LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Claire in Staffel 6LOST-fans.de Forum - Claire in Staffel 6

 
In diesem Thread befinden sich 55 Posts. Er wurde 10884 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Palexx
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 17:40:14nach oben

Gast

mein ich doch

Profil von Ric Ric  
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 17:49:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Topic:

also ich finde die Charakterentwicklung von Claire sehr gut, seit Season 6 finde ich Claire richtig interessant!
ich hoffe wir sehen bald ne Folge mit Flashbacks aus den 3 Jahren die sie ja schon auf der Insel lebt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von titus titus
Claire in Staffel 6 - 27.02.2010, 00:03:40nach oben

1463 Posts: Scout

In season 4 und davor fand ich sie net so prickelnd, aber das zersauste Haar und wie sie so neuerdings drauf ist, so wild und irgendwie crazy das gefällt mir.Irgendwie geht mir der Kinderwagen nicht mehr aus dem Kopf. War das ein Skelettjkopf mit einer Fliegerbrille auf? Muss da wohl nochmal nachforschen... Aber schon ziemlich strange... Die gute hats auf jeden Fall ziemlich erwischt.

Zitat:
Original von Ric
@ Topic:

also ich finde die Charakterentwicklung von Claire sehr gut, seit Season 6 finde ich Claire richtig interessant!
ich hoffe wir sehen bald ne Folge mit Flashbacks aus den 3 Jahren die sie ja schon auf der Insel lebt


Das wäre auf jeden Fall super!

- Editiert von titus am 27.02.2010, 00:13 -


A cloned world nearly ends


Profil von Marzl Marzl
Claire in Staffel 6 - 27.02.2010, 02:16:59nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Also für mich sah es nach einem Wildschwein-Schädel /Skelett aus. Dafür spricht auch das (Wildschwein?)-Fell als "Körper". Hatte wohl Langeweile, die Gute

Profil von Timebender Timebender
Claire in Staffel 6 - 27.02.2010, 02:45:07nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Ich dachte immer Claire sei tot,
Miles macht in Season 4 so eine komische Anspielung.

Ich finde sie sieht furchtbar aus und hätte sie fast nicht erkannt.
Die Others scheinen richtig Angst vor ihr zu haben,
denn ihr Lager steht mitten auf einer Lichtung und ist auch überhaupt
nicht versteckt.
Das Dynamit liegt da einfach offen rum (und wird nass wenns regnet),
das war wieder so eine Szene, bei der ich kurz dachte: ,
weil es einfach zu offensichtlich platziert war, aber es gibt schlimmeres.

Für Emilie war es sicher nicht leicht sich so zerlumpt filmen zu lassen
und ich finde es sehr mutig von ihr.

- Editiert von Timebender am 27.02.2010, 02:46 -




Profil von dEUS dEUS
Claire in Staffel 6 - 27.02.2010, 03:06:22nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Ist ihr Job, da muss sie durch...

Profil von lostfan89 lostfan89
Claire in Staffel 6 - 27.02.2010, 05:02:08nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Ungeschminkt sind die meisten frauen nicht so hübsch!! Aber bei Ihr wurden ja auch die Haare extra verunstaltet....!




Terry Nuts
Claire in Staffel 6 - 27.02.2010, 09:57:01nach oben

Gast

Die letzte Szene mit Claire und Flocke fand ich fast etwas gruselig.

Hat mich irgendwie leicht an Michael Bays Texas Chainsaw Massacre erinnert als die Hauptdarstellerin in den Wohnwagen mit den beiden Frauen kommt.

Fröhliche gestörte Familie


Profil von titus titus
Claire in Staffel 6 - 27.02.2010, 12:33:57nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Timebender
Für Emilie war es sicher nicht leicht sich so zerlumpt filmen zu lassen
und ich finde es sehr mutig von ihr.
- Editiert von Timebender am 27.02.2010, 02:46 -


Ist doch ne Schauspielerin denke nicht das ihr das was macht...



- Editiert von titus am 27.02.2010, 13:03 -


A cloned world nearly ends


FreeX
Claire in Staffel 6 - 27.02.2010, 20:17:40nach oben

Gast

Ihre neue Rolle find ich klasse.. wird sicher noch interessant und freu mich schon auf ihre Centric (wenn sie eine haben wird, aber das ist ja sicher, oder?)
Und das mit dem "Baby" find ich auch total schräg. Scheint einfach Sehnsucht nach Aaron gehabt zu haben und hat vor lauter Verzweiflung einfach ein neues "gemacht".


PS:



Sionna
Claire in Staffel 6 - 27.02.2010, 22:25:18nach oben

Gast

März letzten Jahres schrieb ich folgendes und da glaube ich immer noch daran

Zitat:
Ich sehe gerade die dt. Ausstrahlung von Pro7 an und da ist mir aufgefallen, wie lange Miles Claire und Aaron anstarrt.
Für mich wirkt es so, als ob er zu diesem Zeitpunkt schon mehr weiß. Vielleicht auch, dass Claire schon tot ist. Miles ist ja auch nicht der große Redner, der sich gleich allen offenbart, also nicht so unwahrscheinlich, dass er sie schon als tot erkennt.


Das war die Folge, als Sawyer, Claire, Aaron und er zusammen fliehen. Zu dem Zeitpunkt hat Sawyer ihm noch Redeverbot erteilt.

Was ich mich nur frage, warum Miles dann in den drei folgenden Jahren es niemand erzählt hat. Wobei ich auch bei Sayid das Gefühl hatte, dass Miles etwas wahrgenommen hat, dass mit Sayid etwas nicht i.O. ist.
Und auch hier hat er nicht darüber gesprochen.


Djin
Claire in Staffel 6 - 28.02.2010, 23:22:52nach oben

Gast

Zitat:

Was ich mich nur frage, warum Miles dann in den drei folgenden Jahren es niemand erzählt hat.


Ich denke mal, weil er dieses Gefühl noch nie vorher gehabt hatte. Er fühlt das sie tot sind/ waren, aber sieht sie lebndig vor sich. War halt verwirrt der Junge.


Profil von mercy mercy
Claire in Staffel 6 - 01.03.2010, 01:37:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nur blöd, dass Mile in 5.13 explizit sagt, dass es bei ihm nicht wie bei Hurley funktioniere. Er sah und sieht nie Geister, sondern nimmt einfach nur ihre Empfindungen und Gedanken wahr.

Und ich weiß immer noch nicht, wie man darauf beharren kann, dass sie in 4.09 gestorben ist.


Sionna
Claire in Staffel 6 - 01.03.2010, 21:37:25nach oben

Gast

@Mercy

Ich beharre nicht darauf, nenne es von mir aus weibliche Intuition

Ich glaube auch nicht, dass Claire als Geist herumwanderte, schließlich ist Sayid ja auch kein Geist und wird von allen gesehen. Hier hat Miles auch seltsam reagiert und da hoffe ich in den nächsten Folgen noch auf eine Erklärung von Miles.
Ich denke, dass er genau das gleiche bei Sayid und Claire erlebt hat. "Gedanken" wie er sie von Toten kennt, die sich dann in etwas anderes verwandeln, Etwas Dunkles und nicht fassbares


Profil von stepser stepser
Claire in Staffel 6 - 01.03.2010, 21:54:09nach oben

489 Posts: Stranded One

Für mich die überraschend positivste Charakterentwicklung in Lost. Bisher war Claire für mich eine langweilige, hysterische Zicke, deren einziger Existenzgrund bei Lost, Aaron zu sein schien. Oberhammer dabei, die Beziehung mit Charlie in Staffel 2, das war übler als das Love-Triangle.
Und jetzt ist so eine total durchgedrehte Psychopathin, die in einem hässlichen Zelt lebt, einen Eisbärschädel für Aaron hält und Others mit der Axt erschlägt.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer