LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Diskussionsthread zur Runde 27 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zur Runde 27 (MS)
In diesem Thread befinden sich 53 Posts.
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 26.11.2009, 16:18Yos
Das Kaufhaus

Die Karten

Erdgeschoss


Untergeschoss


Mitspieler

Bane alias ???
Mrs.Linus alias Jack Bauer
Boxman alias Mr. Smith
Elly alias Mary-Katherine Blackwood
Angelus alias Bernd Stromberg
zaxtehax alias Ludwig Paul Valnarr IV
Yos alias der Tabakverkäufer
Kirsche alias ???
Killua alias ???

Start des Spiels : 4.12.2009
1. Mord: 7.12
1. Lynch: 10.12
2. Mord: 13.12
2. Lynch: 16.12
3. Mord: 19.12
3. Lynch: 21.12

vom 22.12 - 26.12 würde ich gerne eine Pause ansetzen ( wenn ihr in der Zeit trotzdem spielen wollt, dann sagt mir bescheid! )
4. Der Finale Mord: 27.12


Ich bitte euch bis spätestens zum 4.12 eine kleine Personenbeschreibung eures Charakters in diesen Thread zu posten. Ich fasse das dann alles zusammen, so dass es für euch übersichtlich ist.
Ich werde die Runde am 4.12 etwa um 17 Uhr starten. Ich freue mich auf eine tolle Runde :)

Zusammenfassung der Charaktere:

zaxtehax alias Ludwig Paul Valnarr IV:

Ludwig Paul Valnarr IV. (liest: Ludwig Paul Valnarr der Vierte)
In Wirklichkeit ist Paul nicht ganz so adlig, wie der Name, den er sich selbst gegeben hat vermuten lässt. In Wirklichkeit ist er ein 17jähriger Fantasy- und Videospielmaniac, dessen Gedanken den ganzen Tag um eines kreisen. Nicht wie vielleicht üblich für Jugendliche in seinem Alter um Partys und Frauen, sondern um Zombiejagd, Schatzsuche und Drachen. Und genauso fern wie die Welten nach denen er sich sehnt wirken, so außergewöhnlich ist auch sein Verhalten. Wenn er sich als Ludwig Paul Valnarr IV. vorstellt, spricht er wie aus einem Buch gelesen. Im nächsten Moment wird er paranoid und vermutet hinter jeder Ecke einen Spitzel der Skandinavischen Marine. Doch meißtens schweigt er, denn niemand versteht ihn. Besonders gleichaltrige Mitmenschen beäugeln ihn skeptisch.
Verschwiegen schlendert er ziellos durch die Straßen, mit überidischem Synth-Metal oder gar Schranz auf den Ohren. Unverstanden von der Welt entwickelt er eine Arroganz, die ihn zu etwas Besseren, Höherem erhebt. Mit jedem Tag bewegt er sich einen Schritt weiter weg von dieser Welt in seinen eigenen Kosmos.
Nichtmal seine Eltern begegnen ihm mit Verständnis und um Konflikten aus dem Weg zu gehen verlässt er lieber das Haus und treibt sich rum. Oftmals im Kaufhaus, denn hier gibt es viel zu sehen, ohne wirklich gesehen zu werden. Die Menschen sind in Eile, mit sich und ihren Einkäufen beschäftigt. Niemand beachtet jemand unbedeutendes wie Paul, der sich hier dann oftmals in eine ruhige Ecke im Treppenhaus zurückzieht, seine Musik aufdreht und auf seiner PSP ins nächste Abenteuer stürzt.

-------------------------------------------------

Boxman alias Mr. Smith:

Viel gibt es über Mr. Smith nicht zu sagen, seinen wahren Namen kennt niemand, geschickt verbirgt er seine Identität. Er ist eher wortkarg, hat aber immer einen coolen Spruch auf Lager. Außerdem ist er ein überragender Schütze, der sich gut und gern mal mit rund 50 Gegnern anlegt. (und gewinnt... )
Er hatte mal Familie, diese ist allerdings bei einem Überfall getötet worden, so dass er nun alleine ist. Er überreagiert oft wegen den kleinsten Dingen und ist darüberhinaus sehr wütend.

--------------------------------------------------

Elly alias Mary-Katherine Blackwood:

Mary-Katherine (genannt Merricat) ist 18 Jahre alt und sehr wunderlich. Ihr geistiges Niveau ist auf dem eines Kindes zurückgeblieben. Sie vergräbt Dinge im Garten zum Schutz, sie denkt sich geheime Worte aus, die magische Kräfte haben sollen und sie beschützen sollen, solange sie nicht ausgesprochen werden. Spricht man sie aus, dann ist der Bann gebrochen. Sie spielt wie ein Kind mit ihrem Kater, sie träumt von einem geflügelten Pferd und einem Haus auf dem Mond und anderen merkwürdigen Dingen. Doch sie ist einerseits liebenswert dabei, wenn auch manchmal erschreckend. Mary Katherine hat keinen Respekt vor dem Tod. Sie wünscht sich des öfteren, dass ihre Mitmenschen tot wären oder sterben würden. Nach aussen hin wirkt sie sehr zurückhaltend und verträumt.

--------------------------------------------------

Mrs. Linus alias Jack Bauer:

Er war in der U.S. Army und gehörte zur elitären Delta Force, die sich auf Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung spezialisiert. Während seines Dienstes bei der Army erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Nach seiner Dienstakte verließ er die Army im Rang eines Captains. Danach arbeitete er bei der Polizei von Los Angeles in der Spezialeinheit SWAT (Special Weapons and Tactics) sowie als Spion der CIA. In die CTU wurde er vom damaligen Chef der Einheit Christopher Henderson aufgenommen.Mittlerweile ist Bauer selbst Chef der CTU. Bauer wurde außerdem im Umgang mit Schusswaffen und Sprengstoffen sowie auf den Widerstand bei Verhören ausgebildet.

---------------------------------------------------

Yos alias Joe der Tabakladenbesitzer:

Joe ist ein alter mürrischer Kauz, dessen Lebensinhalt allein aus seinem Tabak- und Zeitschriftenladen besteht. Er ist der unsportlichste Typ auf Erden und seine Lunge besteht zu 99% aus Teer. Joe war nie wirklich beliebt und wurde als Kind schon aufgrund seines Übergewichtes gehänselt. Joe leidet an grauem Star, der ihm immer mehr das Sichtfeld raubt. Deshalb ist er auf Aushilfen und Praktikanten angewiesen, die ihm bei der Arbeit helfen.

---------------------------------------------------

Killua alias Leonard:

Leonard leidet seit einem Zwischenfall an anterograder Amnesie. Das bedeutet, er ist nicht in der Lage, neue Erinnerungen zu schaffen. Bis zu dem Zwischenfall erinnert er sich an alles. Seitdem jedoch kann er sich neue Erlebnisse nur für kurze Zeit merken. Er vergisst das alles einfach wieder und ist gedächtnismäßig wieder auf dem Stand zum Zeitpunkt des Zwischenfalls. Daher hat er sich seinen gesamten Körper mit Notizen tattowieren lassen. Die einzig sichtbare ist "remember Sammy Jenkins" auf deinem linken Handrücken. Den Rest versteckt seine Kleidung. Es ist natürlich so gut wie unmöglich für ihn, so neue Bekanntschaften zu machen. Leonard trägt immer ne Polaroidkamera mit sich rum und schießt gern Bilder, die er mit Notizen versieht, wenn er etwas nicht vergessen bzw eben sich selbst daran erinnern will Er hat mal in Versicherungen gemacht bzw gegen Versicherungsbetrug ermittelt oder so. Jetzt ist er jedoch nur noch auf der "Suche"

-------------------------------------------------

Angelus alias Bernd Stromberg:

Bernd Stromberg, Ressortleiter bei der "Capitol"-Versicherung für den Bereich Schadensregulierung, Buchstaben M bis Z, wäre ja seiner Meinung nach eigentlich ein guter Chef.

Auch seine Abteilung wäre ganz in Ordnung, wenn es nur nicht die Kollegen gäbe – und natürlich die Arbeit.

Da muss man, findet Stromberg, bei aller Liebe doch auch mal ausrasten dürfen. Sowieso schreit er erstens niemals ohne Grund und zweitens immer mit "freundlichem" Unterton...

Und so sieht er aus, der sadistische Chef, der im MS auf große Einkaufstour gehen wird

- Editiert von Yos am 03.12.2009, 21:02 -

- Editiert von Yos am 04.12.2009, 13:53 -

- Editiert von Yos am 04.12.2009, 14:47 -
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 26.11.2009, 17:11zaxtehax
Hallo. Mein Charakter.

Ludwig Paul Valnarr IV. (liest: Ludwig Paul Valnarr der Vierte)
In Wirklichkeit ist Paul nicht ganz so adlig, wie der Name, den er sich selbst gegeben hat vermuten lässt. In Wirklichkeit ist er ein 17jähriger Fantasy- und Videospielmaniac, dessen Gedanken den ganzen Tag um eines kreisen. Nicht wie vielleicht üblich für Jugendliche in seinem Alter um Partys und Frauen, sondern um Zombiejagd, Schatzsuche und Drachen. Und genauso fern wie die Welten nach denen er sich sehnt wirken, so außergewöhnlich ist auch sein Verhalten. Wenn er sich als Ludwig Paul Valnarr IV. vorstellt, spricht er wie aus einem Buch gelesen. Im nächsten Moment wird er paranoid und vermutet hinter jeder Ecke einen Spitzel der Skandinavischen Marine. Doch meißtens schweigt er, denn niemand versteht ihn. Besonders gleichaltrige Mitmenschen beäugeln ihn skeptisch.
Verschwiegen schlendert er ziellos durch die Straßen, mit überidischem Synth-Metal oder gar Schranz auf den Ohren. Unverstanden von der Welt entwickelt er eine Arroganz, die ihn zu etwas Besseren, Höherem erhebt. Mit jedem Tag bewegt er sich einen Schritt weiter weg von dieser Welt in seinen eigenen Kosmos.
Nichtmal seine Eltern begegnen ihm mit Verständnis und um Konflikten aus dem Weg zu gehen verlässt er lieber das Haus und treibt sich rum. Oftmals im Kaufhaus, denn hier gibt es viel zu sehen, ohne wirklich gesehen zu werden. Die Menschen sind in Eile, mit sich und ihren Einkäufen beschäftigt. Niemand beachtet jemand unbedeutendes wie Paul, der sich hier dann oftmals in eine ruhige Ecke im Treppenhaus zurückzieht, seine Musik aufdreht und auf seiner PSP ins nächste Abenteuer stürzt.
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 26.11.2009, 19:36Boxman
So, mein Charakter:

Viel gibt es über Mr. Smith nicht zu sagen, seinen wahren Namen kennt niemand, geschickt verbirgt er seine Identität. Er ist eher wortkarg, hat aber immer einen coolen Spruch auf Lager. Außerdem ist er ein überragender Schütze, der sich gut und gern mal mit rund 50 Gegnern anlegt. (und gewinnt...:ugly: )
Er hatte mal Familie, diese ist allerdings bei einem Überfall getötet worden, so dass er nun alleine ist. Er überreagiert oft wegen den kleinsten Dingen und ist darüberhinaus sehr wütend.

Eine Waffe wird er aber im Kaufhaus nicht bei sich tragen. Aber eines ist klar: Der Mörder hat keine Chance! :ugly: :ugly:
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 27.11.2009, 08:42Elly
Ich würde gern Mary-Katherine Blackwood aus dem Roman "Wir haben schon immer im Schloss gelebt" von Shirley Jackson spielen.

Hier eine kurze Charakterbeschreibung:

Mary-Katherine (genannt Merricat) ist 18 Jahre alt und sehr wunderlich. Ihr geistiges Niveau ist auf dem eines Kindes zurückgeblieben. Sie vergräbt Dinge im Garten zum Schutz, sie denkt sich geheime Worte aus, die magische Kräfte haben sollen und sie beschützen sollen, solange sie nicht ausgesprochen werden. Spricht man sie aus, dann ist der Bann gebrochen. Sie spielt wie ein Kind mit ihrem Kater, sie träumt von einem geflügelten Pferd und einem Haus auf dem Mond und anderen merkwürdigen Dingen. Doch sie ist einerseits liebenswert dabei, wenn auch manchmal erschreckend. Mary Katherine hat keinen Respekt vor dem Tod. Sie wünscht sich des öfteren, dass ihre Mitmenschen tot wären oder sterben würden. Nach aussen hin wirkt sie sehr zurückhaltend und verträumt.

@Yos: Könnten wir das so machen, dass Mary-Katherine als Aushilfe in dem Buchladen arbeitet? Das würde irgendwie gut passen.
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 27.11.2009, 11:10Yos
Machen wir Praktikantin draus ok? Ich bin mir nicht sicher wer ein Mädchen mit dem geistigen Niveau eines Kindes als Aushilfe einstellt.. :ugly:
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 27.11.2009, 18:15Elly
Och, irgendein gutmütiger alter Herr bestimmt :ugly: Aber Praktikantin ist völlig okay, prima :)
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 28.11.2009, 15:39Angelus
So, ich spiel dann wahrscheinlich Bernd Stromberg als schwierigen Kunden :D
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 01.12.2009, 14:18Mrs.Linus
Chara-Beschreibung JAck Bauer

Er war in der U.S. Army und gehörte zur elitären Delta Force, die sich auf Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung spezialisiert. Während seines Dienstes bei der Army erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Nach seiner Dienstakte verließ er die Army im Rang eines Captains. Danach arbeitete er bei der Polizei von Los Angeles in der Spezialeinheit SWAT (Special Weapons and Tactics) sowie als Spion der CIA. In die CTU wurde er vom damaligen Chef der Einheit Christopher Henderson aufgenommen.
Mitlerweile ist BAuer selbst Chef der CTU.
Bauer wurde außerdem im Umgang mit Schusswaffen und Sprengstoffen sowie auf den Widerstand bei Verhören ausgebildet.

CTU=Counter Terrorist Unit -----Antiterroreinheit der Regierung
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 02.12.2009, 17:25Yos
Denkt bitte an die noch offenen Chara-Beschreibungen!!!
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 03.12.2009, 17:59Killua
Ich spiele Leonard aus Memento. ^^

Leonard leidet seit einem Zwischenfall an anterograder Amnesie. Das bedeutet, er ist nicht in der Lage, neue Erinnerungen zu schaffen. Bis zu dem Zwischenfall erinnert er sich an alles. Seitdem jedoch kann er sich neue Erlebnisse nur für kurze Zeit merken. Er vergisst das alles einfach wieder und ist gedächtnismäßig wieder auf dem Stand zum Zeitpunkt des Zwischenfalls. Daher hat er sich seinen gesamten Körper mit Notizen tattowieren lassen. Die einzig sichtbare ist "remember Sammy Jenkins" auf deinem linken Handrücken. Den Rest versteckt seine Kleidung. ^^ Es ist natürlich so gut wie unmöglich für ihn, so neue Bekanntschaften zu machen. Leonard trägt immer ne Polaroidkamera mit sich rum und schießt gern Bilder, die er mit Notizen versieht, wenn er etwas nicht vergessen bzw eben sich selbst daran erinnern will ^^ Er hat mal in Versicherungen gemacht bzw gegen Versicherungsbetrug ermittelt oder so. Jetzt ist er jedoch nur noch auf der "Suche" ^^
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 03.12.2009, 22:05Angelus
Zitat:
Original von Yos
Denkt bitte an die noch offenen Chara-Beschreibungen!!!


Tut mir leid, ich hatt bisher einfach noch keine Zeit :(

Hier recht verspätet die Beschreibung für Bernd Stromberg:

Bernd Stromberg, Ressortleiter bei der "Capitol"-Versicherung für den Bereich Schadensregulierung, Buchstaben M bis Z, wäre ja seiner Meinung nach eigentlich ein guter Chef.

Auch seine Abteilung wäre ganz in Ordnung, wenn es nur nicht die Kollegen gäbe – und natürlich die Arbeit.

Da muss man, findet Stromberg, bei aller Liebe doch auch mal ausrasten dürfen. Sowieso schreit er erstens niemals ohne Grund und zweitens immer mit "freundlichem" Unterton...

Und so sieht er aus, der sadistische Chef, der im MS auf große Einkaufstour gehen wird:

Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 04.12.2009, 15:12Yos
So Mädels es kann los gehen :D
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 04.12.2009, 17:48Kirsche
ich muss mich leider wieder abmelden. hab immo zu viel um die ohren. sorry :(
euch viel spaß :)
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 04.12.2009, 17:49Yos
:(
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 05.12.2009, 03:04Mrs.Linus
HAb jetzt erts mal nur einen kurzen Post geliefert um zu zeigen das ich da bin ^^

Bin viel am arbeiten im Mom und werde daher wohl eher NAchts posten....
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 05.12.2009, 12:55Bane
Mei erster Post kommt heute auch noch im Laufe des Tages, kam bisher noch leider nicht dazu ;)
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 05.12.2009, 17:27Yos
Der Mörder ist informiert. Den Gruppenleiter werde ich die Tage informieren!
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 06.12.2009, 08:18Yos
Zwei sehr schöne Posts gerade im spielfred :D zax da hat elly mal ne tolle vorlage geleistet :P

- Editiert von Yos am 06.12.2009, 19:08 -
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 06.12.2009, 11:56Elly
Zitat:
"Na, jetz is aber ma wieder gut, musste nicht gleich so rumflennen hier"


@Angelus: Wie feinfühlig Stromberg doch ist - wunderbar :lol:
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 06.12.2009, 15:27Mrs.Linus
Ich bin nun mal Agent :dunno: Die haben imme rne Waffe dabei :P
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 06.12.2009, 17:16Angelus
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
"Na, jetz is aber ma wieder gut, musste nicht gleich so rumflennen hier"


@Angelus: Wie feinfühlig Stromberg doch ist - wunderbar :lol:


Er is nunmal ein absoluter Sympathieträger, genau wie in der Serie, daran müsst ihr euch gewöhnen^^

Aber was muss Mary denn auch gleich rumheulen wie ein kleines Kind :P
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 06.12.2009, 17:24Elly
Zitat:
Original von Angelus
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
"Na, jetz is aber ma wieder gut, musste nicht gleich so rumflennen hier"


@Angelus: Wie feinfühlig Stromberg doch ist - wunderbar :lol:


Er is nunmal ein absoluter Sympathieträger, genau wie in der Serie, daran müsst ihr euch gewöhnen^^

Aber was muss Mary denn auch gleich rumheulen wie ein kleines Kind :P


Sie ist eben ne absolut nölig-naive Göre, daran müsst ihr euch gewöhnen :P
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 06.12.2009, 17:28Boxman
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von Angelus
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
"Na, jetz is aber ma wieder gut, musste nicht gleich so rumflennen hier"


@Angelus: Wie feinfühlig Stromberg doch ist - wunderbar :lol:


Er is nunmal ein absoluter Sympathieträger, genau wie in der Serie, daran müsst ihr euch gewöhnen^^

Aber was muss Mary denn auch gleich rumheulen wie ein kleines Kind :P


Sie ist eben ne absolut nölig-naive Göre, daran müsst ihr euch gewöhnen :P

Von mir hat sie ne tolle angebissene Karotte bekommen! :ugly: :P
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 06.12.2009, 19:24Yos
sehr schöne posts :D das heulende mädchen ist der hammer

- Editiert von Yos am 06.12.2009, 19:26 -
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 06.12.2009, 19:48Elly
Zitat:
Original von Yos
Zwei sehr schöne Posts gerade im spielfred :D zax da hat elly mal ne tolle vorlage geleistet :P


Für mich is das nur noch Sir Luckless :D :ugly:
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 06.12.2009, 20:40zaxtehax
So, hm, hier ganz anspruchsvolle Kost für euch. Ich hoffe alle, insbesondere betroffene Personen, durchschauen das metaphorische Gebilde. Wenn nicht, war es halt nur geträumt.






:ugly:
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 07.12.2009, 09:55Yos
So bitte erstmal nich im Spielefred posten, bevor der erste Mord da ist. Danke :)
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 07.12.2009, 21:16Boxman
Ihr Schweine habt mich umgebracht. :O Halt, nur einer wars, der Mörder. :spy: Lyncht ihn gefälligst und rächt den Tod des Mr. Smith!!! :burn:

Na wenigstens kann ich jetzt wieder Locke als Ava verwenden. :ugly:
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 07.12.2009, 22:56Elly
Zitat:
Original von Boxman
Na wenigstens kann ich jetzt wieder Locke als Ava verwenden. :ugly:


Ich würd ja fast sagen, du bist der Mörder und hast Suizid begangen, nur wegen des Avas :ugly: :P

Aber schade, dass du nich mehr dabei bist :comfort:
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 07.12.2009, 23:14Yos
Tut mir leid für dich Boxman :) Ich hoffe du bist beim nächsten mal wieder dabei!
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 08.12.2009, 13:43Boxman
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von Boxman
Na wenigstens kann ich jetzt wieder Locke als Ava verwenden. :ugly:


Ich würd ja fast sagen, du bist der Mörder und hast Suizid begangen, nur wegen des Avas :ugly: :P

Best idea I've ever heard. :P

@Yos: Ja, das muss ich mir noch sehr genau überlegen... :rolleyes: :P
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 10.12.2009, 15:02Mrs.Linus
Ich poste heute Abend nach dem Lynch.....
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 10.12.2009, 23:47Bane
Ich will mich hier nocheinmal entschuldigen, dass ich nur so wenig gepostet habe, die letzten Tage waren einfach Stress pur, bzw konnte ich mich aus gewissen Umständen, die ich hier nicht weiter ausführen möchte nicht zum Posten aufraffen, tut mir wirklich Leid, bbesonders für Yos, der sich soviel Mühe gibt *shame on me*
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 10.12.2009, 23:53Yos
Schon ok. ist ja auch meine schuld, dass das MS nich so richtig in fahrt kommt.. Trotzdem schade, dass du draussen bist!
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 13.12.2009, 14:41Killua
Kan mir bitte jemand bis morgen Mittag ne kurze Zusammenfassung geben? Ich packs sonst echt nicht mehr ^^' Bin etwas im Stress könnte man sagen ;D
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 13.12.2009, 20:33Yos
Mord kommt erst morgen ! Ich liege mit Grippe im Bett und bin nur schnell aufgestanden um euch das zu berichten :(
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 14.12.2009, 23:24Mrs.Linus
@YOS: wo bleibt der mord??? oder gehts dir imme rnoch nicht so gut ??!! :comfort: *guteBesserung*
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 15.12.2009, 00:09Mrs.Linus
Och menno....:( Tut mir Leid für Dich Killua....MEH....:hug:
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 15.12.2009, 00:25Killua
Hmmm schade, grad wo ich wieder da bin ;D Nunja, dann tipp ich nochmal auf zartehax ;P Nur so rein sporadisch ;D
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 15.12.2009, 10:22zaxtehax
Argh! Noin!
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 16.12.2009, 23:23Yos
So lynchstimmen bitte bis morgen abend 22 Uhr ;)
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 18.12.2009, 20:43Mrs.Linus
AAAAAAAAArgh MIST! HAb jetz erst gelyncht...:(
Voll verschwitzt...Sorry...Wer ist überhaupt noch im Spiel ausser Elly,Zaxe,Angelus und ich ???
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 19.12.2009, 01:57Yos
So es tut mir leid, aber ich denke wir sollten an dieser Stelle abbrechen. Es gibt einfach keine aktivität mehr. War sicher auch von mir ein ungünstiger Zeitpunkt das MS zu starten so in der Weihnachtszeit. Ich danke trotzdem allen fürs mitspielen und hoffe wir können das zu einem geeigneterem Zeitpunkt wiederholen!
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 19.12.2009, 18:34Angelus
Warum denn abbrechen? Wir sind doch eh nurnoch zu viert und damit müsste das doch eigentlich eh schon der Finallynch sein wenn ich mich nicht irre? Das können wir doch noch kurz zu Ende führen, oder? :spy:
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 19.12.2009, 18:52Mrs.Linus
ich find auch das sollten wir jetz noch zu Ende machen...Es war ja von Anfang sehr schleppend,da kommt es auf di epaar Tage auch nicht mehr an.... :rolleyes:
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 19.12.2009, 23:22Yos
Gut wie ihr wollt. dann kommt der lynch morgen
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 19.12.2009, 23:23Mrs.Linus
@Yos: :) ja cool...
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 22.12.2009, 11:46zaxtehax
Yos hatte mich gebeten, das Posting zu verfassen.

Hm, yea, also ich wars nicht :P
Dafür hab ich aber in einem großen Finale das halbe Einkaufszentrum zerstört! :A
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 22.12.2009, 13:51Angelus
Zitat:
Original von zaxtehax
Yos hatte mich gebeten, das Posting zu verfassen.

Hm, yea, also ich wars nicht :P
Dafür hab ich aber in einem großen Finale das halbe Einkaufszentrum zerstört! :A


Epic! :y: :D

Aber wer war denn nun der Mörder? :O
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 22.12.2009, 17:58zaxtehax
Ich weiß nicht. Das weiß nur Yos (?). Kenne mich mit dem Game eig kein Stück aus.. dachte es geht noch weiter und hab darum ein paar Ansatzpunkte zum weitererzählen geliefert.
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 22.12.2009, 20:13Angelus
Ich hab mir mal die Freiheit genommen das Spiel zu beenden.

VICTORY!!! :yay:

Tut mir übrigens echt leid, Boxman und Killua, ihr wart irgendwie die einzigen bei denen ich mir halbwegs vernünftige Mordmotive aufbauen konnte :(
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 22.12.2009, 20:53Mrs.Linus
Jack Bauer kann nicht sterben :P
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) 22.12.2009, 23:21Yos
Tut mir leid, dass es auch bei mir etwas an der Zeit gehapert hat. ich hoffe MS 28, wer auch immer es leiten möge, wird aktiver :) danke trotzdem fürs mitmachen und ich wünsche euch allen ein paar besinnliche weihnachtstage

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum