LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > War es das beste Finale ever?LOST-fans.de Forum - War es das beste Finale ever?

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 7613 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: War es das beste Finale ever?
Nein, aber eines der besten 41,18 % - 21 Stimmen
Nein, ich habe es mir besser vorgestellt 31,37 % - 16 Stimmen
Ja, es war das beste Staffelfinale 27,45 % - 14 Stimmen
Insgesamt wurde 51 mal abgestimmt

pEtE3doppel13
War es das beste Finale ever? - 29.05.2006, 12:00:29nach oben

Gast

zumal sie rund sind und auf einem kleinen hügel liegen...

Morgaine
War es das beste Finale ever? - 01.06.2006, 19:03:24nach oben

Gast

Vorhersehbar fand ich das Finale auch nicht. Wer hätte schon so etwas wie die Fuß-Statue erwartet? Ich denke, insgesamt wurden viele neue Fragen aufgworfen, mehr als bei Staffel eins. Beim S1-Finale war aber eigentich schon klar, dass es in der nächsten Season um die Hatch geht. Okay, in S3 liegt der Schwerpunkt wahrscheinlich auf den others, aber ich finde, dass kam nicht so klar raus. Es war eben ein sehr vielschichtiges Finale, das eben, wie gesagt, seehr viele neue Fragen aufgeworfen hat. Insofern wars schon richtig spannend und interessant!

SpackenQueen
War es das beste Finale ever? - 01.06.2006, 19:39:57nach oben

Gast

Es war eine ziemlich gute Folge, ein cooles Finale, aber das beste Finale ever? nö!
Mich haben einige Folgen der zweiten Staffel um einiges mehr mitgenommen und überrascht als das Finale (z.B. als Michael Libby und Ana erschiesst)

Und das Finale der 2. Staffel von Galactica fand ich um Längen besser


Profil von Strandkorb Strandkorb
War es das beste Finale ever? - 01.06.2006, 19:44:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


das stimmt allerdings, das hätte auch als Season-Cliffhanger gepasst

BlackSmoke
War es das beste Finale ever? - 01.06.2006, 23:30:41nach oben

Gast

Ich sag mal so es kann gar kein "bestes Finale ever" gewesen sein, weil eben noch kein Finale in Sicht ist (noch lang nicht). Und n fetter Cliffhanger ist ja wohl nicht "das Beste".

Jedoch erwarte ich vom wahren Serienfinale wenn es irgendwann vorbei ist (Ich will keine 7 Staffeln ich bin für fünf) schon einen Masterplan. Wobei ich mir ganz sicher bin, dass bestimmt am Ende einige wenn nicht sehr viele Fehler den Produzenten unterlaufen werden was den Storyablauf betrifft (also ich mein jetzt richtige Fehler wie zb. das vergessen wird etwas aufzuklären oder so aber eben nicht bewusst im raum stehen gelassen wird naja ich glaub ihr wisst schon was ich mein LOL


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
War es das beste Finale ever? - 02.06.2006, 01:34:20nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Gutes Staffelfinale!!! Hab aber schon deutlich bessere mit höherem WTF-Wert gesehen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer