LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Wer ist der Mörder in Runde 25?LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder in Runde 25?

 
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. Er wurde 15717 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 27.08.2009, 12:06:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Snuffi: Ja, wie gesagt, als du meintest, dass dir ein Charakter auf die Nerven geht, hast du diesen gelyncht, aber nicht ermordet, wenn du der Mörder sein würdest. Und jener Charakter wurde eben nicht ermordet, wovon ich deshalb ausgehe, dass du es nicht bist.

@Loni: So wie man dich halt kennt.


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 27.08.2009, 12:40:45nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ok.. ich muss zu snuffis verteidigung sagen: derjenige der damals aktive gemordet hat war bane
und bane ist längst weg... ach verdammt jetzt habt ihr mich verunsichert...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 27.08.2009, 12:41:42nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Bane
Ich war der Mörder, Komo spielt eigentlich nurnoch so weiter !!



!!!

Vielleicht ist es auch Allie, die tut immer so unschuldig :/


Profil von Mogry Mogry
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 27.08.2009, 20:34:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Kirsche: Du darfst dich aber doch jetzt gar nicht verunsichern lassen, weil damit nur noch du hier als Verdächtige auftrittst, durch den bösen mercy.

Aber allesamt interessante Ausführungen!

Ich für meinen Teil glaube auch eher an einen Mann als Mörder.
Es wurden allesamt Draufgänger/Leute mit Führungsanspruch ermordet, wer hat damit ein Problem? Locke. Oder spricht da nur der Locke-Hass in mir?

Auch wenn meiner Meinung nach, der Christian-Mord durchaus zu Locke passen würde, so hätte Boxman sich natürlich extrem selbst in seiner Story beschnitten. Und genau aus diesem Grund bin ich mir auch total unsicher.





Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 27.08.2009, 21:41:23nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ja Locke ist sehr gut möglich, ich hab auch shcon an ihn gedacht, aber zu auffällig. Gerade hat der Doctor verkündet dass Christian ihn benutzt und dann ist er tot. So blöd ist Bxman doch nicht oder?
Oder vielleicht will er auch nur dass wir genau das denken.

Keine Ahnung. Im Endeffekt kanns wieder jeder sein. Ich persönlich glaube ja dass die beiden ersten nur ermordet wurden weil sie eine zu große Gefahr darstellten. Mac hatte ein Gewehr!!!!

Und du hast recht ich sollte den Verdacht ganz klar auf die böse Snuffi lenken, sonst muss ich dran glauben, aber ich will halt fair sein Und wenn ich fair ebin kann ich nur sagen: Ich habe keine Ahnung. Meine Erfahrung sagt mir dass man immer jeden vrdächtigen kann und sich da denn ne Geschichte zusammenbastelt wenn man das will und man sich auf denjenigen eingeschossen hat

Darum verkünde ich hiermit: Ich halte irgendwie jeden für verdächtig und das aus gutem Grund: Es ist eh immer jemand der kaum verdächtigt wird.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 27.08.2009, 21:47:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ich halte irgendwie jeden für verdächtig und das aus gutem Grund: Es ist eh immer jemand der kaum verdächtigt wird.


Schön gesagt lol


Profil von Boxman Boxman
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 27.08.2009, 22:26:25nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@mercy, Kirsche und Snuffi: Erstmal toll wie ihr an die Sache rangeht. Hat sich wirklich toll gelesen, eure ganzen Vermutungen. Interessanterweise kam es mir aber so vor als ob Kirsche einfach den schwarzen Peter, den sie von mercy zugesteckt bekam weiterreichte. Und es hat toll funktioniert bin total verwirrt.

In einem Punkt stimme ich euch aber zu, die Morde wurden von jemandem mit Erfahrung gemacht. Gerade das ziemlich aktive Spieler getötet wurden und die Opfer an sich lassen mich das vermuten. Ich habs einfach im Gefühl.

Zitat:
Orginal von Mogry
Es wurden allesamt Draufgänger/Leute mit Führungsanspruch ermordet, wer hat damit ein Problem? Locke. Oder spricht da nur der Locke-Hass in mir?

Da spricht dein Locke-Hass aus dir.
Zitat:
Orginal von Mogry
Auch wenn meiner Meinung nach, der Christian-Mord durchaus zu Locke passen würde, so hätte Boxman sich natürlich extrem selbst in seiner Story beschnitten.

Ganz genau. Ich hätte Christian noch soo viel fragen ( ) wollen...

Zitat:
Orginal von Kirsche
Gerade hat der Doctor verkündet dass Christian ihn benutzt und dann ist er tot. So blöd ist Boxman doch nicht oder?

Ich bin zwar blöd, aber so dumm bin ich auch wieder nicht, richtig.

Tja, ich werde mir jetzt nochmal alle Argumente zu Gemüte führen, noch ein bisschen darüber nachdenken und schlafen und dann wähle ich mal.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Elly Elly
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 27.08.2009, 22:55:27nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Ich hab mir all eure Argumente mehrfach genau angeschaut und empfinde alles als recht einleuchtend

Ich gebe ehrlich zu, dass ich seit geraumer Zeit auch Snuffkin im Visier hatte. Warum? Puh..Intuition? Ein erfahrener und cleverer Mörder und ich könnte mir Snuffkin da gut drunter vorstellen. Wie Kirsche auch schon gesagt hat, ist das ja erstmal sogar als Kompliment aufzufassen.

Nach all den Überlegungen, die hier schon aufgeführt wurden, bin ich mir jetzt allerdings nicht mehr wirklich sicher.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 27.08.2009, 22:58:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


du hasst mich ja nur weil ich dir in's gesicht gerotzt hab

Profil von Elly Elly
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 27.08.2009, 23:27:18nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Dann müsste ich ja fast jeden hassen, denn alle hassen mich

Profil von Boxman Boxman
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 27.08.2009, 23:33:10nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Elliot
Dann müsste ich ja fast jeden hassen, denn alle hassen mich

Ich hass dich nur wenn du deine Bluse aufmachst. Also das Locke-Ich..


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von mercy mercy
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 27.08.2009, 23:51:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich freue mich richtig auf das Lynch-Ergebnis.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 27.08.2009, 23:53:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Aber nur ich bin eklig zu dir alle anderen haben angst (zu recht? )

Profil von Mogry Mogry
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 28.08.2009, 00:10:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bestimmt war es doch der Bane und Kirsche hat damit recht, dass er der Aktivenkiller ist.
Am Ende taucht Brooke einfach wieder auf, genau so, wie sie verschwunden ist.

Wie ich mal wieder merke, weiß ich nichts, bin total planlos.

Und der Mörder lacht sich gerade bestimmt schrott, weil dessen Name hier noch gar nicht gefallen ist, oder Snorky, was sagst du dazu?

- Editiert von Mogry am 28.08.2009, 10:26 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snorky Snorky
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 28.08.2009, 01:02:24nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Zitat:
Original von Mogry
Und der Mörder lacht sich gerade bestimmt, weil dessen Name hier noch gar nicht gefallen ist, oder Snorky, was sagst du dazu?









Profil von Mogry Mogry
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 28.08.2009, 10:26:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Darf ich das als Geständnis werten?

Und irgendwie fehlt in meinem Satz ein Wort. ("schrott" im nachhinein einfüg)



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Boxman Boxman
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 28.08.2009, 12:53:28nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Kirsche: Netter neuer Post, was mir auffällt:
Zitat:
Keiner der Anwesenden schien Peter übermäßig verdächtig

Darf ich das als Geständnis werten?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Kirsche Kirsche
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 28.08.2009, 14:14:04nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Lass mich nachdenken... Nein! Die Tatsache dass Peter im Moment zu blöd ist einen anstänigen Mörder zu erkennen macht ihn noch lang nicht zum Täter

Profil von Snorky Snorky
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 29.08.2009, 13:59:39nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


die arme kleine naomi kann nicht der mörder sein - findet den richtigen aber auch nicht






Profil von Elly Elly
Wer ist der Mörder in Runde 25? - 29.08.2009, 14:00:53nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Arme kleine Naomi? Ne fiese Sau ist das

Imaginär hat sie mich ja schonmal erschossen...



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer