LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!)LOST-fans.de Forum - Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!)

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 16347 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jate815 Jate815
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 29.01.2010, 18:45:15nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Es ist da

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/lost-episode-601-la-x-sneak-peek.html


*anschauengeh*


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


gonrhade
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 29.01.2010, 19:02:28nach oben

Gast

könnte aber auch ein riesen fake sein
also irgendwie ist mir das nicht koscha besonders die länge.

sieht da einer unterschiede?


Profil von Jate815 Jate815
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 29.01.2010, 19:03:31nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


? Wieso meinst du das sei fake? Da gibts doch genug Unterschiede!


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


gonrhade
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 29.01.2010, 19:15:04nach oben

Gast

naja ich schaue lost nicht bis zum erbrechen sind das die schauspieler aus dem jahre 2009 oder ist die scene mit mit den 2004 darstellern. denn wenn lost im nachheinen so konzeptiert war hätte man die scene 2004 drehen können. oder es ist eine traumscene.denn irgendwie erinner der aufbau doch an das videospiel.


Profil von Jate815 Jate815
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 29.01.2010, 20:52:00nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Also ich finde, dass man eindeutig erkennt, dass es nicht die Szene aus 2004 ist. Jacks Haare und sein Gesicht sagen schon alles ... finde es sehr interessant, als das Flugzeug aufhört zu wackeln Jack ziemlich erleichter aussieht, als ob er es irgendwie hätte kommen sehen. Oder er spürt, dass sich so gerade eben etwas stark in seinem Leben geändert hat.



Müssen wir hier eigentlich in Spoilern schreiben? Steht ja eigentlich schon in der Überschrift ...


Hier auch mal auf youtube:



- Editiert von Jate815 am 29.01.2010, 20:54 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


M.Shadow
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 29.01.2010, 21:52:28nach oben

Gast

Ich bin der Meinung das es sich hierbei nicht unbedingt um "echtes Material" handelt. Immerhin dürfen wir nicht vergessen das unter anderem auch für das Staffel 4 Ende verschiedene Szenen gedreht wurden um zu verschleiern wer denn nun die Person im Sarg ist.

Ich habe auch den Eindruck das es sich um die 2004er Losties handelt. Die Szenen könnten im Vorfeld gedreht worden sein. Immerhin sagten die Autoren das sie wissen in welche Richtung es mit Lost gesehen soll und das bereits seit Beginn der Serie. Daher traue ich denen alles zu.


Passagier815
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 29.01.2010, 23:01:37nach oben

Gast

Man sieht eindeutig, dass es neu gedreht wurde.
Jetzt bleiben die Fragen:

-War das ein Traum?
-Warum kann sich anscheinend nur Jack an alles erinnern?

Ich glaube aber immernoch an einen Absturz, Darlton wollen uns mit diesem Clip bestimmt wieder auf eine alternative Realität locken.
Wäre doch lustig, wenn Jack erleichtern seinen Drink wegbringt und das Flugzeug dann doch abstürzt .

@M.Shadow:

Wenn es nicht echt ist, dann wurde es aber trotzdem denke ich erst nach Staffel 5 gedreht.
Jack hatte deutlich kürzere Haare 2004.

- Editiert von Passagier815 am 29.01.2010, 23:03 -


gonrhade
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 29.01.2010, 23:31:16nach oben

Gast

aber es ist so plump zumal wie soll das nun gehen staffel 5 hoch zwei nochmal alle einsammel , und dazu den zorn der ex schwangern auf sich ziehen.

wir wissen zwar viel uber die losties aber ich denke kaum das jack alles weiss.

ich hätte vielleicht damit noch gefallen gefunden das schlüssel ereignisse vom neuen jack verändert werden aber so was.

ich denke aber das das der triler bewirken soll. denn jeder trailer würde das was in seson 6 in lax passiert spoilern.

dann nimmt man doch das erwartete.


Passagier815
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 29.01.2010, 23:54:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von gonrhade
aber es ist so plump zumal wie soll das nun gehen staffel 5 hoch zwei nochmal alle einsammel , und dazu den zorn der ex schwangern auf sich ziehen.

wir wissen zwar viel uber die losties aber ich denke kaum das jack alles weiss.

ich hätte vielleicht damit noch gefallen gefunden das schlüssel ereignisse vom neuen jack verändert werden aber so was.

ich denke aber das das der triler bewirken soll. denn jeder trailer würde das was in seson 6 in lax passiert spoilern.

dann nimmt man doch das erwartete.


Was?!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 30.01.2010, 00:57:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wollt ihr darüber wirklich diskutieren?

Wenn ja, dann sage ich euch nur, der Sneak

leitet ein neues "Kapitel" in LOST ein.


Profil von Jate815 Jate815
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 30.01.2010, 10:49:58nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Also ich weiß nicht, warum man die Echtheit des Sneak Peeks nicht glaubt. Die Vorschau wurde sogar jetzt schon auf der offiziellen abc Seite veröffentlicht!

http://www.abc.go.com/shows/lost/index


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


M.Shadow
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 30.01.2010, 11:18:47nach oben

Gast

Lassen wir es mal dahingestellt sein ob es sich hierbei um Szenen handelt die im Vorfeld gedreht wurden oder doch erst nach der fünften Staffel.

Es erscheint mir einfach unlogisch, dass man Monate lang keine Szenen von Lost zu sehen bekommt und wenige Tage vorher plötzlich ein solcher Sneek Peak ausgestrahlt wird. Die Produzenten wissen sicherlich das es genug Fans gibt die dann schwach werden und sich den Spaß ansehen. Eigentlich will man die letzte Staffel so gut es geht verkaufen und wenn im Vorfeld niemand etwas zu sehen bekommt ist das doch wesentlich sinnvoller als wenn einige sich schon den Opener kennen und sich dadurch den Start etwas versauen.

Daher glaube ich erst an die Richtigkeit dieser Szenen wenn ich Sie zusammenhängend in der ersten Episode gesehen habe. Zumal es sich zwar auch um echte Szenen handeln kann, allerdings der Zuschauer auf eine falsche Fährte gelockt wird. Denn es heißt schließlich "Whatever Happened, Happend!" und so mag alles anders passieren als es bisher passiert ist, aber das Flugzeug könnte kurz darauf immer noch abstürzen und der Episoden Titel LAX würde sich lediglich als "ALTERNATIVE" herausstellen und nicht die Bedeutung eines normalen Fluges und einer Ankunft in LA zugetragen bekommen.


pgdNorz
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 30.01.2010, 11:32:52nach oben

Gast

Der Sneak Peak wird schon seine Richtigkeit haben: Er füttert die Menschen doch schonmal an. Und ob mensch den jetzt gesehen hat, oder nicht, die erste Episode wird dadurch nicht besser oder schlechter sein, wobei der WTF-Moment des Openers ja noch nicht mal dabei war. Wie ich im anderen Thread im Spoiler-Board schon gesagt habe: Jack kriegt nur eine Flasche, statt zwei...

NORZ!!!


qu4d
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 30.01.2010, 19:57:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von M.Shadow
Lassen wir es mal dahingestellt sein ob es sich hierbei um Szenen handelt die im Vorfeld gedreht wurden oder doch erst nach der fünften Staffel.

Wurde nach Season 5 gedreht

Zitat:
Daher glaube ich erst an die Richtigkeit dieser Szenen wenn ich Sie zusammenhängend in der ersten Episode gesehen habe. Zumal es sich zwar auch um echte Szenen handeln kann, allerdings der Zuschauer auf eine falsche Fährte gelockt wird. Denn es heißt schließlich "Whatever Happened, Happend!" und so mag alles anders passieren als es bisher passiert ist, aber das Flugzeug könnte kurz darauf immer noch abstürzen und der Episoden Titel LAX würde sich lediglich als "ALTERNATIVE" herausstellen und nicht die Bedeutung eines normalen Fluges und einer Ankunft in LA zugetragen bekommen.


Das widerspricht WHH nicht und die Folge heisst net LAX sondern LA X







Profil von NDM NDM
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 31.01.2010, 16:27:36nach oben
Homepage von NDMSkype
25 Posts: Lost One


Hier die ganze Folge: http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/watch-episode-601.html#axzz0eCgEOs5x


"We are the good guys"


Profil von lostfan1981 lostfan1981
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 31.01.2010, 16:37:36nach oben

209 Posts: Lost One


War doch klar, das Darlton mit diesem Sneak nicht "die Bombe platzen lassen" (sorry, der musste sein )!
Bereue es nicht, den Sneak gesehen zu haben und bin der Meinung, dass da zuviel Aufsehen drum gemacht wurde.
Hätten die nochmal 3-4 Minuten drangehangen und wäre dann da ein WTF-Moment dabei, DAS wäre heftig gewesen im Vorfeld nach dem ganzen "wir zeigen vorher nichts Neues"-Gerede...


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 31.01.2010, 16:55:20nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von NDM
Hier die ganze Folge: http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/watch-episode-601.html#axzz0eCgEOs5x


Schade, dass man fast nix versteht. Sonst würd ich's anschauen...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Jate815 Jate815
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 31.01.2010, 20:05:27nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


noch ein Trailer mit neuen Bilder, tut mir Leid für die schlechte Qualität, taucht bestimmt bald ein neuer auf!
http://www.twitvid.com/66DE9


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Birdee
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 31.01.2010, 20:32:45nach oben

Gast

Auch mal meine Gedanken zum besten geb:

Glaube die Produzenten wollen uns mit dem Clip eher noch in die "Irre" führen und die Diskusionen um WHH wieder anheizen.
Denn das mit Jacks Haarschnitt (deutlich aus der '77er Dharmazeit) war sicher kein Zufall bzw. Produktionsfehler !!
Und seine unterbewusste Reaktion (am Sitz festklammern) zeugt auch von einer gewissen "Kenntnis" der Gegenwart/Zukunft (wie er sie eigentlich erlebt hatte).

Ich vermute wenn denn eher eine "Desmondsche" Zeitreise mit ihren Auswirkungen und am ende der Episode sehen wir Jack nackt durch den Dschungel flitzen

Auf jeden fall bereue ich die Sneak Peak kein bisschen, im gegenteil der hat das feuer wieder entfacht und ich freu mich wie ein kleines Kind auf Mittwoch

- Editiert von Birdee am 31.01.2010, 20:36 -


Profil von b3rt4 b3rt4
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 31.01.2010, 20:37:35nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Bei der neuen Promo sind aber schon Szenen aus Folgen nach 6.02 drinne wie ich das so sehe...


.





.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer