LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > thehansofoundation.org wieder onlineLOST-fans.de Forum - thehansofoundation.org wieder online

 
In diesem Thread befinden sich 103 Posts. Er wurde 18705 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Porter
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 15:23:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von pH0u$7
bei sublymonal ist auch LYMON gross geschrieben. hat jemand mal damit was versucht?
ich hab versucht in die restricted bios reinzukommen, aber nach 120 verschiedenen kombis
habbich aufgegeben..

Hab gelesen dieses LYMON in Verbindung mit OBEY hat was mit ner Sprite-Werbung (das Getränk) zu tun.
"Gehorche deinem Durst" oder. Aber was Lymon da genau zu suchen hat... Lymon --> Lemon?
Weiß nicht ganz...

Ansonsten:
Hab grad noch Heir Apparent eingegeben.
Diesma aber ein anderes Bild erhalten.
Statt ner roten und ner blauen Box, waren da 2 rote.
Bin aber in der Uni und hab keine rote Brille zur Hand......


Maze
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 16:21:18nach oben

Gast

@ Halux. Probiers ma. Da erscheint überall gekritzel wenn du deinen Namen eingibst und so bizarre Geräusche.
Du kannst danach auch nichts mehr eingeben. Also bei mir ist das jedenfalls so.


halux
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 16:25:06nach oben

Gast

@maze: mach es so, wie es pH0u$7 gerade bad-man erklärt hat. lösche deinen cach. allerdings musst du dann wieder komplett von vorne beginnen. "noch" ist es kein langer weg...

Maze
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 16:45:07nach oben

Gast

Wie: "von vorne" ?

Twincoop
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 17:52:48nach oben

Gast

Find diese ganze Lost Experience Sache extrem geil. Hoffe ihr haltet uns immer auf dem laufenden.Könnte das Projekt Mathematical Forecasting Initiative etwas mit den Zahlen zu tun haben?
Und was war das ganz zu Beginn als die Seite online ging, gab es da nicht Briefe in denen von einem Ausbruch die Rede war? Ist das die gleiche Krankheit wie die von der Rousseau erzählt?


Sophie
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 18:40:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Twincoop Und was war das ganz zu Beginn als die Seite online ging, gab es da nicht Briefe in denen von einem Ausbruch die Rede war? Ist das die gleiche Krankheit wie die von der Rousseau erzählt?


Das kann ja durchaus sein.. Interessante Theorie! Andererseits: Die Krankheit ist ja von Affen auf Menschen übertragen worden, wegen irgendwelcher Experimente, entweder an den Affe (s. Joop) oder an den Erregern oder an beidem. Das würde ja auf die Insel dann nicht zutreffen, außer vielleicht die Kranken aus Afrika mussten "verschwinden" und sind auf die Insel deportiert worden... Na, zu weit hergeholt.

Von der Liddy-Libby-Sache halte ich ehrlich gesagt nichts, weil es meiner Meinung nach zu offensichtlich ist. Außerdem hat irgendjemand unter dem Namen Liddy Wales ein männliches Bild gegoogelt. Vielleicht ist das auch als männlicher Vorname zu benutzen?

Hoffentlich gibts heute noch einen neuen Hinweis...


Twincoop
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 19:57:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sophie
Zitat:
Original von Twincoop Und was war das ganz zu Beginn als die Seite online ging, gab es da nicht Briefe in denen von einem Ausbruch die Rede war? Ist das die gleiche Krankheit wie die von der Rousseau erzählt?


Das kann ja durchaus sein.. Interessante Theorie! Andererseits: Die Krankheit ist ja von Affen auf Menschen übertragen worden, wegen irgendwelcher Experimente, entweder an den Affe (s. Joop) oder an den Erregern oder an beidem. Das würde ja auf die Insel dann nicht zutreffen, außer vielleicht die Kranken aus Afrika mussten "verschwinden" und sind auf die Insel deportiert worden... Na, zu weit hergeholt.

Könnten auf der Insel nicht die gleichen Experimente stattfinden? Wer sagt, dass die Experimente auf Affen beschränkt sind? Vielleicht testen sie es auch an...Eibären!
Oder unsere Losties sind die ersten menschlichen Versuchskaninchen.


kamikatze
thehansofoundation.org wieder online - 10.05.2006, 20:23:03nach oben

Gast

Wurd nicht sogar irgendwo gesagt, dass die Hanso Foundation mit Tieren experimentiert? Wo die Eisbären nu auf der Insel herkommen, sollte damit geklärt werden...
Und der "Outbreak" lässt sehr auf die Krankheit schliessen, die Rousseau geschildert hat...
Bin gespannt!


pH0u$7
thehansofoundation.org wieder online - 11.05.2006, 12:40:30nach oben

Gast

also "Mathematical Forecasting Initiative" wird definitiv mit den numbers zu tun haben und auch hoffentlich
bald deren sinn erklären. da passt einfach zu viel zusammen für einen "zufall" auf der hanso seite. auch
auf der bad twin seite steht, dass der autor sich damit beschäftigt hat und ein buch schrieb, was jetzt aber
(rein zufällig ) total ausverkauft ist. genau so wie ich immer noch die theorie habe, dass "Mental Health Appeal"
erklären könnte warum hurley und libby inner klappse waren. könnte ja nen hanso institut sein, und liddy-libby war
wegen hurley da..

das wird sich zumindest auf liddy bezogen erst klären wenn das passwort für die BODs draussen sind.

**edit**
HAHAHA!!! von thelostexperience.com:

Do we have a Sprite connection going on?


The soft drink Sprite has been connected with The Lost Experience quite a few times over the past few days:

Connection One: Sprite sponers some of The Hanso Foundation matieral

Connection Two: Sprites motto is "OBEY you thrist", and the clock changes to OBEY on every Lost number minute.

Connection Three: LYMON, in capitals in the address of the website that the OBEY clock links you two, Sprite is made of LEMON

Connection Four: Sprite owns this website : http://www.subLYMONal.com

Connection Five: That website looks very much like Sprites new ad campain.

Connection Six: The Sprite website http://www.douhavetheproof.com/home.do is now very mysterious.

Sprite, I wonder if and how this will come into play later.


- Editiert von pH0u$7 am 11.05.2006, 12:50 -


halux
thehansofoundation.org wieder online - 11.05.2006, 16:23:43nach oben

Gast

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass hier ein gewisser Zusammenhang besteht. Die "Do u have the proof" Seite hat wirklich gewisse Ähnlichkeit. Vorallem das "Verzittern" der Bilder, wie bei einem alten Fernseher, wo die Antenne nicht richtig eingestellt ist, scheint mir doch sehr ähnlich. Vielleicht ist es ja die gleiche Informatikfirma, welche auch die Hansoseite entworfen hat.
Der Leitspruch von Coca-cola war ja immer ENJOY. Ich dachte, dass es auch bei Sprite so sei. Seit wann gibt es dann Werbung mit OBEY. Gibt es vielleicht schon eine Werbung auf deutsch? Würde mich nämlich interessieren, ob es...

- gehorche deinem durst

oder

- folge deinem durst

heisst. Naja, beide Verben würden eigentlich auch auf Lost passen.


Porter
thehansofoundation.org wieder online - 11.05.2006, 17:10:34nach oben

Gast

Ich mein "Gehorche Deinem Durst" wär das im deutschen und schon ganz schön alt.

Ich glaube mich zu erinnern, dass in dem Werbespot ein Basketball-Spieler vor kam. Coby Bryant oder so?
Aber sicher bin ich mir nicht. Kann auch was ganz anderes gewesen sein...


halux
thehansofoundation.org wieder online - 15.05.2006, 11:13:43nach oben

Gast

Seit Freitag ist auf der Hansoseite wieder ein neuer Link unter NEWS. Schaut euch zuerst den Artikel an, dann geht auf die http-Adresse und löscht mal bis zum ersten Backslash. Dort ist ein weiterer Brief von Hanso versteckt. Er wurde von Hugh McIntyre an die Hyperion Books geschrieben...

halux
thehansofoundation.org wieder online - 17.05.2006, 07:43:16nach oben

Gast

Es wurde wieder was Neues entdeckt:

Im Quelltext der Hanso-Seite wurde eine neue Adresse gefunden: djdan.am
Es sind verschiedene Verschwörungstheorien aufgezeichnet. Darunter kommt auch wieder das komische Tier Mapinguarie vor...

Zudem stehen unter http://persephone.thehansofoundation.org/ wieder neue Zahlen. Gemäss Speaker von ABC soll dieser Code Standby bedeuten...


halux
thehansofoundation.org wieder online - 17.05.2006, 09:44:48nach oben

Gast

Der Brief von Hanso wurde ja an Hyperion Book geschrieben. Diese Firma gibt es wirklich und es ist auch ein Link zu Gary Troup's Buch "BAD TWIN" vorhanden.

http://www.hyperionbooks.com/

Zudem gibt es eine eigene Homepage von Gery Troup:

http://www.garytroup.net (hier ein anderer, jedoch gleicher link: http://www.garytroupbooks.com)


Porter
thehansofoundation.org wieder online - 17.05.2006, 10:39:45nach oben

Gast

Hier: http://www.vortex.prodigynet.co.uk/misc/ascii_conv.html
Kannst Du die Zahlen von Persephone demnächts selbst in ACSII umwandeln.

Ich frage mich, wie die jetzt wieder auf die Idee gekommen sind, in den Quelltext zu schauen.
Gibt es einen Hinweis der darauf verweist? Persephones Zahlen anscheinend nicht.

Was für Infos bringt uns die neue Seite?
Ein paar schlecht manipulierte Fotos von einem Hai mit dem SWAN-Logo drauf.
Der Hai der Sawyer angegriffen hatte, hatte aber ein anderes Logo, das selbe was Ethan auf der Feldflasche hatte.

Dsnn eben noch dieses Mapinguari Riesenfaultier da. Ohne irgendnen Text. Ausm Museum geknipst.
Naja und das Alvar Hanso sich angeblich hat einfrieren lassen.

Ich versteh nicht, wieso, wenn man sich wieder zum Newsletter anmeldet, da immer steht "no new messages". Die könnte doch auch da ihre ASCII werte ausspucken...


halux
thehansofoundation.org wieder online - 17.05.2006, 11:25:01nach oben

Gast

Auf eine neue Message von Persephone warten viele! Hier eine kleine Stellungsnahme vom Speaker:

It's been awhile since anything interesting has happened and I know a lot of people are getting frustrated with Persephone's sporadic messages. But, trust me, if she could get a message out to us - she would. I'm sure she's fine and just collecting as much dirt as possible.


pH0u$7
thehansofoundation.org wieder online - 17.05.2006, 12:52:37nach oben

Gast

dj dan's podcast ist lustig. aber viele vermuten der ist nen abc-fake um die TLE zocker auf ne falsche fährte zu locken.

halux
thehansofoundation.org wieder online - 17.05.2006, 13:06:08nach oben

Gast

Meine Englischkenntnisse sind leider sehr beschränkt, deshalb hörte ich mir den Prodcast nicht an. Kannst du bitte eine kurze Zusammenfassungs schreiben?

halux
thehansofoundation.org wieder online - 17.05.2006, 14:52:37nach oben

Gast

Gary Troup hat ja bekanntlich noch ein zweites Buch geschrieben: The Valenzetti Equation ! Es geht darin - mehr oder weniger - um die Auslöschung der menschlichen Rasse. Es werden darin auch Carl Sagan und Frank Drake erwähnt. Diese Mathematikforscher erstellten eine Formel. Die Drake-Formel. Hiermit berechnen (naja, es ist mehr eine Schätzung) sie, wie lange es geht, bis ein Komet die Erde trifft und/oder wieviel inteligentes Leben es noch in diesem Weltall unter diesen tausenden von Galaxien es gibt. Ist irgendwie noch interessant...

Hier ein kurzer Überblick: http://lexikon.astronomie.info/TNT/drake.html


BaD-MaN
thehansofoundation.org wieder online - 17.05.2006, 15:50:06nach oben

Gast

Hab dazu auch was auf dem Neon Plan gefunden und zwar links neben
"I am Here" steht: "Low priority zone for exploration, possible site for
above ground study of low revelance to VALENZETTI related research activity!"

...dieser Plan gibt noch einiges her glaube ich...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer