LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!)LOST-fans.de Forum - Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!)
In diesem Thread befinden sich 90 Posts.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 22.01.2010, 18:25Jate815
Okay, abc hat zwar angekündigt keine Trailer mit Season 6 Footage zu veröffentlichen, passiert ist es natürlich trotzdem :rolleyes: Ein Sneak Peek wird es vor dem Start auch noch geben ...

hier ist er:

(wem der Spoiler nicht auffällt, schaut mal bei 15sec)



Also creepy sieht sie ja schon irgendwie aus :ugly:


- Editiert von Jate815 am 22.01.2010, 19:13 -
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.01.2010, 00:44mercy
Sieht für mich irgendwie so aus, als ob sie zu den Others gehört.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.01.2010, 01:06dreiundZwanzig
Für mich sieht's aus, als wäre sie Anstelle von Ethan getreten, der kurz davor war, den zeitreisenden Locke zu erschießen...
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.01.2010, 08:07qu4d
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Für mich sieht's aus, als wäre sie Anstelle von Ethan getreten, der kurz davor war, den zeitreisenden Locke zu erschießen...


Hast du nicht erst vor 2 Tagen so sehr gegen "Spoiler" gewettert?
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.01.2010, 09:55matsu
aber sie steht doch vor nem gebäude oder is des ne optische täuschung in früher morgenstund?
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.01.2010, 09:59LaLiLu
Das sind Bäume würde ich mal sagen, solche wo sich z.B. Kate und Juliette drin versteckt haben.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.01.2010, 12:02dreiundZwanzig
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Für mich sieht's aus, als wäre sie Anstelle von Ethan getreten, der kurz davor war, den zeitreisenden Locke zu erschießen...


Hast du nicht erst vor 2 Tagen so sehr gegen "Spoiler" gewettert?


Was meinst du mit gewettert? Ich versuche, Spoiler möglichst zu vermeiden, ja. Aber die eine Szene im Trailer sagt ja eigentlich nichts aus...
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.01.2010, 12:10Strandkorb
Zitat:
Original von matsu
aber sie steht doch vor nem gebäude oder is des ne optische täuschung in früher morgenstund?


Ne, sind nur Bäume ;)
Claires Story wird übrigens richtig gut. Warum sie das Bild aber drinnen haben, kann nur an der langen Abwesenheit von Claire liegen.

- Editiert von Strandkorb am 23.01.2010, 12:12 -
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.01.2010, 12:17qu4d
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Für mich sieht's aus, als wäre sie Anstelle von Ethan getreten, der kurz davor war, den zeitreisenden Locke zu erschießen...


Hast du nicht erst vor 2 Tagen so sehr gegen "Spoiler" gewettert?


Was meinst du mit gewettert? Ich versuche, Spoiler möglichst zu vermeiden, ja. Aber die eine Szene im Trailer sagt ja eigentlich nichts aus...


Naja, du meintest, dass du dich übelst verarschst fühlst und sonstwas. Aber von wem? Und warum? Niemand zwingt dich, Spoiler anzuschauen und vermeidbar sind sie relative leicht. Du hasst Spoiler, Jate macht extra ne Spoilerwarnung in den Titel und du schaust trotzdem rein. Find ich kurios ;)
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.01.2010, 12:20dreiundZwanzig
Echt? Kann mich nicht erinnern, sowas gesagt zu haben (außer, dass ich nicht gespoilert werden will). Außerdem hab ich den Titel nicht ganz gelesen, als ich den Thread angeklickt hab.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.01.2010, 12:48qu4d
Entweder du oder Reno :ugly:

Und du kannst mir doch nicht weiss machen, dass du im Thread-Titel nicht das "Spoilergefahr" gelesen hast. Wenn du so unaufmerksam bist, was ich nicht glaube, dann öhm... ja was dann... keine Ahnung. Das kann ich nicht glauben ;)
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.01.2010, 13:08Strandkorb
Hier gehts immer noch um Promos.

Klärt eure Probleme doch einfach per PM ...
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.01.2010, 13:43dreiundZwanzig
Zitat:
Original von qu4d
Entweder du oder Reno :ugly:

Und du kannst mir doch nicht weiss machen, dass du im Thread-Titel nicht das "Spoilergefahr" gelesen hast. Wenn du so unaufmerksam bist, was ich nicht glaube, dann öhm... ja was dann... keine Ahnung. Das kann ich nicht glauben ;)


Reno hat sich in letzter Zeit darüber aufgeregt, dass er ungewollt gespoilert wurde. Also meinst du wohl ihn...

Ach, und zum Thema: Der Trailer ist mal ausnahmsweise gut und der "Spoiler" stört mich nicht zu sehr...
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.01.2010, 23:56Dan
Zitat:
Original von mercy
Sieht für mich irgendwie so aus, als ob sie zu den Others gehört.

Find ich auch. Zudem sieht sie auch irgendwie verdammt bedrohlich aus. Ist man gar nicht gewohnt, von ihr. :( Aber wer weiß, welche Umstände bei der Szene herrschen...
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 27.01.2010, 00:15Passagier815
15. Promo




Hat sich bis auf ein neues Claire Bild kaum was geändert.





Danke McLovin :-)

- Editiert von Passagier815 am 27.01.2010, 00:43 -
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 27.01.2010, 00:30McLovin
Zitat:
Original von Passagier815
(Wie verlinkte ich das Video direkt in den Post?)

[youtube ]*den Code, der nach dem = in der Youtube URL steht hier rein kopieren*[/youtube]
Done.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 27.01.2010, 10:05matsu
interessant ist auch das die uhr von 108 auf 109 minuten springt ;)
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 27.01.2010, 15:48Passagier815
Zitat:
Original von matsu
interessant ist auch das die uhr von 108 auf 109 minuten springt ;)


Die 1 springt auch auf eine 2 um, ist mir vorher nie aufgefallen.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 29.01.2010, 18:29Jate815
Okay auf darkufo wird jetzt gerade das Sneak Peek hochgeladen, bin schon sehr gespannt :hibbel: auf diesem USB Stick ist es drauf :)
http://b3rt4.iimmgg.com/image/04001af932c559dea78222ab62bd286b
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 29.01.2010, 18:43b3rt4
Hier noch mehr Bilder :D




Und der Sneak Peek: http://video.ak.facebook.com/video-ak-sf2p/v6812/92/80/1200800152550_48246.mp4

- Editiert von b3rt4 am 29.01.2010, 18:45 -
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 29.01.2010, 18:45Jate815
Es ist da :hibbel:

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/lost-episode-601-la-x-sneak-peek.html


*anschauengeh*
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 29.01.2010, 19:02gonrhade
könnte aber auch ein riesen fake sein :ugly:
also irgendwie ist mir das nicht koscha besonders die länge.

sieht da einer unterschiede? (?)
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 29.01.2010, 19:03Jate815
? Wieso meinst du das sei fake? Da gibts doch genug Unterschiede!
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 29.01.2010, 19:15gonrhade
naja ich schaue lost nicht bis zum erbrechen sind das die schauspieler aus dem jahre 2009 oder ist die scene mit mit den 2004 darstellern. denn wenn lost im nachheinen so konzeptiert war hätte man die scene 2004 drehen können. oder es ist eine traumscene.denn irgendwie erinner der aufbau doch an das videospiel.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 29.01.2010, 20:52Jate815
Also ich finde, dass man eindeutig erkennt, dass es nicht die Szene aus 2004 ist. Jacks Haare und sein Gesicht sagen schon alles ... finde es sehr interessant, als das Flugzeug aufhört zu wackeln Jack ziemlich erleichter aussieht, als ob er es irgendwie hätte kommen sehen. Oder er spürt, dass sich so gerade eben etwas stark in seinem Leben geändert hat.



Müssen wir hier eigentlich in Spoilern schreiben? Steht ja eigentlich schon in der Überschrift ...


Hier auch mal auf youtube:



- Editiert von Jate815 am 29.01.2010, 20:54 -
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 29.01.2010, 21:52M.Shadow
Ich bin der Meinung das es sich hierbei nicht unbedingt um "echtes Material" handelt. Immerhin dürfen wir nicht vergessen das unter anderem auch für das Staffel 4 Ende verschiedene Szenen gedreht wurden um zu verschleiern wer denn nun die Person im Sarg ist.

Ich habe auch den Eindruck das es sich um die 2004er Losties handelt. Die Szenen könnten im Vorfeld gedreht worden sein. Immerhin sagten die Autoren das sie wissen in welche Richtung es mit Lost gesehen soll und das bereits seit Beginn der Serie. Daher traue ich denen alles zu.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 29.01.2010, 23:01Passagier815
Man sieht eindeutig, dass es neu gedreht wurde.
Jetzt bleiben die Fragen:

-War das ein Traum?
-Warum kann sich anscheinend nur Jack an alles erinnern?

Ich glaube aber immernoch an einen Absturz, Darlton wollen uns mit diesem Clip bestimmt wieder auf eine alternative Realität locken.
Wäre doch lustig, wenn Jack erleichtern seinen Drink wegbringt und das Flugzeug dann doch abstürzt ^^.

@M.Shadow:

Wenn es nicht echt ist, dann wurde es aber trotzdem denke ich erst nach Staffel 5 gedreht.
Jack hatte deutlich kürzere Haare 2004.

- Editiert von Passagier815 am 29.01.2010, 23:03 -
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 29.01.2010, 23:31gonrhade
aber es ist so plump zumal wie soll das nun gehen staffel 5 hoch zwei nochmal alle einsammel , und dazu den zorn der ex schwangern auf sich ziehen.

wir wissen zwar viel uber die losties aber ich denke kaum das jack alles weiss.

ich hätte vielleicht damit noch gefallen gefunden das schlüssel ereignisse vom neuen jack verändert werden aber so was.

ich denke aber das das der triler bewirken soll. denn jeder trailer würde das was in seson 6 in lax passiert spoilern.

dann nimmt man doch das erwartete.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 29.01.2010, 23:54Passagier815
Zitat:
Original von gonrhade
aber es ist so plump zumal wie soll das nun gehen staffel 5 hoch zwei nochmal alle einsammel , und dazu den zorn der ex schwangern auf sich ziehen.

wir wissen zwar viel uber die losties aber ich denke kaum das jack alles weiss.

ich hätte vielleicht damit noch gefallen gefunden das schlüssel ereignisse vom neuen jack verändert werden aber so was.

ich denke aber das das der triler bewirken soll. denn jeder trailer würde das was in seson 6 in lax passiert spoilern.

dann nimmt man doch das erwartete.


Was?! :ugly:
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 30.01.2010, 00:57Strandkorb
Wollt ihr darüber wirklich diskutieren? :ugly:

Wenn ja, dann sage ich euch nur, der Sneak

leitet ein neues "Kapitel" in LOST ein. ;)
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 30.01.2010, 10:49Jate815
Also ich weiß nicht, warum man die Echtheit des Sneak Peeks nicht glaubt. Die Vorschau wurde sogar jetzt schon auf der offiziellen abc Seite veröffentlicht!

http://www.abc.go.com/shows/lost/index
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 30.01.2010, 11:18M.Shadow
Lassen wir es mal dahingestellt sein ob es sich hierbei um Szenen handelt die im Vorfeld gedreht wurden oder doch erst nach der fünften Staffel.

Es erscheint mir einfach unlogisch, dass man Monate lang keine Szenen von Lost zu sehen bekommt und wenige Tage vorher plötzlich ein solcher Sneek Peak ausgestrahlt wird. Die Produzenten wissen sicherlich das es genug Fans gibt die dann schwach werden und sich den Spaß ansehen. Eigentlich will man die letzte Staffel so gut es geht verkaufen und wenn im Vorfeld niemand etwas zu sehen bekommt ist das doch wesentlich sinnvoller als wenn einige sich schon den Opener kennen und sich dadurch den Start etwas versauen.

Daher glaube ich erst an die Richtigkeit dieser Szenen wenn ich Sie zusammenhängend in der ersten Episode gesehen habe. Zumal es sich zwar auch um echte Szenen handeln kann, allerdings der Zuschauer auf eine falsche Fährte gelockt wird. Denn es heißt schließlich "Whatever Happened, Happend!" und so mag alles anders passieren als es bisher passiert ist, aber das Flugzeug könnte kurz darauf immer noch abstürzen und der Episoden Titel LAX würde sich lediglich als "ALTERNATIVE" herausstellen und nicht die Bedeutung eines normalen Fluges und einer Ankunft in LA zugetragen bekommen.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 30.01.2010, 11:32pgdNorz
Der Sneak Peak wird schon seine Richtigkeit haben: Er füttert die Menschen doch schonmal an. Und ob mensch den jetzt gesehen hat, oder nicht, die erste Episode wird dadurch nicht besser oder schlechter sein, wobei der WTF-Moment des Openers ja noch nicht mal dabei war. Wie ich im anderen Thread im Spoiler-Board schon gesagt habe: Jack kriegt nur eine Flasche, statt zwei...

NORZ!!!
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 30.01.2010, 19:57qu4d
Zitat:
Original von M.Shadow
Lassen wir es mal dahingestellt sein ob es sich hierbei um Szenen handelt die im Vorfeld gedreht wurden oder doch erst nach der fünften Staffel.

Wurde nach Season 5 gedreht ;)

Zitat:
Daher glaube ich erst an die Richtigkeit dieser Szenen wenn ich Sie zusammenhängend in der ersten Episode gesehen habe. Zumal es sich zwar auch um echte Szenen handeln kann, allerdings der Zuschauer auf eine falsche Fährte gelockt wird. Denn es heißt schließlich "Whatever Happened, Happend!" und so mag alles anders passieren als es bisher passiert ist, aber das Flugzeug könnte kurz darauf immer noch abstürzen und der Episoden Titel LAX würde sich lediglich als "ALTERNATIVE" herausstellen und nicht die Bedeutung eines normalen Fluges und einer Ankunft in LA zugetragen bekommen.


Das widerspricht WHH nicht und die Folge heisst net LAX sondern LA X ;)





:-D :ugly:
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 16:27NDM
Hier die ganze Folge: http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/watch-episode-601.html#axzz0eCgEOs5x
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 16:37lostfan1981
War doch klar, das Darlton mit diesem Sneak nicht "die Bombe platzen lassen" (sorry, der musste sein ;) )!
Bereue es nicht, den Sneak gesehen zu haben und bin der Meinung, dass da zuviel Aufsehen drum gemacht wurde.
Hätten die nochmal 3-4 Minuten drangehangen und wäre dann da ein WTF-Moment dabei, DAS wäre heftig gewesen im Vorfeld nach dem ganzen "wir zeigen vorher nichts Neues"-Gerede...
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 16:55dreiundZwanzig
Zitat:
Original von NDM
Hier die ganze Folge: http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/watch-episode-601.html#axzz0eCgEOs5x


Schade, dass man fast nix versteht. Sonst würd ich's anschauen...
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 20:05Jate815
noch ein Trailer mit neuen Bilder, tut mir Leid für die schlechte Qualität, taucht bestimmt bald ein neuer auf!
http://www.twitvid.com/66DE9
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 20:32Birdee
Auch mal meine Gedanken zum besten geb:

Glaube die Produzenten wollen uns mit dem Clip eher noch in die "Irre" führen und die Diskusionen um WHH wieder anheizen.
Denn das mit Jacks Haarschnitt (deutlich aus der '77er Dharmazeit) war sicher kein Zufall bzw. Produktionsfehler !!
Und seine unterbewusste Reaktion (am Sitz festklammern) zeugt auch von einer gewissen "Kenntnis" der Gegenwart/Zukunft (wie er sie eigentlich erlebt hatte).

Ich vermute wenn denn eher eine "Desmondsche" Zeitreise mit ihren Auswirkungen und am ende der Episode sehen wir Jack nackt durch den Dschungel flitzen :ugly: :D

Auf jeden fall bereue ich die Sneak Peak kein bisschen, im gegenteil der hat das feuer wieder entfacht und ich freu mich wie ein kleines Kind auf Mittwoch :groupyay:

- Editiert von Birdee am 31.01.2010, 20:36 -
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 20:37b3rt4
Bei der neuen Promo sind aber schon Szenen aus Folgen nach 6.02 drinne wie ich das so sehe...
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 20:50Jate815
Ja würde ich auch sagen, Jack und Kate im Tempel, Jack, Kate und Hurley und so andere im Dschungel. Wird wohl nicht in den ersten beiden Folgen alles passieren.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 21:22b3rt4
Hier ist der Verizon Sneak Peek in HQ

http://ll.media.abc.com/video/mp4/644x362/LOST_0227OLOS10302_VerizonPremiereClip_BeginningOfTheEnd_HD720p_9d98b140-1282-422d-8e24-d545ec219306_2696631.mp4

Neue Promo mit neuen Szenen

http://video.ak.facebook.com/video-ak-sf2p/v22832/244/114/1202389512283_52297.mp4

- Editiert von b3rt4 am 31.01.2010, 21:45 -
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 22:14Androide
Zitat:
Original von b3rt4
Hier ist der Verizon Sneak Peek in HQ

Mit drei Minuten war diese Sneak Peek länger als es mir liebt ist, aber ihr habe ich es zu verdanken, nun wieder voll im Lost-Fieber zu sein. ;)
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 22:58Jate815
bessere Qualität:



w o w
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 23:02Passagier815
Was geht denn da alles ab O.O?!
Jetzt bin ich defintiv wieder total gehyped und freue mich noch mehr auf LA X Part 2!
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 23:05Hugo.Reyes
Ich kann nicht mehr!
Ich wollt mich ja vor jeglichen Spoilern fernhalten, aber DIESER Trailer ist der absolute Wahnsinn!
OMG! :O

Wer ist bitteschön der langhaarige Asiate? ...


ES WIRD SO GUT!
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 23:10Jack23
So ich hab mir jetzt doch senak peek und trailer mal angeguckt, einfach schon um noch mehr meine Vorfreude zu steigern und jetzt ist sie extrem groß geworden :hibbel: :O
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 23:12Jate815
Oh ja :hibbel:


Jaaack :53 sec :hibbel: :mcdreamy:


Meinst du diesen Typ der sagt: This is your chance to redeem yourself?



W A H N S I N N ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen!
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 23:15Jack23
Zitat:
Original von Jate815
Oh ja :hibbel:


Jaaack :53 sec :hibbel: :mcdreamy:


Meinst du diesen Typ der sagt: This is your chance to redeem yourself?



W A H N S I N N ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen!


Einfach toll :mcdreamy:
Jetzt schon eine meiner Lieblingsszenen :hibbel:

Der trailer hat es wirklich in sich :O
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 23:21Jate815
musste jetzt mal sein :D


die küssen sich bestimmt :ugly:



Bah was machen diese ganzen fremden Leute da??
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 23:25Jack23
Danke :D
Sieht so aus, vor allem auch ihr Blick :mcdreamy:

Gute Frage und wo kommen die her?
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 23:27Hugo.Reyes
Wirds das bis Dienstag auch noch in besserer Quali geben?
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 23:30Jate815
Ich weiß auch nicht, ich blicke da garnicht mehr durch :D hoffentlich macht das am Ende alles Sinn :D

Ich hoffe doch Hugo, abc veröffentlicht doch meistens ihre promos noch auf ihrer Homepage.

eta: ist das Sayid? :O


- Editiert von Jate815 am 31.01.2010, 23:34 -
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 23:34McLovin
Ich war so kruz davor mir den Trailer anzugucken, aber das ist es nicht wert.Die 2 Tage werde ich noch durchhalten.
Aber ich find's schön, dass der Trailer an mich gerichtet ist ^^ :ugly:
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 31.01.2010, 23:35Jack23
Wird schon alles noch zusammenpassen, irgendwie :D

Denke auch das es da demnächst noch eins mit noch besserer Qualität geben wird.

Sieht zumindest sehr nach Sayid aus :O

- Editiert von Jack23 am 31.01.2010, 23:36 -
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 00:10lostfan1981
Holy shit, man hat ja sehen können, was in dem Gitarrenkoffer ist! :O
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 00:24chuck da norris
Der Trailer ist der Hammer!!! :D Jetzt kann ich es echt kaum noch abwarten, was da alles auf uns zu kommt ... :O

Ich bin gerade doch ein wenig sprachlos ...
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 06:51Jate815
OMFG es gibt noch einen neuen und besseren Trailer!!

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/02/lost-season-6-new-promo-with-even-more.html#axzz0eGDZNPwi

WTF
sieht man da die A&E Leichen und irgendwie die vergrößerteten Steine (schwarz und weiß)?? Und wth macht Sawyer mit dieser Leiter an der Klippe?

:hibbel:
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 09:36chuck da norris
WOW der erste Trailer war schon nicht von schlechten Eltern aber der ist echt genial, was da alles noch auf uns zu kommt! :D



Hier noch mal der Trailer auf Youtube, bei dem von Darkufo verwschindet leider das Bild wenn man auf Pause Drückt und die Sreenshots laden leider irgendwie nicht.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 12:14lostfan1981
WOW kam man zu dem Trailer nur sagen!

So im Nachhinein fragt man sich aber schon, was die Aussage von Dartlon sollte, vorher keine neuen Bilder zu zeigen?

Mussten die sich im Nachhinein doch den ABC-Managern beugen, die natürlich an hohen Einschaltquoten interessiert sind und mit den neuen Trailern noch einmal Zuschauer locken wollen, die bisher vielleicht nicht eingeschaltet haben?

Hätte Dartlon aber auch vorher klar sein können, ist ja nicht so, dass die sich in dem Business nicht auskennen?!
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 12:57b3rt4
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Wer ist bitteschön der langhaarige Asiate? ...

Dogen :-)
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 13:26rusty-nipple
na so eine verdammte sch**e...wieso hab ick mir den trailer angeguckt,hä? :angry:
jetzt weiß ick nämlich schon wieder sachen die ick eigentlich noch garnich wissen wollte..
z.b. was ist im koffer von hurley und n paar tempelansichten..... :heul: :heul: :heul:
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 14:30Passagier815
Zitat:
Original von rusty-nipple
na so eine verdammte sch**e...wieso hab ick mir den trailer angeguckt,hä? :angry:
jetzt weiß ick nämlich schon wieder sachen die ick eigentlich noch garnich wissen wollte..
z.b. was ist im koffer von hurley und n paar tempelansichten..... :heul: :heul: :heul:


Ich ärger mich zwar auch, aber bedenke:

Die LOST Trailer zeigen eigentlich "gar nix", also Enthüllungen die wir noch gar nicht kennen, werden uns noch viel mehr schocken.
Also weißt du was ich damit meine :ugly: ?
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 14:34stevie81
hab den trailer eben auch "aus versehen" gesehen...:) Oh man...
bereue es aber schon ein bissi...:)
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 14:42lostfan1981
Zitat:
Original von Passagier815
[quote]Original von rusty-nipple

Die LOST Trailer zeigen eigentlich "gar nix"


Na da bin ich mir diesmal nicht so sicher! In den beiden Trailer hier im Thread oben waren schon ein paar Kracher dabei!
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 15:14chuck da norris
Hehe, ihr dürft euch nicht beschweren, die Entscheidung liegt bei jedem einzelnen, ob ihr euch die Trailer anschaut oder nicht.;):P
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 15:18Passagier815
Zitat:
Original von lostfan1981
Zitat:
Original von Passagier815
[quote]Original von rusty-nipple

Die LOST Trailer zeigen eigentlich "gar nix"


Na da bin ich mir diesmal nicht so sicher! In den beiden Trailer hier im Thread oben waren schon ein paar Kracher dabei!


Man sieht Sachen, aber man erfährt eigentich kaum was.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 16:43lostfan1981
Zitat:
Original von chuck da norris
Hehe, ihr dürft euch nicht beschweren, die Entscheidung liegt bei jedem einzelnen, ob ihr euch die Trailer anschaut oder nicht.;):P


Aha, freier Wille und so?

Das ist ungefähr so, als ob du einem Heroin-Junkie (Lost-Fan), der sich kurz vor Abschluss (Staffel-Start) seines Methadon-Ersatz-Programms (mit Fan-Trailern "über Wasser halten") befindet und noch voll "on" ist, eine Heroinspritze (Trailer und Sneaks) vor die Nase legst - der Junkie wie der Lost-Fan wird schwächlich zugreifen und hat gar keine "freie" Wahl :ugly:
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 16:57Jack23
OMG der trailer ist ja auch mal richtig genial :hibbel:

@Jate
Sind bestimmt A&E :O
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 17:03rusty-nipple
Zitat:
Original von Passagier815
Zitat:
Original von rusty-nipple
na so eine verdammte sch**e...wieso hab ick mir den trailer angeguckt,hä? :angry:
jetzt weiß ick nämlich schon wieder sachen die ick eigentlich noch garnich wissen wollte..
z.b. was ist im koffer von hurley und n paar tempelansichten..... :heul: :heul: :heul:


Ich ärger mich zwar auch, aber bedenke:

Die LOST Trailer zeigen eigentlich "gar nix", also Enthüllungen die wir noch gar nicht kennen, werden uns noch viel mehr schocken.
Also weißt du was ich damit meine :ugly: ?


jo,ick weeß ja wat du damit meinst..aber trotzdem schade um den Hurley-Koffer....:D
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 17:19chuck da norris
Zitat:
Original von lostfan1981

Aha, freier Wille und so?

Das ist ungefähr so, als ob du einem Heroin-Junkie (Lost-Fan), der sich kurz vor Abschluss (Staffel-Start) seines Methadon-Ersatz-Programms (mit Fan-Trailern "über Wasser halten" ) befindet und noch voll "on" ist, eine Heroinspritze (Trailer und Sneaks) vor die Nase legst - der Junkie wie der Lost-Fan wird schwächlich zugreifen und hat gar keine "freie" Wahl :ugly:


Hehe, gleich so ein extremer Vergleich, aber Stimmt schon, mit einem kleinen Unterschied der Drogen Junkie wird sich nicht beschweren bzw. bereuen, das er es gemacht hat.;):D
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 17:25McLovin
Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:
Original von lostfan1981

Aha, freier Wille und so?

Das ist ungefähr so, als ob du einem Heroin-Junkie (Lost-Fan), der sich kurz vor Abschluss (Staffel-Start) seines Methadon-Ersatz-Programms (mit Fan-Trailern "über Wasser halten" ) befindet und noch voll "on" ist, eine Heroinspritze (Trailer und Sneaks) vor die Nase legst - der Junkie wie der Lost-Fan wird schwächlich zugreifen und hat gar keine "freie" Wahl :ugly:


Hehe, gleich so ein extremer Vergleich, aber Stimmt schon, mit einem kleinen Unterschied der Drogen Junkie wird sich nicht beschweren bzw. bereuen, das er es gemacht hat.;):D

Klar wird er das.Schließlich ist niemand gerne drogenabhängig.

@Topic
Ich hab den Trailer jetzt auch gesehen (nachdem ich von meinem Bruder sowieso schon über den Inhalt gespoilt wurde) und hoffe mal, dass das alles in den ersten 2-3 Folgen passiert.Sonst wären das echt beschissene Spoiler (was für einen Effekt hat es zB zu zeigen, was im Koffer ist?Das macht den Trailer auch nicht actionreicher, spannender oder attraktiver für potentielle Zuschauer.Das ist einfach nur ein dummer Spoiler, den man sich auch hätte sparen können :rolleyes: ).
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 21:26Dan
Ich wollte eigentlich nicht, aber der Trailer wurde dennnoch angeklickt. Ich war zu schwach.^^ Aber Wahnsinn..einfach Wahnsinn. Es wird eine verdammte krasse Season! :O Smokey, der Tempel, Jacob..und Flocke.

"What if i told you, i can answer the most important question on the world: Why are you on this Island?" :O

Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 01.02.2010, 23:17gonrhade
ich hoffe ja nur das das wirklich nur aus den ersten zei folgen besteht.
den nach ep 1 habe ich da zweifel :ugly: , die geschichte der insel muss neugeschrieben werden :D

und eine neue insel karte auch
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 02.02.2010, 13:26Jate815
Nochmal ein Trailer in super Qualität :hibbel:

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/02/lost-season-6-new-promo-for-tonights.html
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 02.02.2010, 14:54heidetrauma
Zitat:
Original von stevie81
hab den trailer eben auch "aus versehen" gesehen...:) Oh man...
bereue es aber schon ein bissi...:)

dito!! :-/
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 02.02.2010, 18:05Jack23
Zitat:
Original von Jate815
Nochmal ein Trailer in super Qualität :hibbel:

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/02/lost-season-6-new-promo-for-tonights.html


Ah ich komm jetzt gar nicht mehr los von den trailern :hibbel: ^^
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 03.02.2010, 05:22Jate815
neue Vorschau für "What Kate Does" http://lostspoilers-odi.blogspot.com/2010/02/episode-6x03-what-kate-does-new-promo.html
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 04.02.2010, 14:57Reno
Na doll, jetzt ist sogar die Sneak Peak nen Flashsideway :grml:

Den S6 HQ trailer (Flocke: what if i could answer you the most important question in the world?) find ich ziemlich spoiler lastig, da dort ja schon Szenen aus weiß weiß ich (schätzungsweise 6.05 oder so vllt) gezeigt werden :/ Nach der Lapidus Felsenszene hab ich aus gemacht.
Und Smokey fliegt du Dharmaville war mir auch schon zuviel :O
Bzw Sawyer bei Flocke sowieso :/
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 04.02.2010, 15:25Jack23
Ist doch aber eigentlich klar das das alles spoilerlastig ist, da darfst du dich jetzt auch nicht beschweren :P
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 04.02.2010, 16:09Reno
Zitat:
Original von Jack23
Ist doch aber eigentlich klar das das alles spoilerlastig ist, da darfst du dich jetzt auch nicht beschweren :P


Es gab mal eine Zeit (S4) da waren Promos noch nicht so spoilerversessen :ugly:
S5 war grenzwertig,aber da wurde auch nur die erste Episode gezeigt :/
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 04.02.2010, 17:32Jack23
Der season 5 trailer hat damals doch auch schon mehr Szenen außerhalb von 5.01 gezeigt.

- Editiert von Jack23 am 04.02.2010, 17:40 -
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 04.02.2010, 17:38mu4dder
der season-5-trailer hat meines wissens szenen bis 5.05 gezeigt (christian shepherd, montand wird von nemesis in den tempel gezogen...)

ich denke dass die ganzen szenen aus dem trailer bis einschließlich 6.05 gehen.

ich denke, dass das mit dem bearbeitungsprozess zu tun hat, denn ich vermute, dass jetzt bis 6.05 alles geschnitten und digital bearbeitet worden ist.

- Editiert von mu4dder am 04.02.2010, 17:40 -
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 10.03.2010, 12:57dreiundZwanzig
Habt ihr auch schon den Trailer für die nächste Folge gesehen? Es wird so wenig gezeigt, dass ich glaube, dass da so einiges passieren wird...
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 10.03.2010, 14:08mu4dder
sitzt da sawyer etwa mit beim lagerfeuer?
wobei ich mich frage:im trailer zu 6.07 war sawyer zu sehen - in der folge jedoch nicht...
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 23.03.2010, 10:32Palexx
"Do you want to know a secret? Something I have known a long time? All this is not what you think it ist"

Bin ich der einzige den die Aussage von Richard aus dem Trailer zu "Ab aeterno" dermaßen gehyped hat ^^

oder denkt ihr die Aussage ist aus dem Zusammenhang gerissen, wie häufig bei Trailern.

Bin echt mega gespannt was es damit auf sich hat.
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 04.04.2010, 00:03dreiundZwanzig
Hat hier jemand die Sneak Peeks zur neuen Folge gesehen? Vor allem das mit Desmond und Claire am Flughafen ist sehr interessant. "A boy. I bet it's a boy"...also wenn da nichts dahinter steckt...
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 04.04.2010, 00:30Dan
Find den ABC-Trailer zu 6x11 auch sehr gelungen. ;) Mit der Musik (Dudelsack ftw!) und den ganzen Einblendungen "Love Lost, Lives Lost...". Und dann auch am Ende mit "A Path is Found..."

Ich hatte Gänsehaut. :-) :pray:
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 15.04.2010, 21:07dreiundZwanzig
http://www.youtube.com/watch?v=XIKCc4NlrjY

Der Trailer für die nächste Folge ist ja mal sowas von genial, vor allem dank der Musik :O
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) 16.04.2010, 12:37Coke
ah, habe es fälschlicherweise schon im episodennamethread geschrieben, aber hier kann ichs sicher ohne spoilertags schreiben:
Der Song der in der Promo spielt heisst "Through the Loop" von Pendulum - ich weiss das hilft keinem weiter, aber von Loop zu Loophole ist es nicht weit ;)

der trailer hat mir auch sehr gefallen. http://www.youtube.com/watch?v=Ki2IeVW8fds hier in einer leicht besseren qualität

- Editiert von Coke am 16.04.2010, 12:39 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum