LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung zur Runde 25LOST-fans.de Forum - Anmeldung zur Runde 25

 
In diesem Thread befinden sich 113 Posts. Er wurde 20366 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 14:08:53nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Boxman

Wie gesagt, work in progress. Bin gerade dabei eine plausible Story auszudenken,


Ich ahne Schreckliches...

Also bitte.

EDIT: Machen wir per PM aus.

- Editiert von Boxman am 09.08.2009, 14:17 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 14:14:25nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Fände ich aber spannender, wenn ihr das per PM ausmacht, sonst weiß es doch schon jeder.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 14:27:57nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Wie was? wer macht was per PM aus?

Profil von Boxman Boxman
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 14:29:33nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Kirsche
Wie was? wer macht was per PM aus?

Die Story warum Kathryn in Lockes Zelt schläft. Elly und ich besprechen das.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 14:31:45nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ah gut ok. dann macht ihr mal

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 17:08:43nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich melde mich auch mal an.
Auch wenn das, dass letzte Ferienwochenende ist und danach die Woche wieder die Schule losgeht... werde trotzdem Zeit finden.
Freue mich auch schon. Macht ja immer Spaß.


Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 17:33:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Machen wir jetzt eigendlich eine Post Begrenzung? Wäre mir persönlich lieber




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 17:41:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Bisher plane ich das nicht, ABER sollte es wirklich aus dem Ruder laufen wäre es definitiv eine Option es nachträglich einzuführen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 23:09:53nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Anmelden kann mann sich noch ne?
ok ich würde seit langem mal gern wieder mitmachen
Und ich hoffe mein char ist nicht zu unpassend ich weiß ja nicht wenn nicht dann nehm ich wen anders
aber wollte mich mal mit Lucy/Nyu aus Elfen Lied probieren!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 23:26:52nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Natürlich darf man sich noch anmelden, bist auch dabei. Nur müsstest du mir mal erklären wer das ist, ich habe nämlich keinen blassen Schimmer.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 23:33:10nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Mrs.Linus
ich möchte auch gerne mitmachen und spike (aus buffy) nehmen!ich spiele auch gern den spike der niemanden beissen kann wegen dem chip im kopf



KOMO??!!!

hast mich übersehen





Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 23:36:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nein, ich war nur zu faul wegen nachtragen und so...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 23:38:43nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ja schön

und?? wäre spike ok für dieses MS?





Profil von Elly Elly
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 23:38:53nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


@Komo: Jetzt hast du die Mrs. zweimal da stehen

Zitat:
Original von Komohdo
8. Mrs.Linus - Spike (Buffy)
12. Mrs.Linus - Spike (Buffy)


- Editiert von Elliot am 09.08.2009, 23:39 -


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 23:38:57nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ok also ich hab einfach mal den charakter text von wikipedia kopiert

* Lucy (ルーシー, Rūsh&#299 / Nyu (にゅう, Ny&#363

Sie ist ein Diclonius und hat vier Vektoren, die eine Reichweite von etwa zwei Meter haben. Vektoren sind für Menschen nicht sichtbare Arme. In der Form von Lucy tötet sie ohne Skrupel und läßt Ihre Opfer Ihren Hass spüren. Als Kind wurde sie von einer Gruppe Jungs oft wegen ihrer Hörner gehänselt und damit aufgezogen, kein Mensch zu sein. Sie freundet sich mit einem Mädchen ihrer Schule an und gewinnt doch Hoffnung, geliebt zu werden. Lucy weiht ihre neue Freundin schließlich in ein Geheimnis ein, einen kleinen Hund, um den Lucy sich mit großer Hingabe kümmert. Ihre Freundin verspricht niemandem was zu verraten, erzählt es aber dennoch einer Gruppe von Jungen, die Lucy schon länger wegen ihrer Hörner traktierten. Diese fangen den Hund, misshandeln ihn vor Lucys Augen und schlagen ihn schließlich tot. Verletzt von dem Verlust und dem gebrochenen Versprechen ihrer Freundin, verliert sie sich in ihrer Wut und setzt zum ersten Mal ihre Vektoren ein. Dabei reißt sie die Jungen zusammen mit ihrer Freundin in Stücke. Überzeugt davon, dass die Menschen „das Vieh“ sind und nicht sie selbst, richtet Lucy in der ganzen Stadt immer wieder Blutbäder an.
Im Wald versteckt wird sie von Kota angesprochen und von ihm wie ein Mensch behandelt, da er auch ihre Hörner nicht als beängstigend empfindet, sondern als etwas Besonderes. So gibt er ihr erneut Hoffnung in die Menschheit und verhindert in letzter Sekunde von ihr getötet zu werden. Nach mehreren Treffen verliebt sie sich in ihn. Doch als sie erfährt, dass er mit einem Mädchen auf ein Fest ging, obwohl er zuvor sagte, dass es ein Junge sei, erlischt auch diese Hoffnung; sie wird endgültig zu der gnadenlosen und blutrünstigen Lucy und tötet im Anschluss Kotas Vater und Schwester. Bald darauf ergibt sich Lucy, weil Professor Kurama verspricht, ein Mädchen zu retten, mit dem Lucy sich ebenfalls angefreundet hatte und bei dem Versuch Lucy zu fangen angeschossen wurde. Das Mädchen stirbt dennoch und Lucy schwört dem Professor ihn nicht zu töten, um ihn leiden zu lassen. Lucy wird solange gefangengehalten, bis ihr die Flucht gelingt.
Nyu ist die zweite Persönlichkeit von Lucy. Sie ist ein unschuldiges, liebhaftes und gewaltloses Wesen – genau das Gegenteil von Lucy. Ursache der plötzlichen gespaltenen Persönlichkeit ist die Kopfverletzung, die sie durch den Treffer eines Scharfschützen, bei ihrer Flucht aus dem Labor, erhielt. Wird Nyu gewaltsam attackiert, kommt es häufig vor, dass sie sich in Lucy zurückverwandelt. Da Kota und Lucy in ihrer Kindheit miteinander befreundet waren, ist Nyu in gewisser Weise ein Rückblick auf Lucys jüngeres Ich. Denn als Lucy – nachdem sie Kotas Vater und Schwester umgebracht hatte – sah, dass Kota tiefen Schmerz empfand, hatte sie Mitleid. Dies zeigt sie aber nur in ihrer Anhänglichkeit als Nyu. In der Form von Nyu kann sie ihre Vektoren nicht benutzen und auch nicht von anderen Diclonii aufgespürt werden.


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 23:45:07nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Mrs.Linus
und?? wäre spike ok für dieses MS?

Wenn du dich oft im Schatten aufhalten möchtest, habe ich soweit nichts dagegen. Weil ich möchte auch mal etwas am Tag spielen lassen und nicht nur nachts.

@Elliot
Is mir dann auch aufgefallen, trotzdem danke.

@e|Moritz|e
WTF? Ich glaub ich hab nichts verstanden...

Edit:
Okay, ich habs nochmal gelesen und öhm... das klingt nach einer sehr blutrünstigen Figur. Wie stellst du dir da die Interaktion mit den anderen vor? "

- Editiert von Komohdo am 09.08.2009, 23:48 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Anmeldung zur Runde 25 - 09.08.2009, 23:47:23nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@komo: ich bleib dann im zelt oder unterm baum und meine blutkonserven bringe ich auch selber mit





Profil von Snorky Snorky
Anmeldung zur Runde 25 - 10.08.2009, 01:32:33nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


meine letzte tat heute nacht - ich meld mich auch an- chara folgt






Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Anmeldung zur Runde 25 - 10.08.2009, 08:03:27nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


hmm stimmt eigentlich..... ich glaube ich heb mir die lucy für nen anderes ms auf!!! und nehme jetzt erstmal den Sherrif Carter aus Eureka


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung zur Runde 25 - 10.08.2009, 12:01:43nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Alles klar, habs geändert.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer