LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?LOST-fans.de Forum - Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 20253 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?
Ich werde es im Verlaufe des Tages allein schauen. 46,61 % - 55 Stimmen
Ich werde es auf jeden Fall nicht alleine sehen. 19,49 % - 23 Stimmen
Ich werde es live schauen. 14,41 % - 17 Stimmen
Ich werde es kurz nach der Ausstrahlung in der Nacht schauen 9,32 % - 11 Stimmen
Ich werde es auf irgendeiner Veranstaltung sehen. 4,24 % - 5 Stimmen
Ich werde es nie gucken. 3,39 % - 4 Stimmen
Ich werde es erst Tage später sehen (können). 1,69 % - 2 Stimmen
Ich werde es erstmal aufschieben. 0,85 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 118 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 13:57:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da es ja nur noch ein knapper Monat ist, bis dass LOST Serienfinale ausgestrahlt wird, mache ich mir allmählich Gedanken darüber, wann, wie und wo ich es schauen werde. Es sind die letzten Folgen und danach soll nichts mehr kommen, also muss da für mich auch was besonderes gemacht werden, um diese tolle Serie irgendwie abschließend zu würdigen. Ich weiß nur nicht genau was. Vielleicht mit JohnnySinclair zusammen gucken oder doch alleine? Oder findet doch noch eine "Groß"veranstaltung statt, wie ich gerüchterweise schon vernommen habe?

Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, ob ihr das Finale, wie bei jeder anderen Folge zuvor, live oder gleich nach Ausstrahlung anschauen werdet. Oder wollt ihr die allerletzten Folgen doch aufschieben, aus Angst vor dem Ende oder dass der Spaß noch nicht vorbei ist? Wollt ihr sie alleine schauen oder mit Freunden und Familien? Oder würde euch eine öffentliche Veranstaltung dazu reizen, mit Fremden die letzten Folgen zu genießen?

Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall nicht vor, nach dem Abspann alleine vor dem Fernseher zu sitzen, wenn dann wirklich alles vorbei ist. Aber ich habe ja noch etwas Zeit zum Überlegen.


Profil von Paulo Paulo
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 14:01:00nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ich werd die Folge wie immer am Abend nach der US Ausstrahlung angucken (also Montag Abend). Werd sie wie immer zusammen mit meiner Freundin angucken und uns wohl mit dem 2h special von ABC drauf einstimmen. Dazu gibts dann Bier und Chips, eben alles was man zu nem gemütlichen TV Abend braucht. Danach wird sich dann wohl noch des längeren über die Serie unterhalten werden und evtl. gucken wir noch das Speical von Kimmel, welches ja im Anschluss kommt.

Kurzusammenfassung:
wann: Montag
wie: im TV mit Freundin
wo: Daheim

- Editiert von Paulo am 20.04.2010, 14:02 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 14:06:16nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Ich werde mich in mein Zimmer einschliessen und werde mich einfach hingeben.
Wird schon hart wenn der Lost Schriftzug gegen Ende der Sendung zum letzten mal eingeblendet wird




Profil von Constantine Constantine
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 14:08:05nach oben

2732 Posts: Leader


wie wärs denn mit dem blitz BT xD ?

ich hab freî




Don't be sorry your darkness is gone


rusty-nipple
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 14:17:29nach oben

Gast

Au ja,die Frage beschäftigte mich auch schon seit mehreren Jahren.
Ick und der Rest meiner Band wollten eigentlich für ne Woche nach New York im Mai,um da neben n paar kleinen Gig´s und Alkoholexessen das Finale unserer Lieblingserie zu schauen(vielleicht inner Bar oder ner extra dafür geplanten Veranstaltung)
Aber da 2 von uns wegen Arbeit dann doch keine Zeit hatten bleibt uns nun nix anderes übrig als das Finale bei mir inner Bude mit dem Kompletten Fan-Freundeskreis n Tag später zu gucken.

werd vorher noch ne Kiste Becks mittels Download Etiketten zu ner Kiste Dharma-Bier umwandeln,und denn kanns auch schon losgehen.

Irgendwie freut man sich ja schon lange aufs Finale-aber mittlerweile kommt bei jeder weiteren Folge sone Art Trauergefühl auf als wenn ma wieder n Kumpel fürn paar Jahre in Bau muss.


Profil von Luke Luke  
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 14:19:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich schaue es mir Pfingstmontag (abends) dann gemütlich mit Lisl zuhause an


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Keamy
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 14:20:31nach oben

Gast

Ich habe für "Ich werde es nie gucken" abgestimmt, hehe

Profil von Paulo Paulo
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 14:22:06nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von rusty-nipple
werd vorher noch ne Kiste Becks mittels Download Etiketten zu ner Kiste Dharma-Bier umwandeln,und denn kanns auch schon losgehen.


DAS ist ne sehr gute Idee *Etiketten pdf auf PC suchen geh*


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 14:22:51nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich werde es wohl auch erst Pfingstmontag sehen (da wird das dann auf ITunes erscheinen). Das dann leider auch wohl alleine. (Bin der einzigste Lost-Fan hier bei mir )
Ich bin schon ziemlich traurig, dass es dann vorbei ist und dementsprechend wird für mich die letzte Folge dann wahrscheinlich auch enden. Deswegen freue ich mich schon, dass alleine noch mal richtig zu genießen. Denn Lost hat immerhin eine lange Zeit in meinem Leben geprägt und diese Ära geht jetzt zu Ende. Dementsprechend sehe ich dem mit zwei Gesichtern entgegen.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 15:15:40nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Ich werde es auch erst definitiv am Pfingsmontag gemütlich abends schauen. Ob alleine oder mit Freund, weiß ich noch nicht. Aber ich tendiere zu alleine, da ich mich so am besten konzentrieren und ausflippen kann
Natürlich werde ich mir die komplette Drönung in Form von Special, Finale und Kimmel geben. Freue mich schon darauf, allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge.


Profil von Cara Cara
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 15:31:40nach oben

266 Posts: Stranded One


Zuhause, abends, ganz gemütlich mit meinem Freund
Ich will eeeeeeeees aber irgendwie auch nicht




Grün&Weiß
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 16:02:19nach oben

Gast

Werde es mit meinem guten Kumpel ( ) Mr.Echo1889 am Pfingstmontag bei mir zuhause sehn.

Das wird das beste Fehrseherlebnis aller Zeiten


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 16:17:31nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Eigentlich wollte ich es zusammen mit Kazooie schauen,ABER ich bin Pfingsten gar nicht da. Ich bin campen.
Also live alleine mit nem Bier





Profil von b3rt4 b3rt4
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 16:28:16nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Live natuerlich.


.





.


Profil von Bayer Bayer
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 16:30:22nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Ich werde es mir am Montag dannach anschauen. Vorher hebe ich mir noch die Folge 6.16 auf und kann dann schön chillig 3 Folgen nacheinander schauen


Lost/6.18


T4Wizzel
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 16:37:19nach oben

Gast

hm mal schauen wie ichs zeitlich hinkriege, aber eigentlich muss des schon klappen!

Ich schau live wenns geht und für die ganzen 5 stunden auch nen stream zur verfügung steht der gescheit funktioniert!


qu4d
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 16:42:22nach oben

Gast

Leichte Tendenz zu "Warten, auf DVD packen und aufm TV schauen, wenns dunkel ist, ohne Werbung. Das volle Programm."

Profil von Jate815 Jate815
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 17:11:25nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Constantine
wie wärs denn mit dem blitz BT xD ?

ich hab freî


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Sonst werde ich es VIELLEICHT mit drei Freunden nachts live schauen, wenn die nicht mitmachen und es lieber am nächsten Morgen in Ruhe anschauen wollen, werde ich es mir wohl oder übel alleine, aber live anschauen müssen


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von titus titus
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 17:21:25nach oben

1463 Posts: Scout

Ja auch am nächsten Abend ohne Werbung.
Aber schon mit einem komischen Gefühl werde ich das kucken.
Halt immer im Hinterkopf das es das letze mal sein wird eine neue lost Folge zu sehen.
Eines meiner kleinen Hobbies wird damit zum grossen Teil beendet sein,
wirklich auch ein wenig traurig.


A cloned world nearly ends


Profil von Killua Killua
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 17:22:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Constantine
wie wärs denn mit dem blitz BT xD ?

ich hab freî


Nice idea

Hmm bis dahin hab ich eigentlich vor, mein Praktikum schon beendet zu haben, also hab ich da auch frei.

Wann genau kommt es überhaupt? Hab keine Ahnung, weiß nur Ende-Mai

Ansonsten schau ichs mir wie gewöhnlich am tag nach der Ausstrahlung an



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer