LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Season 6 - Who is the leader?LOST-fans.de Forum - LOST Season 6 - Who is the leader?

 
In diesem Thread befinden sich 62 Posts. Er wurde 10843 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
dsc
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 16:39:59nach oben

Gast

und wie du dich "fucking" irrst

ben is und für mich

naja, vielleicht bin ich auch nur verblendet


allerdings sind deine argumente gut:

dann sehen wir es mal so...durch die ereignisse die vielleicht nicht gespielt waren (ich sage vielleicht) konnte er das "rätsel" lösen! vielleicht ist er damit nicht "der" spieler aber der jenige der nun versteht wie und was dort abläuft und macht sich das zu nutzen...würde mir auch reichen

- Editiert von dsc am 02.08.2009, 16:46 -


qu4d
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 16:49:33nach oben

Gast

Also wenn ich wetten müsste, würd ich wirklich auf Jack setzen.

Spricht soviel dafür, auch wenns fast zu einfach is.


dsc
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 16:54:10nach oben

Gast

mein problem mit jack ist, das er immer versucht "alles" richtig zu machen, alles zu verbessern und dabei nicht mehr zuhört! er vergisst die leute die neben ihm stehen...

das disqualifiziert ihn als leader!

das widerum macht ihn interessant...somit wird da auch keine veränderung mehr eintreten! für mich deswegen einer der kandiaten auf den ich niemals wetten würde

qu4d: der verlierer muß einmal nackt durchs forum rennen


Profil von Moira Moira
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 16:59:55nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Nostrand
Er hat Jacob nie zuvor getroffen, also denke ich, dass er auch von dem ganzen Hintergrund um Jacob's Nemesis nichts weiß, wie es aussah glaubte Ben bis zum Schluss es handle sich um den echten wiederauferstandenen Locke... Kann mich auch irren...


Denk ich auch. Ben hat einfach keinen Durchblick mehr bzw. ihn noch nie gehabt.
Und Flocke würde ich mich auch nicht anschließen, nachdem ich Lockes Leiche gesehen habe und Richard total entsetzt ist. Ist schon etwas krass sich einem Leader anzuschließen, desssen erste Aktion es ist den "Insel-Gott" zu töten/ töten zu lassen.

Und dann mal noch was anderes: Wen genau soll der neue Leader denn leiten?
Also ich dachte da primär an die ursprünglichen Natives? Insofern wäre es doch ziemlich interessant, ob dem neuen Anführer die jetzigen Others nachfolgen wollen oder nicht .






Böser, großer, evil Klappstuhl


Horus
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 17:19:00nach oben

Gast

Also ich tippe auch ganz stark auf Jack, Wird wohl seine Bestimmung sein die er in Season 5 gesucht hat.

Boeller
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 17:34:44nach oben

Gast

Locke scheidet aus 100% Der Vogel wird immer komischer und was die jetzt rausgefunden haben aber müsst ihr selbst sehen.Es ist Total verzwickt man kann es kaum abwarten.Mein Tip ist Ben..

qu4d
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 17:41:59nach oben

Gast

Naja, Locke is ja eh tot. Wie soll er da Anführer sein

dsc
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 17:46:50nach oben

Gast

du bist gleich tot, alta

Zitat:
Der Vogel wird immer komischer und was die jetzt rausgefunden haben aber müsst ihr selbst sehen.


wer hat wo und was rausgefunden???
häh


Profil von House House
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 18:44:44nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich muss qu4d zustimmen. Locke ist tot. Und dead is dead. Das ist mittlerweile zwar schon eine abgedroschene Flokel geworden; aber es trifft eben schlicht und ergreifend zu. Ich habe mich im Spoiler-Board zuletzt auch immer gewundert, wenn jemand im "Eure Episodentitel"-Thread eine Folge mit Locke-Centric-Status prophezeite. Wenn ihr wirklich unseren alten Johnny aus S1 bis S4 meint, dann kann ich doch nur sagen: Den gibt es gar nicht mehr.

Allgemein mal zur Frage "Who is the leader?": Es wird ja in S6 nicht nur einen Anführer geben, weil es nicht nur eine Seite geben wird. Die größere Frage ist da sicherlich, wer Jacobs Seite in den Krieg führen wird.


Boeller
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 18:48:48nach oben

Gast

@dsc ja über Locke ich rede gerade von der S05 17 wenn du dann angekommen bist weisst du was ich meine

qu4d
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 18:51:32nach oben

Gast

wir sind hier abc stand und haben das finale schon vor monaten gesehn

das am ende is nich locke, sondern der mann aus dem final-opener.


Profil von House House
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 18:52:38nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
das am ende is nich locke, sondern der mann aus dem final-opener.

Um nicht zu sagen: Das ab der Gegenwartshandlung von 5.07 ist nicht Locke, sondern "der Mann aus dem Final-Opener".


Boeller
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 18:56:20nach oben

Gast

ja ich auch sind aber halt nicht alle soweit

qu4d
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 18:57:32nach oben

Gast

???

abc-bereich? wie können da alle nicht soweit sein?


Boeller
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 19:00:45nach oben

Gast

ohhh sorry stimmt man ich werde alt

dsc
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 19:03:15nach oben

Gast

@ boeller
Zitat:
@dsc ja über Locke ich rede gerade von der S05 17 wenn du dann angekommen bist weisst du was ich meine


Zitat:
ja ich auch sind aber halt nicht alle soweit []


neben meinem namen steht ABC. des weiteren befindest du dich im abc board...also darfst du gerne davon ausgehen das ich das finale schon kenne

vielleicht solltest du das bei deinen nächsten postings beachten, nur mal so als idee


Boeller
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 19:06:07nach oben

Gast

ja werde jetzt verschärft drauf achten hehehe

Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 19:58:16nach oben

162 Posts: Lost One


Ben ist durch wie ich das sehe, leider! Er hat sein "Mastermind" Nimbus in den letzten Folgen verloren.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


HanSolo
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 20:13:12nach oben

Gast

Jup. In Staffel 2 war Ben noch zwielichtig (Henry Gale oder nicht). In 3 erschien er wie der absolute Mastermind. In 4 waren er und Widmore die "Titanen der Insel". Seit 5 ist Ben nur eine weitere Schachfigur von Jacob und dem Rivalen.

dsc
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 20:15:08nach oben

Gast

das könntet ihr dann auch auf alle anderen kandiaten beziehen!

jack, locke, juliet, kate, richard...

nach aktuellen stand alles nur schachfiguren



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer