LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > He´s stuck this wayLOST-fans.de Forum - He´s stuck this way

 
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. Er wurde 7811 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von nikm4nn nikm4nn
He´s stuck this way - 21.02.2010, 17:43:45nach oben

144 Posts: Lost One

glaub dafür wirds keine zufriedenstellende antwort geben, die sich nicht mit irgendwelchen szenen aus den bisherigen staffeln beißen würde..

Profil von Harper Harper
He´s stuck this way - 21.02.2010, 22:20:25nach oben

782 Posts: Button Pusher


Naja wir wissen ja das es Persaonen gibt auf der Insel die mit Toten kommunizieren können auf ihre Arte. Nämlich Miles und Hurley.
Bei Miles wissen wir das er nur die Gedanken lesen konnte von den Toten, und diese Gabe wird wohl was mit der Insel zu tun haben. Er ist da "nur" geboren aber Smokey lebt schon länger da kann also sein das Smokey die gleiche Gabe besitzt.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Ric Ric  
He´s stuck this way - 21.02.2010, 22:33:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Denke auch dass Nemesis wegen Jacob's Tod jetzt in seinem Körper "gefangen" ist!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von ghettokid ghettokid
He´s stuck this way - 22.02.2010, 00:08:43nach oben

145 Posts: Lost One


Es liegt ja m.E. irgendwie auch nahe, dass Jacob sich extra nicht
gewehrt, sich geopfert hat, damit Nemesis "gefangen" ist und somit
evtl. auch "platt" gemacht werden kann..... .

Wer weiß, wer weiß.....


SALVE!


Porter
He´s stuck this way - 22.02.2010, 00:32:31nach oben

Gast

Ich wollt jetzt was konstruieren in die Richtung, dass er seine Gestalt nicht wirklich ändert sondern Menschen sich täuschen lassen und sich seine Gestalt einbilden. Und wer weiß was Sache ist, da er die Leiche sah, kann nicht mehr getäuscht werden. Aus irgendnem Grund ließ er jedenfalls ja anscheinend die Leichen von Yemi und Christian verschwinden und da könnte es gut sein, dass er das zu seinem Schutz machte. Bei Locke gings schief und nun hat er das Problem...

Aber wenn er sich in paralysierende Spinnen verwandeln kann... ist es mehr als ne optische Täuschung...

Dennoch würd ich neben Jacobs Tod die Sache mit den sonst verschwundenen Leichen als Anhaltspunkt für ne potentielle Erklärung festhalten. xD


Mourpheus
He´s stuck this way - 22.02.2010, 01:21:45nach oben

Gast

Zitat:
Dennoch würd ich neben Jacobs Tod die Sache mit den sonst verschwundenen Leichen als Anhaltspunkt für ne potentielle Erklärung festhalten. xD


Ilana hats begriffen und lässt Lockes Leichnam über die ganze Inselt schleppen, mit dem Ziel das die "People" seine Gestalt kennen und nicht auf ihn hereinfallen. Nach Bens Unterredung im Tempel weiß sie, dass sich Smokie, Ben als Rauchmonster und als Flocke gezeigt hat. Nun ist er "trapped" in Lockes Körper. (Welche glückliche Fügung )


The found sheep
He´s stuck this way - 22.02.2010, 15:56:19nach oben

Gast

Is echt schwierig die Frage...

Es sieht so aus als hätten Jacob und Flocke jetzt die Rollen getauscht. Jetzt nicht in Moralischer Sicht sondern eher im Sinne von, jetzt ist Flocke der Ober und Jacob der Unter. Ich denke nämlich auch das Jacob Flocke erschienen ist. Ob das Kind nun wirklich der junge Jacob ist oder nicht werden wir noch sehen - oder vielleicht ist es ja auch das es ne Erscheinung eines anderen ist, den Flocke mal als Mensch umgelegt hat. Vorher hat ja Smokey diesen Part mit den Totenerscheinungen größtenteils übernommen. Jetzt scheinen alle Erscheinungen von Jacob zu kommen und das scheint an den neuen Verhältnissen und Jacobs derzeitiger Körperlosigkeit zu liegen.

Noja und alle Losties die Special sind und auf der Kandidatenliste stehen oder standen sehen halt tote Menschen (Sawyer). Wenn jetzt Jaocob als weisser Rauch rumschwirrt wirds zwar lächerlich - aber das würde mich echt nicht überraschen.

Wenn Flocke wirklich die Wahrheit gesagt hat und er einmal ein richtiger Mensch war, dann ist das ganze Götterkampf Spiel, so ein gnostisches Gedankenkonstrukt. Man kann also als einfacher Mensch sowas wie ein "Islandgod" werden und die einzige Bedingung ist wohl das man Special sein muss. Alle New Age Treehugger wissen jetzt sicher was damit gemeint ist. Jetzt stellt sich nur die Frage, möchte Flocke runter von der Insel und in der Real World rumziehen. Oder möchte er aufstiegen und im Tempel Jacobs Platz einnehmen bzw. eine Stufe höher vorausgesetzt die Rolle Jacobs ist es die Macht der Insel zu beschützen? Mit anderen Worten möchte er nun König der Welt werden oder (zurück ?) in den Olymp?


Profil von Paulo Paulo
He´s stuck this way - 22.02.2010, 18:05:19nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von qu4d

Willst du mit mir gehen?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht



JA

Zitat:
Original von qu4d

Willst du mit mir gehen? Zustimmung?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

Andere Ideen? Vorschläge? Immer her damit.


Auch hier: Ja


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Majacita
He´s stuck this way - 22.02.2010, 18:40:23nach oben

Gast

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Smokey vorher keine dauerhafte feste Form annehmen konnte. Also immer nur für einen kurzen Zeitraum einen festen Körper imitieren konnte (z.b sie Spinne). Vielleicht war das ja ein Bestandsein seines gefangen seins. Ohne einen "eigenen" festen Körper konnte er nicht frei sein, ob er die Insel dabei verlassen oder sterben oder die Insel beherrschen will, ist ja wurscht. Jetzt wo Jacob tod ist und er nun "endlich" wieder einen Körper hat (den er nicht wieder verlassen muss), kann er "frei" sein...
Natürlich kann es dann auch sein, dass er jetzt mit nem "echten und Für immer"-Körper auch angreifbar ist. Als Smokey unsterblich und gefangen - in nem nicht mehr ablegbarem Körper angreifbar und frei?


@ Mourpheus
nach meiner theorie würde die von dir genannte glückliche Fügung ja irgendwie für beide Parteien gelten...


gonrhade
He´s stuck this way - 22.02.2010, 19:28:22nach oben

Gast

naja wer weiss hätten die vor dem tempel ohne warnung auf ihn geschossen. was wäre dann passiert?
hätte er auch alle gesmoked
oder als john locke verprügelt
zumal er sie ja alle am leben gelassen hat, mit dem ausdruck er sei entäuscht, und nicht "ich werde euch bald alle umbringen".
noch nicht mal angst gemacht hat er denen, ausser richard mitzunehmen.


mal sehen was die others für waffen haben wenn er kommt denn der kreis ist wohl ehr nur eine notlösung.
belagerung ist doch der tot für die others.


Profil von Harper Harper
He´s stuck this way - 23.02.2010, 16:24:14nach oben

782 Posts: Button Pusher


Naja so richtig angreifbar ist Locke immo ja nicht, wir haben ja gesehen was passierte als ihm jemand ins Herz schoss. Die Kugel prallte einfach ab.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Toaster Toaster
He´s stuck this way - 23.02.2010, 16:28:31nach oben

188 Posts: Lost One

Für mich ist die Theorie, dass erkannt wurde, dass es nicht Locke sein kann, da der Leichnam von Locke gefunden wurde immer noch plausibel. Vielleicht zählte dabei nicht, dass der Leichnam von der Shadow-Truppe gefunden und erkannt wurde, sondern eher, dass dies und der Zusammenhang von den Others erkannt wurde.

Auch möglich wäre, dass das Ganze mit dem Abfackeln der Hütte zusammenhängt...



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer