LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt.LOST-fans.de Forum - Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt.

 
In diesem Thread befinden sich 75 Posts. Er wurde 13647 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
jul3z
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 21:33:08nach oben

Gast

Ok ok, gerade nochma geguckt, hast wohl recht.

*Juliet*
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 21:35:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von jul3z
Wie kommst auf Henry? Hat Sayid den nicht wieder "ausgebuddelt"?


Das Poster ist ja auch nicht Season 5 stand...


jul3z
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 21:42:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von jul3z
Wie kommst auf Henry? Hat Sayid den nicht wieder "ausgebuddelt"?


Das Poster ist ja auch nicht Season 5 stand...


So war es nicht gemeint
Ich hatte das Grab gar nicht mehr vor Augen, nur noch die Szene im Hatch wo Sayid zu Ben meint, dass er Henry ausgebuddelt hat. Hab halt irgendwie nur an Erde gedacht. Aber eben nochmal schnell in 2.17 geschaut und nu weiß ich ja bescheid


Profil von Moira Moira
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 23:02:16nach oben

1251 Posts: Scout



Was ist das?

Also ich sehe da einen Hinterleib eines Krebses oder sowas in der Art.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Jack23 Jack23
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 23:06:04nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wo genau siehst du das bzw. was genau meinst du denn?




Profil von Moira Moira
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 23:12:45nach oben

1251 Posts: Scout



Das Muster im Sand...






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Jack23 Jack23
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 23:15:01nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ah danke, jetzt sehe ich was du meinst
Hm, wenn man will kann man da einen Krebs sehen, aber ehrlich gesagt keine Ahnung was es sein soll und ob es überhaupt eine Bedeutung hat.




Profil von Moira Moira
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 16.12.2009, 23:35:32nach oben

1251 Posts: Scout

Und der Typ, der da am unteren rechten Bildrand unseren Losties zuschaut: Könnte das nicht Ethan sein?






Böser, großer, evil Klappstuhl


gonrhade
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 17.12.2009, 13:01:14nach oben

Gast

der der man im bioanzug ist auch irgendwie komisch da er eine person zieht die weiblich ist.
dieden anzug kennen wir aber nicht den zusammen hang. da die others nur masken trugen aber keine anzüge.


qu4d
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 17.12.2009, 13:09:12nach oben

Gast

Das is Kelvin, der Desmond aus dem Wasser zieht. Staffel 2 Finale.

- Editiert von qu4d am 17.12.2009, 13:11 -


Palexx
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 17.12.2009, 13:40:08nach oben

Gast

mal ne frage:
gibt es das bild mitlerweile schon in riesen Auflösung? Habs bis jetzt nicht gefunden, denn bei den andren kann ich nicht besonders nah ranzoomen


Profil von McLovin McLovin
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 17.12.2009, 13:40:21nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich find's ein bisschen komisch, dass Jack unten alleine in den Trümmern steht, und dass alle außer Jack, Ana-Lucia und Jin etwas blaues an sich haben.Ansonsten fällt mir noch Locke's Hals auf, der aufgeschnitten aussieht (wahrscheinlich die Spuren von Ben's Attacke).

Aber ich denke mal, dass der Ankh (bzw die Tatsache, dass Hurley die Fackel mit diesem hält) und das Flugzeug die Clues sind.Alles andere ist mehr oder weniger bekannt.

@Palexx
qu4d hat unten in seinem Eingangspost ein paar gute Bilder gepostet.Einfach drauf gehen und vergrößern.

- Editiert von McLovin am 17.12.2009, 13:41 -


Palexx
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 17.12.2009, 13:46:30nach oben

Gast

die hab ich schon entdeckt, dachte nur obs schon eins gibt as nicht fotografiert wurde. so wie bei den restlichen, nur eben in höherer auflösung.
wobei wenn ich mir das 3. bild von qu4d ansehen reicht das eigentlich schon völlig aus

EDIT:
Habe gerade noch was entdeckt in der unteren Rechten Ecke des Bildes. Irgendein Schriftzug, kann ihn aber nicht genau erkennen. Wird aber wohl nur die Signatur des Künstlers sein oder sowas:



Also mit meinem guten alten Dr PhotoZoom lese ich da 40. 100157
oder es ist irgendwas andres. dafür bräuchte man jetzt eine höhere auflösung

- Editiert von Palexx am 17.12.2009, 14:02 -


Profil von nikm4nn nikm4nn
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 17.12.2009, 14:09:52nach oben

144 Posts: Lost One

aahja, also das flugzeug, das fliegt und wohl irgendwie in la landen wird, eigentlich nichts neues...

der feuerankh symbolisiert wohl jakoc, ist auf dem bild auch nebem dem statuefuß

Ankh ist eines der bedeutensten magischen Symbole des alten Ägyptens und ist ein Symbol für Leben, der Verbindung des Lebens mit seinem Ursprung, dem Licht der Sonne. Der Ursprung der Form des Ankh Zeichens ist nach wie vor nicht klar.

Egal, ob Mensch oder Gott, für alle war das Ankh, als Ausdruck des Lebens essentiell und von allen Göttern gibt es Darstellungen, worin sie das Ankhzeichen in ihrer rechten Hand tragen, als Zeichen ihrer Unsterblichkeit.

spoiler -> jacob ist nicht tot?


Profil von McLovin McLovin
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 17.12.2009, 14:10:09nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


@Palexx
Ich lese da:"1st out '09"


jul3z
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 17.12.2009, 14:27:54nach oben

Gast

Ich "157 out´09"

Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 17.12.2009, 15:23:36nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Klasse Bild,wenn es das in HQ gibt bestell ichs mir als Poster !

Was mir auffällt :
-Das Gold an der Statue (vlt. war sie mal golden von außen)
-Der Mann rechts unten is meiner Meinung nach eindeutig Richard,das is seine typische Pose (nur die Waffe passt halt nicht, was auch ein hint sein könnte ==>Krieg)
-die GESCHLOSSENE Hatch luke
-Die Fackel rechts von Locke und unten links (Others?!)
-Der schwarze Umriss am Hatch (Abgrund?)




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Palexx
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 17.12.2009, 16:29:28nach oben

Gast

also entweder ihr habt eine Bildversion mit höherer Auflösung oder ich seh nicht richtig. Denn beim zoomen erkenn ich nur Zahlen und keine Buchstaben. Wobei 1st out 09 schon mehr sinn machen könnte als 40. 100157

Marvolo
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 17.12.2009, 16:48:48nach oben

Gast

Sayid und Shannon sind zweimal drauf, hat das vielleicht eine Bedeutung?

Profil von Jack23 Jack23
Butter bei die Fische - Clues suchen. Jetzt. - 17.12.2009, 17:02:12nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Wohl eher nicht, sind ja nicht die Einzigen die zweimal drauf sind.





[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer