LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Claire in Staffel 6LOST-fans.de Forum - Claire in Staffel 6

 
In diesem Thread befinden sich 55 Posts. Er wurde 10885 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
*Juliet*
Claire in Staffel 6 - 25.02.2010, 22:13:06nach oben

Gast

Das wurde doch auch damals schon durchgekaut und ich finde auch eindeutig das es nicht Claire ist.
Die hat doch überhaupt keine Ähnlichkeit.
Vielen hier haben bei der Rückenansicht gedacht, das sie es vielleicht ist, aber dem war eindeutig nicht so!!

- Editiert von *Juliet* am 25.02.2010, 22:34 -


max manny
Claire in Staffel 6 - 25.02.2010, 22:14:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Das war definitv nicht Claire. Sollte vielleicht nur im ersten Moment wegen der Haare so wirken.

Sorry, aber definitiv ist das Claire! Screenshots folgen...


*Juliet*
Claire in Staffel 6 - 25.02.2010, 22:20:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von max manny
Zitat:
Original von Jack23
Das war definitv nicht Claire. Sollte vielleicht nur im ersten Moment wegen der Haare so wirken.

Sorry, aber definitiv ist das Claire! Screenshots folgen...


Boah, darauf bin ich verschärft gespannt


Profil von Moira Moira
Claire in Staffel 6 - 25.02.2010, 22:29:03nach oben

1251 Posts: Scout

@ max manny: aber sowas von NICHT Claire.

Zitat:
Susan King plays the role of the sweet young woman, who found Aaron in the supermarket in "Whatever Happened, Happened".
quelle: lostpedia

Ich denke Claire wurde in der Nacht (oder bereits zuvor) infiziert und hat wegen der Krankheit ihr Kind zurückgelassen. Ihr gesamtes Verhalten ist doch gaga genug, dass wir das quasi komplett auf die Krankheit schieben können. Die muss nciht mehr logisch handeln, die hat halt nicht mehr alle Heidschnucken auf der Weide.

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass Christian NICHT Nemesis/Flocke ist. Aus altbekanntem Grund: Lockes Leichnam liegt immer noch rum. Christians ist verschwunden. Und jetzt unterscheidet sogar Claire zwischen ihrem Vater und ihrem Freund.







Böser, großer, evil Klappstuhl


max manny
Claire in Staffel 6 - 25.02.2010, 22:37:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Moira
@ max manny: aber sowas von NICHT Claire.

Zitat:
Susan King plays the role of the sweet young woman, who found Aaron in the supermarket in "Whatever Happened, Happened".
quelle: lostpedia

Ich denke Claire wurde in der Nacht (oder bereits zuvor) infiziert und hat wegen der Krankheit ihr Kind zurückgelassen. Ihr gesamtes Verhalten ist doch gaga genug, dass wir das quasi komplett auf die Krankheit schieben können. Die muss nciht mehr logisch handeln, die hat halt nicht mehr alle Heidschnucken auf der Weide.

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass Christian NICHT Nemesis/Flocke ist. Aus altbekanntem Grund: Lockes Leichnam liegt immer noch rum. Christians ist verschwunden. Und jetzt unterscheidet sogar Claire zwischen ihrem Vater und ihrem Freund.

Na gut, das ist dann ein Argument. Wollte gerade Screenshots hochladen. Sieht aber gerade von der Seite extrem ähnlich. Bisher ging ich immer davon aus, das war sie nicht. Aber gerade hatten wir hier Diskussion und waren uns einig...

Naja, einen lade ich trotzdem hoch ...

http://img169.imageshack.us/img169/3951/snapshot20100225221257.png


- Editiert von max manny am 25.02.2010, 23:42 -


gonrhade
Claire in Staffel 6 - 25.02.2010, 23:13:25nach oben

Gast

wobei dann hätte sie kate mit der axt im supermarkt erschlagen


es ist eh schon ein drama das sie ihren sohn nnicht hat aufwachsen sehen.

so denke ich kate muss claire wohl töten kriegt noch ein paar abschieds worte.
denn das happy end fehlt ja doch charlie ist schon tot.

und ich denke die autoren werden sich hüten das charlie und claire sich im sf verlieben.


mu4dder
Claire in Staffel 6 - 25.02.2010, 23:27:58nach oben

Gast

desmond hat claire gesehen, wie sie die insel mit einem helicopter verlässt...

max manny
Claire in Staffel 6 - 25.02.2010, 23:30:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von mu4dder
desmond hat claire gesehen, wie sie die insel mit einem helicopter verlässt...

Habe ich nochwas verpasst?


Profil von mercy mercy
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 00:29:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


3.21 nicht gesehen?

max manny
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 00:47:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
3.21 nicht gesehen?

Edit Verkürzt: Schrieb von meinem schlechten Gedächtnis ...

Schaue mir dann mal das Transcript 3.21 an ... Danke für den Tipp!

- Editiert von max manny am 26.02.2010, 00:48 -
Edit: Das hatte ich dann wohl mehr oder weniger als Notlüge von Des abgestempelt ... was es wohl auch war, oder?

- Editiert von max manny am 26.02.2010, 00:58 -


mu4dder
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 08:22:33nach oben

Gast

ich denke nicht - desmond macht für mich da nicht den eindruck, als ob er lügen würde...

Profil von Toaster Toaster
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 08:44:07nach oben

188 Posts: Lost One

Das Thema wurde aber auch schon x mal hier durchgekaut.

Für mich war das eine kleine Notlüge von Desmond, um Charlie endgültig dazu zu bewegen sich zu opfern. Für Desmond ist das IMHO nicht OOC. Zum einen sieht Desmond schon dauernd den Tod von Charlie vorraus. Zum anderen will Desmond unbedingt von der Insel um zurück zu Pen zu können. Jeder andere würde in der Situation genauso handeln und den offensichtlich unabwendbaren Tod (auch eines Freundes) dann doch wenigstens zu einem guten Zweck zu nutzen (auch wenn der eigene Vorteil dabei überwiegen würde).

Zumindest aber sollte man nicht immer jede Aussage von Charakteren auf die Goldwaage legen und immer sofort als die ultimative Wahrheit anerkennen...


mu4dder
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 09:11:29nach oben

Gast

...oder umgekehrt, sich seine wahrheit daraus zurecht zu schustern und diese als die ultimative zu verkaufen.

Profil von Toaster Toaster
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 10:10:33nach oben

188 Posts: Lost One

Ich hab ja nicht geschrieben, dass es Fakt ist, sondern meiner Meinung nach so.

Ich würds sogar begrüßen, wenn die Frage geklärt wird, jetzt wo Claire wieder da ist, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn die Frage bei Lost nie abschließend geklärt wird...


~Jana~
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 10:52:53nach oben

Gast

Grundsätzlich kann beides sein, da Desmond aber sagt:
DESMOND: What I saw, Charlie, was Claire and her baby getting into a helicopter.
müsste auch Aaron wieder auf die Insel kommen um dies wahr werden zu lassen. Und nen Baby ist er dann ja auch nicht mehr so wirklich. Insofern denk ich auch eher das es ne Notlüge war

- Editiert von ~Jana~ am 26.02.2010, 10:54 -


qu4d
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 13:09:57nach oben

Gast

Ich versteh ehrlich gesagt beim besten Willen nicht, wie man sich nach mittlerweile fast 3(!!) Jahren immer noch so sehr auf diesen einen Satz von Desmond versteift und dabei jegliche Rahmenbedingungen ausser Acht lässt.

Er sagt selbst, dass das immer nur winzige Bruchstücke sind, die er nur kurz (Flash = Blitz) vor seinen Augen sieht. Als Naomi auf der Insel gelandet ist, hat man das doch mehr als deutlich gesehen. Er hatte eine handvoll Bilder im Kopf, die er selbst zusammenfügen und daraus eine Schlussfolgerung ziehen musste. Bei Naomi war er auch felsenfest davon überzeugt, dass es Penny ist, die da abstürzt - und das war einzig und allein seine Annahme.

Er hat für einen ganz kurzen Moment eine Frau mit Baby auf dem Arm in einem Helikopter gesehn. Wir haben das nicht. Wir wissen nicht, was er genau gesehen hat. Vielleicht war es so undeutlich wie alles andere, was er sah. Und er nahm es nur an. Es ist ja nunmal auch die einzige logische und naheliegende Schlussfolgerung.

Desmond hat auch gesehen, wie Charlie vom Blitz getroffen wurde - und es ist nicht passiert. Hat Desmond hier gelogen? Nein.

Das was Desmond gesagt hat, kann sich auch niemals mehr erfüllen, weil, wie Jana sagte, Aaron schon lange keine Baby mehr ist.


Profil von Paulo Paulo
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 13:31:14nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Vielleicht hat Desmond auch nur eine weibliche Person mit Baby auf dem Arm in den Helikopter steigen sehen. Er ging automatisch davon aus, dass es sich um Claire handelt, es war jedoch Kate. Und ja ich weiß, dass sie sich nicht ähnlich sehen. Aber evtl, hat er ja zB nur die Hände das Kind und den Heli gesehen und hat sich den Rest eben gedacht.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 14:00:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Danke, aber könnten wir nun wieder zum eigentlich Thema zurückkehren?

Palexx
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 15:01:35nach oben

Gast

ähm, eine Sache möchte ich dazu aber noch kurz loswerden:
Eigentlich konnte Desmond in seinen Flashes gar nicht sehen, wie irgendwer mit Aaron in den Helikopter steigt, da er zu der Zeit auf dem Frachter war. Und Desmond kann ja nur das in seinen Flashes sehen, was er schonmal erlebt hat/erleben wird.

so das wars

- Editiert von Palexx am 26.02.2010, 17:40 -


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Claire in Staffel 6 - 26.02.2010, 15:18:38nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Hat er nicht Helikopter gesagt?


http://www.dreiundzwanzig.at



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer