LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung zur Runde 25LOST-fans.de Forum - Anmeldung zur Runde 25
In diesem Thread befinden sich 113 Posts.
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 17:58Komohdo


Szenario:
Ein paar Camper (das seid ihr) haben ihr Lager im Wald aufgeschlagen. Warum ist jeder einzelne dort? Das wissen sie nur selbst. Einer unter ihnen hat allerdings einen Plan und der Weg zur Erfüllung dessen wird blutig sein. Doch bevor die Person diesen Plan umsetzten kann, taucht ein mysteriöser Mann (das werde ich sein) und bringt die Camper schon Vorher durcheinander. Aber wieso ist dieser Mann dort und was ist sein Plan?

Beginn:
Samstag, 15.8.

Spieler:
1. Bane - Brooke Davis (One Tree Hill)
2. Boxman - John Locke (Lost)
3. Snuffi - assholegirl!Frankie
4. Kirsche - Peter Parker (Spiderman)
5. Loni - Farin Urlaub
6. Dan - Dean (Supernatural)
7. Rowe - Mac (It's Always Sunny In Philadelphia)
8. Mrs.Linus - Spike (Buffy)
9. Nils - Michael Scott (The Office)
10. mercy - Christian (LOST)
11. Elliot - Kathryn (Eiskalte Engel)
12. e|Moritz|e - Sheriff Carter (Eureka)
13. Snorky - Naomi (Skins)
14. SawyersGirl - Allie Hamilton (The Notebook)
15. Mogry - Selphie Tilmitt (Final Fantasy VIII)

Weitere Informationen:
Das MS wird also wie manche es gewünscht haben im Wald statt finden. Es wird einen Mörder, einen Gruppenführer und vielleicht auch einen Racheengel geben. Hängt vom Interesse der Spieler ab.
Ich würde selbst gerne mit einer Figur am Geschehen direkt beteiligt sein, deswegen habe ich dieses Grundszenario gewählt. Vielleicht auch um euch zu leiten, vielleicht aber auch nicht. Wird sich dann irgendwie schon ergeben. Geplant sind jedenfalls Doppelzelte, also ihr könnt euch dann auch eure möglichen Zeltpartner auswählen.
Zur Figurenwahl gebe ich erst einmal alles frei, halte es mir aber offen eine unpassende Figur nicht anzunehmen.

Weitere Fragen dann bitte hier.

Meldet euch also an! :D

- Editiert von Komohdo am 14.08.2009, 18:14 -
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 18:09Bane
Ich melde mich dann schoneinmal unter Vorbehalt an !

Mein Internet dürfte eigentlich im Laufe nächster Woche da sein, wenn dem so ist bin ich dabei, wenn nicht kann ich nichts versrpechen.

Charakterwahl folgt !
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 18:28Boxman
Ich melde mich auch mal an.

Als Charakter wähle ich mal spontan John Locke. :dunno: Vielleicht ändert sich das noch, mal sehen. :-)
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 18:36!Xabbu
mh wie lang wird denn die runde gehen ca. da ich ende august noch in den Urlaub fahre, würde aber gerne mir machen :)
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 19:14Komohdo
Mit drei Wochen kann man so generell schon rechnen. ;)
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 19:24Tony Army
Samstag 15. August = Mein Umzug.
Mein Umzug = Mein Anschlusswechsel.
Mein Anschlusswechsel = Unbestimmte Zeit, die ein Techniker braucht, um unseren neuen Anschluss fertig zu kriegen.

Jetzt mag man denken, gut, so ein Anschluss kann heutzutage auch relativ schnell gemacht werden.
Tja ...
Montag 17. August = Abfahrt zur Kinderfreizeit.

Also ein seeeeeeeeehr günstiger Zeitpunkt ein MS ohne Tony zu machen. :P
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 19:45Snuffkin
Ich bin dabei. Aber falls ich nicht mit jemandem mich absprech möchte ich im Einzelzelt sein
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 19:51Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Also ein seeeeeeeeehr günstiger Zeitpunkt ein MS ohne Tony zu machen. :P

Du kannst dich doch in zwei Teilen. Hab ich in einem deiner Videos jedenfalls gesehen! :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 20:04Kirsche
Na toll.. Da weiß man was man nimmt und dann.. Der Einzige der weg ist is John Locke. Naaaa toll...

Hmm ich muss mal sehen was ich nehme.. Wir wärs mit... hmm Peter Parker vielleicht? :( Ich mein der ist zwar ein Superheld aber verfügt ja nicht über so unmöglich einschränkende übersinnliche Kräfte.. Er kann quasi nurn bissl klettern und springen.. Ich glaub außerhalb eines Supermancomics würde mir das nicht unbeidnigt wirklich Vorteile verschaffen oder? Sonst kann ich ihn auch ohne Superkräfte spielen oder er bildet sich bloß ein dass er welche hat? :rolleyes:

Ich überlegs mir noch... Vielleicht fällt mir auch noch was sinnvolles ein...
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 20:05Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Also ein seeeeeeeeehr günstiger Zeitpunkt ein MS ohne Tony zu machen. :P

Du kannst dich doch in zwei Teilen. Hab ich in einem deiner Videos jedenfalls gesehen! :ugly:


Das ist immer so aufwendig.
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 20:07!Xabbu
dann werde ich wohl diese runde nicht mitmachen können schade...
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 20:09Komohdo
@Kirsche
1. YAY! Kirsche ist wieder da und macht mit! :-D
2. Peter Parker fände ich ganz lustig und wegen der Kräfte, kann man dann gucken was die anderen sich so gewählt haben.

@Tony
Siehe Geheimbotschaft :ugly:

@Xabbu
Okay, schade...
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 20:13Loni
Ich bin dabei auch wenn ich erst am 17.08. einsteigen kann, da ich ab 13.08. selbst auf Festival "zelten" bin. ;)
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 20:15Komohdo
Dürfte hinhauen und dann kannst du ja quasi sehr authentisch deine eigenen Erfahrungen mit einbringen. :D
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 20:26Loni
Wird gemacht, muss ich nur noch den richtigen Chara finden.
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 20:46Dan
Ich bin auf jeden Fall dabei! Charakterwahl läuft....
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 21:00Rowe
Ich auch *meld*
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 21:16Komohdo
Ihr seid dabei! :y:
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 21:28Rowe
@Komo

Ich hab mich jetzt auch für einen Chara entschieden ;)
Wird vermutlich Mac (It's Always Sunny In Philadelphia) wird bestimmt schwer, aber ich versuchs mal^^
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 21:32Komohdo
Kenne ich zwar nicht, aber okay... :dunno:
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 21:48Dan
Ich werde Dean aus Supernatural nehmen.

@ Rowe: Ich find deine Chara-Wahl cool. :D
Anmeldung zur Runde 25 08.08.2009, 23:40Mrs.Linus
ich möchte auch gerne mitmachen und spike (aus buffy) nehmen!ich spiele auch gern den spike der niemanden beissen kann wegen dem chip im kopf :-)
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 01:04Rowe
Zitat:
Original von Dan

@ Rowe: Ich find deine Chara-Wahl cool. :D


Das wird lustig...ist aber denke ich ein recht schwerer Chara :O
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 01:55Nils
Habs dir ja schon versprochen, Charakter folgt später, wobei ich spontan Odetta und Detta aus der "Der Dunkle Turm"-Reihe extrem reizvoll fände, auch wenn das zu Problem führen könnte, sollt eich der Mörder sein.^^ Mal schauen.
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 03:41mercy
Hm, endlich mal wieder ein besseres Setting. Denke, ich werde mal wieder mitmachen. :)
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 03:55Elly
Ich mache auch mit :-) Weiss aber noch nicht, wen ich spielen möchte.
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 09:32Charlz
Würde auch gerne mitmachen, geht aber zeitlich leider nicht...
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 10:30Komohdo
@Nils, mercy & Elliot
Ihr seid eingetragen. ;)

@charlz
Schade eigentlich... :(
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 11:18Kirsche
@Peters Kräfte:
Ich fänd ihn mit iwie schon reizvoller. Ich werd auch ganz brav sein und mich höchstens mal auf nen Baum schwingen bzw hochklettern. Im dichten Wald hab ich ja eh kaum Möglichkeiten mich meilenweit durch die Lüfte zu schwingen ;)

Haaach ich freu mich ... Das wird toll.. Wer ist dieser Mac???
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 11:20Komohdo
Dann trage ich dich jetzt mal fest als Peter ein. ;)
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 12:00Mogry
Ich überlege gerade, ob ich die Zeit finde?

Ich hätte schon mal wieder so richtig Lust! Über den Charakter denke ich schon nach. :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 12:04Rowe
@kirsche

Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 12:39Komohdo
Zitat:
Original von Mogry
Ich überlege gerade, ob ich die Zeit finde?

Ich hätte schon mal wieder so richtig Lust! Über den Charakter denke ich schon nach. :ugly:

War das jetzt ne Anmeldung? :spy:
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 13:11Elly
Soo, ich hab mich für die intrigante Kathryn aus "Eiskalte Engel" entschieden:

Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 13:12Boxman
Zitat:
Original von Elliot
Soo, ich hab mich für die intrigante Kathryn aus "Eiskalte Engel" entschieden:


Und die schläft bei Locke im Zelt. :ugly: :P It's a work in progress. ;) :P
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 13:22Kirsche
Seit wann ist Locke ein Lüstling ? ^^

Hmm naja jetzt weiß ich wenigstens wie Mac aussieht . Danke Rowe ^^
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 13:26Komohdo
Ich mag die Mischung jetzt schon. :D
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 13:28Boxman
Zitat:
Original von Kirsche
Seit wann ist Locke ein Lüstling ? ^^

Wie gesagt, work in progress. :D Bin gerade dabei eine plausible Story auszudenken, coole Mischung auf jeden Fall. ^^
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 13:38Kirsche
Zitat:
Original von Boxman

Wie gesagt, work in progress. :D Bin gerade dabei eine plausible Story auszudenken,


Ich ahne Schreckliches... :ugly:

Ja das wird ne Supermischung :D

(btw: Ist hier zufällig jmd anwesend der Usertitel ändern kann? Ich will meine "bittere Süßfrucht" wieder haben. Die ist individueller und meine Optimismusphase ist eh vorbei. Gehört zwar nicht hier her aber im andern Thread liests ja auch keiner... Nurn Versuch .. ;) )
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 13:43Mogry
@Komo: Ich weiß nicht, ich überlege halt noch. ;) Ich wollte nur schonmal mein generelles Interesse kundtun. ;)

@Kirsche: Schreib doch einfach Nico oder Snuffi per PM an. (Der Harry ist in Urlaub)
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 14:08Boxman
Zitat:
Original von Kirsche
Zitat:
Original von Boxman

Wie gesagt, work in progress. :D Bin gerade dabei eine plausible Story auszudenken,


Ich ahne Schreckliches... :ugly:

Also bitte. :ugly:

EDIT: Machen wir per PM aus. ;) :P

- Editiert von Boxman am 09.08.2009, 14:17 -
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 14:14Komohdo
Fände ich aber spannender, wenn ihr das per PM ausmacht, sonst weiß es doch schon jeder. ;)
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 14:27Kirsche
Wie was? wer macht was per PM aus?
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 14:29Boxman
Zitat:
Original von Kirsche
Wie was? wer macht was per PM aus?

Die Story warum Kathryn in Lockes Zelt schläft. :ugly: ;) Elly und ich besprechen das. ;)
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 14:31Kirsche
Ah gut ok. dann macht ihr mal :rolleyes: ;)
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 17:08SawyersGirl
Ich melde mich auch mal an. :-)
Auch wenn das, dass letzte Ferienwochenende ist und danach die Woche wieder die Schule losgeht... werde trotzdem Zeit finden.
Freue mich auch schon. Macht ja immer Spaß.
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 17:33Rowe
Machen wir jetzt eigendlich eine Post Begrenzung? Wäre mir persönlich lieber ;)
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 17:41Komohdo
Bisher plane ich das nicht, ABER sollte es wirklich aus dem Ruder laufen wäre es definitiv eine Option es nachträglich einzuführen.
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 23:09e|Moritz|e
Anmelden kann mann sich noch ne?
ok ich würde seit langem mal gern wieder mitmachen :)
Und ich hoffe mein char ist nicht zu unpassend ich weiß ja nicht wenn nicht dann nehm ich wen anders ;)
aber wollte mich mal mit Lucy/Nyu aus Elfen Lied probieren!
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 23:26Komohdo
Natürlich darf man sich noch anmelden, bist auch dabei. Nur müsstest du mir mal erklären wer das ist, ich habe nämlich keinen blassen Schimmer. ^^
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 23:33Mrs.Linus
Zitat:
Original von Mrs.Linus
ich möchte auch gerne mitmachen und spike (aus buffy) nehmen!ich spiele auch gern den spike der niemanden beissen kann wegen dem chip im kopf :-)



KOMO??!!!

hast mich übersehen :(
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 23:36Komohdo
Nein, ich war nur zu faul wegen nachtragen und so... :pfeif:
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 23:38Mrs.Linus
ja schön ;)

und?? wäre spike ok für dieses MS?
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 23:38Elly
@Komo: Jetzt hast du die Mrs. zweimal da stehen :P

Zitat:
Original von Komohdo
8. Mrs.Linus - Spike (Buffy)
12. Mrs.Linus - Spike (Buffy)


- Editiert von Elliot am 09.08.2009, 23:39 -
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 23:38e|Moritz|e
ok also ich hab einfach mal den charakter text von wikipedia kopiert :D

* Lucy (ルーシー, Rūshī) / Nyu (にゅう, Nyū)

Sie ist ein Diclonius und hat vier Vektoren, die eine Reichweite von etwa zwei Meter haben. Vektoren sind für Menschen nicht sichtbare Arme. In der Form von Lucy tötet sie ohne Skrupel und läßt Ihre Opfer Ihren Hass spüren. Als Kind wurde sie von einer Gruppe Jungs oft wegen ihrer Hörner gehänselt und damit aufgezogen, kein Mensch zu sein. Sie freundet sich mit einem Mädchen ihrer Schule an und gewinnt doch Hoffnung, geliebt zu werden. Lucy weiht ihre neue Freundin schließlich in ein Geheimnis ein, einen kleinen Hund, um den Lucy sich mit großer Hingabe kümmert. Ihre Freundin verspricht niemandem was zu verraten, erzählt es aber dennoch einer Gruppe von Jungen, die Lucy schon länger wegen ihrer Hörner traktierten. Diese fangen den Hund, misshandeln ihn vor Lucys Augen und schlagen ihn schließlich tot. Verletzt von dem Verlust und dem gebrochenen Versprechen ihrer Freundin, verliert sie sich in ihrer Wut und setzt zum ersten Mal ihre Vektoren ein. Dabei reißt sie die Jungen zusammen mit ihrer Freundin in Stücke. Überzeugt davon, dass die Menschen „das Vieh“ sind und nicht sie selbst, richtet Lucy in der ganzen Stadt immer wieder Blutbäder an.
Im Wald versteckt wird sie von Kota angesprochen und von ihm wie ein Mensch behandelt, da er auch ihre Hörner nicht als beängstigend empfindet, sondern als etwas Besonderes. So gibt er ihr erneut Hoffnung in die Menschheit und verhindert in letzter Sekunde von ihr getötet zu werden. Nach mehreren Treffen verliebt sie sich in ihn. Doch als sie erfährt, dass er mit einem Mädchen auf ein Fest ging, obwohl er zuvor sagte, dass es ein Junge sei, erlischt auch diese Hoffnung; sie wird endgültig zu der gnadenlosen und blutrünstigen Lucy und tötet im Anschluss Kotas Vater und Schwester. Bald darauf ergibt sich Lucy, weil Professor Kurama verspricht, ein Mädchen zu retten, mit dem Lucy sich ebenfalls angefreundet hatte und bei dem Versuch Lucy zu fangen angeschossen wurde. Das Mädchen stirbt dennoch und Lucy schwört dem Professor ihn nicht zu töten, um ihn leiden zu lassen. Lucy wird solange gefangengehalten, bis ihr die Flucht gelingt.
Nyu ist die zweite Persönlichkeit von Lucy. Sie ist ein unschuldiges, liebhaftes und gewaltloses Wesen – genau das Gegenteil von Lucy. Ursache der plötzlichen gespaltenen Persönlichkeit ist die Kopfverletzung, die sie durch den Treffer eines Scharfschützen, bei ihrer Flucht aus dem Labor, erhielt. Wird Nyu gewaltsam attackiert, kommt es häufig vor, dass sie sich in Lucy zurückverwandelt. Da Kota und Lucy in ihrer Kindheit miteinander befreundet waren, ist Nyu in gewisser Weise ein Rückblick auf Lucys jüngeres Ich. Denn als Lucy – nachdem sie Kotas Vater und Schwester umgebracht hatte – sah, dass Kota tiefen Schmerz empfand, hatte sie Mitleid. Dies zeigt sie aber nur in ihrer Anhänglichkeit als Nyu. In der Form von Nyu kann sie ihre Vektoren nicht benutzen und auch nicht von anderen Diclonii aufgespürt werden.
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 23:45Komohdo
Zitat:
Original von Mrs.Linus
und?? wäre spike ok für dieses MS?

Wenn du dich oft im Schatten aufhalten möchtest, habe ich soweit nichts dagegen. ;) Weil ich möchte auch mal etwas am Tag spielen lassen und nicht nur nachts. ^^

@Elliot
Is mir dann auch aufgefallen, trotzdem danke. :)

@e|Moritz|e
WTF? Ich glaub ich hab nichts verstanden... :ugly:

Edit:
Okay, ich habs nochmal gelesen und öhm... das klingt nach einer sehr blutrünstigen Figur. Wie stellst du dir da die Interaktion mit den anderen vor? ^^"

- Editiert von Komohdo am 09.08.2009, 23:48 -
Anmeldung zur Runde 25 09.08.2009, 23:47Mrs.Linus
@komo: ich bleib dann im zelt oder unterm baum und meine blutkonserven bringe ich auch selber mit :P
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 01:32Snorky
meine letzte tat heute nacht - ich meld mich auch an- chara folgt
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 08:03e|Moritz|e
hmm stimmt eigentlich..... ich glaube ich heb mir die lucy für nen anderes ms auf!!! und nehme jetzt erstmal den Sherrif Carter aus Eureka ;)
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 12:01Komohdo
Alles klar, habs geändert. ;)
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 16:22SawyersGirl
Hoffe das ist okay, dass ich auch noch mitmache? Oder werden es dann zu viele?
Also wenn dann nehme ich als Chara Allie Hamilton aus dem Film "Wie ein einziger Tag". (Weiß nicht ob den jemand kennt?) :-)
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 16:44Komohdo
HA! Ich wusste, ich hatte wen vergessen einzutragen. ^^

Nee die Figur sagt mir irgendwie nichts.
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 17:27Bane
@Komo: Der Film is wohl besser Bekannt unter seinem Originaltitel "The Notebook", aber sicher nicht dein Genre :D
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 19:20Dan
Da haben wir ja schonmal richtig interessante Figuren dabei. Ich bin schon sehr gespannt auf die Runde. :-) Und ich werd mich denn auch mal so langsam, an eine Sig. und nen Ava sitzen. ;)
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 20:28SawyersGirl
@Kome: Ach ist ja nicht so schlimm. ;)

@Bane: Genau, "The Notebook". Ein schöner Liebesfilm, aber nicht jedermans Geschmack. ;)
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 21:54Mogry
Ich bin verrückt, aber ich melde mich dann auch mal an. :) Ich habe einfach Bock, und deshalb muss das laufen. :) Allerdings kann ich, bis auf nächste Woche, nur in den Abendstunden schreiben.
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 21:59Komohdo
MOGRY! :clap:

Na Bane schreibt doch auch meistens nachts, von daher wird das schon passen. ;)

Wichtig!!!
Charakterwahl bitte bis Donnerstag Abend!


- Editiert von Komohdo am 10.08.2009, 22:04 -
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 22:05Mogry
Aber nachts muss ich ja schlafen. Und vor 17 Uhr bin ich nie zu Hause, eher 19 Uhr... Aber das wird schon gehen. Das nächste Modul (ab 23. August) ist auch von den Arbeitszeiten, dank der Arbeitsgruppe, vermutlich nicht ganz so schlimm, vielleicht bin ich dann wirklich regelmäßig 17 Uhr zu Hause.
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 22:09Kirsche
Mogry!

Toll toll toll!
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 22:11Komohdo
Happy kommt doch am WE wieder, oder? Soll ich sie einfach mal als Teilnehmer reinsetzen? :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 10.08.2009, 22:29Mrs.Linus
Characterbeschreibung SPIKE:


Spike ist ein platinblonder Vampir, der meist schwarze Lederkluft trägt. Er wurde ca. 1850 als William Pratt in London geboren und versuchte sich als Mensch erfolglos als Dichter.
Vor einigen Jahren wurde er von der „Initiative“, einer geheimen Regierungsorganisation, die Dämonen jagt und untersucht, gefangen genommen. Er bekam einen Chip eingepflanzt, der es ihm unmöglich macht, einem Menschen Leid zuzufügen.



Ich habs jetzt mal kurz und knapp gemacht ;)
Anmeldung zur Runde 25 11.08.2009, 17:28Macavity
Leider, leider keine Zeit :( Ich arbeite einfach jeden Tag von 10 bis 19 Uhr... schade... wünsch euch aber viel Spaß und beobachte gespannt ^^
Anmeldung zur Runde 25 11.08.2009, 17:51SawyersGirl
@Mac: Schade. :( Aber vielleicht hast du ja in der nächsten Runde, demnächst wieder mehr Zeit. :-)
Anmeldung zur Runde 25 11.08.2009, 17:51Bane
Charakterwahl bleibt weiter schwer, habe mir schon überlegt ob ich nicht Kahlan aus "The Legend of the Seeker" spielen soll, aber ob in diesem MS ein Fantasycharakter mit "magischen" Kräften passen würde, ich weis ja nicht.

Oder vielleicht will auch einer der anderen was kooperatives aus Skins oder OTH mit mir spielen *zu Mogry, Snorky, Snuffi, Loni und Rowe schiel* :D

- Editiert von Bane am 11.08.2009, 17:53 -
Anmeldung zur Runde 25 11.08.2009, 19:00Mogry
@Bane: Kooperativ klingt gut. :hibbel: Ich habe irgendwie eh noch keinen Plan wen ich spielen soll, die Wahl fällt mir dieses Mal echt schwer. :dunno:

meine bisherigen Überlegungen haben mich erst soweit gebracht:
Kal oder Sully (Harper's Island)
Hunter (Queer as Folk)
Willow (Buffy)

Wirklich überzeugt bin ich aber nicht. :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 11.08.2009, 20:50Rowe
@Bane

Wenn du ne nette Idee hast, dann würd ichs noch ändern ;)
Anmeldung zur Runde 25 11.08.2009, 21:05Snorky
ich bin langweilig und will meine sig behalten. ich bleib bei meiner letzten charawahl rofl

Naomi Campbell

Naomi is an idealist. Passionate, political and principled, she's the only one who still believes in anything.[4] It is currently unknown what Naomi's sexual orientation is; after firmly maintaining she is straight, she later confesses to Effy and Emily, on separate occasions, that she is unsure. She sleeps with and then begins a relationship with Emily, falling in love with her and eventually learning to accept her sexuality. However, it still unknown whether Naomi is gay or bisexual.
Anmeldung zur Runde 25 11.08.2009, 21:24Elly
Charakterbeschreibung Kathryn:


Kathryn Merteuil
ist verwöhnt und intrigant. Um ihre Ziele zu erreichen, ist ihr jedes Mittel recht. Sie intrigiert wann und wo sie nur kann und geht dabei auch über Leichen. Nach außen hin ist sie immer freundlich und nett und darum auch bei ihren Mitmenschen recht beliebt, doch im Inneren ist sie kalt und gefühllos und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.
Anmeldung zur Runde 25 11.08.2009, 21:37Dan
Zitat:

Dean Winchester

Dean ist ohne Zweifel der coole, humorvolle Typ, was ihm allerdings teilweise einen angeberischen und überheblichen Touch verleiht, in manchen Momenten ziemlich fehl am Platz ist, aber trotzdem oder gerade deswegen immer wieder für Erheiterung sorgt. Nur ungern gesteht er sich Fehler oder Schwächen ein, die er natürlich wie jeder andere Mensch besitzt, aber ebenso perfekt überspielt und in vielen Situationen einen beinahe schon fast erschreckend tollkühnen Eindruck vermittelt, der auch gekonnt einzuschüchtern vermag.

Er neigt vielleicht dazu sich ein wenig aufzuspielen, doch schätzt er auch die Meinung anderer und seine Hilfsbereitschaft und Loyalität sind nur einige der Charakterzüge, die ihn so speziell und sympathisch wirken lassen.
Anmeldung zur Runde 25 11.08.2009, 22:27Nils
Ich weiß immer noch nicht, wenn ich spielen soll, hatte kurzzeitig über Yuri Orlov aus Lord of War nachgedacht, glaube aber nicht, dass ich ihn spielen werde. Dann schon eher Michael Scott (The Office), für andere Vorschläge bin ich auch offen (oder einen GA-Charakter, wobei ich mir die alle nur sehr schwer in diesem MS und vor allem außerhalb des Krankenhaus-Szenarios vorstellen kann).
Anmeldung zur Runde 25 13.08.2009, 09:04Komohdo
Also... von 6 Leuten fehlen mir noch die Charas. Wäre klasse, wenn die heute Abend feststehen würden. ;)
Anmeldung zur Runde 25 13.08.2009, 12:20Nils
Ich nehme dann Michael.
Anmeldung zur Runde 25 13.08.2009, 12:35Komohdo
Da bin ich ja mal gespannt... :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 13.08.2009, 13:07Nils
Zumindest ist damit klar, wer die Führungsrolle im Camp übernehmen wird - Kompetenz ist hier ist das Stichwort. :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 13.08.2009, 19:37Bane
Ich hab schoneinmal eine Vorauswahl getroffen:

Skins: Panda, Effyoder Cook
LOTS: Kahlan
One Tree Hill: Brooke, Peyton, Nathan, Haley, Dan oderr eben die Cleenteens


Hilfe :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 13.08.2009, 19:44Komohdo
Und du hast noch ca. 4 Stunden Zeit dich zu entscheiden. ;)

EFFY! EFFY! EFFY! EFFY!
Anmeldung zur Runde 25 13.08.2009, 21:43Elly
Zitat:
Original von Komohdo
3. Snuffi - assholegirl!Frankie


Steh ich aufm Schlauch oder kenn ich die Person einfach nich? :ugly: Wer is das?
Anmeldung zur Runde 25 13.08.2009, 22:05Komohdo
Hat sich snuffi vorhin ausgedacht... :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 13.08.2009, 22:23Snuffkin




nur als mädchen :ugly: BECAUSE I CAN

Frankie ist in ner Punkband und spielt Gitarre :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 13.08.2009, 22:32Mogry
Nach langem Krampf habe ich mich jetzt für Selphie Tilmitt aus Final Fantasy VIII entschieden:

Zitat:
Die 17 jährige Selphie ist ist stets fröhlich, und mit ihrer übersprudelnden Lebensfreude und ihrer sorglosen Art gelingt es ihr stets, ihre Freunde aufzumuntern. Selphi ist sehr aufgeschlossen und hat keine Angst, sich neuen Situationen entgegen zu stellen. So hat sie sich selbst z.B. direkt am ersten Tag an ihrer Schule zur Leiterin des Schulkommittees ernannt. Sie redet wie ein Kind und benimmt sich ab und zu wie eines, ist aber in Wahrheit eine willensstarke Kämpferin.
Anmeldung zur Runde 25 13.08.2009, 22:34Snuffkin
ja, war bei mir dieses mal auch voll der KRampf. ernsthaft, so schwer ist es mir noch nie gefallen wen auszusuchen
Anmeldung zur Runde 25 13.08.2009, 22:37Komohdo
Du hast ja auch so weirde Ansprüche. :P

Dann fehlen jetzt nur noch mERCY und Bane.

- Editiert von Komohdo am 13.08.2009, 22:39 -
Anmeldung zur Runde 25 13.08.2009, 22:39Snuffkin
Was, das es mir spaß macht ? :ugly: ja, das ist schon weird :P
Anmeldung zur Runde 25 14.08.2009, 08:55Komohdo
:P

Jetzt fehlt nur noch Bane. ^^
Anmeldung zur Runde 25 14.08.2009, 11:59Boxman
Zitat:
Original von Komohdo
10. mercy - Christian (LOST)

:y: Toller Charakter, da müssen wir mal interagieren. :P ;) Freu mich schon drauf. :-)
Anmeldung zur Runde 25 14.08.2009, 14:22Bane
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :ugly:

Hab mich schon au Cook, Shelley und Brooke beschränkt wobei Emily aus Skins auch toll wäre weil Snorky Naomi spielt, nur ohne ne Katie die sie einschränkt ist das irgendwie doof :(
Anmeldung zur Runde 25 14.08.2009, 14:58!Xabbu
@ Mogry du kannst doch nicht den nervigsten aller Charaktere aus FF8 nehmen :D
Anmeldung zur Runde 25 14.08.2009, 17:37Mogry
@Xabbu: Aber sicher doch! :D Das wird ein großer Spaß. :giggle:
Und eigentlich ist sie doch total nett, nur halt in gewisser Weise ab und an mal nervig. :ugly:
"Zug faaaahrn!"

Aber ich bin ja schon froh, dass sie überhaupt jemand kennt. :hug:
Anmeldung zur Runde 25 14.08.2009, 17:48Bane
@Mogry: Irgendwie hab ich auch wenn ich den Chara nicht kenne bei dem AVa alleine schon das Bedürfnis zu kotzen :ugly:

Und dann spiele ich wohl jetzt doch Brooke Davis aus One Tree Hill, wir haben eh keine hübschen Frauen sonst :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 14.08.2009, 17:56Mogry
Zitat:
Original von Bane
@Mogry: Irgendwie hab ich auch wenn ich den Chara nicht kenne bei dem AVa alleine schon das Bedürfnis zu kotzen :ugly:


:pah: Leider kann ich bezüglich Brooke nicht das Gleiche sagen, da sie ja megaübersuperdupertoll ist. :giggle:

Selphie ist aber toll! :heul:
Anmeldung zur Runde 25 14.08.2009, 18:13Komohdo
Dann haben wir ja endlich alle beisammen und ich kann mir Gedanken um den Anfang machen. :D
Anmeldung zur Runde 25 14.08.2009, 19:11Snuffkin
wohooooooooooooot endlich :D es wird so schöööööön
Anmeldung zur Runde 25 14.08.2009, 19:30Kirsche
Jaaaaa! :O
Anmeldung zur Runde 25 15.08.2009, 12:54Komohdo
Es werden jetzt übrigens Einzelzelte werden. ;)
Anmeldung zur Runde 25 15.08.2009, 14:26Mogry
Einzelzelte? Aber warum? Wer zeltet denn alleine? :spy:

Egal, es wird so toll, ich freue mich schon richtig, endlich mal wieder mitzumachen. :D
Anmeldung zur Runde 25 15.08.2009, 15:49Komohdo
Ich glaub die Runde kann dann gegen 20 Uhr beginnen.

Wie wichtig ist euch ne Karte btw? :ugly: Bei sowas habe ich doch immer Probleme :lol:
Anmeldung zur Runde 25 15.08.2009, 17:39Snuffkin
Zitat:
Original von Mogry
Einzelzelte? Aber warum? Wer zeltet denn alleine? :spy:

Egal, es wird so toll, ich freue mich schon richtig, endlich mal wieder mitzumachen. :D


wer geht den mit wildfremden in ein Zelt :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 15.08.2009, 17:43Bane
Und was ist der Antrieb dahinter, dass wir überrhaupt mit wildfremden Zelten gehen, also Brooke würde sicher nicht mit Locke oder Christian zum Campen gehen :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 15.08.2009, 18:20Boxman
Einzelzelte? Jap, gefällt mir. :D Obwohl ich mir jetzt schon so eine tolle Story überlegt hat, warum Locke im Zelt von Kathryn ( :grrr: ) schläft...:ugly:
Anmeldung zur Runde 25 15.08.2009, 19:50Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Und was ist der Antrieb dahinter, dass wir überrhaupt mit wildfremden Zelten gehen, also Brooke würde sicher nicht mit Locke oder Christian zum Campen gehen :ugly:

Ihr seid ja nicht als Gemeinschaft dort, sondern jeder für sich. Kommt dann im Anfangspost wahrscheinlich besser rüber :D
Anmeldung zur Runde 25 15.08.2009, 19:53Snuffkin
noch 7 Minuten. Ich hab endlich auch ein Icon auf dem Frankie halbwegs wie ein mädchen aussieht :D :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 15.08.2009, 20:08Bane
Brooke würde aber nie alleine Campen gehen :ugly:
Anmeldung zur Runde 25 15.08.2009, 20:11Snuffkin
das hättest du dir mal vorher überlegen sollen :P Frankie porbably auch nicht LOL

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum