LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Wer ist der Mörder in Runde 25?LOST-fans.de Forum - Wer ist der Mörder in Runde 25?
In diesem Thread befinden sich 70 Posts.
Wer ist der Mörder in Runde 25? 19.08.2009, 00:18Komohdo
Dann schlagt euch mal die Köpfe ein. ;)
Wer ist der Mörder in Runde 25? 19.08.2009, 00:20mercy
Der erste Mord ist eh immer schwer. Da es aber den "attraktiven" Mac genommen hat, tippe ich auf einen männlichen Charakter. :shutup:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 19.08.2009, 13:32e|Moritz|e
Hmmmm.... Ich weiß nicht wieso aber ich kann beim besten willen nicht sage wer es war! Als es passierte, waren ja so ca alle da. diireckt bei ihm waren Dean und Jack und da ich es ja nciht war tippe ich auf Dean aber es könnte jeder gewesen sein!

Uhaaaa nicht haun ich wars nicht! (ich sollte lieber ruhig sein sonst denken sowiso allle ich wäre es :D)
Wer ist der Mörder in Runde 25? 19.08.2009, 13:37Snuffkin
Deshalb sagt in der ersten Runde nie jemand was :ugly: (außer mercy) weil man nicht wirklich verdächtigen kann und jeder der was sagt macht sich verdächtig :ugly:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 19.08.2009, 13:46Dan
Zitat:
Original von e|Moritz|e
Als es passierte, waren ja so ca alle da. diireckt bei ihm waren Dean und Jack und da ich es ja nciht war tippe ich auf Dean aber es könnte jeder gewesen sein!

Das sagen ja alle! :ugly:

Und naja, ich geb noch keine Vermutung ab. Muss mir erstmal noch paar Gedanken machen.
Hab ja bis morgen zum Lynch, noch bisschen Zeit. ;)
Wer ist der Mörder in Runde 25? 19.08.2009, 13:59Boxman
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von e|Moritz|e
Als es passierte, waren ja so ca alle da. diireckt bei ihm waren Dean und Jack und da ich es ja nciht war tippe ich auf Dean aber es könnte jeder gewesen sein!

Das sagen ja alle! :ugly:

Ich wars auch nicht (:ugly: ) deswegen tippe ich auf Dean oder den Sheriff Carter...:ugly:

Mal im Ernst, ich hab keine Ahnung. :dunno: Muss noch genau überlegen, bis ich meine Lynch-Stimme abgebe...
Wer ist der Mörder in Runde 25? 19.08.2009, 14:40Kirsche
Das war der Doctor ganz klar. :ugly:

Ne im Ernst: Hab auch keine Ahnung. Und in diesen Thread hier zu schreiben ist aus Erfahrung schonmal ziemlich nah am Selbstmord....

Ich seh kein Motiv für Mac. Wahrscheinlich hat der Mörder ihn dahingerafft weil er ihm zu motiviert war den Wald zudurchsuchen. Solche Leute können für Massenmörder gefährlich werden ;) Und damit kanns jeder sein...
Wer ist der Mörder in Runde 25? 20.08.2009, 00:20mercy
Wer haut denn immer gerne Leuten auf den Kopf? :ugly:

Der Season-1-Locke. :P
Wer ist der Mörder in Runde 25? 20.08.2009, 00:23Kirsche
Ach das wär ja langweilig.. ;)
Wer ist der Mörder in Runde 25? 20.08.2009, 10:57Boxman
Woah - mercy. :strike: Erstens hat das Locke seit Season 1 nicht mehr gemacht (:ugly: ) und zweitens hat er damit nie jemanden umgebracht. :P

Der Mörder muss ja ziemlich viel Kraft habe, fast schon übermenschlich und wer ist übermenschlich? :ugly:

Der On-Island Christian. :P
Wer ist der Mörder in Runde 25? 20.08.2009, 12:38mercy
Ach, wir sollten den kleinsten Verdacht haben. Wir waren ja schließlich am weitesten vom Tatort entfernt. :D
Wer ist der Mörder in Runde 25? 21.08.2009, 18:20Loni
Mercy wars! :pfeif:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 21.08.2009, 18:33Kirsche
Und woher nimmst du diese Info??
Wer ist der Mörder in Runde 25? 22.08.2009, 01:25mercy
Ja, ich gestehe.

Ich habe Loni gelyncht! :shutup:

:P
Wer ist der Mörder in Runde 25? 22.08.2009, 10:23Snuffkin
DU SCHWEIN ;_;
Wer ist der Mörder in Runde 25? 22.08.2009, 14:21mercy
Es ist ein Opfer, was das MS verlangt hatte. :(
Wer ist der Mörder in Runde 25? 22.08.2009, 14:55Loni
Zitat:
Original von mercy
Es ist ein Opfer, was das MS verlangt hatte. :(


Sagte er und entschied, wen er als nächstes umbringt.
Wer ist der Mörder in Runde 25? 22.08.2009, 15:28mercy
Zitat:
Original von Loni
Zitat:
Original von mercy
Es ist ein Opfer, was das MS verlangt hatte. :(


Sagte er und entschied, wen er als nächstes umbringt.


Schrieb sie im fieberhaften Wahn nach einem unerfüllten MS. :P
Wer ist der Mörder in Runde 25? 22.08.2009, 18:42Boxman
Zitat:
Original von mercy
Es ist ein Opfer, was das MS verlangt hatte. :(

Hey, das ist Lockes bzw. in dem Fall mein Spruch. :ugly: Hab immernoch keine Ahnung wer mordet...hmm...
Wer ist der Mörder in Runde 25? 24.08.2009, 04:01mercy
Tut mir leid, Boxi. Hatte so gut gepasst. :D
Nach dem zweiten Mord hat sich meine Vermutung bekräftigt, dass es ein männlicher Täter sein könnte. Ist auffallend, dass zwei sportliche Typen tot sind, die auch mehr oder weniger im Mittelpunkt standen. Ich habe schon einen Verdächtigen in Visier, warte aber nochmal ab, bevor ich es öffentlich mache. :-D
Wer ist der Mörder in Runde 25? 24.08.2009, 21:45Elly
Der Mörder wollte den Verdacht auf Spike lenken und das ist ihm/ihr gelungen. Schonmal schlau angestellt...
Wer ist der Mörder in Runde 25? 24.08.2009, 21:51mercy
Mein Verdacht weilt immer noch unter uns. ^^
Wer ist der Mörder in Runde 25? 24.08.2009, 21:53Boxman
Zitat:
Original von mercy
Mein Verdacht weilt immer noch unter uns. ^^

Auf den bin ich aber gespannt. ^^ Ich hab noch keinen Verdacht. :ugly:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 24.08.2009, 21:54Bane
Ich war der Mörder, Komo spielt eigentlich nurnoch so weiter !! :ugly:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 24.08.2009, 21:57Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Ich war der Mörder, Komo spielt eigentlich nurnoch so weiter !! :ugly:

Dass du auch immer alles verraten musst! :ugly:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 24.08.2009, 22:44Loni
Zitat:
Original von mercy
Mein Verdacht weilt immer noch unter uns. ^^


Ist ja nicht schwer, wenn du noch lebst. :rolleyes: :ugly:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 24.08.2009, 23:44mercy
@Boxman: Ich warte noch den nächsten Mord ab, bevor ich damit an die Öffentlichkeit gehe. :D

@Loni: Seit wann können Tote denn sprechen? :P :D
Wer ist der Mörder in Runde 25? 25.08.2009, 10:56Snuffkin
Lonis Geist wird dich auf immer verfolgen du LYNCHER! :(
Wer ist der Mörder in Runde 25? 25.08.2009, 17:19Kirsche
Zitat:
Original von mercy
Mein Verdacht weilt immer noch unter uns. ^^


Meiner auch....

Irgendwie bin ich mir sogar recht sicher.
Wer ist der Mörder in Runde 25? 25.08.2009, 17:46mercy
Wen verdächtigst du denn? :P
Wer ist der Mörder in Runde 25? 25.08.2009, 17:49Kirsche
Ich halts so wie du: Ich werde meinen Verdacht NACH dem nächsten Mord bekannt geben ;)
Nur soviel: Ich gehe nicht nach Ingamemotiven, weil ich glaube dass man da immer was zurechtbasteln kann. Aber das drumherum das passt sehr gut. Ich hab schon ne Liste mit Argumenten zusammengestellt. Bis jetzt sinds 4 :ugly:

PS:Ich muss aber dazusagen: evtl ists vll nur ne fixe Idee... Ich neige dazu und vermutlich könnte man bei jedem Gründe finden wenn man das wollen würde

PPS: Wie ist das eigentlich? Gabs nicht früher mal ne Regelung dass jeder Tote nen Abschiedsbeitrag schreiben kann in dem er seinen Verdacht verkündet?
(Wobei es den Toten anscheinend neuerdings eh erlaubt ist hier zu schreiben^^)

- Editiert von Kirsche am 25.08.2009, 17:51 -

- Editiert von Kirsche am 25.08.2009, 17:55 -
Wer ist der Mörder in Runde 25? 25.08.2009, 17:53mercy
Ich habe bisher nach ingame und outgame gesucht und mir was zusammengestrickt. :ugly:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 25.08.2009, 19:20e|Moritz|e
Ich habe meinen Verdacht! Da mein erster Verdacht mit Dean gestorben ist, ich weiß aber ernsthaft nciht war um ich ihn verdächtigt habe, hab ich jetzt den/die nächste ausgewählt! Mal schaun was der nächste mord sagt!
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 00:12mercy
Nachdem nun immer schon 3 Männer umgebracht wurden, sollen wir anscheinend denken, dass eine Frau ihren Hass ausschüttet, doch ich denke, es ist nicht so. ^^ Ich habe ja schon nach dem ersten Mord gedacht, dass der Täter männlicher Natur ist, was sich dann nach dem zweiten auch bestätigt hat. Beidemale wurden attraktive und im Vordergrund stehende Charaktere umgebracht. Für mich gäbe es als Motiv der Neid und Eifersucht, das Hintenanstellen. Der dritte Mord geschah dann wohl in dem Glauben -ingame-, dass ich der Böse bin und folglich weg muss.

Wenn man mal Ingame-Motive weglässt, vermute ich hinter dem Mörder einen, der Erfahrung in diesem Spiel hat. Der weiß, wie man taktisch klug vorgeht. Die Morde waren gezielt und scheinen ohne Willkür.

Naja, um nicht lange drum herum zu reden, glaube ich, dass es Kirsche aka Peter Parker ist. Beim zweiten Mord, ja ich weiß dass es kein Beweis ist, war er ja anwesend. Und Kirsche will davon ablenken, nicht nach ingame Motiven zu suchen, damit niemand sich ein Bild vom Ganzen machen kann. :D Außerdem postet der Mörder aus Erfahrung immer im Mörderthread. :ugly:

So, mehr Indizien bringe ich später. Vielleicht liege ich auch ganz falsch. :elefant:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 02:42Kirsche
Das hatte ich befürchtet :ugly: Sind ja auch nicht mehr viele Männer da. ;) Ich kann dazu nur sagen, das ich dir in genau einem Punkt zustimme: Der Mörder hat Erfahrung! Auch das würde ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, ich will mich in nichts verennen, aber doch das wirkt ganz einfach so.

Was mich direkt zu meinem eigenen Verdacht führt den ich wenigstens noch anbringen will bevor ich gelyncht werde^^

Wie schon gesagt: Ich hab hauptsächlich auf andere Dinge geguckt und das bringt mich zu meiner Hauptverdächtigen: Snuffkin alias Frankieasholegirl.

1. Als Punkt 1 eine kleine Schleimerei: Der Mörder erscheint mir recht clever und ich traue Snuffkin einiges zu.

2. Dieser Mörder mordet ohne Gnade. Soll heißen: Es gab diesmal keine Inaktivitätsmorde. Im Gegenteil: Es werden gerade die aktivsten gekillt. Finde ich erstmal nicht schlecht, weil es einem die Möglichkeit gibt nach echten Motiven zu fanden, (bei Inaktivitätsmorden kanns ja jeder sein) traue ich aber nicht jedem zu, Snuffkin hat das aber soweit ich weiß schon einmal gemacht.

3. Innerhalb des Spiels bilden sich ja relativ schnell "Interaktionsgrüppchen". Ein Mörder wird nicht dazu neigen ausgerechnet die Person umzubringen, mit der er gerade am Meisten interagiert, weil ihm das selbst den Handlungsraum nimmt, (es sei denn es liegt ihm nichts an der Story aber das Gefühl hab ich eigentlich bei Keinem). Snuffkin war mit keinem der Ermordeten "eng verbandelt". Übrigens hat sie soweit ich weiß auch außerhalb des Spiels mit keinem einen engeren Kontakt (behaupte ich jetzt mal) und ich denke dass auch so etwas durchaus eine Rolle spielt wenn man sich seine Opfer aussucht. Die einzige Tote die ich mit Snuffkin in Verbindung bringe ist Loni und die wurde gelyncht. Das bringt mich zu Punkt 4:

4. Ich habe mich gefragt was Loni mit ihrem "Mercy wars" in diesem Thread bezwecken wollte, weil ich irgendwie das Gefühl hatte dass sie da mehr mit erreichen wollte als bloß einen Witz über den Lynch zu machen. Auch wenn das das Argument ist was am Weitesten hergeholt ist hat es mich zumindest auf Snuffkins Spur gebracht. Ich hatte irgendwie das Gefühl Loni erledigt Komplizendienste für Snuffi und will den Fokus auf mercy lenken und hab mir dann mal Snuffkins Beiträge genauer angeguckt:

5: Ergebnis: Frankie reagiert auf die Morde ziemlich heftig, das erste Mal kotzt sie sogar. Beim zweiten Lesen fiel mir aber auf dass der Beitrag auf ziemlich geschickte Art und Weise den Eindruck vermittelt, dass Frankie nicht weiß was los ist und außerdem darunter leidet was passiert ist. Die Erzählweise vermeidet dabei aber eine klar Aussage wie: "Frankie fragte sich wer so etwas nur tun könnte." Nein: Frankie fragt die anderen wer so etwas tun könnte was rein gar nichts über ihr Innenleben aussagt. Und was das Kotzen angeht: Das erinnert mich doch dunkel an eine gewisse Lostfolge in der ein gewisser Michael zwei Menschen erschossen hat und mit der Schuld nicht umgehen konnte....

Wie gesagt: Diese Theorie is natürlich nicht hundertprozentig aber der heutige Mord hat mich bestätigt. Denn genau den hatte ich erwartet (und zwar NICHT weil ich ihn geplant habe :P ).
Es lenkt den Verdacht nämlich auf die paar verbleibenden Männer die noch übrig sind, weil man deine Theorien kennt mercy und nun vermutlich einige denken: Er hatte recht! Der Mörder hatte Angst vor ihm. Er hat ihn umgebracht! Es muss Locke/Peter/Sheriff sein. Ich finde dieses Verfahren trägt die Handschrift von Snuffi. Das ist zwar nur ein Gefühl und ich weiß nciht wo das herkommt, aber ich glaube fest daran!
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 03:29mercy
Das klingt auch ziemlich überzeugend, wie du es vorträgst und ich würde dir auch zustimmen. Aber ich weiß von Snuffi einen Grund, der dagegen sprechen würde. Fairnesshalber werde ich ihn aber erstmal nicht ansprechen. Kann damit aber auch wieder völlig daneben liegen oder es war gleich Taktik von Snuffi. :ugly:

Bezüglich Loni würde ich aber nicht zuviel hineininterpretieren. Sie hat es wirklich nur gemacht, um mich zu ärgern. Das macht sie nämlich gerne. ;)
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 07:20e|Moritz|e
na toll mit christian hat sich meine neue Theorie schon wieder verabschiedet.... so komm ich auch zu nix :D
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 08:48Loni
@Kirsche
Ich kann dir sagen, dass ich echt nur so geschrieben habe, Mercy wars weil ich ihn ärgern wollte. Hatte keine weitere Bedeutung. Sollte ich damit den Verdacht zum Beispiel von Snuffi weggelenkt haben, war das keine Absicht und auch kein Komplizendienst. Bei mir wars immer Mercy.
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 09:57Snuffkin
Na toll :(

Gegen so ne lange ausführung kann ich ja gar nix zu meiner Verteidigung anbringen. Ich mach mir doch nicht so viele gedanken (und lynche generell nach dem "Wer geht mri am meisten auf die nerven" prinzip weil ich ein spiel so lange auskosten will wie's geht).

also zu 2.) Ich hab noch nie niemals jemand ermordet! (im Mörderspiel :devil: )

und zu 3.) Der mercy ist mir aber schon nahe :( (ich war heut nacht sogar von ihm schwanger :ugly: )

oh und das mit Frankie liegt einfach nur an meinem Schreibstil ? weiß nicht lol ist mir so auch gar nicht aufgefallen

uhm Mercy hast du noch einen Grundzu meiner verteidigung ?
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 11:47Kirsche
@Loni Ich sag ja as ist etwas weit hergeholt, aber mir kams halt seltsam vor.

@Snuffi Warst du wirklich noch nie Mörder? Ich hätte wetten können.... "Threadsdurchwühlengeh"
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 12:06mercy
@Snuffi: Ja, wie gesagt, als du meintest, dass dir ein Charakter auf die Nerven geht, hast du diesen gelyncht, aber nicht ermordet, wenn du der Mörder sein würdest. Und jener Charakter wurde eben nicht ermordet, wovon ich deshalb ausgehe, dass du es nicht bist. 8-)

@Loni: So wie man dich halt kennt. :P :D
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 12:40Kirsche
ok.. ich muss zu snuffis verteidigung sagen: derjenige der damals aktive gemordet hat war bane ^^
und bane ist längst weg... ach verdammt jetzt habt ihr mich verunsichert... :ugly:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 12:41Snuffkin
Zitat:
Original von Bane
Ich war der Mörder, Komo spielt eigentlich nurnoch so weiter !! :ugly:



!!!

Vielleicht ist es auch Allie, die tut immer so unschuldig :/
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 20:34Mogry
@Kirsche: Du darfst dich aber doch jetzt gar nicht verunsichern lassen, weil damit nur noch du hier als Verdächtige auftrittst, durch den bösen mercy. :ugly:

Aber allesamt interessante Ausführungen!

Ich für meinen Teil glaube auch eher an einen Mann als Mörder.
Es wurden allesamt Draufgänger/Leute mit Führungsanspruch ermordet, wer hat damit ein Problem? Locke. :P Oder spricht da nur der Locke-Hass in mir? :ugly:

Auch wenn meiner Meinung nach, der Christian-Mord durchaus zu Locke passen würde, so hätte Boxman sich natürlich extrem selbst in seiner Story beschnitten. Und genau aus diesem Grund bin ich mir auch total unsicher.

:dunno:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 21:41Kirsche
Ja Locke ist sehr gut möglich, ich hab auch shcon an ihn gedacht, aber zu auffällig. Gerade hat der Doctor verkündet dass Christian ihn benutzt und dann ist er tot. So blöd ist Bxman doch nicht oder?
Oder vielleicht will er auch nur dass wir genau das denken. :ugly:

Keine Ahnung. Im Endeffekt kanns wieder jeder sein. Ich persönlich glaube ja dass die beiden ersten nur ermordet wurden weil sie eine zu große Gefahr darstellten. Mac hatte ein Gewehr!!!! ;)

Und du hast recht ich sollte den Verdacht ganz klar auf die böse Snuffi lenken, sonst muss ich dran glauben, aber ich will halt fair sein :P Und wenn ich fair ebin kann ich nur sagen: Ich habe keine Ahnung. Meine Erfahrung sagt mir dass man immer jeden vrdächtigen kann und sich da denn ne Geschichte zusammenbastelt wenn man das will und man sich auf denjenigen eingeschossen hat

Darum verkünde ich hiermit: Ich halte irgendwie jeden für verdächtig und das aus gutem Grund: Es ist eh immer jemand der kaum verdächtigt wird.
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 21:47Snuffkin
Zitat:
Ich halte irgendwie jeden für verdächtig und das aus gutem Grund: Es ist eh immer jemand der kaum verdächtigt wird.


:ugly: Schön gesagt lol
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 22:26Boxman
@mercy, Kirsche und Snuffi: Erstmal toll wie ihr an die Sache rangeht. Hat sich wirklich toll gelesen, eure ganzen Vermutungen. Interessanterweise kam es mir aber so vor als ob Kirsche einfach den schwarzen Peter, den sie von mercy zugesteckt bekam weiterreichte. :ugly: Und es hat toll funktioniert bin total verwirrt. :O

In einem Punkt stimme ich euch aber zu, die Morde wurden von jemandem mit Erfahrung gemacht. Gerade das ziemlich aktive Spieler getötet wurden und die Opfer an sich lassen mich das vermuten. Ich habs einfach im Gefühl. :ugly:

Zitat:
Orginal von Mogry
Es wurden allesamt Draufgänger/Leute mit Führungsanspruch ermordet, wer hat damit ein Problem? Locke. :P Oder spricht da nur der Locke-Hass in mir? :ugly:

Da spricht dein Locke-Hass aus dir. :ugly:
Zitat:
Orginal von Mogry
Auch wenn meiner Meinung nach, der Christian-Mord durchaus zu Locke passen würde, so hätte Boxman sich natürlich extrem selbst in seiner Story beschnitten.

Ganz genau. Ich hätte Christian noch soo viel fragen (:ugly: ) wollen...:heul: :(

Zitat:
Orginal von Kirsche
Gerade hat der Doctor verkündet dass Christian ihn benutzt und dann ist er tot. So blöd ist Boxman doch nicht oder?

Ich bin zwar blöd, aber so dumm bin ich auch wieder nicht, richtig. :ugly:

Tja, ich werde mir jetzt nochmal alle Argumente zu Gemüte führen, noch ein bisschen darüber nachdenken und schlafen und dann wähle ich mal.
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 22:55Elly
Ich hab mir all eure Argumente mehrfach genau angeschaut und empfinde alles als recht einleuchtend :ugly:

Ich gebe ehrlich zu, dass ich seit geraumer Zeit auch Snuffkin im Visier hatte. Warum? Puh..Intuition? Ein erfahrener und cleverer Mörder und ich könnte mir Snuffkin da gut drunter vorstellen. Wie Kirsche auch schon gesagt hat, ist das ja erstmal sogar als Kompliment aufzufassen.

Nach all den Überlegungen, die hier schon aufgeführt wurden, bin ich mir jetzt allerdings nicht mehr wirklich sicher. :dunno:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 22:58Snuffkin
du hasst mich ja nur weil ich dir in's gesicht gerotzt hab :pah:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 23:27Elly
Dann müsste ich ja fast jeden hassen, denn alle hassen mich :ugly:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 23:33Boxman
Zitat:
Original von Elliot
Dann müsste ich ja fast jeden hassen, denn alle hassen mich :ugly:

Ich hass dich nur wenn du deine Bluse aufmachst. Also das Locke-Ich..:ugly:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 23:51mercy
Ich freue mich richtig auf das Lynch-Ergebnis. :D
Wer ist der Mörder in Runde 25? 27.08.2009, 23:53Snuffkin
Aber nur ich bin eklig zu dir alle anderen haben angst (zu recht? )
Wer ist der Mörder in Runde 25? 28.08.2009, 00:10Mogry
Bestimmt war es doch der Bane und Kirsche hat damit recht, dass er der Aktivenkiller ist.
Am Ende taucht Brooke einfach wieder auf, genau so, wie sie verschwunden ist. :ugly:

Wie ich mal wieder merke, weiß ich nichts, bin total planlos. :dunno: :heul:

Und der Mörder lacht sich gerade bestimmt schrott, weil dessen Name hier noch gar nicht gefallen ist, oder Snorky, was sagst du dazu? :ugly:

- Editiert von Mogry am 28.08.2009, 10:26 -
Wer ist der Mörder in Runde 25? 28.08.2009, 01:02Snorky
Zitat:
Original von Mogry
Und der Mörder lacht sich gerade bestimmt, weil dessen Name hier noch gar nicht gefallen ist, oder Snorky, was sagst du dazu? :ugly:


:lol:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 28.08.2009, 10:26Mogry
Darf ich das als Geständnis werten? :ugly:

Und irgendwie fehlt in meinem Satz ein Wort. :spy: ("schrott" im nachhinein einfüg)
Wer ist der Mörder in Runde 25? 28.08.2009, 12:53Boxman
@Kirsche: Netter neuer Post, was mir auffällt:
Zitat:
Keiner der Anwesenden schien Peter übermäßig verdächtig

Darf ich das als Geständnis werten? :ugly:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 28.08.2009, 14:14Kirsche
:ugly: Lass mich nachdenken... Nein! Die Tatsache dass Peter im Moment zu blöd ist einen anstänigen Mörder zu erkennen macht ihn noch lang nicht zum Täter :(
Wer ist der Mörder in Runde 25? 29.08.2009, 13:59Snorky
die arme kleine naomi kann nicht der mörder sein - findet den richtigen aber auch nicht
Wer ist der Mörder in Runde 25? 29.08.2009, 14:00Elly
Arme kleine Naomi? :lol: Ne fiese Sau ist das :P

Imaginär hat sie mich ja schonmal erschossen... :ugly:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 29.08.2009, 21:39Komohdo
Damit ziegt sich nun, dass Kirsche mit ihrer kompletten Verdächtigung recht hatte. Näheres dazu kann Snuffi dann sicherlich noch ausführen. ;)
Wer ist der Mörder in Runde 25? 29.08.2009, 21:59Snuffkin
nö, ich bin beleidigt :pah:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 29.08.2009, 22:02Komohdo
Warum? :lol:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 30.08.2009, 01:37Snuffkin
weil ich tot bin :P
Wer ist der Mörder in Runde 25? 30.08.2009, 04:21mercy
Boah, Snuffi, du Sau! :angry: :angry:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 30.08.2009, 11:23Komohdo
Zitat:
Original von mercy
Boah, Snuffi, du Sau! :angry: :angry:

:rofl:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 30.08.2009, 18:17Snuffkin
das schönste ist das sich mir ne Zeitlang dachte, dass du 100% weißt dass ich es bin :ugly:
Wer ist der Mörder in Runde 25? 30.08.2009, 18:52Jin108
Nach der unbegründeten Anschuldigung an Allie, dass die "vielleicht nur so harmlos tut" hätt ich auch auf Snuffkin getippt. Davor hätt ich Boxman im Verdacht gehabt :P
Wer ist der Mörder in Runde 25? 30.08.2009, 19:08Snuffkin
dabei war das noch nichtmal Ablenkung sondern blödes Gerede ...
Wer ist der Mörder in Runde 25? 30.08.2009, 19:10Boxman
Zitat:
Original von Jin108
Nach der unbegründeten Anschuldigung an Allie, dass die "vielleicht nur so harmlos tut" hätt ich auch auf Snuffkin getippt. Davor hätt ich Boxman im Verdacht gehabt :P

Hey, ich war und bin total unschuldig. :ugly: Locke bringt niemanden um. ^^ (Jedenfalls nicht grundlos. :P)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum