LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?LOST-fans.de Forum - Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 20102 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale?
Ich werde es im Verlaufe des Tages allein schauen. 46,61 % - 55 Stimmen
Ich werde es auf jeden Fall nicht alleine sehen. 19,49 % - 23 Stimmen
Ich werde es live schauen. 14,41 % - 17 Stimmen
Ich werde es kurz nach der Ausstrahlung in der Nacht schauen 9,32 % - 11 Stimmen
Ich werde es auf irgendeiner Veranstaltung sehen. 4,24 % - 5 Stimmen
Ich werde es nie gucken. 3,39 % - 4 Stimmen
Ich werde es erst Tage später sehen (können). 1,69 % - 2 Stimmen
Ich werde es erstmal aufschieben. 0,85 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 118 mal abgestimmt

Mourpheus
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 20.04.2010, 23:58:35nach oben

Gast

Zitat:
boa zum glück, bin schon ganz gespannt worum es in season 7 geht []


Das ist die Zombie-Season. Außerdem werden in der Staffel "All Mysteries revealed". Sorry für den Spoiler.


Profil von chico_loco chico_loco
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 08:33:24nach oben

262 Posts: Stranded One


Ich werds mir zum gleichen Zeitpunkt ansehen wie jeweils die andere Folgen. Jeweils 1 bis 2 Tage nach der Ausstrahlung. Ich brings einfach nicht fertig, das schneller herunterzuladen.
Einen Unterschied gibt es aber doch. Bis zum Serienfinale bin ich endlich wieder zu Hause und nicht mehr im Ausland. Somit kann ich mir das über meinen Xbox Media Center PC auf dem Fernseher anschauen und nicht am öden kleinen Laptop Bildschirm.

Werds mir wohl zusammen mit meiner Freundin und nem Kumpel am Abend ansehen.
Bin jetzt schon ziemlich sicher, dass ich enttäuscht sein werde...


qu4d
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 08:50:05nach oben

Gast

Wie kann man nur so negativ sein...

Profil von stevie81 stevie81
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 09:07:51nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Da ich bisher mit den Staffelfinals immer Probleme hatte morgens um 6 an ne ordentliche Folge zu kommen, werd ich versuchen es live zu gucken...

Würd´s allerdings auch gerne mit anderen gucken.. ein schönes Event wäre doch mal was, oder nicht??
Es wird die LETZTE Erstausstrahlung von einer Lost-Folge sein...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Cercia
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 11:46:54nach oben

Gast

Ich bin noch total unentschlossen. Entweder direkt live oder am nächsten Tag, in Ruhe, mit Schokolade und so

Profil von Misses_Kiwi Misses_Kiwi
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 12:07:20nach oben

173 Posts: Lost One


Live schau ichs auf keinen Fall, mir ist das Störfaktor-Risiko einfach zu groß. Außerdem bin ich da niemals ausgeschlafen. Keine gute Kombi!
Ich werd's mir wohl Montags dann anschauen, vermutlich aufm TV schön in Ruhe und auch alleine - mein Freund wartet auf die DVDs und ist erst auf Ende Season 5 Stand. Bin aber über alleine gucken, zumindest beim ersten Mal, auch ganz froh, da ich davon ausgehe, dass das sehr emotionale zwei Stunden werden und gerade beim ersten Gucken und Bewusstwerden: "Das war's jetzt!" bin ich da dann doch ganz gern allein.


You are what you are. Nothing more. Nothing less.

Remember. Let go. Move on. I will miss it more than I can ever say.


weyoun
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 16:31:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Misses_Kiwi
Live schau ichs auf keinen Fall, mir ist das Störfaktor-Risiko einfach zu groß.


Geht mir genauso. Hab´s heute zum ersten mal seit langem mal wieder live gesehen, aber das werd ich wohl nicht mehr machen. Der Stream war gut, aber die Werbung nervt. Ich werd lieber kurz nach der Ausstrahlung loslegen, wie eigentlich (fast) immer.

- Editiert von weyoun am 21.04.2010, 16:33 -


Profil von Constantine Constantine
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 16:57:28nach oben

2732 Posts: Leader


in hd auf dem plasma, mit einem becks green lemon und chips in der hand

und einer, bzw. mehrerer packung taschentücher




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 17:00:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
und einer, bzw. mehrerer packung taschentücher


das is öffentliches fernsehen. es wird keine kate-nacktszenen geben. auch im finale nicht.


Profil von titus titus
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 17:26:51nach oben

1463 Posts: Scout

Hm schade eigentlich


A cloned world nearly ends


Profil von Constantine Constantine
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 17:33:20nach oben

2732 Posts: Leader


ich versteh gerade nicht warumich dann weinen sollte ?

weil es zu schön ist um wahr zu sein und von göttlicher schönheit geblendet werde ?

jaja, liefe lost nur auf showtime wie dexter....*träum*




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von House House
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 17:47:19nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Constantine
ich versteh gerade nicht warumich dann weinen sollte ?

Vor allem verstehst du's echt nicht, rofl.


Profil von mercy mercy
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 17:48:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Constantine lebt eben noch in der jugendlichen Unschuld.

Profil von House House
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 17:50:52nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mit seinen 19 im Vergleich zu meinen 17, meinst du?

@Topic: Irgendwie denke ich gerade mal wieder ans Serienfinale und daran, wie es sich wohl tatsächlich anfühlen wird, vor allen meinen Freunden ein weinendes psychisches Wrack nach der letzten Szene zu sein. Ich hoffe nur, dass es sie alle genauso mitnehmen wird.

Und Untertitel failen bei Lost trotzdem.

- Editiert von House am 21.04.2010, 17:53 -


Profil von mercy mercy
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 17:52:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Frack? Und du bist eben deiner Zeit voraus.

@Topic: Auf jeden Fall in HD auf Full HD mit Chips und Bier oder was weiß ich. Auf jeden Fall anders (und mit Untertitel definitiv).

EDIT: Ein größerer Fail wäre, nicht alles zu verstehen. Und bei LOST ist das wichtiger als bei jeder anderen Serie.

- Editiert von mercy am 21.04.2010, 18:04 -


Profil von Constantine Constantine
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 18:09:43nach oben

2732 Posts: Leader


aah, jetzt hab ichs auch gerafft

qu4d du schweini xD

wegen solchen kleinigkeiten liebe ich das forum




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 18:13:18nach oben

Gast



Profil von Jate815 Jate815
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 19:11:42nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


House du wirst wahrscheinlich nicht der einzige sein, der am Ende heulend in der Ecke liegt Ich muss bei fast allem, was nur annähernd emotional ist weinen, ich glaube das Finale wird "schlimm"


Ach ... und da es ja schon einige erwähnt haben. Hat nicht irgendjemand Lust was zu organisieren, wegen zusammen anschauen und so?

- Editiert von Jate815 am 21.04.2010, 19:23 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Constantine Constantine
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 19:50:08nach oben

2732 Posts: Leader


in welchen geographischen maßstäben sprechen wir denn hier ? xD




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Ric Ric  
Wann, Wie und Wo schaut ihr das Serienfinale? - 21.04.2010, 19:51:53nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Home im verdunkelten Zimmer - wo ich meinen Emotionen freien Lauf lassen kann




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer