Foren-Spiele > Anmeldung zur Runde 25LOST-fans.de Forum - Anmeldung zur Runde 25 |
|
In diesem Thread befinden sich 113 Posts. Er wurde 22595 mal gelesen. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
| |
| |
| @Komo
Ich hab mich jetzt auch für einen Chara entschieden
Wird vermutlich Mac (It's Always Sunny In Philadelphia) wird bestimmt schwer, aber ich versuchs mal
| |
| Kenne ich zwar nicht, aber okay...
| |
8786 Posts: On Jacob's List Dan - The Man
| Ich werde Dean aus Supernatural nehmen.
@ Rowe: Ich find deine Chara-Wahl cool.
| |
8528 Posts: On Jacob's List Raus aus meinem Bett! | ich möchte auch gerne mitmachen und spike (aus buffy) nehmen!ich spiele auch gern den spike der niemanden beissen kann wegen dem chip im kopf
| |
4815 Posts: Leader
|
Zitat: | Original von Dan
@ Rowe: Ich find deine Chara-Wahl cool. |
Das wird lustig...ist aber denke ich ein recht schwerer Chara
Winter is coming
Meine Serien 2011
Meine Filme 2011
| |
Gast | Habs dir ja schon versprochen, Charakter folgt später, wobei ich spontan Odetta und Detta aus der "Der Dunkle Turm"-Reihe extrem reizvoll fände, auch wenn das zu Problem führen könnte, sollt eich der Mörder sein. Mal schauen.
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Hm, endlich mal wieder ein besseres Setting. Denke, ich werde mal wieder mitmachen.
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| Ich mache auch mit Weiss aber noch nicht, wen ich spielen möchte.
| |
3965 Posts: Leader Evil Junchichi
| Würde auch gerne mitmachen, geht aber zeitlich leider nicht...
| |
10507 Posts: Jacob Loves Me! El Komohdore
| @Nils, mercy & Elliot
Ihr seid eingetragen.
@charlz
Schade eigentlich...
"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."
"Thanks for being awesome."
| |
2163 Posts: Hunter bittere Süßfrucht
| @Peters Kräfte:
Ich fänd ihn mit iwie schon reizvoller. Ich werd auch ganz brav sein und mich höchstens mal auf nen Baum schwingen bzw hochklettern. Im dichten Wald hab ich ja eh kaum Möglichkeiten mich meilenweit durch die Lüfte zu schwingen
Haaach ich freu mich ... Das wird toll.. Wer ist dieser Mac???
| |
| Dann trage ich dich jetzt mal fest als Peter ein.
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Ich überlege gerade, ob ich die Zeit finde?
Ich hätte schon mal wieder so richtig Lust! Über den Charakter denke ich schon nach.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
|
Zitat: | Original von Mogry
Ich überlege gerade, ob ich die Zeit finde?
Ich hätte schon mal wieder so richtig Lust! Über den Charakter denke ich schon nach. |
War das jetzt ne Anmeldung?
| |
3675 Posts: Leader Abendschwärmerin
| Soo, ich hab mich für die intrigante Kathryn aus "Eiskalte Engel" entschieden:
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Zitat: | Original von Elliot
Soo, ich hab mich für die intrigante Kathryn aus "Eiskalte Engel" entschieden:
|
Und die schläft bei Locke im Zelt. It's a work in progress.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
| Seit wann ist Locke ein Lüstling ?
Hmm naja jetzt weiß ich wenigstens wie Mac aussieht . Danke Rowe
| |
| Ich mag die Mischung jetzt schon.
| |
7635 Posts: On Jacob's List House
|
Zitat: | Original von Kirsche
Seit wann ist Locke ein Lüstling ? |
Wie gesagt, work in progress. Bin gerade dabei eine plausible Story auszudenken, coole Mischung auf jeden Fall.
The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.
| |
|
Zitat: | Original von Boxman
Wie gesagt, work in progress. Bin gerade dabei eine plausible Story auszudenken, |
Ich ahne Schreckliches...
Ja das wird ne Supermischung
(btw: Ist hier zufällig jmd anwesend der Usertitel ändern kann? Ich will meine "bittere Süßfrucht" wieder haben. Die ist individueller und meine Optimismusphase ist eh vorbei. Gehört zwar nicht hier her aber im andern Thread liests ja auch keiner... Nurn Versuch .. )
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| @Komo: Ich weiß nicht, ich überlege halt noch. Ich wollte nur schonmal mein generelles Interesse kundtun.
@Kirsche: Schreib doch einfach Nico oder Snuffi per PM an. (Der Harry ist in Urlaub)
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|