LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!)LOST-fans.de Forum - Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!)

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 16344 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jate815 Jate815
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 22.01.2010, 18:25:50nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Okay, abc hat zwar angekündigt keine Trailer mit Season 6 Footage zu veröffentlichen, passiert ist es natürlich trotzdem Ein Sneak Peek wird es vor dem Start auch noch geben ...

hier ist er:

(wem der Spoiler nicht auffällt, schaut mal bei 15sec)



Also creepy sieht sie ja schon irgendwie aus


- Editiert von Jate815 am 22.01.2010, 19:13 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von mercy mercy
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 23.01.2010, 00:44:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sieht für mich irgendwie so aus, als ob sie zu den Others gehört.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 23.01.2010, 01:06:48nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Für mich sieht's aus, als wäre sie Anstelle von Ethan getreten, der kurz davor war, den zeitreisenden Locke zu erschießen...


http://www.dreiundzwanzig.at


qu4d
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 23.01.2010, 08:07:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Für mich sieht's aus, als wäre sie Anstelle von Ethan getreten, der kurz davor war, den zeitreisenden Locke zu erschießen...


Hast du nicht erst vor 2 Tagen so sehr gegen "Spoiler" gewettert?


matsu
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 23.01.2010, 09:55:42nach oben

Gast

aber sie steht doch vor nem gebäude oder is des ne optische täuschung in früher morgenstund?

Profil von LaLiLu LaLiLu
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 23.01.2010, 09:59:13nach oben

96 Posts: Lost One


Das sind Bäume würde ich mal sagen, solche wo sich z.B. Kate und Juliette drin versteckt haben.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 23.01.2010, 12:02:55nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Für mich sieht's aus, als wäre sie Anstelle von Ethan getreten, der kurz davor war, den zeitreisenden Locke zu erschießen...


Hast du nicht erst vor 2 Tagen so sehr gegen "Spoiler" gewettert?


Was meinst du mit gewettert? Ich versuche, Spoiler möglichst zu vermeiden, ja. Aber die eine Szene im Trailer sagt ja eigentlich nichts aus...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Strandkorb Strandkorb
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 23.01.2010, 12:10:43nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von matsu
aber sie steht doch vor nem gebäude oder is des ne optische täuschung in früher morgenstund?


Ne, sind nur Bäume
Claires Story wird übrigens richtig gut. Warum sie das Bild aber drinnen haben, kann nur an der langen Abwesenheit von Claire liegen.

- Editiert von Strandkorb am 23.01.2010, 12:12 -


qu4d
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 23.01.2010, 12:17:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Für mich sieht's aus, als wäre sie Anstelle von Ethan getreten, der kurz davor war, den zeitreisenden Locke zu erschießen...


Hast du nicht erst vor 2 Tagen so sehr gegen "Spoiler" gewettert?


Was meinst du mit gewettert? Ich versuche, Spoiler möglichst zu vermeiden, ja. Aber die eine Szene im Trailer sagt ja eigentlich nichts aus...


Naja, du meintest, dass du dich übelst verarschst fühlst und sonstwas. Aber von wem? Und warum? Niemand zwingt dich, Spoiler anzuschauen und vermeidbar sind sie relative leicht. Du hasst Spoiler, Jate macht extra ne Spoilerwarnung in den Titel und du schaust trotzdem rein. Find ich kurios


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 23.01.2010, 12:20:15nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Echt? Kann mich nicht erinnern, sowas gesagt zu haben (außer, dass ich nicht gespoilert werden will). Außerdem hab ich den Titel nicht ganz gelesen, als ich den Thread angeklickt hab.


http://www.dreiundzwanzig.at


qu4d
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 23.01.2010, 12:48:01nach oben

Gast

Entweder du oder Reno

Und du kannst mir doch nicht weiss machen, dass du im Thread-Titel nicht das "Spoilergefahr" gelesen hast. Wenn du so unaufmerksam bist, was ich nicht glaube, dann öhm... ja was dann... keine Ahnung. Das kann ich nicht glauben


Profil von Strandkorb Strandkorb
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 23.01.2010, 13:08:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hier gehts immer noch um Promos.

Klärt eure Probleme doch einfach per PM ...


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 23.01.2010, 13:43:57nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von qu4d
Entweder du oder Reno

Und du kannst mir doch nicht weiss machen, dass du im Thread-Titel nicht das "Spoilergefahr" gelesen hast. Wenn du so unaufmerksam bist, was ich nicht glaube, dann öhm... ja was dann... keine Ahnung. Das kann ich nicht glauben


Reno hat sich in letzter Zeit darüber aufgeregt, dass er ungewollt gespoilert wurde. Also meinst du wohl ihn...

Ach, und zum Thema: Der Trailer ist mal ausnahmsweise gut und der "Spoiler" stört mich nicht zu sehr...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Dan Dan
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 23.01.2010, 23:56:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mercy
Sieht für mich irgendwie so aus, als ob sie zu den Others gehört.

Find ich auch. Zudem sieht sie auch irgendwie verdammt bedrohlich aus. Ist man gar nicht gewohnt, von ihr. Aber wer weiß, welche Umstände bei der Szene herrschen...






Passagier815
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 27.01.2010, 00:15:28nach oben

Gast

15. Promo




Hat sich bis auf ein neues Claire Bild kaum was geändert.





Danke McLovin

- Editiert von Passagier815 am 27.01.2010, 00:43 -


Profil von McLovin McLovin
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 27.01.2010, 00:30:58nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Passagier815
(Wie verlinkte ich das Video direkt in den Post?)

[youtube ]*den Code, der nach dem = in der Youtube URL steht hier rein kopieren*[/youtube]
Done.


matsu
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 27.01.2010, 10:05:21nach oben

Gast

interessant ist auch das die uhr von 108 auf 109 minuten springt

Passagier815
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 27.01.2010, 15:48:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von matsu
interessant ist auch das die uhr von 108 auf 109 minuten springt


Die 1 springt auch auf eine 2 um, ist mir vorher nie aufgefallen.


Profil von Jate815 Jate815
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 29.01.2010, 18:29:41nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Okay auf darkufo wird jetzt gerade das Sneak Peek hochgeladen, bin schon sehr gespannt auf diesem USB Stick ist es drauf
http://b3rt4.iimmgg.com/image/04001af932c559dea78222ab62bd286b


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von b3rt4 b3rt4
Staffel 6 Promos + Sneak Peeks (Spoilergefahr!) - 29.01.2010, 18:43:36nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Hier noch mehr Bilder




Und der Sneak Peek: http://video.ak.facebook.com/video-ak-sf2p/v6812/92/80/1200800152550_48246.mp4

- Editiert von b3rt4 am 29.01.2010, 18:45 -


.





.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer