LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Staffelfinale in 2 TeilenLOST-fans.de Forum - Staffelfinale in 2 Teilen

 
In diesem Thread befinden sich 64 Posts. Er wurde 12203 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Staffelfinale in 2 Teilen
Für jeden Teil des Finals einen Thread bitte! 60,71 % - 17 Stimmen
Nur einen Thread für das Finale, der nach Teil 2 eröffnet wi 39,29 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 28 mal abgestimmt

Knarzl
Staffelfinale in 2 Teilen - 25.06.2009, 13:23:10nach oben

Gast

Habe gelsen, dass das Staffelfinale in 2 Teilen kommen soll!
War das bei ABC auch so?

Finde ich etwas bloed, was denkt ihr?


Profil von Jack23 Jack23
Staffelfinale in 2 Teilen - 25.06.2009, 14:10:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also bei ABC kam die Doppelfolge zusammen mit dem special davor. Hatte schon befürchtet das FOX das eventuell aufteilen würde. Würde ich sehr blöd finden. Gibt es dafür schon eine sichere Quelle?




Profil von mike15 mike15
Staffelfinale in 2 Teilen - 25.06.2009, 14:14:19nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Knarzl
Habe gelsen, dass das Staffelfinale in 2 Teilen kommen soll!
War das bei ABC auch so?

Finde ich etwas bloed, was denkt ihr?


Das sind ja Zustände wie bei ProSieben







Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffelfinale in 2 Teilen - 25.06.2009, 16:28:18nach oben

1101 Posts: Scout

Hier ein Auszug aus dem Premiere Programm-Guide für den 23.07.

19:30 Uhr

Lost Special
A Journey in Time
USA 2009

20:15 Uhr

Lost
XXXXXXX (Spoiler da Titelfolge - ich bin voll "reingerannt ), Teil 1
USA 2008

Also ich find die Teilung OK - So haben wir ein Woche länger was von Staffel 5


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Jack23 Jack23
Staffelfinale in 2 Teilen - 25.06.2009, 16:51:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Aber eine Finale-Doppelfolge teilt man einfach nicht




Profil von mike15 mike15
Staffelfinale in 2 Teilen - 25.06.2009, 16:54:38nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jack23
Aber eine Finale-Doppelfolge teilt man einfach nicht


ProSieben zweite Staffel







Hugo.Reyes
Staffelfinale in 2 Teilen - 25.06.2009, 17:23:30nach oben

Gast

Naja ich finde, vielleicht auch nur weil ich das abc-Staffelfinale gesehen habe, dass das die Stimmung und vielleicht die Handlung etwas kaputt macht. Ob's der Vorfreude und den Quoten hilft - man wird sehen..

Profil von Jack23 Jack23
Staffelfinale in 2 Teilen - 25.06.2009, 18:07:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jack23
Aber eine Finale-Doppelfolge teilt man einfach nicht


ProSieben zweite Staffel


Ich weiss das die das damals gemacht haben. Aber Pro7 darf da ja nun wirklich kein Maßstab sein. Wer sich daran orientiert, gute Nacht




Profil von mike15 mike15
Staffelfinale in 2 Teilen - 25.06.2009, 22:35:18nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Jack23
Aber eine Finale-Doppelfolge teilt man einfach nicht


ProSieben zweite Staffel


Ich weiss das die das damals gemacht haben. Aber Pro7 darf da ja nun wirklich kein Maßstab sein. Wer sich daran orientiert, gute Nacht


Stimmt auch wieder







LastGunman
Staffelfinale in 2 Teilen - 25.06.2009, 22:44:53nach oben

Gast

Liegt wohl daran, dass die Doppelfolgen auch auf den DVDs schon immer geteilt waren. In Staffel 3 (Hinter dem Spiegel) waren doch einige Szenen gegenüber der US-Austrahlung vertaucht. Wir kriegen also bereits die DVD-Version ausgestrahlt. Obwohl, in Staffel 4 wars ja wieder etwas anders.

- Editiert von LastGunman am 25.06.2009, 22:48 -


Profil von mercy mercy
Staffelfinale in 2 Teilen - 26.06.2009, 03:58:41nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, ich find's doof. Das Finale sollte man an einem Stück sehen. Das wirkt deutlich mehr.

Profil von Luke Luke  
Staffelfinale in 2 Teilen - 26.06.2009, 07:08:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Naily Naily
Staffelfinale in 2 Teilen - 26.06.2009, 09:23:38nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Luke
Verstehe das gejammer mit Doppelfolge oder nicht nun nicht wirklich Wer es in Doppelfolge sehen will der nimmt Teil 1 auf und dann schaut man den 45 Minuten vor Teil 2 und so hat man die Doppelfolge


Du sadist

ne also so schlimm fände ich das jetzt auch nicht. so hat man eine woche mehr spannung.


Meine Serien-Top-5:



Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffelfinale in 2 Teilen - 26.06.2009, 09:54:32nach oben

1101 Posts: Scout

Nur kurz Off-T

Meine Frau liest in der TV-Zeitschrift immer ein wenig vor - lt. neuer TV-Digital (da steht aber nun kein Text mehr zur Folge ) kommt am 09.07. auch schon ein Special um 19.30 Uhr

Hab aber nicht weitergefragt bzw. selber gekuckt, da immernoch die Folgentitel angedruckt sind Also keine Ahnung ob das das selbe Special ist wie im 23.07. oder ein anderes


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Kypski23
Staffelfinale in 2 Teilen - 26.06.2009, 10:04:20nach oben

Gast

Ich find es echt scheisse, daß man das Finale einfach so trennt. Ich hab es schon gesehen und frage mich deswegen, an welcher Stelle sie es trennen wollen. Es ist einfach perfekt für eine 90min Ausstrahlung. Also bitte nicht trennen!!!

Profil von Boxman Boxman
Staffelfinale in 2 Teilen - 26.06.2009, 11:02:05nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Kypski23
Ich find es echt scheisse, daß man das Finale einfach so trennt. Ich hab es schon gesehen und frage mich deswegen, an welcher Stelle sie es trennen wollen. Es ist einfach perfekt für eine 90min Ausstrahlung. Also bitte nicht trennen!!!

So wie bei abc.com vermutlich, die letzte Szene von "Part 1" war da, als der Dharma-Bus von Juliet, Sawyer und Kate aufgehalten wurde.



The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Luke Luke  
Staffelfinale in 2 Teilen - 26.06.2009, 11:04:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Boxmann: So ist es, das ist auch in etwa die Mitte des Finales gewesen und in meinen Augen ist da die Trennung auch völlig OK


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sir Tom Sir Tom
Staffelfinale in 2 Teilen - 26.06.2009, 13:59:17nach oben

1101 Posts: Scout

Ein kleiner Hinweis aus den Regeln bzgl. Spoiler-"Dingens" - Danke

Spoiler

Spoiler ("Verderber" ) sind sämtliche Informationen und Gerüchte zu Episoden, die ein User noch nicht gesehen hat. Ihr erkennt den Episoden-Stand eines Users am Icon neben seinem Benutzernamen. Wenn ein User z.B. in seinem Profil den P7-Stand eingestellt hat, erscheint das Logo des Senders in jedem seiner Posts. Respektiert bitte, dass der User möglicherweise spoilerfrei bleiben will und "spoilt" ihn nicht.

Es dürfen keine Spoiler in die Episodenthreads geschrieben werden, auch nicht in Spoilertags. Die Episodenthreads sind spoilerfreie Zonen. D.h. in den Thread zu 2x15 darf nichts über Ereignisse nach 2x15 geschrieben werden.

Wenn ihr Spoiler für kommende Episoden habt, dann schreibt diese in das entsprechende Forum (zB. das ABC- oder Spoiler-Forum).
Das gilt natürlich auch für die Serienthreads im TV, Movie & Music Board. Spoiler gehören dort grundsätzlich hinter Spoilertags - ausgenommen sind davon nur die Threads mit einer Spoilerwarnung im Threadtitel.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Palexx
Staffelfinale in 2 Teilen - 26.06.2009, 22:38:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sir Tom
Ein kleiner Hinweis aus den Regeln bzgl. Spoiler-"Dingens" - Danke

Spoiler

Spoiler ("Verderber" ) sind sämtliche Informationen und Gerüchte zu Episoden, die ein User noch nicht gesehen hat. Ihr erkennt den Episoden-Stand eines Users am Icon neben seinem Benutzernamen. Wenn ein User z.B. in seinem Profil den P7-Stand eingestellt hat, erscheint das Logo des Senders in jedem seiner Posts. Respektiert bitte, dass der User möglicherweise spoilerfrei bleiben will und "spoilt" ihn nicht.

Es dürfen keine Spoiler in die Episodenthreads geschrieben werden, auch nicht in Spoilertags. Die Episodenthreads sind spoilerfreie Zonen. D.h. in den Thread zu 2x15 darf nichts über Ereignisse nach 2x15 geschrieben werden.

Wenn ihr Spoiler für kommende Episoden habt, dann schreibt diese in das entsprechende Forum (zB. das ABC- oder Spoiler-Forum).
Das gilt natürlich auch für die Serienthreads im TV, Movie & Music Board. Spoiler gehören dort grundsätzlich hinter Spoilertags - ausgenommen sind davon nur die Threads mit einer Spoilerwarnung im Threadtitel.


naja ist doch kein Episodenthread. Und man muss den Spoiler ja nicht lesen. Von daher ists doch in Ordnung. Falls einer wissen will wo man das Finale teilen könnte, hat er hier die Chance es zu erfahren


Profil von Boxman Boxman
Staffelfinale in 2 Teilen - 27.06.2009, 13:34:51nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Sir Tom: Ich hab doch alles richtig gemacht. Wir sind hier in keinem Episodenthread, hier darf man die Tags verwenden. Außerdem habe ich damit auch auf die Frage eines User auf abc-Stand geantwortet. Alles in Ordnung also.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer