LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffelfinale in 2 TeilenLOST-fans.de Forum - Staffelfinale in 2 Teilen

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 12206 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Staffelfinale in 2 Teilen
Für jeden Teil des Finals einen Thread bitte! 60,71 % - 17 Stimmen
Nur einen Thread für das Finale, der nach Teil 2 eröffnet wi 39,29 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 28 mal abgestimmt

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffelfinale in 2 Teilen - 30.07.2009, 22:55:49nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von Sir Tom
Zitat:
Original von Milo Rambaldi
Wird jetzt eigentlich heute abend ein neuer Thread fuer Teil 2 geoeffnet? Wuerde ich prinzipiell besser finden, als den Teil 1 Thread weiter zu benutzen.


Ich denke es gibt einen 2. Thread da der von Folge 5.16 lt. Titel "Teil 1" lautet


Ja, ich habe den Thread jetzt letzte Woche "Teil 1" genannt, weil hier ja die Mehrheit dafür war 2 Threads zu eröffnen.
Deswegen gehe ich jetzt davon aus, dass wir nach "Der Vorfall 2" auch wieder einen neuen Thread auf machen. Und dann am Ende eben 2 Threads fürs gesamte Staffelfinale haben.


Profil von Jack23 Jack23
Staffelfinale in 2 Teilen - 30.07.2009, 23:01:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von ~Jana~
Ah ok
Ich hätte auf "die Anderen kommen am Fuss an" getippt... was glaub ich die Szene davor war

Muss noch denken... alles nachgelesen wird morgen


In der Fox-Version kam diese Szene erst im zweiten Teil




Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffelfinale in 2 Teilen - 31.07.2009, 09:49:20nach oben

1101 Posts: Scout

Hmm .. das mit den Schnittänderungen klingt ja doch irgendwie interessant
Obwohl ich jetzt nichts an der "Fox"-Schnittvariante auszusetzen habe

Evtl. hol ich mir dann doch mal von so einem Serienjunkie die ABC-Fassung zum vergleich


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffelfinale in 2 Teilen - 31.07.2009, 22:51:09nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Morgen um 14.00 Uhr kommen ja noch mal der Vorfall 1 und direkt danach Teil 2 auf FOX.
Das sie beides noch mal hintereinander zeigen finde ich echt gut.
Werde mir das auch noch mal in einem ansehen.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer