LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Warum nur Sayid Nemesis töten kann..LOST-fans.de Forum - Warum nur Sayid Nemesis töten kann..

 
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. Er wurde 9256 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Djin
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 03.03.2010, 20:16:29nach oben

Gast

Alles quatsch mib kann nicht getötet werden.

Profil von Ric Ric  
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 03.03.2010, 20:24:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


wozu gibt's dann den Dolch?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von McLovin McLovin
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 03.03.2010, 20:25:49nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Ric
wozu gibt's dann den Dolch?

Ich glaube kaum, dass der einzige beabsichtigte Zweck beim Schmieden war, Smocke zu töten.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 03.03.2010, 21:48:54nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wieso? Weil Sayid ihm zugehört hat. Er war nicht absolut auf der Site von Jacob, er hat dem "Feind" zugehört und sich minnilalst (aber trotzdem) dem Konsens zu Jacobs größtem Feind hinreissen lassen ...

- Editiert von Strandkorb am 03.03.2010, 21:50 -


Djin
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 03.03.2010, 21:59:57nach oben

Gast

Sayid kennt jacob doch garnicht.... wenn wircklich nur ein sehr guter mensch mit festem glauben an Jacob mib töten kann- bäh.!.!

Profil von titus titus
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 03.03.2010, 22:38:56nach oben

1463 Posts: Scout

ja das wäre wirklich bissle too much


A cloned world nearly ends


Profil von lostfan89 lostfan89
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 04.03.2010, 01:10:34nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Jacob hat ja verhindert das Sayid auch überfahren worden ist! Er hätte genau so gut Nadja retten können !!!

Aber denke, dass Jacob dies bewusst gemacht hat darum hat er Ihn danach auch zum Tempel geschickt. Entweder will Jacob, dass Sayid böse wird warum auch immer oder er hat ein fehler gemacht was ich aber bezweifle.




Profil von Luke Luke  
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 04.03.2010, 06:49:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Fakt ist doch das Sayid (und evtl. auch alle anderen) Nemesis nicht töten kann und der einzige Grund das Dogan Sayid verleitet hat war das Nesesis Sayid hätte töten sollen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


~Jana~
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 04.03.2010, 12:27:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan89
Aber denke, dass Jacob dies bewusst gemacht hat darum hat er Ihn danach auch zum Tempel geschickt. Entweder will Jacob, dass Sayid böse wird warum auch immer oder er hat ein fehler gemacht was ich aber bezweifle.

Sehe ich auch so. Wenn die Quelle so von Jacob abhängig ist, dann wird er das doch wissen?
Hoffe da kommt noch was.

Zitat:
Original von Luke
Fakt ist doch das Sayid (und evtl. auch alle anderen) Nemesis nicht töten kann und der einzige Grund das Dogan Sayid verleitet hat war das Nesesis Sayid hätte töten sollen

Ich frag mich nur, warum er dann so ein Tara um den Dolch gemacht hat (aus der Kiste holen und so), nur damit Sayid glaubt er ist besonders?


gonrhade
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 04.03.2010, 12:42:43nach oben

Gast

ich hoffe mal nicht das das auf ein golum ende für sayid oder die anderen "bösen" hinausläuft.
das die kurz vor der niederlage erkennen das sie doch noch gut sind und eben ihr leben opfern .

zumal
es wohl jacobs plan war das es so kommt warum rettet er jack und hurley und überlässt allen anderen den tot oder eben böse zusein.
wobei smokey ja immer sagr ihr seit nun frei und könnt gehen.

aber es hat wohl auch was mit dogans geschichte zutuen, jacob hat gesagt....
jetzt erscheinen jacobs ehemalige helfer wohl ein problem zusein denn eine hilfe für die kandidaten sind sie ja nicht.


auch smokey verlassen der insel wirkt doch ehr ???? einschiff bauen und davon segeln ist doch die einzige option.

selbst wenn er das pure böse ist und eben später die anhänger tötet, haben die ja keine alternative es sei ein neuer jacob kommt.

dann würde der dolch auch sinn machen sokey seinen körper wieder zunehmen.
ob das ihn totet, entkörpert oder vernichtet weiss ja keiner.


auch das das erste wort zu sahid schon zu viel war ich hoffe nicht.


Ikarus
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 04.03.2010, 13:08:18nach oben

Gast

ich glaube sogar, dass jacob für nadjas tod verantwortlich ist. denn sayid hätte
man nie zurück auf die insel bekommen können, wenn nadja noch gelebt hätte.
er hätte sie nie verlassen, er würde immer alles für sie tun. siehe aktuelle folge.


Profil von lostfan89 lostfan89
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 04.03.2010, 22:20:52nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von gonrhade

auch smokey verlassen der insel wirkt doch ehr ???? einschiff bauen und davon segeln ist doch die einzige option.



Richard kann ja anscheinend die Insel auch wie verlassen ohne dazu ein Schiff zubauen oder U-boot zu benutzen um 1953 hatten die eh noch keins da Dharma noch nicht da war! Vielleicht Schiff vom Militär gemopst.

Zitat:
Original von Ikarus

ich glaube sogar, dass jacob für nadjas tod verantwortlich ist. denn sayid hätte
man nie zurück auf die insel bekommen können, wenn nadja noch gelebt hätte.
er hätte sie nie verlassen, er würde immer alles für sie tun. siehe aktuelle folge.



MHM ja nach Elois Hawking musste der Original Flug ja nachgestellt werden darum brauchten sie ja auch Sayid! Jacob hat da halt Sayid gerettet! Das mit Nadja hat er eben bewusst getan und gehofft das er so auf die Insel kommt. Aber klappte auch nicht dann musste er noch Ilana "NUR LESEN WER SCHON BEIM SPOILER THREAD DABEI IST" einschalten die es Persönlich übernimmt!



SPOILER ENTFERNT

- Editiert von mercy am 05.03.2010, 01:23 -




Profil von Enathon Enathon
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 04.03.2010, 23:51:30nach oben

1318 Posts: Scout


Hey!! Auch wenn der Titel der von dir genannten Episode sicher schon viele unabsichtlich gespoilert hat, mußt du ihn doch nicht noch mehr Leuten verklickern!

Profil von lostfan89 lostfan89
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 05.03.2010, 00:04:56nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von titus
Spoiler ham hier doch nix zu suchen MAN und wenn "geheim folge" wirklich der Folgetitel einer neuen Folge ist dann Kotzt das echt an.


Ich habs jetzt lieber rausgenommen bevor sich noch mehr beschweren würde dein Post jetzt lieber löschen!




Profil von titus titus
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 05.03.2010, 00:14:15nach oben

1463 Posts: Scout

Sorry vielleicht war der Post ein bisschen unfreundlich aber es ist nicht leicht ungespoilert zu bleiben, und wenn man dann sowas einfängt wo man sich sicher wähnt regt das ziemlich auf.


A cloned world nearly ends


Profil von lostfan89 lostfan89
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 05.03.2010, 00:24:22nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Zitat:
Original von titus
Sorry vielleicht war der Post ein bisschen unfreundlich aber es ist nicht leicht ungespoilert zu bleiben, und wenn man dann sowas einfängt wo man sich sicher wähnt regt das ziemlich auf.


Jaja kein Problem! Wäre wahrscheinlich auch sauer wenn ich bei den Folgennamen nicht gespoilernt werden möchte. Ist halt ein Spezieller Name! gehe aber jetzt nicht darauf ein.




Profil von mercy mercy
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 05.03.2010, 01:25:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hallo, geht's noch? Lest mal die Boardregeln durch. Spoiler und Spoiltags haben hier absolut nichts verloren. Danke, dass ich nun gespoilert bin.

Ikarus
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 05.03.2010, 15:57:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von lostfan89
Zitat:
Original von Ikarus

ich glaube sogar, dass jacob für nadjas tod verantwortlich ist. denn sayid hätte
man nie zurück auf die insel bekommen können, wenn nadja noch gelebt hätte.
er hätte sie nie verlassen, er würde immer alles für sie tun. siehe aktuelle folge.



MHM ja nach Elois Hawking musste der Original Flug ja nachgestellt werden darum brauchten sie ja auch Sayid! Jacob hat da halt Sayid gerettet! Das mit Nadja hat er eben bewusst getan und gehofft das er so auf die Insel kommt.
- Editiert von mercy am 05.03.2010, 01:23 -


und du glaubst wirklich, dass der gute alte Jacob einfach nur hofft, dass Sayid dann nach Nadjas Tod wieder auf die Insel zurück kommt? No way, Jacob wusste, dass er nie ohne Nadja auch nur irgendwohin geht, also musste sie
weg und das überlässt unser geliebter Jacob nicht dem Zufall. It just need a little push


Profil von titus titus
Warum nur Sayid Nemesis töten kann.. - 05.03.2010, 16:42:06nach oben

1463 Posts: Scout

Genau und Ilana bringt Sayid dann in Jacobs Auftrag auf die Insel.


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer