LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?LOST-fans.de Forum - Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 20255 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?
Ich werde es im Verlaufe des Tages allein schauen. 46,61 % - 55 Stimmen
Ich werde es auf jeden Fall nicht alleine sehen. 19,49 % - 23 Stimmen
Ich werde es live schauen. 14,41 % - 17 Stimmen
Ich werde es kurz nach der Ausstrahlung in der Nacht schauen 9,32 % - 11 Stimmen
Ich werde es auf irgendeiner Veranstaltung sehen. 4,24 % - 5 Stimmen
Ich werde es nie gucken. 3,39 % - 4 Stimmen
Ich werde es erst Tage später sehen (können). 1,69 % - 2 Stimmen
Ich werde es erstmal aufschieben. 0,85 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 118 mal abgestimmt

Profil von Boxman Boxman
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 16.05.2010, 00:51:30nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Jate: Und damit kommst du JETZT? Ich habe hier schon vor ein paar Wochen einen großen lf.de Finalwatch regional vorgeschlagen, aber das klappte ja irgendwie nicht. Ich habe mich jetzt damit abgefunden alleine gucken zu müssen...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jate815 Jate815
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 16.05.2010, 00:54:28nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Boxi. Ich dachte, du hättest geschrieben, dass du doch was anderes vor hast und sonst hat sich ja kaum einer wegen der Idee gemeldet Trotzdem noch dabei? Zwei bzw. einer würden vielleicht auch noch mitmachen und vielleicht melden sich ja doch noch weitere


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Boxman Boxman
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 16.05.2010, 01:16:42nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ja, wie gesagt ich hab eh nix besseres zu tun. Hab mich mit dem allein-schauen auch schon abgefunden und auf die Schnelle jetzt, ich weiß nicht... Was wäre der Plan?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jate815 Jate815
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 16.05.2010, 01:28:43nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Ja tut mir Leid, ich realisiere Dinge immer erst zu spät Ich schreib dir mal in icq.


eta:
Also wir haben im Moment schon vielleicht einen Plan, wie wir das machen wollen. Alle bei denen Interesse besteht mal bitte bei mir melden Aber nicht trödeln

- Editiert von Jate815 am 16.05.2010, 01:46 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Boxman Boxman
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 16.05.2010, 15:06:52nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Jate815
eta:
Also wir haben im Moment schon vielleicht einen Plan, wie wir das machen wollen. Alle bei denen Interesse besteht mal bitte bei mir melden Aber nicht trödeln

Ok, Ort und Datum wären noch wichtig?! Ansonsten wer würde denn noch mitmachen? Ich hab nur begrenzt Zeit, da ich schon an dem Mittwoch danach wegfahre, sollte also spätestens Dienstag Abend wieder zuhause sein. Günstig sollte es auch sein, da ich mein Reisegeld schon verbraten habe...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 16.05.2010, 15:55:36nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ach verdammt ich hab erfahren dass meine Eltern jetzt erst am Mittwoch in den Urlaub gehen, mh egal irgendwie werd ich mich schon in mein Zimmer einschließen können

Nostrand
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 16.05.2010, 16:06:12nach oben

Gast

Es ist ja gerade mal noch eine Woche bis dahin und ich hab mir jetzt noch gar keine großen Gedanken gemacht wie ich mir das Finale anschaue. Etweder ich schau es mir wie jede andere Folge an oder ich warte ein paar Tage (das sehe ich jetzt eher nich kommen ) und schaus mit einem Freund zusammen an. Es wie jede andere Folge zu schauen wäre mir eigentlich zu schade fürs Finale, aber aufs warten hab ich auch keine Lust. Naja, ist ja Pfingsten vielleicht lässt sich was arrangieren...

Profil von mercy mercy
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 17.05.2010, 22:46:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich muss am Montag arbeiten.

Profil von McLovin McLovin
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 17.05.2010, 22:48:14nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich bin Sonntagnacht weg und Montag komme ich früh morgens (verkatert) wieder. Also kann ich's wahrscheinlich erst am Dienstag genießen.

FreeX
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 17.05.2010, 23:19:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ich muss am Montag arbeiten.




[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer