Mal...

@ Mord: Kommt der heute denn noch? Ist Bane nicht zu zerstört, wegen Glee? o.O
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 09.06.2010, 22:33Lila Monster
du hast dich gerade seeehr verdächtig gemacht dan mmmmh seeeehr verdächtig

:D :D :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 09.06.2010, 22:35Dan
Ich frag ja nur. :D Hätte nix gegen, wenn der Mord sich verschiebt.^^

Aber vllt halt ich mal lieber meine Klappe, sonst bin ich dann noch das Opfer. :X
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 09.06.2010, 22:36Mrs.Linus
@dan: laut bane kommt der mord heute nacht ;)

@Kirsche: Schade..ich hätte dich gerne als Monk gesehen :=(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 00:44Bane
Tut mir echt, Leid, aber ich brings bedingt durch die späte Uhrzeit und meinem momentanen emotionalen Zustand heute einfach nicht mehr auf die reihe, der Mord folgt morgen :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 00:47Mrs.Linus
Ach Bane,nicht schlimm...Ich versteh dich da :hug:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 00:55Dan
Zitat:
Original von Bane
Tut mir echt, Leid, aber ich brings bedingt durch die späte Uhrzeit und meinem momentanen emotionalen Zustand heute einfach nicht mehr auf die reihe, der Mord folgt morgen :(

Macht nix, Bane. :) Wir verstehen das doch. :hug:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 16:23SawyersGirl
Tut mir leid.
Ich steige an dieser Stelle leider aus.
Ich bin nämlich krank. :( Konnte gestern schon den ganzen Tag nicht an PC und denke nicht, dass ich das jetzt noch aufholen kann, weil es mir auch immer noch nicht so gut geht.

Wünsche euch trotzdem noch ganz viel Spaß. :-)

Hoffe, das ist okay für dich, Bane, wenn du mich dann irgendwie rausschreibst. ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 16:29Dan
Schade, SaywersGirl. :( Naja, dann kurier dich schön aus. :comfort: :-)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 16:35Bane
@SawyersGirl: Echt schade, aebr kann man wohl nichts machen :(

Ich schreib dann mal den Mord
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 16:38Mrs.Linus
@sawyersgirl: erhol dich süsse :kiss: DU bist ja sonst immer sehr aktiv bei dem Msen dabei ;)

Gute Besserung :comfort:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 16:52Killua
@sawyersgirl: Noooooin :/ Werd schnell wieder gesund :comfort:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 16:53Elly
@Kirsche und SawyersGirl: Schade, aber verständlich :( Gute Besserung, SawyersGirl.. :comfort:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 17:02!Xabbu
mh schade ihre beiden :( kann man leider nicht ändern ich hoffe du wirst schnell wieder gesund sawyersgirl :hug:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 17:28Bane
Die Mordverdächtigungen (Lynchwahl) bitte bis Samstag Abend per PM an mich, viel Spaß weiterhin ;)




Monk werd ich ein anderes Mal noch rausschreiben, aber auch für Kirsche find ich es wirklich schade :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 17:33Killua
wahhhhh doch nicht die ganzen frauen >.<

fred :=(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 17:34Mrs.Linus
Tut mir leid für dich Angelus :comfort:

@Killua: es sind aber noch ein paar Frauen da :P

edit: lynchstimme ist draussen
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 17:39Dan
Schade, Angelus. :hug:

Und gleich zwei Frauen weg, ohje...^^
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 17:49Angelus
Danke @Mrs. und Dan :hug:
Naja, ich hatte leider nicht soviel Zeit wie ich sie mir für das MS gewünscht hätt und es wär die nächsten Tage sogar eher noch weniger geworden :(
Da is es wohl eh besser wenn statt mir lieber die Aktiveren noch bisschen länger drinbleiben.

Dann macht euch mal schön auf die Suche nach nem Motiv und schnappt euch den Mörder ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 17:50!Xabbu
schade Angelus wäre sicher och mit dir intressant geworden :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 19:09Elly
@Charlz: Na da haste aber zensiert :ugly: Wo is der spannende Teil? ;)

@Angelus: Schade, ich hätte echt gern noch mit Fred interagiert... Schön, dass du mitgemacht hast! :)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 19:14Charlz
@Elly: Naja wir haben ja auch noch jüngere Spieler mit im MS :ugly: :ugly: :ugly: ;)

@Angelus: Schade, dass es dich erwischt hat...

@SawyersGirl und Kirsche: Auch schade, dass es bei euch beiden nicht klappt :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 19:24Dan
Meinetwegen hätten wir es durchziehen können, aber naja. ;) :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 20:43Lila Monster
Also jetzt ma so als Vorschlag ich hätte mega lust mich auf zu den Aliens zu machen und ein paar von den zu filitrieren wär doch auch recht spannend....(ich finds mega krass ich hab heut nacht vom MS geträumt wir waren innem Tunnel und hatten so Schutzmasken auf gegen son giftigen nebel....das geht mir nicht mehr aus dem kopf...krass krass...)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 21:05Elly
Irgendjemand muss Kara und Kaylee mal zu Hilfe eilen :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 21:09Lila Monster
in diesem MS gibts anscheinend keine Helden :-/
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 21:17Elly
ROFL jetzt fallen sie hier reihenweise um :ugly:

@Lila Monster: Ist denn zwischen Kellertreppe und EG noch ne Tür? Nö oder? :dunno:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 21:21Lila Monster
naja iwas muss da sein ich bin gerade dagegen geknallt au das gibt ne fette beule...tzzzz wo bleiben denn die Männer zum retten?!?! :heul:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 21:22Kazooie
der colonel hilft mal.. :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 22:33Mogry
@Kaz: Das hast du toll gemacht. :clap:
Kaylee liegt aber nicht auf dem Boden. ;)

@Angelus: Tut mir leid, dass du das 1. Opfer warst, Dale hätte sich dir gerne noch verlegen angenähert. :snüff: -> Umplanen... :ugly:

@Kirsche und SawyersGirl: Schade, dass euch der Alltag/die Krankheit eingeholt haben. Ich hätte auch gerne noch mehr von euch gelesen. Beim nächsten Mal klappt es dann hoffentlich wieder!
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 22:34Mrs.Linus
@mogry: ich heiss KARA nicht Tara :heul:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 22:38Mogry
Aaaah, wird sofort editiert! SORRY. :hug:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 22:40Mrs.Linus
@mogry: ok :) :hug: kann ja mal passieren ;)

Dein post war süüüüüüüüüüss :l:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 22:40Kazooie
@mogry jaa..rowe kam netterweise ja auch schnell dazu.. vielleicht editier ich sie noch ins büro.. :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 22:44Elly
Rowe und Misses sind meine Helden :l:

Und Mogry dein Post is echt total süss, Dales schlechtes Gewissen ist herzig :)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 22:45Mogry
@Misses: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich in der "Überschrift" sogar Kara stehen hatte. :ugly:
Die harte Kara ist wohl nichts für den zarten Dale, der wurde so komplett ignoriert mit seiner Frage. :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 23:05Mrs.Linus
@mogry: Ich hatte schon geschrieben und es erst dann gesehen :heul: ich wollte dich nicht ignorieren :heul:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 23:15Mogry
@misses: Ist überhaupt kein Problem, genau das hatte ich mir auch gedacht. :D Dale ist eh zu verstört um gerade was zu raffen. :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 23:17Mrs.Linus
@mogry: du kannst ihn ja verstörrt hochlaufen lassen. ich häng da alleine und verletzt in meiner ecke....
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 23:20Mogry
Psst, es gibt gar kein oben. :giggle:
Das Obergeschoss ist doch zerstört, aber ihr liegt halt in irgendeiner Ecke, ist ja egal welches Geschoss. ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 23:28Snuffkin
oh gott. There's too much confusion lol ich hab erst gedacht dass da jemand in unserem Büro wäre und dann hat Charlz den klärenden post geschreiben als ich shcon den großteil geschriebne hab und da hab ich euch dann halt ins andere büro verfrachtet :dunno: :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 23:30Mrs.Linus
Zitat:
Original von Mogry
Psst, es gibt gar kein oben. :giggle:
Das Obergeschoss ist doch zerstört, aber ihr liegt halt in irgendeiner Ecke, ist ja egal welches Geschoss. ;)


:giggle: Hihi...voll vercheckt :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 23:45Dan
Zitat:
Original von Snuffkin
oh gott. There's too much confusion lol ich hab erst gedacht dass da jemand in unserem Büro wäre und dann hat Charlz den klärenden post geschreiben als ich shcon den großteil geschriebne hab und da hab ich euch dann halt ins andere büro verfrachtet :dunno: :ugly:

Ich musst grad soo lachen! Holmes und Angel gucken Jesse und Jane erstmal voll beim Sex zu. :D Man, ist aber auch voll verwirrend hier. :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 23:49!Xabbu
ich bin gerade verwirrt, wo ist über der Schwefel? :ugly:doch nur im keller und von draußen kommt er rein oder?
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 10.06.2010, 23:55Snuffkin
lol ich frag mich warum der von draußen reinkommt :O vielleich tkommt ja ein gewitter und bläst den schwefel fort!
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 00:02Bane
Der Schwefel steigt durch die offene Kanaltür zur Kanalisation in den Keller, da dieser unter normalem Erdniveau ist.

So füllt sich der Keller komplett mit Schwefelgas (bzw. ist schon, so fix konnte die offene Knaltür ja niemals jemand bemerken) und wenn ihr die Treppe die hinauf führt nicht irgendwie verstopft (wie auch) dann wird sich das EG auch knöchelhoch mit Schwefeldampf füllen, höher kanns aber nicht gehen.

Ganz einfach Physic :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 00:03Snuffkin
Da sind doch tausend leute rein um die blöde Tür zuzumachen Lol was haben die denn gemacht?
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 00:44Mrs.Linus
ich hab die tür doch zugemacht!
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 01:13Bane
Zu gemacht ja, aber hast du auch den Türspalt mit nassen Lappen zugestopft ? :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 06:56Mrs.Linus
Zitat:
Original von Bane
Zu gemacht ja, aber hast du auch den Türspalt mit nassen Lappen zugestopft ? :P


Nee das ging ja nicht mehr, da kaylee ja ohnmächtig wurde und ich kurz davor war ;)

Dann m uss wohl nochmal jemand runter in den Keller.....:dunno:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 11:24Rowe
Ich finds immer sehr lustig wennjemand Mr. Holmes schreibt. Mein Englisch-Lehrer und Theater-Chef hieß Holmes :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 15:39Angelus
Zitat:
Original von Dan
Ich musst grad soo lachen! Holmes und Angel gucken Jesse und Jane erstmal voll beim Sex zu. :D Man, ist aber auch voll verwirrend hier. :ugly:


Das is ja auch genial, die einen kämpfen draußen ums Überleben und die anderen ziehen sich inzwischen gemütlich ihren Live-Porno rein :chuckle:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 15:59Snuffkin
na lol da kommt man einen tag nicht zum schreiben :o und schon alles passiert :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 16:22SawyersGirl
Danke noch mal für alle Besserungswünsche! :hug:

Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß. Werde auf jeden Fall auch noch ein bisschen mit lesen. ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 16:27Kazooie
@xabbu ich bin Colonel, kein Lieutenant mehr.. :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 17:36Lila Monster
mmmh iwe lang soll denn das Herminchen noch ohnmächtig sein? Ich würd gern auch mal wieder was posten aber ich mags acuh bissie dramatisch machen und Hermine noch bissie bewusstlos lassen vll mache ich einen Traum post mmmmh

Ich hab heute nacht schon wieder vom MS geträumt zum 2. mal in folge langsam wirds gruselig mal schaun was es heute nacht wird...
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 17:38Mrs.Linus
@lila: du liegst ja jetzt bei rum. Wenn kazooie später auf meinen Post eingeht kann ich dich ja wecken ;)

dann biste wieder wach
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 17:51!Xabbu
@kazooie: ups sry hab da was durcheinandergebracht :lol:

@lila: ich könnte mich auch um die kümmern
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 17:55Mrs.Linus
@lila: bist du betrunken ??? :ugly: wegen dem MS post ;)

@xabbu: mach ruhig, Kara ist eh besoffen :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 18:05Elly
Zitat:
Original von Mrs.Linus
@lila: bist du betrunken ??? :ugly: wegen dem MS post ;)


hä wieso, sie träumt doch?? :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 18:15Lila Monster
eben ich träum von harry potter und voldemort (irgendwie musste ich meine chara ja mal richtig zum Einsatz bringen)

Voldemort hat ein Messer übrigends *denk- denk*
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 18:24Mrs.Linus
Das weiss ich auch das sie nur träumt ;) deswegn ja auch ------------------> :ugly:

Das klang so schön betrunken wie sie fliegt und fliegt und fliegt....:lol:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 19:11Rowe
@Elly

Ich nehm halt das Inventar ernst :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 19:24Elly
Ich merks :D Wer weiss, was du mit dem Deckel noch vor hast :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 21:52Lila Monster
Träumst du nicht manchmal dass du fliegen kannst?! Ich scheine ja wirklich komsich zu träumen... :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 21:56Mrs.Linus
Ich?nö ich träume ganz andere DInge :grrr: :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 22:07Elly
ROFL und ich weiss auch was :shutup:

Kann mal wer posten, der mit mir in einem Raum is? Mir is grad langweilig :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 22:28Killua
Zitat:
Original von Lila Monster
Träumst du nicht manchmal dass du fliegen kannst?! Ich scheine ja wirklich komsich zu träumen... :(


Träum ich oft ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 22:41Lila Monster
Sach ma etz blöde frage wir hatten doch son spielführer dings gewählt wer is des? wofür is des? kommt da noch was? und was heißt abend bei bane?
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 22:43Komohdo
Zitat:
Original von Elly
Kann mal wer posten, der mit mir in einem Raum is? Mir is grad langweilig :ugly:

Schon passiert ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 22:46Elly
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Elly
Kann mal wer posten, der mit mir in einem Raum is? Mir is grad langweilig :ugly:

Schon passiert ;)


Cool :) Hab dich schon lang nich mehr gelesen im MS...
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 11.06.2010, 22:46Bane
@LilaM.: Den GF erfahrt ihr nicht, nur eben der GF selbst.
Dieser darf bei Stimmengleichheit bei den Lynchs entscheiden wer von den gewählten dann stirbt.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 12.06.2010, 10:53Jate815
Ich bin bis morgen Abend nicht zu Hause, werde also hier nichts neues mehr schreiben können. Tut mir Leid ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 12.06.2010, 12:01Elly
@Jate:
Zitat:
"Ähm, da gibt es im Untergeschoß einen Schlafraum ..."


Da will die Allie aber jetzt hoffentlich nich hin?! ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 12.06.2010, 12:19Dan
Ich sags jetzt auch schonmal. Ich werde heute Nachmittag und morgen den ganzen Sonntag, nix posten können. Wenn irgendwas sein sollte, könnt ihr mich ruhig mitbewegen. ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 12.06.2010, 18:02Killua
Kann mich jemand auf den neusten Stand bringen? :) Also zumindest alles was jetzt so den Schwefel und so angeht? Wo genau ist der, was passiert, wenn wir nicht weiter dagegen vorgehen? Welche RÄume sind sicher? Sowas eben, da bin ich momentan nicht so wirklich unterrichtet von. ^^ Wär lieb.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 12.06.2010, 18:09Elly
@Killua: Also das Schwefelgas strömt durch die nicht verschlossenen Ritzen der Kellerausgangstür rein. Der Keller ist so gut wie verloren, da sollte man ohne Schutz nicht mehr hingehen (sind ja auch schon mehrere umgekippt) und das Gas strömt langsam die Treppe hinauf.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 12.06.2010, 18:19Killua
Aber hieß es nicht, dass das Gas auf keinen Fall bis ins Haus kommen kann? Also maximal im Keller, aber definitiv nicht im Erdgeschoss zB?
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 12.06.2010, 18:27Elly
Keine Ahnung, es strömt halt rein, das ist mein Stand :dunno:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 12.06.2010, 20:21Rowe
Ich dachte es wäre in der Kanalisation und nicht draußen, sonst wäre es ja auch drinnen oder also auch im EG, aber es ist nur auf kellerniveau.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 12.06.2010, 20:52Elly
Und warum haben wir dann die Ritzen der Eingangstür im EG mit nassen Tüchern verstopft? Hmm ok, dann hab ichs wohl falsch verstanden. Ich editier einfach meinen letzten Post mal...

EDIT: Das schreibt Bane in seinem Post:

Zitat:
Original von Bane
Jedoch waren die Folgen die dieses oft Wochenlange Motorrasseln mit sich brachten allen wohl bekannt.
Beissender Schwefeldampf der die ganze Stadt in ein dumpf gelbes Licht tauchte zog durch die Straßen und machte das Überleben jeder größeren Pflanze im Umkreis unmöglich, lediglich kleinere Farne und Moose widerstanden diesem Umweltterror.
i]


EDIT2: Ausserdem versteh ich nich, warum dann viele schreiben, wir müssten die Kellertreppe abriegeln, wenn das Gas nich ins EG kann?? Ich lass den Post jetzt erstmal so und kann ihn ja, wenn das Gas wirklich nur in der Kanalisation/Keller is, nochmal editieren.



- Editiert von Elly am 12.06.2010, 21:01 -
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 12.06.2010, 21:04Rowe
Ja, wenn Bane das os schreibt, dann hab ichs falsch verstanden, sorry :-) Dann können wir wohl nicht rausgehen zumindest jetzt.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 12.06.2010, 21:26Elly
@Rowe: Das war aber auch verwirrend, ich war auch total unsicher, ob ich es richtig verstanden hab ;)
Na vll fällt dem Holmes ja die ultimative Lösung ein :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 13.06.2010, 00:02Bane
Wollte nur mal bescheid geben, dass der Mord erst Morgen irgendwann kommt, da ich noch auf eine gewisse Antwort einer gewissen Person warte :D (diesesmal bin ich nicht schuld :ugly: )
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 13.06.2010, 00:35Killua
Rofl, der Killua hat grad festgestellt, dass der Killua doof is :ugly: Ich werde versuchen, diese Doofheit in einem Post zu umschiffen, ohne Grund zu laufen. ^^''

Ach, und ein Danke an Charlz! :D

@jate: Hoffe, das Angebot, Allie ohnmächtig werden zu lassen, stand noch ^^

@mate: Hoffe, ich habe dich in deinem Sinne bewegt. ^^

- Editiert von Killua am 13.06.2010, 01:18 -
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 13.06.2010, 11:11Mrs.Linus
Kara wird heute Nachmittag dann auch mal ihren Rausch ausgeschlafen haben;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 13.06.2010, 23:55Rowe
Heute war auch net viel los. Naja, ich warte mal auf Holmes :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 13.06.2010, 23:58Mrs.Linus
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll :dunno:

Ich dachte ich warte den Lynch ab und wenn ich dann noch dabei sein sollte,geht sdann weiter....
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 00:58Bane
Ich habs absolut verpeillt heute, ich bin der schlechteste Spielleiter überhaupt, ich weiß, aber ich muss den Lynch nocheinmal bis auf Morgen verschieben :(

Spielt weiter wie bisher, nicht auf den Lynch warten sondenr Posten :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 09:54Mrs.Linus
@Bane: Darf ich noch eine Kiste finden in der sich "zufällig" eine Gasmaske befindet ???Also eine Kiste mit ein bisschen Kram von mir..
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 17:53Bane
Gasmasken gibts keine im Rathaus, sonst hättet ihr die in den letzten 2 Jahren bereits gefunden :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 18:28Lila Monster
Kann man sich so eine Gasmaske vielleicht basteln???
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 19:00Mrs.Linus
@bane: Oki :)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 19:39Elly
Ich poste dann einfach mal, auch wenn iwie grad tote Hose is :/
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 20:00Mrs.Linus
Zitat:
Original von Elly
Ich poste dann einfach mal, auch wenn iwie grad tote Hose is :/


:unterschreib:

Eigentlich Schade.... :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 20:15Snuffkin
wenn alle immer nur besoffen und bekifft in der Ecke liegen kann man halt nicht viel handeln :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 20:21Elly
Yay Holmes kommt auch mit :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 20:21Killua
meine rede :D los jetzt, auf! raus da aus dem haus!
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 20:37Mrs.Linus
Zitat:
Original von Snuffkin
wenn alle immer nur besoffen und bekifft in der Ecke liegen kann man halt nicht viel handeln :P


Ja,Mama :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 21:00Lila Monster
hey langsam isses blöde dass ich ein Mädchen bin ich will auch mit! :heul:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 21:08Mrs.Linus
Zitat:
Original von Lila Monster
hey langsam isses blöde dass ich ein Mädchen bin ich will auch mit! :heul:


Ich bin doch auch eins :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 21:08Elly
Zitat:
Original von Lila Monster
hey langsam isses blöde dass ich ein Mädchen bin ich will auch mit! :heul:


Ich bin doch auch ein Mädchen :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 22:15Lila Monster
Ja aber ich bin ein kleines mädchen oder lasst ihr mich etwa mit *lechz-hechel-sabber*
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 22:48Elly
@Lila Monster: Bring dich doch einfach ein ;)

Morgen hab ich nen langen Arbeitstag. Falls wieder mehr gepostet wird, hat die Misses hiermit die Erlaubnis, Kaylee durch die Gegend zu schleifen :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 14.06.2010, 22:57Bane
So, ich mach mich an den Lynch, bitte nicht mehr posten jetzt. ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 15.06.2010, 00:38Mrs.Linus
Tut mir wirklich Leid um euch :(

@Bane: Lynchstimme ist draussen. :-)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 15.06.2010, 00:42Dan
Krasser Lynch! :O :isdead:

Aber schade um Walter und Angel. :( Und toll, jetzt wirds lustig. Mitten auf dem Präsentierteller der Aliens. :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 15.06.2010, 12:22Killua
Öhm Rowe, ihr seid doch mitlerweile im Supermarkt und nicht mehr im Rathaus ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 15.06.2010, 12:58Rowe
@killua

Ja hab doch auch geschrieben im Büro des Filialleiters oder nicht
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 15.06.2010, 13:33Killua
Oh dann hab ich mich verlesen :D Sorry :D Aber es sind einfach zu viele Büros glaub ich :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 15.06.2010, 14:55!Xabbu
bin ich jetzt gelyncht oder ermordet worden :ugly:

naja schade, aber jetzt hab ich eh nicht merh so viel zeit von dem her
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 15.06.2010, 16:51Lila Monster
Schade schade um die zwei aber jetzt wirds erst richtig lustig mal schauen was wir so finden an Essen und Aliens... :alien:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 15.06.2010, 17:59Bane
´@!Xabbu: Da das Regal nicht der gesuchte Mörder ist wurdest du gelyncht :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 15.06.2010, 18:21Elly
Schade um Xabbu und Komo :(
Aber @Bane: Sehr toll geschriebener Lynch. Auch die Gruppenspaltung finde ich gar nich mal schlecht, die neue Situation bringt auch wieder schön Spannung in das Ganze. :)

Wo ist eigentlich Tigh? Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz!!!!!!!???? ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 15.06.2010, 19:19!Xabbu
ok das macht natürlich sinn :ugly: aber der arme walter würde doch niemals jemandem was antun :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 15.06.2010, 22:47Kazooie
@elly morgen werd ich wieder posten, jetzt gehts erstmal ins Bett. :-)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 15.06.2010, 23:18Mrs.Linus
Ich hab jetzt erst Feierabend. Ich werde morgen wieder posten ;)

edit: Ich kann nicht pennen und poste jetzt doch noch :ugly:

@Rowe : ich geh mal mit dir mit....

- Editiert von Mrs.Linus am 16.06.2010, 00:20 -
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 18.06.2010, 23:10Rowe
Sorry für die Inaktivität, aber ich hab im Moment so viel RL^^
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 19.06.2010, 14:25Mogry
:(

Es scheint ja echt mächtig wenig los zu sein, oder? Ich fühle mich auch schuldig, habe seit Montag nicht mehr gelesen und heute wird es auch eng, auch wenn gar nicht sooo viel dazugekommen ist.
Ich wollte eigentlich gerade bescheid geben, dass man mich womöglich besser rausnimmt, aber wenn ich die Aktivität so betrachte, bin ich gar nicht allein. Da tut die WM/Sommer wohl ihr übriges... :D

Ist die Frage, ob man generell die "Spielzeit" verlängern sollte, und nur 1 Mord/Lynch die Woche, wenn so wenig los ist. Ich gehe mal davon aus, dass trotzdem noch alle Lust haben. Ist dann halt ein verlangsamtes Spiel. :dunno:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 19.06.2010, 14:39Mrs.Linus
Also ich habe Lust weiter zuspielen,auch wenn im Moment sehr wenig los ist!
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 19.06.2010, 15:41Dan
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Also ich habe Lust weiter zuspielen,auch wenn im Moment sehr wenig los ist!

Ja, ich eigentlich auch. Schon alleine wegen den Charas und dem Szenario! Ist grad eben nur schwierig, da wenige Posts kommen. Aber deswegen muss man ja nicht den Kopf in den Sand stecken. ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 19.06.2010, 19:00Bane
Bevor sich die Story nicht einwenig weiter bewegt werde ich den Lynch auch nicht bringen, hab wenig Lust schon wieder alle durch die Gegend zu schieben ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 20.06.2010, 00:38Elly
Übrigens ne gute Idee, die Runde dann zeitlich auszudehnen. Ein weiterer Mord oder Lynch hätte echt absolut keinen Zweck jetzt. Wobei man dann kucken muss, wie lange man es machen kann, ohne dass es dann doch zu langatmig wird.

Ich hab auch ein Real Life (manchmal :P ) aber so alle paar Tage kann man doch bestimmt ma posten, Leute (?) Vor allem wo sich jetzt seit Mittwoch oder Donnerstag eigentlich nichts ereignet hat, was man grossartig nachlesen müsste. Einfach nur so nochmal in den Raum geworfen. Wenn da jetzt 20 Seiten zu lesen wären, ok. Würd ich auch nich wollen. Aber bei den 5 Posts.... Ich persönlich meld mich für ein MS nur an, wenn ich auch die Zeit und Motivation dazu habe. Ich hatte auch eine sehr arbeitsreiche Woche, inklusive grossem Fest heut und ich war 2 Tage am Stück gar nicht daheim. Trotzdem hab ich vor der Abreise und direkt danach gepostet, für mich gehört das zum Spiel dazu, auch andere nich warten zu lassen, wenn es sich umgehen lässt.

Und wenn sich zwei Leute den Ball hin und her zuschieben, machts doch keinem mehr so wirklich Spass? Das mal nur so eingeworfen, es ist spät und irgendwie find ichs blöd, dass es nicht weitergeht. Fing so schön an.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 20.06.2010, 01:36Dan
Ich muss Elly da leider zustimmen. Klar, manche Leute haben schon ein intensives RL, sag ich auch nix gegen. Aber wenn man Zeit hat, in irgendwelchen Rätselthreads zu postem oder so, kann man doch auch was Kleines im MS schreiben. Muss ja auch nicht der Megabeitrag sein, nur so, dass man wieder interagieren kann und es bisschen vorangeht.

Echt sehr schade, da die Runde echt spannend begonnen hat und jetzt so in einer Storyschwebe hängt. /:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 20.06.2010, 12:57Snuffkin
Ich war nicht da, sry werd jetzt aber was schreiben ;)


Was mich btw zur Zeit stört möchte ich einmal kurz hier illustrieren.

SL Post:
Zitat:
Eines lag unter einem der umgestürtzten Regale und sah sein eigenes Blut an seinem Blickfeld vorbei fließen


Spieler Post:
Zitat:
.Irgendwas sah komisch aus....Diese tödlichen Verletzungen sahen nicht danach aus,als ob die von einem Alien stammen würden,dachte sie skeptisch.....


Zitat:
.Sie durchsuchten die selben Regale in denen sie schon die letzten Male nichts mehr gefunden hatten,


Spieler Posts:

Zitat:
lagen die zerstörten Lebensmittel


Zitat:
Einen Schokoriegel. Trotz aller Umstände lief ihr das Wasser im Mund zusammen....


Zitat:
Kara fand ein paar Dosen mit Bohnen,Ravioli etc. Sie packte alles ein.....


etc.

Vielleicht sollte man auch erstmal genau lesen, bevor man schreibt :/

1.) Wissen wir das Walter durch die Regale umgebracht wurde
2.) haben wir die Regale schon durchsucht UND *nichts* gefunden
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 20.06.2010, 13:00Elly
Ich hab aufmerksam gelesen und den Riegel hab ich unter irgendwas hervorkucken sehen. :dunno: Man kann ja auch mal was übersehen - beim Suchen mein ich jetzt.
Ansonsten hab ich nur Gartengeräte gefunden, das fand ich legitim, ist ja nix zum Essen.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 20.06.2010, 13:09Rowe
Ich hab jetzt mal nen langen Eintarg geschrieben und bin auch ab jetzt wieder richtig dabei.
Und ne Luke hab ich jetzt auch gefunden, ich hoffe das it ok mit dir Bane?
Lust hab ich noch und will auch noch weiter machen! Hoffe die anderen besinnen sich jetzt auch^^
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 20.06.2010, 13:19Snuffkin
Zitat:
Original von Elly
Ich hab aufmerksam gelesen und den Riegel hab ich unter irgendwas hervorkucken sehen. :dunno: Man kann ja auch mal was übersehen - beim Suchen mein ich jetzt.
Ansonsten hab ich nur Gartengeräte gefunden, das fand ich legitim, ist ja nix zum Essen.

ja einen kleinen riegel find ich ja nicht schlimm, aber andere finden zb ganze Dosen was ich für ziemlich unrealistisch halte wenn wir seit zwei jahren und sovn den Resten ernähren die wir so finden, da möchte man doch fast meinen wir hätten gründlich geschaut (vor allem wenn der SL das noch so explizit in seinem Post schreibt)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 20.06.2010, 13:56Bane
@Rowe: Natürlich ist das ok, ihr dürft alles erfinden was dem Spielfluss dient und logisch ist. ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 20.06.2010, 14:04Elly
Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
Original von Elly
Ich hab aufmerksam gelesen und den Riegel hab ich unter irgendwas hervorkucken sehen. :dunno: Man kann ja auch mal was übersehen - beim Suchen mein ich jetzt.
Ansonsten hab ich nur Gartengeräte gefunden, das fand ich legitim, ist ja nix zum Essen.

ja einen kleinen riegel find ich ja nicht schlimm, aber andere finden zb ganze Dosen was ich für ziemlich unrealistisch halte wenn wir seit zwei jahren und sovn den Resten ernähren die wir so finden, da möchte man doch fast meinen wir hätten gründlich geschaut (vor allem wenn der SL das noch so explizit in seinem Post schreibt)


Ich hab mich nur gerechtfertigt, weil du mich zitiert hast ;) Es passte eben zu Kaylee und ein kleiner Riegel ist ja, wie du sagst, auch kein Problem.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 20.06.2010, 17:41Lila Monster
Sorry leute dass ich in den letzten drei tagen inaktiv war aber jetzt bin wieder mehr dabei da ich ja wieder in deutschland bin also inner stunde oder so wenn ich ausgepackt hab gibts nen schönen post
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 21.06.2010, 12:08Rowe
@Dan

Ich hab dich mal bewegt. Ich hoffe das ist ok :-)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 21.06.2010, 14:26Dan
Ja, ist ok gewesen. :)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 21.06.2010, 15:01Rowe
@Dan
Was ist denn da unten? :D Ich weiß nicht was am coolsten wren ein Lebensmittellager, ein Waffenlager?
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 21.06.2010, 16:08Dan
@ Rowe: Hast eine PM. :)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 21.06.2010, 16:44Lila Monster
sorry dass ich erst jetzt gepostet habe aber gestern hat mein Internet gespinnt. Ich bring jetzt mal die Story noch ein bisschen mehr voran deshalb die Wachdrohne wie könnten uns ja dann in dem Lager verstecken also in der Luke unabhängig was drunten is?! Oder kämpfen?! zuvor sollte mich aber mal einer zum Schweigen bringen :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 21.06.2010, 17:24Rowe
Inventar :l:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 21.06.2010, 17:28Dan
Zitat:
Original von Rowe
Inventar :l:

Was du aber auch alles da drin hast. :D Am besten ist der Hundknochen. :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 21.06.2010, 19:11Elly
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Rowe
Inventar :l:

Was du aber auch alles da drin hast. :D Am besten ist der Hundknochen. :ugly:


Das Buch ist tolliger :mcdreamy:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 24.06.2010, 15:25Dan
@ Rowe: Aber die Leiche ist doch männlich. ;)

Zitat:


Außer diesem Mädchen, habe ich nichts Brauchbaren finden können. Ich stelle mir aber die Frage was mit dem Typen passiert ist. Verhungert ist er sicher nicht und die Aliens hätten ihn bestimmt nicht so leigen lassen. Ihre Pofer werden nicht gefunden...
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 24.06.2010, 16:13Rowe
@Dan

Ich wollte damit die Waffe andeuten :D hab ich vergessen zu schrieben
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 24.06.2010, 18:48Dan
Achsoo, rofl. :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 25.06.2010, 00:42Lila Monster
sorry dass ich mich jetzt erst melde aber die arbeit war diese woche so stressig und heute auch noch die Pychologie Prüfung. :=(
Was ist denn nun eigentlich mit dem lynch?
und was ist mit all den anderen mitspielern die bewegen gar nix :heul:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 25.06.2010, 19:18Bane
Der lynch wird noch ein paar Tage hinaus gezögert, was dass zu bedeuten hat sollte wohl jedem klar sein :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 27.06.2010, 21:44Elly
Und ihr seid euch sicher, dass wir weiterspielen sollen? Es passiert ja echt gar nichts mehr :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 27.06.2010, 22:00Dan
Hm, ist ja nun wirklich nichts mehr großartig los. :X Vielleicht, wäre es ja doch das Beste, die Runde abzublasen. :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 27.06.2010, 22:39Bane
Abblasen muss man da nichts, mit dem Lynch ist es so und so zu Ende :shutup:

Ihr könnt gerne noch schreiben, wenn ich nächste Woche aber Zeit habe werd ich sie abschließen ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 28.06.2010, 13:01Rowe
Mehr als posten könne wir Aktiven leider auch nicht. Doppelpost haben ja auch keinen Sinn.

Ich find die Runde inhaltlich und von den CHaras echt klasse, schade das es dann mal wieder an der Aktivität scheitert. Hab als Spieltleiter sowas ja auch schonmal erlebt.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 28.06.2010, 13:37Mrs.Linus
Ich find die Runde von den Charas her auch sehr geil :y:

Am Anfang habe ich auch mehr gepostet,doch leider die Lust verloren ,weil so viele Inaktiv waren...Und nun bin ich selber so inaktiv :( *sorry*
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 28.06.2010, 16:42Dan
Von den Charas, finde ich es auch supertoll! Und auch das drumherum, die Story von Bane z.b.. Nur schade, dass es wieder so stark abgenommen hat, mit der Aktivität. :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 28.06.2010, 18:31Lila Monster
:heul: ich bin voll traurig dass das jetzt zu ende sein soll schließlich war das mein erstes Mörderspiel und ich fands so tollig bisher ach menno... :cry:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 28.06.2010, 23:24Bane
Ich denke dieses MS ist wohl der Wm zum Opfer gefallen :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 28.06.2010, 23:58Mrs.Linus
Zitat:
Original von Bane
Ich denke dieses MS ist wohl der Wm zum Opfer gefallen :(


Ja leider :( Und dem Sommerloch generell... Es ist sooooo super Wetter das selbst ich mal rausgehe :D
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 29.06.2010, 00:23Rowe
:P Schreibt doch jetzt einfach weiter, wenn ihr Zeit habt hier drin zus chreibn dann könnt ihr auch schnell einen Beitrag schreiben :rolleyes:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 29.06.2010, 06:38Bane
So einfach ist das leider nicht, weil das Schreiben eines MS Beitrags doch seine Zeit braucht, ein Comment hier ist auch mal so zwischedurch zu schreiben, selbst wenn man eigentlich keine Zeit hat ;)
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 01.07.2010, 11:36Snuffkin
Ich geb auch auf, ich schau immer mal rein und denk ich schreib gleich was aber dann vergess ichs doch wieder über andere dinge und dann bam fertig :( sry :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 04.07.2010, 19:05Rowe
Bane, löst du auf?

Oder es schreibt nochmal jemand
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 04.07.2010, 19:29Bane
@Rowe: Ich werd diese Woche den Abschluss schreiben, dann erfahrt ihr auch wer Mörder, GF, sonstiges war.
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 12.07.2010, 10:32Rowe
Ich nerv mal wieder :ugly: Aber Bane kannst ihm den Todesstoß geben, es leidet doch nur noch
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 12.07.2010, 17:45Bane
Irgendwann in den nächsten 10 Jahren schreib ich noch das Finale, wers nicht abwarten kann, der Mörder den ihr mit dem letzten Lynch erwischt habt, in Spoilertags :ugly:

Charlz war der Mörder
Dan sein Geliebter, der ihn bei einem Lynch retten durfte
Snuffi der Gruppenführer
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 19.07.2010, 16:18Rowe
BANNNNNNNNEEEE
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 19.07.2010, 19:39Dan
Das MS findet aber auch nie sein Ende. :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 19.07.2010, 21:59Bane
Ich hab im Moment weder Zeit noch Lust um noch was abschließendes zu schreiben, sorry :(
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 20.07.2010, 14:16Rowe
Ich würds auch machen :ugly:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 20.07.2010, 18:49Elly
Open End is doch auch nich schlecht :P
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 22.07.2010, 12:36Lila Monster
mmmmmh....es könnte wenigstens einer etwas abschließendes schreiben irgendwas in die richtung opend end mäßiges aber halt ned so abgeschnitten wie jetzt...mh
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 22.07.2010, 13:56Mrs.Linus
Zitat:
Original von Bane
Irgendwann in den nächsten 10 Jahren schreib ich noch das Finale, wers nicht abwarten kann, der Mörder den ihr mit dem letzten Lynch erwischt habt, in Spoilertags :ugly:

Charlz war der Mörder
Dan sein Geliebter, der ihn bei einem Lynch retten durfte
Snuffi der Gruppenführer


Ich hab von ANfang an dich verdächtigt :kaugummi:
MS 29 - Diskussionsthread - Death from Above 06.11.2010, 23:37Rowe
dumdidum

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum