LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zur Runde 27 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zur Runde 27 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. Er wurde 13154 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 26.11.2009, 16:18:55nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Das Kaufhaus

Die Karten

Erdgeschoss


Untergeschoss


Mitspieler

Bane alias ???
Mrs.Linus alias Jack Bauer
Boxman alias Mr. Smith
Elly alias Mary-Katherine Blackwood
Angelus alias Bernd Stromberg
zaxtehax alias Ludwig Paul Valnarr IV
Yos alias der Tabakverkäufer
Kirsche alias ???
Killua alias ???

Start des Spiels : 4.12.2009
1. Mord: 7.12
1. Lynch: 10.12
2. Mord: 13.12
2. Lynch: 16.12
3. Mord: 19.12
3. Lynch: 21.12

vom 22.12 - 26.12 würde ich gerne eine Pause ansetzen ( wenn ihr in der Zeit trotzdem spielen wollt, dann sagt mir bescheid! )
4. Der Finale Mord: 27.12


Ich bitte euch bis spätestens zum 4.12 eine kleine Personenbeschreibung eures Charakters in diesen Thread zu posten. Ich fasse das dann alles zusammen, so dass es für euch übersichtlich ist.
Ich werde die Runde am 4.12 etwa um 17 Uhr starten. Ich freue mich auf eine tolle Runde

Zusammenfassung der Charaktere:

zaxtehax alias Ludwig Paul Valnarr IV:

Ludwig Paul Valnarr IV. (liest: Ludwig Paul Valnarr der Vierte)
In Wirklichkeit ist Paul nicht ganz so adlig, wie der Name, den er sich selbst gegeben hat vermuten lässt. In Wirklichkeit ist er ein 17jähriger Fantasy- und Videospielmaniac, dessen Gedanken den ganzen Tag um eines kreisen. Nicht wie vielleicht üblich für Jugendliche in seinem Alter um Partys und Frauen, sondern um Zombiejagd, Schatzsuche und Drachen. Und genauso fern wie die Welten nach denen er sich sehnt wirken, so außergewöhnlich ist auch sein Verhalten. Wenn er sich als Ludwig Paul Valnarr IV. vorstellt, spricht er wie aus einem Buch gelesen. Im nächsten Moment wird er paranoid und vermutet hinter jeder Ecke einen Spitzel der Skandinavischen Marine. Doch meißtens schweigt er, denn niemand versteht ihn. Besonders gleichaltrige Mitmenschen beäugeln ihn skeptisch.
Verschwiegen schlendert er ziellos durch die Straßen, mit überidischem Synth-Metal oder gar Schranz auf den Ohren. Unverstanden von der Welt entwickelt er eine Arroganz, die ihn zu etwas Besseren, Höherem erhebt. Mit jedem Tag bewegt er sich einen Schritt weiter weg von dieser Welt in seinen eigenen Kosmos.
Nichtmal seine Eltern begegnen ihm mit Verständnis und um Konflikten aus dem Weg zu gehen verlässt er lieber das Haus und treibt sich rum. Oftmals im Kaufhaus, denn hier gibt es viel zu sehen, ohne wirklich gesehen zu werden. Die Menschen sind in Eile, mit sich und ihren Einkäufen beschäftigt. Niemand beachtet jemand unbedeutendes wie Paul, der sich hier dann oftmals in eine ruhige Ecke im Treppenhaus zurückzieht, seine Musik aufdreht und auf seiner PSP ins nächste Abenteuer stürzt.

-------------------------------------------------

Boxman alias Mr. Smith:

Viel gibt es über Mr. Smith nicht zu sagen, seinen wahren Namen kennt niemand, geschickt verbirgt er seine Identität. Er ist eher wortkarg, hat aber immer einen coolen Spruch auf Lager. Außerdem ist er ein überragender Schütze, der sich gut und gern mal mit rund 50 Gegnern anlegt. (und gewinnt... )
Er hatte mal Familie, diese ist allerdings bei einem Überfall getötet worden, so dass er nun alleine ist. Er überreagiert oft wegen den kleinsten Dingen und ist darüberhinaus sehr wütend.

--------------------------------------------------

Elly alias Mary-Katherine Blackwood:

Mary-Katherine (genannt Merricat) ist 18 Jahre alt und sehr wunderlich. Ihr geistiges Niveau ist auf dem eines Kindes zurückgeblieben. Sie vergräbt Dinge im Garten zum Schutz, sie denkt sich geheime Worte aus, die magische Kräfte haben sollen und sie beschützen sollen, solange sie nicht ausgesprochen werden. Spricht man sie aus, dann ist der Bann gebrochen. Sie spielt wie ein Kind mit ihrem Kater, sie träumt von einem geflügelten Pferd und einem Haus auf dem Mond und anderen merkwürdigen Dingen. Doch sie ist einerseits liebenswert dabei, wenn auch manchmal erschreckend. Mary Katherine hat keinen Respekt vor dem Tod. Sie wünscht sich des öfteren, dass ihre Mitmenschen tot wären oder sterben würden. Nach aussen hin wirkt sie sehr zurückhaltend und verträumt.

--------------------------------------------------

Mrs. Linus alias Jack Bauer:

Er war in der U.S. Army und gehörte zur elitären Delta Force, die sich auf Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung spezialisiert. Während seines Dienstes bei der Army erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Nach seiner Dienstakte verließ er die Army im Rang eines Captains. Danach arbeitete er bei der Polizei von Los Angeles in der Spezialeinheit SWAT (Special Weapons and Tactics) sowie als Spion der CIA. In die CTU wurde er vom damaligen Chef der Einheit Christopher Henderson aufgenommen.Mittlerweile ist Bauer selbst Chef der CTU. Bauer wurde außerdem im Umgang mit Schusswaffen und Sprengstoffen sowie auf den Widerstand bei Verhören ausgebildet.

---------------------------------------------------

Yos alias Joe der Tabakladenbesitzer:

Joe ist ein alter mürrischer Kauz, dessen Lebensinhalt allein aus seinem Tabak- und Zeitschriftenladen besteht. Er ist der unsportlichste Typ auf Erden und seine Lunge besteht zu 99% aus Teer. Joe war nie wirklich beliebt und wurde als Kind schon aufgrund seines Übergewichtes gehänselt. Joe leidet an grauem Star, der ihm immer mehr das Sichtfeld raubt. Deshalb ist er auf Aushilfen und Praktikanten angewiesen, die ihm bei der Arbeit helfen.

---------------------------------------------------

Killua alias Leonard:

Leonard leidet seit einem Zwischenfall an anterograder Amnesie. Das bedeutet, er ist nicht in der Lage, neue Erinnerungen zu schaffen. Bis zu dem Zwischenfall erinnert er sich an alles. Seitdem jedoch kann er sich neue Erlebnisse nur für kurze Zeit merken. Er vergisst das alles einfach wieder und ist gedächtnismäßig wieder auf dem Stand zum Zeitpunkt des Zwischenfalls. Daher hat er sich seinen gesamten Körper mit Notizen tattowieren lassen. Die einzig sichtbare ist "remember Sammy Jenkins" auf deinem linken Handrücken. Den Rest versteckt seine Kleidung. Es ist natürlich so gut wie unmöglich für ihn, so neue Bekanntschaften zu machen. Leonard trägt immer ne Polaroidkamera mit sich rum und schießt gern Bilder, die er mit Notizen versieht, wenn er etwas nicht vergessen bzw eben sich selbst daran erinnern will Er hat mal in Versicherungen gemacht bzw gegen Versicherungsbetrug ermittelt oder so. Jetzt ist er jedoch nur noch auf der "Suche"

-------------------------------------------------

Angelus alias Bernd Stromberg:

Bernd Stromberg, Ressortleiter bei der "Capitol"-Versicherung für den Bereich Schadensregulierung, Buchstaben M bis Z, wäre ja seiner Meinung nach eigentlich ein guter Chef.

Auch seine Abteilung wäre ganz in Ordnung, wenn es nur nicht die Kollegen gäbe – und natürlich die Arbeit.

Da muss man, findet Stromberg, bei aller Liebe doch auch mal ausrasten dürfen. Sowieso schreit er erstens niemals ohne Grund und zweitens immer mit "freundlichem" Unterton...

Und so sieht er aus, der sadistische Chef, der im MS auf große Einkaufstour gehen wird

- Editiert von Yos am 03.12.2009, 21:02 -

- Editiert von Yos am 04.12.2009, 13:53 -

- Editiert von Yos am 04.12.2009, 14:47 -






zaxtehax
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 26.11.2009, 17:11:49nach oben

Gast

Hallo. Mein Charakter.

Ludwig Paul Valnarr IV. (liest: Ludwig Paul Valnarr der Vierte)
In Wirklichkeit ist Paul nicht ganz so adlig, wie der Name, den er sich selbst gegeben hat vermuten lässt. In Wirklichkeit ist er ein 17jähriger Fantasy- und Videospielmaniac, dessen Gedanken den ganzen Tag um eines kreisen. Nicht wie vielleicht üblich für Jugendliche in seinem Alter um Partys und Frauen, sondern um Zombiejagd, Schatzsuche und Drachen. Und genauso fern wie die Welten nach denen er sich sehnt wirken, so außergewöhnlich ist auch sein Verhalten. Wenn er sich als Ludwig Paul Valnarr IV. vorstellt, spricht er wie aus einem Buch gelesen. Im nächsten Moment wird er paranoid und vermutet hinter jeder Ecke einen Spitzel der Skandinavischen Marine. Doch meißtens schweigt er, denn niemand versteht ihn. Besonders gleichaltrige Mitmenschen beäugeln ihn skeptisch.
Verschwiegen schlendert er ziellos durch die Straßen, mit überidischem Synth-Metal oder gar Schranz auf den Ohren. Unverstanden von der Welt entwickelt er eine Arroganz, die ihn zu etwas Besseren, Höherem erhebt. Mit jedem Tag bewegt er sich einen Schritt weiter weg von dieser Welt in seinen eigenen Kosmos.
Nichtmal seine Eltern begegnen ihm mit Verständnis und um Konflikten aus dem Weg zu gehen verlässt er lieber das Haus und treibt sich rum. Oftmals im Kaufhaus, denn hier gibt es viel zu sehen, ohne wirklich gesehen zu werden. Die Menschen sind in Eile, mit sich und ihren Einkäufen beschäftigt. Niemand beachtet jemand unbedeutendes wie Paul, der sich hier dann oftmals in eine ruhige Ecke im Treppenhaus zurückzieht, seine Musik aufdreht und auf seiner PSP ins nächste Abenteuer stürzt.


Profil von Boxman Boxman
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 26.11.2009, 19:36:42nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


So, mein Charakter:

Viel gibt es über Mr. Smith nicht zu sagen, seinen wahren Namen kennt niemand, geschickt verbirgt er seine Identität. Er ist eher wortkarg, hat aber immer einen coolen Spruch auf Lager. Außerdem ist er ein überragender Schütze, der sich gut und gern mal mit rund 50 Gegnern anlegt. (und gewinnt... )
Er hatte mal Familie, diese ist allerdings bei einem Überfall getötet worden, so dass er nun alleine ist. Er überreagiert oft wegen den kleinsten Dingen und ist darüberhinaus sehr wütend.

Eine Waffe wird er aber im Kaufhaus nicht bei sich tragen. Aber eines ist klar: Der Mörder hat keine Chance!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 27.11.2009, 08:42:25nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Ich würde gern Mary-Katherine Blackwood aus dem Roman "Wir haben schon immer im Schloss gelebt" von Shirley Jackson spielen.

Hier eine kurze Charakterbeschreibung:

Mary-Katherine (genannt Merricat) ist 18 Jahre alt und sehr wunderlich. Ihr geistiges Niveau ist auf dem eines Kindes zurückgeblieben. Sie vergräbt Dinge im Garten zum Schutz, sie denkt sich geheime Worte aus, die magische Kräfte haben sollen und sie beschützen sollen, solange sie nicht ausgesprochen werden. Spricht man sie aus, dann ist der Bann gebrochen. Sie spielt wie ein Kind mit ihrem Kater, sie träumt von einem geflügelten Pferd und einem Haus auf dem Mond und anderen merkwürdigen Dingen. Doch sie ist einerseits liebenswert dabei, wenn auch manchmal erschreckend. Mary Katherine hat keinen Respekt vor dem Tod. Sie wünscht sich des öfteren, dass ihre Mitmenschen tot wären oder sterben würden. Nach aussen hin wirkt sie sehr zurückhaltend und verträumt.

@Yos: Könnten wir das so machen, dass Mary-Katherine als Aushilfe in dem Buchladen arbeitet? Das würde irgendwie gut passen.


Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 27.11.2009, 11:10:31nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Machen wir Praktikantin draus ok? Ich bin mir nicht sicher wer ein Mädchen mit dem geistigen Niveau eines Kindes als Aushilfe einstellt..






Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 27.11.2009, 18:15:06nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Och, irgendein gutmütiger alter Herr bestimmt Aber Praktikantin ist völlig okay, prima

Profil von Angelus Angelus  
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 28.11.2009, 15:39:48nach oben

128 Posts: Lost One

So, ich spiel dann wahrscheinlich Bernd Stromberg als schwierigen Kunden

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 01.12.2009, 14:18:21nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Chara-Beschreibung JAck Bauer

Er war in der U.S. Army und gehörte zur elitären Delta Force, die sich auf Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung spezialisiert. Während seines Dienstes bei der Army erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Nach seiner Dienstakte verließ er die Army im Rang eines Captains. Danach arbeitete er bei der Polizei von Los Angeles in der Spezialeinheit SWAT (Special Weapons and Tactics) sowie als Spion der CIA. In die CTU wurde er vom damaligen Chef der Einheit Christopher Henderson aufgenommen.
Mitlerweile ist BAuer selbst Chef der CTU.
Bauer wurde außerdem im Umgang mit Schusswaffen und Sprengstoffen sowie auf den Widerstand bei Verhören ausgebildet.

CTU=Counter Terrorist Unit -----Antiterroreinheit der Regierung





Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 02.12.2009, 17:25:18nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Denkt bitte an die noch offenen Chara-Beschreibungen!!!






Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 03.12.2009, 17:59:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich spiele Leonard aus Memento.

Leonard leidet seit einem Zwischenfall an anterograder Amnesie. Das bedeutet, er ist nicht in der Lage, neue Erinnerungen zu schaffen. Bis zu dem Zwischenfall erinnert er sich an alles. Seitdem jedoch kann er sich neue Erlebnisse nur für kurze Zeit merken. Er vergisst das alles einfach wieder und ist gedächtnismäßig wieder auf dem Stand zum Zeitpunkt des Zwischenfalls. Daher hat er sich seinen gesamten Körper mit Notizen tattowieren lassen. Die einzig sichtbare ist "remember Sammy Jenkins" auf deinem linken Handrücken. Den Rest versteckt seine Kleidung. Es ist natürlich so gut wie unmöglich für ihn, so neue Bekanntschaften zu machen. Leonard trägt immer ne Polaroidkamera mit sich rum und schießt gern Bilder, die er mit Notizen versieht, wenn er etwas nicht vergessen bzw eben sich selbst daran erinnern will Er hat mal in Versicherungen gemacht bzw gegen Versicherungsbetrug ermittelt oder so. Jetzt ist er jedoch nur noch auf der "Suche"


Profil von Angelus Angelus  
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 03.12.2009, 22:05:41nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Yos
Denkt bitte an die noch offenen Chara-Beschreibungen!!!


Tut mir leid, ich hatt bisher einfach noch keine Zeit

Hier recht verspätet die Beschreibung für Bernd Stromberg:

Bernd Stromberg, Ressortleiter bei der "Capitol"-Versicherung für den Bereich Schadensregulierung, Buchstaben M bis Z, wäre ja seiner Meinung nach eigentlich ein guter Chef.

Auch seine Abteilung wäre ganz in Ordnung, wenn es nur nicht die Kollegen gäbe – und natürlich die Arbeit.

Da muss man, findet Stromberg, bei aller Liebe doch auch mal ausrasten dürfen. Sowieso schreit er erstens niemals ohne Grund und zweitens immer mit "freundlichem" Unterton...

Und so sieht er aus, der sadistische Chef, der im MS auf große Einkaufstour gehen wird:



Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 04.12.2009, 15:12:35nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


So Mädels es kann los gehen






Profil von Kirsche Kirsche
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 04.12.2009, 17:48:44nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ich muss mich leider wieder abmelden. hab immo zu viel um die ohren. sorry
euch viel spaß


Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 04.12.2009, 17:49:31nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One









Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 05.12.2009, 03:04:18nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

HAb jetzt erts mal nur einen kurzen Post geliefert um zu zeigen das ich da bin

Bin viel am arbeiten im Mom und werde daher wohl eher NAchts posten....





Profil von Bane Bane  
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 05.12.2009, 12:55:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mei erster Post kommt heute auch noch im Laufe des Tages, kam bisher noch leider nicht dazu


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 05.12.2009, 17:27:43nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Der Mörder ist informiert. Den Gruppenleiter werde ich die Tage informieren!






Profil von Yos Yos
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 06.12.2009, 08:18:34nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Zwei sehr schöne Posts gerade im spielfred zax da hat elly mal ne tolle vorlage geleistet

- Editiert von Yos am 06.12.2009, 19:08 -






Profil von Elly Elly
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 06.12.2009, 11:56:28nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
"Na, jetz is aber ma wieder gut, musste nicht gleich so rumflennen hier"


@Angelus: Wie feinfühlig Stromberg doch ist - wunderbar


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Diskussionsthread zur Runde 27 (MS) - 06.12.2009, 15:27:48nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Ich bin nun mal Agent Die haben imme rne Waffe dabei






[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer