LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt.LOST-fans.de Forum - Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt.

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 13635 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 18:46:27nach oben

Gast



Das ist das letzte Poster des Lost Underground Fanart Projects und darin befinden sich Hinweise, mindestens 2 - vielleicht auch mehr.

Vom Event gab es 2 Tipps. Zum einen soll Damon auf das brennende Ankh gedeutet haben, zum anderen wies Paul Scheer auf das andere Flugzeug hin, dass am Himmel ist.



Zitat:
TVGuide.com: We hear there are some little hints in the final poster. What should fans take away from viewing this?
Cuse: I think you should look in there and there will be a couple of clues to the final season that are embedded in that poster. It will make a lot of sense once you've actually seen a few episodes of the show.
Lindelof: You should look at the poster and think of the things you've seen on the show, and then whatever else is left, that's a clue for Season 6.


Also das Flugzeug, was einmal nicht abstürzt, sollte ein sicherer Hinweis sein. Ist ja auch kein wirkliches Geheimnis. Was fällt euch noch auf? Was könnte das brennende Ankh bedeuten?


*Juliet*
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 18:54:58nach oben

Gast

Mir fällt er Typ unten Rechts auf, den ich nicht so ganz zuordnen kann. Ist es vielleicht Richard? Auf jeden Fall scheint er eine beobachtende Rolle zu haben.

Das Flugzeug ist für mich gar nicht so auffällig...ist vielleicht kurz vorm Absturz

- Editiert von *Juliet* am 16.12.2009, 19:55 -


Profil von McLovin McLovin
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 19:06:59nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Was mir auffällt, ist dass die Black Rock fehlt.Ich meine, wenn selbst ein Eisbär auf dem Bild ist sollte die doch auch dabei sein.

Außerdem weiß ich nicht, wer die Typen über Richard's Kopf sein sollen, bzw was sie machen


*Juliet*
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 19:09:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin


Außerdem weiß ich nicht, wer die Typen über Richard's Kopf sein sollen, bzw was sie machen


Das sind die "Others" aus Season 2. In der Mitte ist Eko...


Profil von McLovin McLovin
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 19:16:21nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zwischen Locke's und Jack's Köpfen sind komische Zeichen und eine Person ( ? ) in den Wolken.

Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 19:21:03nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


wenn ana-lucia und mr. eko drauf sind. wo ist dann bitte schön libby




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 19:26:25nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


was mir noch aufgefallen ist das sayid und shannon je 2 mal auf dem poster sind. denke aber das es keine grössere bedeutung hat.




Profil von dark_spidey dark_spidey
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 19:53:15nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Das brennende Ankh könnte doch für den brennenden Jacob stehen??




Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 20:19:46nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


sehr gute idee dark spidey. wäre ich jetzt nich drauf gekommen




Profil von WingedDevil WingedDevil
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 20:32:29nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Mir ist aufgefallen dass im LOST Schriftzug Buchstaben versteckt sind, im T ist eindeutig ein F zu erkennen und im O vllt ein j..
Der Typ unten rechts hmmmmmmm Elliot Maslow?


Achja und Smokey schlängelt sich durchs Bild

- Editiert von WingedDevil am 16.12.2009, 20:34 -

- Editiert von WingedDevil am 16.12.2009, 20:36 -




*Juliet*
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 20:36:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von WingedDevil


Achja und Smokey schlängelt sich durchs Bild

- Editiert von WingedDevil am 16.12.2009, 20:34 -


Vielleicht gibt es ja drei Smokeys


Profil von Enathon Enathon
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 20:50:12nach oben

1318 Posts: Scout


Der Typ rechts unten ist mir auch verdächtig. Richard ist es nicht, denn Richard ist immer unbewaffnet.

An den LOST-Buchstaben sind mMn keine weiteren Buchstaben. Das ist einfach ein Stilmittel des Zeichners, sieht man überall auf dem Bild. Aber: sie sind ROT! Wann haben wir die denn je schon in Rot gesehen? Zusammen mit dem brennenden Ankh kann das eigentlich nur KRIEG bedeuten. Naja, oder das Feuer von Jacobs Hütte hat tatsächlich die ganze Insel entflammt

Edit: das sind aber auch nur Hints, die auf Bekanntem basieren. Und sollten hier nicht welche drin sein, die alle bisher übersehen hätten?

- Editiert von Enathon am 16.12.2009, 20:52 -


Profil von dark_spidey dark_spidey
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 20:53:05nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


@ qu4d: Schon rausgefunden, was die Hieroglyphen oben in den Wolken bedeuten?




Profil von lostfan1981 lostfan1981
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 20:57:10nach oben

209 Posts: Lost One


Kurze Frage: In welcher Folge gab es die 5 Hyroglyphen auch noch zu sehen, außer im Season 2-Finale?

jul3z
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 20:58:54nach oben

Gast

Zitat:
Lindelof: You should look at the poster and think of the things you've seen on the show, and then whatever else is left, that's a clue for Season 6.


Das kann ich irgendwie nicht zuordnen. Oder verplane ich gerade etwas??

Trümmer mit nem Kreuz druf? Hatten wir noch nicht glaub ich.

- Editiert von jul3z am 16.12.2009, 20:59 -


Profil von Enathon Enathon
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 20:59:00nach oben

1318 Posts: Scout


Da sind doch auch ein paar neue Dharma-Symbole dabei?

qu4d
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 21:05:39nach oben

Gast

Nein, die Symbole sind alle bekannt.

Und die Hieroglyphen sind nur die ausm S2-Finale und stehen für "underworld"


Horus
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 21:13:41nach oben

Gast

@jul3z: Vll ist das auch das Grab von Henry Gale?!

jul3z
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 21:22:15nach oben

Gast

Wie kommst auf Henry? Hat Sayid den nicht wieder "ausgebuddelt"?

Horus
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 21:27:12nach oben

Gast

Aber das Grab sah doch so in etwa aus wie auf dem Poster oder nicht. Ein Berg von Steinen mit einem Kreuz darauf...


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer