LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt.LOST-fans.de Forum - Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt.

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 13639 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von nikm4nn nikm4nn
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 21.12.2009, 21:08:02nach oben

144 Posts: Lost One

hab das auf seite 1 oder 2 ausgeführt

Profil von mercy mercy
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 22.12.2009, 01:23:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich assoziiere das eher mit Krieg und Untergang der alten Kultur, die auf der Insel lebte.

Profil von WingedDevil WingedDevil
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 22.12.2009, 15:15:41nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Also das mitm Ank verstehe ich so..

Ein Ank steht ja für unsterblichkeit, und da es brennt eben für Jacob der verbrennt, nur ist mir nicht klar ob damit gemeint ist..

Jacob lebt noch da er unsterblich ist oder dass selbst (unsterbliche) sterben können




Profil von Redux Redux
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 22.12.2009, 16:25:43nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von mercy
Ich assoziiere das eher mit Krieg und Untergang der alten Kultur, die auf der Insel lebte.


Wobei das Ankh für die Kultur und das Feuer für einen Vulkanausbruch stehen könnte, wodurch die Kulur letztendlich zerstört wurde.


Profil von mercy mercy
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 23.12.2009, 13:35:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Auf jeden Fall nichts Gutes.

The found sheep
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 23.12.2009, 19:19:43nach oben

Gast

Brennendes Ankh?

Wie war das gleich nochmal mit dem Phönix aus der Asche... und Damons Anspielung im Podcast das dann brennender 10 Meter Jacob plötzlich dasteht?


AlvarHanso84
Einsamer Jack - 08.01.2010, 17:42:23nach oben

Gast

Jack wird die größte und bedeutenste Rolle spielen. Vielleicht wird er schließlich alle retten und dabei sterben oder alleine auf der Insel zurückbleiben. Denn ich denke nicht ohne Grund steht er unten auf dem Bild alleine da.

Profil von Timebender Timebender
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 08.01.2010, 20:01:35nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Manche Bilder sind UV-aktiv.
Angeblich soll man auf dem Bild mit dem Dharma-Van
unter Schwarzlicht einen Totenkopf sehen.
Leider kann man das ohne das Original schlecht ausprobieren,
weil man die fluoreszierenden Farben nicht ausdrucken kann.
Ganz sicher bin ich mir nicht.
Wäre cool, wenn es mal jemand versuchen könnte,
da ich weder Schwarzlicht, noch einen Drucker habe.




Mourpheus
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 02.03.2010, 23:17:44nach oben

Gast

Hurley trägt also ein Ankh, wie in dem Gitarrenkoffer.



Ziemlich "tricky" der Hinweis und auch wirklich erst mit S6 Wissen zu erkennen.

Auf dieser Ebene könnte man noch mehr "herauslesen".

- Blickrichtung und Gesichtsausdruck = die "Seite" die sie wählen und die Motivation dahinter
- vier Rauchmonster (noch 3 weitere die aber bei gutem Willen auch als Schatten durchgehen können) = Omnipräsenz von Smokey oder Hint auf mehrere (unzählig viele) Smokies ?

Vieleicht gibt es nach den ersten Folgen von S6 jetzt weitere Ideen ?


max manny
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 02.03.2010, 23:48:30nach oben

Gast

Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt.

@Morpheus:

Forget it - so far! Das, was ich im Spoiler-TAG am Ende des Threads geschrieben habe unter 'Theorie - Und warum ich "Lighthouse" so toll finde', das kannst Du auf jedenfall lesen - ungespoilert-. Dich würde es keinesfalls schocken und es ist Dir auch nicht neu. Wenn Du eine Meinung dazu hast, die würde mich interessieren - aber BESSER als PN und nicht im Forum!


Profil von lostfan89 lostfan89
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 03.03.2010, 00:15:44nach oben
Homepage von lostfan89MSN Messenger
215 Posts: Lost One


Ist jemand links den blauen Taucher aufgefallen?! Habe gelesen, dass das stichwort "water" bei Cartlon und Damon fiel vielleicht geht ja jemand noch tauchen??!!!






Profil von j4ck j4ck
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 03.03.2010, 00:23:43nach oben

75 Posts: Lost One

Zitat:
Original von lostfan89
Ist jemand links den blauen Taucher aufgefallen?! Habe gelesen, dass das stichwort "water" bei Cartlon und Damon fiel vielleicht geht ja jemand noch tauchen??!!!



Das is jmd. im DHARMA-Schutzanzug der grad ne Leiche zieht...


Palexx
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 03.03.2010, 00:31:32nach oben

Gast

Das ist Kelvin der Desmond an Land zieht.

Profil von j4ck j4ck
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 03.03.2010, 00:46:16nach oben

75 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Palexx
Das ist Kelvin der Desmond an Land zieht.


oder so - my bad


Porter
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 03.03.2010, 00:49:41nach oben

Gast

Abgesehen von der 108, sehe ich keine Spur von den Zahlen.
Ob das auch ein Hinweis ist, wenn man etwas nicht sieht?



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer