LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffelfinale in 2 TeilenLOST-fans.de Forum - Staffelfinale in 2 Teilen

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 12205 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Staffelfinale in 2 Teilen
Für jeden Teil des Finals einen Thread bitte! 60,71 % - 17 Stimmen
Nur einen Thread für das Finale, der nach Teil 2 eröffnet wi 39,29 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 28 mal abgestimmt

Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffelfinale in 2 Teilen - 29.06.2009, 10:50:34nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Boxman
@Sir Tom: Ich hab doch alles richtig gemacht. Wir sind hier in keinem Episodenthread, hier darf man die Tags verwenden. Außerdem habe ich damit auch auf die Frage eines User auf abc-Stand geantwortet. Alles in Ordnung also.


Passt schon - hab das ja nur gepostet, damit hier nicht "richtige" Spoiler zum weiteren Verlauf der Staffel auftauchen. Also - wie ihr selber sagt - alles in Butter


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Knarzl
Staffelfinale in 2 Teilen - 18.07.2009, 21:28:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Luke
Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge


is klar und dafür ne woche mehr warten... danke

also ich werde beide folgen zusammenhängend gucken, auch wenn das warten echt hart wird, aber ein finale muss man ganz sehen und nich ne woche auf den rest warten, das geht ja mal gar nicht!


Profil von Ric Ric  
Staffelfinale in 2 Teilen - 18.07.2009, 21:32:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Knarzl: ja hast recht hab damals das Season 3 Finale bei Premiere Direkt aufgeteilt gesehen also Teil 1 eine Woche und Teil 2 in der nächsten Woche und da hat ordentlich die Qualität darunter gelitten! finde ein Finale muss man einfach in einem Durchgang sehen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mike15 mike15
Staffelfinale in 2 Teilen - 18.07.2009, 21:32:54nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Knarzl
Zitat:
Original von Luke
Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge


is klar und dafür ne woche mehr warten... danke

also ich werde beide folgen zusammenhängend gucken, auch wenn das warten echt hart wird, aber ein finale muss man ganz sehen und nich ne woche auf den rest warten, das geht ja mal gar nicht!


Gute Idee, aber du kannst es dir ja trotzdem schon ansehen und dann eine Woche später halt nochmal







Knarzl
Staffelfinale in 2 Teilen - 18.07.2009, 22:20:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Knarzl
Zitat:
Original von Luke
Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge


is klar und dafür ne woche mehr warten... danke

also ich werde beide folgen zusammenhängend gucken, auch wenn das warten echt hart wird, aber ein finale muss man ganz sehen und nich ne woche auf den rest warten, das geht ja mal gar nicht!


Gute Idee, aber du kannst es dir ja trotzdem schon ansehen und dann eine Woche später halt nochmal


????hä???

wenn ich mir folge eins vom finale angucke und dann ne woche später folge 2 und davor folge 1, dann is es doch gesplittet kollege...

aber danke für den super tipp


Profil von mike15 mike15
Staffelfinale in 2 Teilen - 18.07.2009, 22:42:29nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Knarzl
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Knarzl
Zitat:
Original von Luke
Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge


is klar und dafür ne woche mehr warten... danke

also ich werde beide folgen zusammenhängend gucken, auch wenn das warten echt hart wird, aber ein finale muss man ganz sehen und nich ne woche auf den rest warten, das geht ja mal gar nicht!


Gute Idee, aber du kannst es dir ja trotzdem schon ansehen und dann eine Woche später halt nochmal


????hä???

wenn ich mir folge eins vom finale angucke und dann ne woche später folge 2 und davor folge 1, dann is es doch gesplittet kollege...

aber danke für den super tipp


Schon klar, aber so musst du jetzt nicht 2 Wochen warten und siehst das Finale trotzdem am Stück...







Knarzl
Staffelfinale in 2 Teilen - 18.07.2009, 23:28:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Knarzl
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Knarzl
Zitat:
Original von Luke
Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge


is klar und dafür ne woche mehr warten... danke

also ich werde beide folgen zusammenhängend gucken, auch wenn das warten echt hart wird, aber ein finale muss man ganz sehen und nich ne woche auf den rest warten, das geht ja mal gar nicht!


Gute Idee, aber du kannst es dir ja trotzdem schon ansehen und dann eine Woche später halt nochmal


????hä???

wenn ich mir folge eins vom finale angucke und dann ne woche später folge 2 und davor folge 1, dann is es doch gesplittet kollege...

aber danke für den super tipp


Schon klar, aber so musst du jetzt nicht 2 Wochen warten und siehst das Finale trotzdem am Stück...


du verstehst anscheinend das kernproblem nicht:

i nur wollen looki looki machen komplette finale.

auch wenn ich mache looki looki teil eins und dann teil 1+2 zusammen, habe ich teil 1 schon gesehen und muss warten und das feeling is nich das gleiche, als wenn ich alles in einem rutsch sehe.

NO SPLITTING PLEASE

danke

kann jemand anderes es ihm vielleicht verständlich machen?!?!?

danke



Profil von mike15 mike15
Staffelfinale in 2 Teilen - 19.07.2009, 14:13:36nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Ich versteh dich schon, so doof bin ich auch nicht...







Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffelfinale in 2 Teilen - 19.07.2009, 14:20:47nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich finde es auch doof, dass das Finale in 2 Teilen kommt.
Die hätten wirklich anstatt das Special nächste Woche Donnerstag das Finale in einem zeigen können.
Aber da braucht man sich ja jetzt nicht aufregen, man kann ja eh nichts mehr ändern.


Profil von Ric Ric  
Staffelfinale in 2 Teilen - 19.07.2009, 14:29:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Aber da braucht man sich ja jetzt nicht aufregen, man kann ja eh nichts mehr ändern.







MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
Staffelfinale in 2 Teilen - 19.07.2009, 14:30:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Machts doch nicht so kompliziert. ICh denke wir sind uns alle einig, dass ein Finale zusammengehört und nicht gesplittet werden darf. ABer jetzt ist es halt mal wieder so und wer es zusammen sehen will, der muss halt diese Woche aussetzen und sich mit dem special zufreiden geben.




Profil von mercy mercy
Staffelfinale in 2 Teilen - 20.07.2009, 00:54:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe in diesem Thread mal einen Poll hinzugefügt, um von euch zu wissen, ob wir für jeden Teil einen Thread aufmachen sollen oder doch warten, bis auch Teil 2 gelaufen ist. Ich wäre für die zweite Option. Somit könnten alle dann in einem Thread mitdiskutieren und es läuft auch keiner Gefahr gespoilt zu werden, so wie es leider im Staffel-3-Finale der Fall gewesen ist. Also stimmt jetzt bitte ab.

Knarzl
Staffelfinale in 2 Teilen - 20.07.2009, 18:33:30nach oben

Gast

ich bin auch für einen threat.

is ja nur ein meinungsbild die abstimmung und muss ja nicht zwangsläufig so gemacht werden.

jedenfalls würde ich mich dann nicht vor dem 2. teil wieder hier einloggen wollen


Palexx
Staffelfinale in 2 Teilen - 20.07.2009, 18:54:52nach oben

Gast

also ich bin eher für zwei Threads, zu jedem Teil einen. Denn

1. Hilft das zur Überbrückungsphase bis der zweite Teil raus ist
2. Ist die Finalfolge sicher so vollgepackt mit Disskussionsmaterial das ein Thread höchstwahrscheinlich explodieren würde
3. verstehe ich nicht warum die spoilergefahr größer ist? Ich weiß zwar nicht was beim Staffel 3 Finale war, aber ich denke die Spoilergefahr ist genauso groß wie bei jeder anderen Folge auch.
Wird über Folge 16 diskutiert, diskutieren normalerweise auch nur Leute mit die die Folge gesehen haben. Es sei denn es wird in älteren Posts weiter diskutiert.
4. ähm...doppelt schadet nie

- Editiert von Palexx am 20.07.2009, 18:59 -


Profil von mercy mercy
Staffelfinale in 2 Teilen - 20.07.2009, 19:15:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das Problem war halt damals, dass schon nach Teil 1 "spekuliert" wurde, dass es ein Flash Forward sei, was so ziemlich das Ende genommen hat. Ansonsten ist eben die Spoilergefahr hoch, weil eben die ABC'ler das Finale nur als einen Teil kennen und dann vielleicht auch unbeabsichtigt spoilern könnten.

LastGunman
Staffelfinale in 2 Teilen - 20.07.2009, 21:27:25nach oben

Gast

ich schau erst wieder rein, wenn ich beide Teile gesehen habe. Bis dann also

Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffelfinale in 2 Teilen - 21.07.2009, 12:38:27nach oben

1101 Posts: Scout

Mir wären auch je Folge ein Thread lieber als nur 1 Thread für das komplette Finale.

Man muss doch über das Gesehene aus dem 1. Teil des Finales "sprechen" können und wenn dann jemand ne Ahnung für den 2. Teil hat - die dann evtl. auch noch Eintritt - so ist das doch kein Spoilern, sondern gut kombiniert.

Vote für TWO


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Staffelfinale in 2 Teilen - 21.07.2009, 12:46:28nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Darüber habe ich letztens auch schon nachgedacht.
Da das Finale in 2 Teile gesendet wird würde ich auch 2 Threads aufmachen.
Obwohl ein Thread würde eigentlich auch reichen, oder? Das Finale gehört doch irgendwie zusammen. Und die meisten haben diese 2 Folgen auch nur als eine gesamte im Kopf, weil die ja auf ABC als ein Stück gesendet wurde.


Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffelfinale in 2 Teilen - 21.07.2009, 14:21:30nach oben

1101 Posts: Scout

Gegen 1 Thread für beide Finalfolgen hätte ich auch nichts einzuwenden, SOFERN man schon nach der 1. Final-Folge dort posten darf


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Bayer
Staffelfinale in 2 Teilen - 22.07.2009, 16:19:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
@ Knarzl: ja hast recht hab damals das Season 3 Finale bei Premiere Direkt aufgeteilt gesehen also Teil 1 eine Woche und Teil 2 in der nächsten Woche und da hat ordentlich die Qualität darunter gelitten! finde ein Finale muss man einfach in einem Durchgang sehen

Jo bin ich deiner Meinung. Ich finde dafür sind Final´s da, dass alles etwas länger ist und dann kann man sowas nicht teilen. Deshlab nehme ichs auch auf.
bayer



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer