LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Season 6 - Who is the leader?LOST-fans.de Forum - LOST Season 6 - Who is the leader?

 
In diesem Thread befinden sich 62 Posts. Er wurde 10844 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 14:45:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


entweder Jack, Richard oder ...


CLAIRE








MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Elly Elly
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 14:53:02nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Ric
entweder Jack, Richard oder ...


CLAIRE





Lass das "" weg. Vielleicht ist es ja wirklich Claire. Jaja, ich weiss, sie ist nicht männlich und erfüllt auf den ersten Blick keinerlei Anführerklischee.
Ich fänd es doof und völlig unüberraschend, wäre Jack der Leader. Warum nicht Claire? Aaron ist nicht mehr auf der Insel, sie hat keine mütterlichen Pflichten mehr und mit Sicherheit irgendeine Aufgabe noch vor sich. Warum sass sie denn bei Christian in der Hütte? Warum der, meiner Meinung nach sehr allwissende Blick von ihr? Ich weiss nicht. Wahrscheinlich ist es Schwachsinn. Aber irgendwie find ich die Idee gut. Weil niemand damit rechnet. Weil sie keine typische Anführerkandidatin war. Weil sie eine Frau ist. Und blond. Ich hab da so ein Gefühl. (welches mich sicher trügt) Sie wird nich einfach in der Versenkung verschwinden.
Aber wahrscheinlich wird Jack der Leader sein, jaja


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 14:54:04nach oben

162 Posts: Lost One


Locke wäre ne Möglichkeit, ich will immernoch nicht glauben dass Locke tot bzw. vom bösen besessen ist! Immerhin ist er eines der Aushängeschilder von Lost.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


dsc
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 14:55:22nach oben

Gast

böse ist ja auch eher relativ

Profil von Boxman Boxman
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 15:10:07nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Elly: Claire wird ja nochmal eine Rolle spielen, aber sie als Anführerin kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellten. Wir müssen auch erstmal erfahren was wirklich mit ihr geschehen ist. Ansonsten tippe ich auf die "Üblichen": Jack, Richard oder "Flocke". Aber bei Lost kommt es ja immer so wie man es nicht erwartet...ich lass mich überraschen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 15:29:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


und hier ist sie, die neue Leaderin:





- Editiert von Ric am 02.08.2009, 15:30 -

- Editiert von Ric am 02.08.2009, 15:32 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


dsc
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 15:32:16nach oben

Gast

@ Ric

is das jack?


Profil von Ric Ric  
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 15:33:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


neeeeeeiiiiiin!!!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


dsc
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 15:36:27nach oben

Gast

okay okay...

aber wo sind die beine von claire hin??? mhm, hat das was mit flocke zu tun!?


Profil von Ric Ric  
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 15:39:05nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


höchst wahrscheinlich ist das die mysteriöse Kraft der Insel

okay muss zugeben das Bild hab ich schlecht zusammengefügt, hab ich halt mal auf die Schnelle gemacht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Elly Elly
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 15:43:34nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Ric
okay muss zugeben das Bild hab ich schlecht zusammengefügt, hab ich halt mal auf die Schnelle gemacht


Um damit Anderen zu zeigen, wie ernst du ihre Posts nimmst oder weil du einfach nich nachgedacht hast?
Du kannst mir gerne schreiben, warum meine Vermutung, Claire könne der Leader sein oder werden, Mist ist. Ich hab ja selbst gesagt, dass es weit hergeholt und wahrscheinlich Schwachsinn ist. War eben nur so ne Idee.
Und dann kommst du mit diesem wahnsinnig sinnvollen Bild daher...


Zitat:
Original von Boxman
@Elly: Claire wird ja nochmal eine Rolle spielen, aber sie als Anführerin kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellten. Wir müssen auch erstmal erfahren was wirklich mit ihr geschehen ist. Ansonsten tippe ich auf die "Üblichen": Jack, Richard oder "Flocke". Aber bei Lost kommt es ja immer so wie man es nicht erwartet...ich lass mich überraschen.


Ich denke auch, dass es einer der "Üblichen" sein wird. War nur so ein Blitzgedanke, dass es Claire sein könnte. Stimmt schon, dass sie nicht die typische Leaderin ist und kaum in die Rolle passt. Mal sehen, ich werd mich auch überraschen lassen Bin auf jeden Fall gespannt, welche Rolle Claire noch spielen wird.

- Editiert von Elliot am 02.08.2009, 15:56 -


dsc
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 15:53:19nach oben

Gast

also mit claire als anführerin kann ich mich nicht anfreunden...

hat weniger was damit zu tun, das sie laut ric beinlos ist oder einfach eine frau

viel mehr damit, das sie nicht "präsent" genug ist! eine so wichtige rolle kann nur jemand einnehmen der am ende "schlüssig" als leader dargestellt werden kann...und das bekommt man bei claire weniger gut hin...

ich denke trotzdem das sie noch eine wichtige rolle spielen wird...

edit:

vielleicht die neue schutzgöttin der schwangeren?


Nostrand
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 16:03:05nach oben

Gast

Hmm, Lost ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber ich wette am Ende ist es einer der üblichen Verdächtigen Jack/Sawyer oder Locke... ... Richard als Anführer kann ich mir auch nicht vorstellen, er ist ja schon ein paar Jährchen auf der Insel und hat eine scheinbar hohe Position inne, den Posten des Anführers hat er aber wie es aussieht nie in Anspruch genommen und ob Jacobs wahrscheinlicher Tod etwas daran ändert? Mal schauen. Claire, das wäre mal eine Überraschung, aber ich glaube als Anführerin fehlt ihr die nötige Lebenserfahrung. Ben wäre sicher gerne wieder Anführer, aber ich denke er hat seinen Zenit lange überschritten, wie seine Charakterentwicklung seit der vierten Staffel zeigt.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 16:06:46nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


jeder darf der Anführer sein aber nur nicht bitte Jack, der hatte den Job jetzt lange genug und irgendwie wäre das auch nicht besonders mehr ich würde es gut finden wenn es jeamnd ist mit dem man nicht rechnet.. Desmond vll. Ich frage mich sowieso wie der in die 6. Staffel miteingebunden wird...

dsc
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 16:07:23nach oben

Gast

Zitat:
Ben wäre sicher gerne wieder Anführer, aber ich denke er hat seinen Zenit lange überschritten, wie seine Charakterentwicklung seit der vierten Staffel zeigt.


alles ablenkung...durch seine "tat" am ende von staffel 5 werden wir einen ganz neuen SUPER-BEN sehen! dafür leg ich meine hand ins feuer


Profil von Moira Moira
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 16:09:21nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von dsc
ben: jacob hat sich geopfert damit ben durch seine tat erkennen kann was wirklich das gute ist! er bereut und verändert sich!


Ich weiß nicht ob das so gut ankommt bei den restlichen Others. Ben erzählt denen jahrelang, dass sie etwas tun sollen, weil Jacob das sagt und irgendwie machen die auch alles für Jacob. Und jetzt tanzt er an und sagt er hat Jacob umgebracht? Wahrscheinlich finden viele der Others das jetzt nicht so prickelnd.
Außerdem hatte Ben schon in Staffel 3 Probleme seine Leute unter Kontrolle zu halten.
Also ich schließe ihn aus.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass Ben sich wegen dem einen Mördchen mehr oder weniger komplett umkrempelt.






Böser, großer, evil Klappstuhl


dsc
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 16:12:11nach oben

Gast

Zitat:
Ich weiß nicht ob das so gut ankommt bei den restlichen Others. Ben erzählt denen jahrelang, dass sie etwas tun sollen, weil Jacob das sagt und irgendwie machen die auch alles für Jacob. Und jetzt tanzt er an und sagt er hat Jacob umgebracht? Wahrscheinlich finden viele der Others das jetzt nicht so prickelnd.
Außerdem hatte Ben schon in Staffel 3 Probleme seine Leute unter Kontrolle zu halten.
Also ich schließe ihn aus.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass Ben sich wegen dem einen Mördchen mehr oder weniger komplett umkrempelt. []


dem großen anführer sind die "others" komplett egal...die braucht der nicht mehr...da gehts um "höhere" ziele!

was haltet ihr von claire als schutzgöttin der schwangeren?


Nostrand
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 16:13:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von dsc
Zitat:
Ben wäre sicher gerne wieder Anführer, aber ich denke er hat seinen Zenit lange überschritten, wie seine Charakterentwicklung seit der vierten Staffel zeigt.


alles ablenkung...durch seine "tat" am ende von staffel 5 werden wir einen ganz neuen SUPER-BEN sehen! dafür leg ich meine hand ins feuer

Pass auf das du dich nicht verbrennst. Naja, kommt drauf an wie Ben reagieren wird, wenn er erfährt, dass er nur ein Spielball höherer Mächte war, dass er nur benutzt wurde um Jacob aus dem Weg zu räumen. Ob er sich nun vollends FLocke anschließt oder ob er sich gegen ihn stellt, aber das er noch mal so eine Rolle wie in Staffel 3 spielen wird glaub ich nicht.


dsc
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 16:20:11nach oben

Gast

ich stelle mir das ungefähr so vor:

ben kommt aus dem "fuß"...bemerkt (gespielt) was er getan hat...wird von den anderen ziemlich fertig gemacht...schließt sich flocke an...im verlauf der staffel wird immer deutlicher das ben "wieder mal eigene ziele" verfolgt...gegen ende erfahren wir das ben über mehr wissen verfügt, als alle dachten (inklusive uns)...ben ist kein spielball...er ist der große SPIELER!!!

und ja, meine hände sind stone cold...................


Nostrand
LOST Season 6 - Who is the leader? - 02.08.2009, 16:36:09nach oben

Gast

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, glaube eher Bens Unwissenheit (z.B. in Dead is Dead) oder seine Verzweiflung im Finale waren echt und nicht "gespielt". Er wird sich über die Tragweite seiner Tat nicht im Klaren sein (was auch immer das für Konsequenzen haben wird!?! ). Er hat Jacob nie zuvor getroffen, also denke ich, dass er auch von dem ganzen Hintergrund um Jacob's Nemesis nichts weiß, wie es aussah glaubte Ben bis zum Schluss es handle sich um den echten wiederauferstandenen Locke... Kann mich auch irren...

- Editiert von Nostrand am 02.08.2009, 16:37 -



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer