LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zur Runde 27 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zur Runde 27 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. Er wurde 13173 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 16.12.2009, 23:23:02nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


So lynchstimmen bitte bis morgen abend 22 Uhr






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 18.12.2009, 20:43:17nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

AAAAAAAAArgh MIST! HAb jetz erst gelyncht...
Voll verschwitzt...Sorry...Wer ist überhaupt noch im Spiel ausser Elly,Zaxe,Angelus und ich ???





Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 19.12.2009, 01:57:37nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


So es tut mir leid, aber ich denke wir sollten an dieser Stelle abbrechen. Es gibt einfach keine aktivität mehr. War sicher auch von mir ein ungünstiger Zeitpunkt das MS zu starten so in der Weihnachtszeit. Ich danke trotzdem allen fürs mitspielen und hoffe wir können das zu einem geeigneterem Zeitpunkt wiederholen!






Profil von Angelus Angelus  
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 19.12.2009, 18:34:21nach oben

128 Posts: Lost One

Warum denn abbrechen? Wir sind doch eh nurnoch zu viert und damit müsste das doch eigentlich eh schon der Finallynch sein wenn ich mich nicht irre? Das können wir doch noch kurz zu Ende führen, oder?

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 19.12.2009, 18:52:04nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich find auch das sollten wir jetz noch zu Ende machen...Es war ja von Anfang sehr schleppend,da kommt es auf di epaar Tage auch nicht mehr an....





Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 19.12.2009, 23:22:45nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Gut wie ihr wollt. dann kommt der lynch morgen






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 19.12.2009, 23:23:59nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Yos: ja cool...





zaxtehax
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 22.12.2009, 11:46:15nach oben

Gast

Yos hatte mich gebeten, das Posting zu verfassen.

Hm, yea, also ich wars nicht
Dafür hab ich aber in einem großen Finale das halbe Einkaufszentrum zerstört! :A


Profil von Angelus Angelus  
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 22.12.2009, 13:51:08nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von zaxtehax
Yos hatte mich gebeten, das Posting zu verfassen.

Hm, yea, also ich wars nicht
Dafür hab ich aber in einem großen Finale das halbe Einkaufszentrum zerstört! :A


Epic!

Aber wer war denn nun der Mörder?


zaxtehax
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 22.12.2009, 17:58:58nach oben

Gast

Ich weiß nicht. Das weiß nur Yos . Kenne mich mit dem Game eig kein Stück aus.. dachte es geht noch weiter und hab darum ein paar Ansatzpunkte zum weitererzählen geliefert.

Profil von Angelus Angelus  
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 22.12.2009, 20:13:18nach oben

128 Posts: Lost One

Ich hab mir mal die Freiheit genommen das Spiel zu beenden.

VICTORY!!!

Tut mir übrigens echt leid, Boxman und Killua, ihr wart irgendwie die einzigen bei denen ich mir halbwegs vernünftige Mordmotive aufbauen konnte


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 22.12.2009, 20:53:33nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Jack Bauer kann nicht sterben





Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 22.12.2009, 23:21:46nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Tut mir leid, dass es auch bei mir etwas an der Zeit gehapert hat. ich hoffe MS 28, wer auch immer es leiten möge, wird aktiver danke trotzdem fürs mitmachen und ich wünsche euch allen ein paar besinnliche weihnachtstage







[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer