LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / LOST Season 6 - Who is the leader?LOST-fans.de Forum - LOST Season 6 - Who is the leader?
In diesem Thread befinden sich 62 Posts.
LOST Season 6 - Who is the leader? 01.08.2009, 21:53qu4d


Wer im Comic Con Thread aufgepasst hat, weiss ja, dass im Poster von Staffel 6 Hieroglyphen versteckt sind. Die selben Hieroglyphen finden sich auch auf einem Promobild für die Mysteries of the Universe Episoden wieder - und bedeuten "Wer ist der Anführer?"

Das Thema der Staffel ist demnach also nun mal bekannt. Nachdem das Schicksal gerufen hat, stellt sich jetzt die Frage, wer nun alle retten wird - oder vielleicht doch ins Verderben?

Wer kommt denn für euch in Frage? Ist es etwa Jack? :ugly:
LOST Season 6 - Who is the leader? 01.08.2009, 22:51mike15
Aus derzeitiger Sicht lässt sich glaube ich da noch nicht viel konkretes sagen, wir können einfach nur Vermutungen anstellen.

Mein Tipp wäre Samuel (ich weiß du magst den Ausdruck nicht, qu4d, sry dafür :P ), der imo ja schon länger die Befehle gegeben hat (bzw. zumindest in Gestalt von Christian einige Personen kontrolliert hat) :-)
LOST Season 6 - Who is the leader? 01.08.2009, 22:52gonrhade
jack ist der anführer, aber leider ist ein anführer eine inspiration für seine nachfolger das heisst er hat von einer gruppe das beste in sich vereint.
so kann ich mir vorstelle, am ende jemand ein anführer wird von dem wir es nicht erwarten.

nämlich hurley :ugly:

vorausgesetzt alle anderen sterben, wobei was ist ein anfüher ohne sein gefolge.
das bringt mit sich das die wohl auch sterben.

(!) was einfach heisst am ende ist "nur" der anführer übrig und es kommen neue leute, aber seit den others wissen wir was ein anführer ist :grrr:
LOST Season 6 - Who is the leader? 01.08.2009, 23:29T4Wizzel
Auf den erstenBlick kommen ja nur in Frage:
Jack und (F)Locke

-Locke wäre aber zu offensichtlich, dass er es sogar schon wieder sein könnte :ugly:

-Bei Jack hat ja Eloise Hawkin schon andeutungen gemacht dass es jack ist, welche jedoch nicht eindeutig waren! außerdem ist jack als leader auch wieder zu naheliegend :ugly:


Deswegen Tippe ich auf Aaron bzw Super Dessi :ugly:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 00:53*Juliet*
Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass es einer unserer Losties sein wird. Locke schiebe ich mittlerweile auf jeden Fall auf die Seite des Bösen. Und da die Serie mit Jack begonnen hat und er imo auch die Hauptperson ist, tippe ich auf ihn.
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 00:55Moira
Also wenn man mich fragen würde, wen ich gerne als Anführer hätte, wenn ich auf der Insel rumlaufen würde, dann wäre mein Kandidat Richard.
Erstens kennt er nicht nur seine Pappenheimer von Leuten, sondern ist auch schon lange genug auf der Insel um diese wie seine Westentasche zu kennen. Als Berater des Anführers und Kontakt zu Jacob dürfte der momentan die einzige "Person" mit umfassendem Wissen über die Vorgänge auf der Insel sein.
Zudem erscheint er mir im Gegensatz z.B. zu Jack nicht als Hitzkopf und auch die Weisheit des Alters dürfte einen positiven Effekt auf die Führungsqualitäten haben.
Und nicht zu vergessen, dass Richard hübsch ist :mcdreamy:

Aber tatsächlich glaube ich nicht dran. Ihm scheint die Rolle des Beraters in irgendeiner Form zugedacht zu sein und vielleicht würde er z.B. auch altern, wenn er diesen "Job" hinwirft.

Flocke (also nicht der Eisbär) ist schon mal ausgeschieden, sonst hätte Ilana nicht so ein Tamtam um den Leichnahm gemacht. Die Newbies um Ilana streiche ich auch mal von der Liste, denn die wollte keiner der Fans als Anführer sehen, denke ich.

Bleibt Jack als nächster Kandidat. Denkbar wäre es nach seiner Wandlung zum Man of Faith schon irgendwie, andererseits ist der Charakter inzwischen ziemlich kaputt gemacht und auch etwas ausgelutscht. Zumindest ist die Anzahl der Jack-hasser wohl gestiegen.

Eine Frau als Leader wäre nach Elli zwar ebenfalls möglich, dafür haben sie aber zu viele Frauen gekillt (obwohl: Juliet?) und außerdem ist das Klischee vom starken männlichen Anführer zu sehr eingebrannt.

Ben hats sichs wahrscheinlich :ugly: zu sehr verscherzt nach Jacobs Tod.

Des' Besonderheit könnte ihn meiner Meinung nach eher zu Eloises Nachfolger als Zeit-Polizist machen.

Mir fällt einfach keine Hauptfigur ein, der ich nach Staffel 5 den Leaderjob zutrauen würde.
Ich entscheide mich deshalb für Walt als Leader.
Er muss es ja nicht sofort werden. Aber er hat eine Verbindung zur Insel, besondere Fähigkeiten und Ben hatte ja scheinbar von Anfang an Angst, dass Walt ihm gefährlich werden könnte.

Also: Richard wäre meine Wahl, die Wahl der Insel fällt meiner Meinung nach aber auf Walt.
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 00:58*Juliet*
Zitat:
Original von Moira


Eine Frau als Leader wäre nach Elli zwar ebenfalls möglich, dafür haben sie aber zu viele Frauen gekillt (obwohl: Juliet?)
.


Das wäre toll, glaub ich aber auf keinen Fall. Dafür haben Frauen bei Lost (leider) einfach zu wenig zu sagen :angry: Und noch dazu würde es mir bei ihrer bisherigen Rolle doch etwas komisch vorkommen, wenn sie sich plötzlich als Leaderin herausstellen würde.
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 01:00titus
Also ich finde ihr Tippt alle im Dunkeln :-)

Für mich gibt es nur einen Leader, ein Mann der bisher im Hintergund gewesen ist, der eigentlich von Anfang hätte da sein müssen. Selbst das Smoke Monster war böse, als er nicht da war.
Der Mann, der laut Ilana ein Kandidat sein könnte.

Ich rede von frank lapidus :grrr:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 01:02T3AMGEIST
Du vergisst dass Walt nicht auf der Insel ist und diese allem Anschein nach auch nicht mehr lokalisiert werden kann!
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 01:02mike15
Zitat:
Original von titus
Also ich finde ihr Tippt alle im Dunkeln :-)

Für mich gibt es nur einen Leader, ein Mann der bisher im Hintergund gewesen ist, der eigentlich von Anfang hätte da sein müssen. Selbst das Smoke Monster war böse, als er nicht da war.
Der Mann, der laut Ilana ein Kandidat sein könnte.

Ich rede von frank lapidus :grrr:


Sehr gute Idee, daran habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht! :patsch:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 01:05qu4d
Zitat:
Original von *Juliet*
Das wäre toll, glaub ich aber auf keinen Fall. Dafür haben Frauen bei Lost (leider) einfach zu wenig zu sagen :angry: Und noch dazu würde es mir bei ihrer bisherigen Rolle doch etwas komisch vorkommen, wenn sie sich plötzlich als Leaderin herausstellen würde.


Kate? :ugly:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 01:05Hugo.Reyes
Wer Leader ist, denke ich, zeigt sich überraschend.

ich glaube aber nicht, dass es Locke oder Ben ist, sie waren nur die Spielfiguren in einem großen Plan.
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 01:08*Juliet*
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von *Juliet*
Das wäre toll, glaub ich aber auf keinen Fall. Dafür haben Frauen bei Lost (leider) einfach zu wenig zu sagen :angry: Und noch dazu würde es mir bei ihrer bisherigen Rolle doch etwas komisch vorkommen, wenn sie sich plötzlich als Leaderin herausstellen würde.


Kate? :ugly:


ÄÄ, glaub ich auch nicht. Denke das würde auch dazu führen das die Damolton Dharma Station von wütenden Fans in Staub verwandelt wird. Ausserdem hat sich noch weniger das Zeug dazu, also Juliet...ne ne
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 01:10Dan
Bei dieser Frage, tendiere ich deutlich zu Jack.

Seit der ersten Season schon, haben wir ihn als Anführer präsentiert bekommen. Er trifft die wichtigen Entscheidungen, sorgt dafür, dass die Losties ein gutes Leben haben.... Klar, seine Anführerrolle hat mit der Zeit deutlich an Kraft verloren (wie man in der S5 gesehen hat), dennnoch denke ich, er wird Derjenige sein, der unsere Losties letzten Endes in ihr Schicksal führt. Würde der "echte" Locke noch leben, hätte ich sogar gesagt, beide tragen die Aufgabe zusammen. Aber da er nun tot ist, fürchte ich, das wird nicht passieren. Abseits davon, kann man sich ja auch die Frage stellen, wer wird die Others anführen? Nun da enthüllt wurde, das Locke nicht Locke ist, wird Ben und Richard es garantiert nicht gut heißen, dass er weiter auf Erden wandelt. Vllt. erleben wir ja nun das Ben-Comeback...Vorstellbar wäre es. Aber da ist ja nun auch die Frage, was ist mit Jacob? Ist er wirklich tot, oder stellt er sich seinem Gegenüber nochmal? Evtl. zum Kampf um die gesamte Macht, über die Insel. Geht dann aus dem diesem Kampf, der wahre Anführer hervor? Ich finde aber auch die Möglichkeit gut, dass es verschiedene Leader gibt, die ihre jeweiligen Leute, dann anführen. Jack = Losties, Richard/Ben = Others....So eine Trennung wäre ja auch möglich.
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 01:12House
Lapidus ist natürlich ein durch und durch sympathischer und witziger Charakter. Aber als richtiger Anführer? Nicht wirklich. Er hatte diese Staffel mal eine kleine nette Szene, als er auf die Passagiere von 316 eingeredet hat. Mehr aber auch nicht.

Walt ist zu weit weg. Er hatte jeweils einen einzigen Auftritt in S3, S4 und S5. Ihn jetzt plötzlich als den großen Inselmeister zu etablieren, würde, glaube ich, nicht hinhauen. Dazu war er einfach zu wenig präsent.

Aber dass das mit dem "Candidate" von Bram hier noch mal angesprochen wurde, finde ich gut. Hast du zu dem Thema eigentlich auch irgendeinen Thread, qu4d? Was kann er damit gemeint haben?
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 01:13titus
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von titus
Also ich finde ihr Tippt alle im Dunkeln :-)

Für mich gibt es nur einen Leader, ein Mann der bisher im Hintergund gewesen ist, der eigentlich von Anfang hätte da sein müssen. Selbst das Smoke Monster war böse, als er nicht da war.
Der Mann, der laut Ilana ein Kandidat sein könnte.

Ich rede von frank lapidus :grrr:


Sehr gute Idee, daran habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht! :patsch:



Ich musste gerade an den Ajira Flug denken. Es war ja so das eigentlich alles gestellt war. Jacob hat Hurley zum Flug geschickt, Ben und Frau Hawking habenauch einiges eingeplannt. Ich will nicht zu viel Theorien aufstellen ohne Beweise aber vielleicht ist das besondere an Lapidus, das das Schicksal ihn auf den Flug gebracht hat, im gegensatz zu den anderen.

Edit: Wobei House natürlich recht hat, da er doch recht farblos war in Staffel 5 wäre so ein Aufstieg sehr unverhofft



- Editiert von titus am 02.08.2009, 01:16 -
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 01:20House
Zitat:
Original von titus
Edit: Wobei House natürlich recht hat, da er doch recht farblos war in Staffel 5 wäre so ein Aufstieg sehr unverhofft

Als "farblos" würde ich ihn jetzt gar nicht mal bezeichnen. Er hatte durchaus seine Momente in S5 und war deutlich, deutlich präsenter als beispielsweise Walt. Vor allem im Finale fand ich seine Rolle als Fragensteller an Bram eigentlich ganz cool. :P Und auch die Storyline mit Sun in Otherville war hochinteressant, und - Frank war dabei. Ich meinte nur, dass ihm die Anführerrolle als Charakter irgendwie überhaupt nicht zustünde. Sie passt nicht zu ihm.

(Obwohl ich immer noch wissen will, wieso er eigentlich 815 damals nicht geflogen hat)...
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 01:24*Juliet*
Zitat:
Original von House


(Obwohl ich immer noch wissen will, wieso er eigentlich 815 damals nicht geflogen hat)...


War das nicht, weil er Alki ist/war??
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 01:26House
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von House


(Obwohl ich immer noch wissen will, wieso er eigentlich 815 damals nicht geflogen hat)...


War das nicht, weil er Alki ist/war??

Liegt nahe, wurde aber nie wirklich geklärt. :dunno:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 14:39dsc
ich denke TATATA:

ben: jacob hat sich geopfert damit ben durch seine tat erkennen kann was wirklich das gute ist! er bereut und verändert sich!
oder
locke: ja genau locke...alle schließen ihn aus...ich ein! wäre ein herrlicher mindfuck
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 14:45Ric
entweder Jack, Richard oder ...


CLAIRE



:ugly:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 14:53Elly
Zitat:
Original von Ric
entweder Jack, Richard oder ...


CLAIRE



:ugly:


Lass das ":ugly:" weg. Vielleicht ist es ja wirklich Claire. Jaja, ich weiss, sie ist nicht männlich und erfüllt auf den ersten Blick keinerlei Anführerklischee.
Ich fänd es doof und völlig unüberraschend, wäre Jack der Leader. Warum nicht Claire? Aaron ist nicht mehr auf der Insel, sie hat keine mütterlichen Pflichten mehr und mit Sicherheit irgendeine Aufgabe noch vor sich. Warum sass sie denn bei Christian in der Hütte? Warum der, meiner Meinung nach sehr allwissende Blick von ihr? Ich weiss nicht. Wahrscheinlich ist es Schwachsinn. Aber irgendwie find ich die Idee gut. Weil niemand damit rechnet. Weil sie keine typische Anführerkandidatin war. Weil sie eine Frau ist. Und blond. Ich hab da so ein Gefühl. (welches mich sicher trügt^^) Sie wird nich einfach in der Versenkung verschwinden.
Aber wahrscheinlich wird Jack der Leader sein, jaja :ugly:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 14:54T3AMGEIST
Locke wäre ne Möglichkeit, ich will immernoch nicht glauben dass Locke tot bzw. vom bösen besessen ist! Immerhin ist er eines der Aushängeschilder von Lost.
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 14:55dsc
böse ist ja auch eher relativ
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 15:10Boxman
@Elly: Claire wird ja nochmal eine Rolle spielen, aber sie als Anführerin kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellten. Wir müssen auch erstmal erfahren was wirklich mit ihr geschehen ist. Ansonsten tippe ich auf die "Üblichen": Jack, Richard oder "Flocke". Aber bei Lost kommt es ja immer so wie man es nicht erwartet...ich lass mich überraschen. ;)
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 15:29Ric
und hier ist sie, die neue Leaderin:



:pray: :D

- Editiert von Ric am 02.08.2009, 15:30 -

- Editiert von Ric am 02.08.2009, 15:32 -
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 15:32dsc
@ Ric

is das jack? :ugly:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 15:33Ric
neeeeeeiiiiiin!!! :grml: :ugly:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 15:36dsc
okay okay...

aber wo sind die beine von claire hin??? mhm, hat das was mit flocke zu tun!? :ugly:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 15:39Ric
höchst wahrscheinlich ist das die mysteriöse Kraft der Insel :ugly:

okay muss zugeben das Bild hab ich schlecht zusammengefügt, hab ich halt mal auf die Schnelle gemacht :P
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 15:43Elly
Zitat:
Original von Ric
okay muss zugeben das Bild hab ich schlecht zusammengefügt, hab ich halt mal auf die Schnelle gemacht :P


Um damit Anderen zu zeigen, wie ernst du ihre Posts nimmst oder weil du einfach nich nachgedacht hast? :rolleyes:
Du kannst mir gerne schreiben, warum meine Vermutung, Claire könne der Leader sein oder werden, Mist ist. Ich hab ja selbst gesagt, dass es weit hergeholt und wahrscheinlich Schwachsinn ist. War eben nur so ne Idee.
Und dann kommst du mit diesem wahnsinnig sinnvollen Bild daher...


Zitat:
Original von Boxman
@Elly: Claire wird ja nochmal eine Rolle spielen, aber sie als Anführerin kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellten. Wir müssen auch erstmal erfahren was wirklich mit ihr geschehen ist. Ansonsten tippe ich auf die "Üblichen": Jack, Richard oder "Flocke". Aber bei Lost kommt es ja immer so wie man es nicht erwartet...ich lass mich überraschen. ;)


Ich denke auch, dass es einer der "Üblichen" sein wird. War nur so ein Blitzgedanke, dass es Claire sein könnte. Stimmt schon, dass sie nicht die typische Leaderin ist und kaum in die Rolle passt. Mal sehen, ich werd mich auch überraschen lassen ;) Bin auf jeden Fall gespannt, welche Rolle Claire noch spielen wird.

- Editiert von Elliot am 02.08.2009, 15:56 -
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 15:53dsc
also mit claire als anführerin kann ich mich nicht anfreunden...

hat weniger was damit zu tun, das sie laut ric beinlos ist oder einfach eine frau :ugly:

viel mehr damit, das sie nicht "präsent" genug ist! eine so wichtige rolle kann nur jemand einnehmen der am ende "schlüssig" als leader dargestellt werden kann...und das bekommt man bei claire weniger gut hin...

ich denke trotzdem das sie noch eine wichtige rolle spielen wird...

edit:

vielleicht die neue schutzgöttin der schwangeren?
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 16:03Nostrand
Hmm, Lost ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber ich wette am Ende ist es einer der üblichen Verdächtigen Jack/Sawyer oder Locke... :dunno: ... Richard als Anführer kann ich mir auch nicht vorstellen, er ist ja schon ein paar Jährchen auf der Insel und hat eine scheinbar hohe Position inne, den Posten des Anführers hat er aber wie es aussieht nie in Anspruch genommen und ob Jacobs wahrscheinlicher Tod etwas daran ändert? Mal schauen. Claire, das wäre mal eine Überraschung, aber ich glaube als Anführerin fehlt ihr die nötige Lebenserfahrung. :-/ Ben wäre sicher gerne wieder Anführer, aber ich denke er hat seinen Zenit lange überschritten, wie seine Charakterentwicklung seit der vierten Staffel zeigt.
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 16:06!Xabbu
jeder darf der Anführer sein aber nur nicht bitte Jack, der hatte den Job jetzt lange genug :ugly: und irgendwie wäre das auch nicht besonders mehr :dunno: ich würde es gut finden wenn es jeamnd ist mit dem man nicht rechnet.. Desmond vll. Ich frage mich sowieso wie der in die 6. Staffel miteingebunden wird...
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 16:07dsc
Zitat:
Ben wäre sicher gerne wieder Anführer, aber ich denke er hat seinen Zenit lange überschritten, wie seine Charakterentwicklung seit der vierten Staffel zeigt.


alles ablenkung...durch seine "tat" am ende von staffel 5 werden wir einen ganz neuen SUPER-BEN sehen! dafür leg ich meine hand ins feuer :-)
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 16:09Moira
Zitat:
Original von dsc
ben: jacob hat sich geopfert damit ben durch seine tat erkennen kann was wirklich das gute ist! er bereut und verändert sich!


Ich weiß nicht ob das so gut ankommt bei den restlichen Others. Ben erzählt denen jahrelang, dass sie etwas tun sollen, weil Jacob das sagt und irgendwie machen die auch alles für Jacob. Und jetzt tanzt er an und sagt er hat Jacob umgebracht? Wahrscheinlich finden viele der Others das jetzt nicht so prickelnd.
Außerdem hatte Ben schon in Staffel 3 Probleme seine Leute unter Kontrolle zu halten.
Also ich schließe ihn aus.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass Ben sich wegen dem einen Mördchen mehr oder weniger komplett umkrempelt. :-D
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 16:12dsc
Zitat:
Ich weiß nicht ob das so gut ankommt bei den restlichen Others. Ben erzählt denen jahrelang, dass sie etwas tun sollen, weil Jacob das sagt und irgendwie machen die auch alles für Jacob. Und jetzt tanzt er an und sagt er hat Jacob umgebracht? Wahrscheinlich finden viele der Others das jetzt nicht so prickelnd.
Außerdem hatte Ben schon in Staffel 3 Probleme seine Leute unter Kontrolle zu halten.
Also ich schließe ihn aus.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass Ben sich wegen dem einen Mördchen mehr oder weniger komplett umkrempelt. [:-D]


dem großen anführer sind die "others" komplett egal...die braucht der nicht mehr...da gehts um "höhere" ziele!

was haltet ihr von claire als schutzgöttin der schwangeren?
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 16:13Nostrand
Zitat:
Original von dsc
Zitat:
Ben wäre sicher gerne wieder Anführer, aber ich denke er hat seinen Zenit lange überschritten, wie seine Charakterentwicklung seit der vierten Staffel zeigt.


alles ablenkung...durch seine "tat" am ende von staffel 5 werden wir einen ganz neuen SUPER-BEN sehen! dafür leg ich meine hand ins feuer :-)

Pass auf das du dich nicht verbrennst. ;) Naja, kommt drauf an wie Ben reagieren wird, wenn er erfährt, dass er nur ein Spielball höherer Mächte war, dass er nur benutzt wurde um Jacob aus dem Weg zu räumen. Ob er sich nun vollends FLocke anschließt oder ob er sich gegen ihn stellt, aber das er noch mal so eine Rolle wie in Staffel 3 spielen wird glaub ich nicht. :-S
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 16:20dsc
ich stelle mir das ungefähr so vor:

ben kommt aus dem "fuß"...bemerkt (gespielt) was er getan hat...wird von den anderen ziemlich fertig gemacht...schließt sich flocke an...im verlauf der staffel wird immer deutlicher das ben "wieder mal eigene ziele" verfolgt...gegen ende erfahren wir das ben über mehr wissen verfügt, als alle dachten (inklusive uns)...ben ist kein spielball...er ist der große SPIELER!!!

und ja, meine hände sind stone cold................... :ugly:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 16:36Nostrand
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, glaube eher Bens Unwissenheit (z.B. in Dead is Dead) oder seine Verzweiflung im Finale waren echt und nicht "gespielt". Er wird sich über die Tragweite seiner Tat nicht im Klaren sein (was auch immer das für Konsequenzen haben wird!?! :P). Er hat Jacob nie zuvor getroffen, also denke ich, dass er auch von dem ganzen Hintergrund um Jacob's Nemesis nichts weiß, wie es aussah glaubte Ben bis zum Schluss es handle sich um den echten wiederauferstandenen Locke... Kann mich auch irren... :ugly:

- Editiert von Nostrand am 02.08.2009, 16:37 -
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 16:39dsc
und wie du dich "fucking" irrst :hmpf:

ben is :god: und für mich :pray:

naja, vielleicht bin ich auch nur verblendet :snüff:


allerdings sind deine argumente gut:

dann sehen wir es mal so...durch die ereignisse die vielleicht nicht gespielt waren (ich sage vielleicht) konnte er das "rätsel" lösen! vielleicht ist er damit nicht "der" spieler aber der jenige der nun versteht wie und was dort abläuft und macht sich das zu nutzen...würde mir auch reichen :-)

- Editiert von dsc am 02.08.2009, 16:46 -
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 16:49qu4d
Also wenn ich wetten müsste, würd ich wirklich auf Jack setzen.

Spricht soviel dafür, auch wenns fast zu einfach is.
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 16:54dsc
mein problem mit jack ist, das er immer versucht "alles" richtig zu machen, alles zu verbessern und dabei nicht mehr zuhört! er vergisst die leute die neben ihm stehen...

das disqualifiziert ihn als leader!

das widerum macht ihn interessant...somit wird da auch keine veränderung mehr eintreten! für mich deswegen einer der kandiaten auf den ich niemals wetten würde

qu4d: der verlierer muß einmal nackt durchs forum rennen :ugly:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 16:59Moira
Zitat:
Original von Nostrand
Er hat Jacob nie zuvor getroffen, also denke ich, dass er auch von dem ganzen Hintergrund um Jacob's Nemesis nichts weiß, wie es aussah glaubte Ben bis zum Schluss es handle sich um den echten wiederauferstandenen Locke... Kann mich auch irren... :ugly:


Denk ich auch. Ben hat einfach keinen Durchblick mehr bzw. ihn noch nie gehabt.
Und Flocke würde ich mich auch nicht anschließen, nachdem ich Lockes Leiche gesehen habe und Richard total entsetzt ist. Ist schon etwas krass sich einem Leader anzuschließen, desssen erste Aktion es ist den "Insel-Gott" zu töten/ töten zu lassen.

Und dann mal noch was anderes: Wen genau soll der neue Leader denn leiten?
Also ich dachte da primär an die ursprünglichen Natives? Insofern wäre es doch ziemlich interessant, ob dem neuen Anführer die jetzigen Others nachfolgen wollen oder nicht ;).
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 17:19Horus
Also ich tippe auch ganz stark auf Jack, Wird wohl seine Bestimmung sein die er in Season 5 gesucht hat.
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 17:34Boeller
Locke scheidet aus 100% Der Vogel wird immer komischer und was die jetzt rausgefunden haben aber müsst ihr selbst sehen.Es ist Total verzwickt man kann es kaum abwarten.Mein Tip ist Ben..
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 17:41qu4d
Naja, Locke is ja eh tot. Wie soll er da Anführer sein :-D
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 17:46dsc
du bist gleich tot, alta :strike:

Zitat:
Der Vogel wird immer komischer und was die jetzt rausgefunden haben aber müsst ihr selbst sehen.


wer hat wo und was rausgefunden???
häh :spy:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 18:44House
Ich muss qu4d zustimmen. Locke ist tot. Und dead is dead. Das ist mittlerweile zwar schon eine abgedroschene Flokel geworden; aber es trifft eben schlicht und ergreifend zu. Ich habe mich im Spoiler-Board zuletzt auch immer gewundert, wenn jemand im "Eure Episodentitel"-Thread eine Folge mit Locke-Centric-Status prophezeite. Wenn ihr wirklich unseren alten Johnny aus S1 bis S4 meint, dann kann ich doch nur sagen: Den gibt es gar nicht mehr.

Allgemein mal zur Frage "Who is the leader?": Es wird ja in S6 nicht nur einen Anführer geben, weil es nicht nur eine Seite geben wird. Die größere Frage ist da sicherlich, wer Jacobs Seite in den Krieg führen wird. :P
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 18:48Boeller
@dsc ja über Locke ich rede gerade von der S05 17 wenn du dann angekommen bist weisst du was ich meine
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 18:51qu4d
wir sind hier abc stand und haben das finale schon vor monaten gesehn ;)

das am ende is nich locke, sondern der mann aus dem final-opener.
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 18:52House
Zitat:
Original von qu4d
das am ende is nich locke, sondern der mann aus dem final-opener.

Um nicht zu sagen: Das ab der Gegenwartshandlung von 5.07 ist nicht Locke, sondern "der Mann aus dem Final-Opener". :P
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 18:56Boeller
ja ich auch sind aber halt nicht alle soweit;)
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 18:57qu4d
???

abc-bereich? wie können da alle nicht soweit sein?
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 19:00Boeller
ohhh sorry stimmt man ich werde alt
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 19:03dsc
@ boeller
Zitat:
@dsc ja über Locke ich rede gerade von der S05 17 wenn du dann angekommen bist weisst du was ich meine


Zitat:
ja ich auch sind aber halt nicht alle soweit [;)]


neben meinem namen steht ABC. des weiteren befindest du dich im abc board...also darfst du gerne davon ausgehen das ich das finale schon kenne :rolleyes:

vielleicht solltest du das bei deinen nächsten postings beachten, nur mal so als idee :(
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 19:06Boeller
ja werde jetzt verschärft drauf achten hehehe 8-)
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 19:58T3AMGEIST
Ben ist durch wie ich das sehe, leider! Er hat sein "Mastermind" Nimbus in den letzten Folgen verloren. :n:
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 20:13HanSolo
Jup. In Staffel 2 war Ben noch zwielichtig (Henry Gale oder nicht). In 3 erschien er wie der absolute Mastermind. In 4 waren er und Widmore die "Titanen der Insel". Seit 5 ist Ben nur eine weitere Schachfigur von Jacob und dem Rivalen.
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 20:15dsc
das könntet ihr dann auch auf alle anderen kandiaten beziehen!

jack, locke, juliet, kate, richard...

nach aktuellen stand alles nur schachfiguren
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 22:38Enathon
Jacob sagt dem Anführer, was zu tun ist. Jacob ist tot. Braucht es da noch einen Anführer? FLocke: "Things will really change once he's dead" (o.ä.)
LOST Season 6 - Who is the leader? 02.08.2009, 22:58Ric
Zitat:
Um damit Anderen zu zeigen, wie ernst du ihre Posts nimmst oder weil du einfach nich nachgedacht hast?
Du kannst mir gerne schreiben, warum meine Vermutung, Claire könne der Leader sein oder werden, Mist ist. Ich hab ja selbst gesagt, dass es weit hergeholt und wahrscheinlich Schwachsinn ist. War eben nur so ne Idee.
Und dann kommst du mit diesem wahnsinnig sinnvollen Bild daher...


nein da hast du mich falsch verstanden, ich finde das auch ne gute Idee dass Claire vielleicht Leaderin sein könnte

hab mir nur gedacht ich könnte ein Bild von ihr posten, das war ja nur witzig gedacht weil mir dieses Bild gerade mit Claire auf einem Thron im Dschungel durch den Kopf schwirrte

Sorry habs nicht so gemeint, wie du das jetzt denkst ;) :hug:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum