LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Flug 815...?LOST-fans.de Forum - Flug 815...?

 
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. Er wurde 10025 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
Flug 815...? - 10.02.2010, 22:06:26nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von FreeX
Nennt sich auch: Butterfly Effect (bzw. zu deutsch: Schmetterlingseffekt)


Zitat:
“Predictability: Does the flap of a butterfly's wings in Brazil set off a tornado in Texas?”

„Vorhersagbarkeit: Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen?“








Profil von dark_spidey dark_spidey
Flug 815...? - 10.02.2010, 22:30:01nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von !Xabbu
und Sun ist auch nicht mehr Mrs. Kwon sonder wieder Mrs. Paik, deshalb denke ich auch ehr dass sie kein Englisch kann :/


Das ergibt aber auch keinen Sinn (bisher). Hat Jin nicht erst angefangen für Suns Vater zu arbeiten, nachdem sie geheiratet haben (bzw. damit er sie überhaupt heiraten durfte)? Wieso muss er die Uhr trotzdem liefern?

Und was hat Hurley in Australien gemacht? Eigentlich war er ja wegen der Zahlen und seinem "Fluch" dort...


Hat er nicht vorm Flughafen in L.A., als er aufs Taxi gewartet hat, am Telefon irgendwas von "Outback" gefaselt? Kam mir so vor, als wäre es was geschäftliches.... das "Outback" nur ein Name wäre und quasi keinem Copyright untersteht, weil niemandem das gesamte australische Outback gehören kann. War wohl irgendwas in Richtung Marketing, vielleicht für Mr. Clucks Chicken Er war in Australien, um den Markt dort zu erschließen




Fan29
Flug 815...? - 11.02.2010, 04:09:37nach oben

Gast

Auf dem Ultraschallbild das man in 6x03 sieht steht das Datum 22.10.2004. Da Flug 815 der Losties ja ursprünglich einen Monat früher, am 22.09.2004 geflogen ist, würde das auch für die "Nicht-Flug-815-Theorie" sprechen.
Hab aber grad mal auf Lostpedia nachgeschaut, da wird das Datum als Filmfehler bezeichnet...


Kipping (abcTV)
Flug 815...? - 11.02.2010, 16:26:34nach oben

Gast

Linienflüge haben (fast) immer die gleiche Bezeichnung. Zum Beispiel von LAX nach SYD = 814 und von SYD nach LAX = 815. Dabei spielt der Monat keine Rolle, denn die Flüge, Flugnummern, sind immer gleich und auch so bei den Luftfahrtbehörden verzeichnet.

Doch mit der (extra?) nicht genannten Flugnummer gehe ich auch davon aus das es nicht der besagte Flug 815 ist/war.


--- EDIT ---> LA X ...X=(römisch zehn), 10=Oktober; muß kein Filmfehler sein. Ich glaube das es nicht möglich ist in genau "der" Zeitline erneut aufzutauchen ...weil schon besetzt Also sind unsere ex 815'er sehr nah, aber nicht 100%ig, an ihr Ziel gekommen.

Die Explosion, wenn sie denn ausschlaggebend gewesen ist, hat mehr verändert als wir dachten. Angedacht war ja: kein Hatch, kein Desmond, kein Flugzeugabsturz, keine LOST-Geschichte - denn alles (so wie es erzählt worden ist) hat nicht stattgefunden.
Ich bin der Meinung dass es mehr Veränderungen gegeben hat als wir dachten. Das Schicksal unserer Protagonisten hat einen anderen Weg eingeschlagen, aber der Weg führt zu einem identischen Ziel. Von Paris nach Berlin ...man kann auch über zwei Kontinente reisen um an sein Ziel zu gelangen.


- Editiert von Kipping (abcTV) am 11.02.2010, 16:48 -


Profil von yxl yxl
Flug 815...? - 11.02.2010, 19:51:09nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Fan29
Auf dem Ultraschallbild das man in 6x03 sieht steht das Datum 22.10.2004. Da Flug 815 der Losties ja ursprünglich einen Monat früher, am 22.09.2004 geflogen ist, würde das auch für die "Nicht-Flug-815-Theorie" sprechen.
Hab aber grad mal auf Lostpedia nachgeschaut, da wird das Datum als Filmfehler bezeichnet...


Definitiv KEIN Filmfehler. Dazu war das Datum viel zu deutlich gezeigt. Eher Butterfly-Effekt.


Profil von Hans Hans
Flug 815...? - 11.02.2010, 20:28:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Jumptheshark
Ist wirklich eine interessante Beobachtung, ich habe gerade gelesen, dass auch das Flugzeug ein anderes sein soll (früher eine Boeing und jetzt ein Airbus), weiterhin soll das visuelle Design verändert sein und Jack sitzt jetzt in Reihe 24 statt 23

Und saß er nicht im Pilot auf Platz C statt A? Nun war er aber auf seinem korrekten Platz (und Desmond auf dem anderen).

Zitat:
Original von yxl
Zitat:
Original von Fan29
Auf dem Ultraschallbild das man in 6x03 sieht steht das Datum 22.10.2004. Da Flug 815 der Losties ja ursprünglich einen Monat früher, am 22.09.2004 geflogen ist, würde das auch für die "Nicht-Flug-815-Theorie" sprechen.
Hab aber grad mal auf Lostpedia nachgeschaut, da wird das Datum als Filmfehler bezeichnet...


Definitiv KEIN Filmfehler. Dazu war das Datum viel zu deutlich gezeigt. Eher Butterfly-Effekt.

Wenn es einer der Script-/Drehverantwortlichen sagt, ist es eben doch relativ sicher EIN Filmfehler... Finde ich aber auch überraschend schlampig für Lost.


Profil von yxl yxl
Flug 815...? - 11.02.2010, 21:38:19nach oben

328 Posts: Stranded One


Ich frage mich ja, wie sehr man denn diesem Greg Nations vertrauen kann , wenn er sagt, daß das Datum "eine Kombination aus Fehler und verstecktem Hinweis" sein soll.

Quelle


Profil von Hans Hans
Flug 815...? - 12.02.2010, 10:41:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Entweder macht man einen Fehler oder nicht Man baut doch nicht bewusst einen Hinweis ein und macht in der nächsten Zahl nen riesen Fehler? Diese Ausrede finde ich jetzt doch etwas zu vage.

Also laut ihm sind zwei Zahlen korrekt und eine nicht.

22.10.2004 -> falsch
23.10.2004 -> möglich / sinnlos
22.10.2008 -> möglich / eigenartig
22.09.2004 -> möglich / einleuchtend



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer